Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Kennor

    Während die Arbeiten weiter gingen, unternahmen inzwischen ein paar Meerjungfrauen einen Erkundungstrip! Sie waren schon eine Zeitlang unter Wasser.

    #Ich frage mich, warum wir immer hier unten Wache schieben! Die Menschennarren wissen doch eh nicht, das wir eine Seefestung haben!#

    #Ich bin es auch leid, aber es ist unsere Aufgabe! Und...........Was ist das?#
    Die Meerjungfrau zeigte auf einen Punkt vor ihnen. Langsam schob sich aus der trüben Wasserschicht eine Spitze Schnauze heraus. Gut hundert meter unter ihnen.

    #Sie dir dieses Monster an! So einen riesigen Hai hab ich noch nie gesehen!#
    Wie als wenn Kennor das Telepatische Gespräch gehört hätte, stieg er plötzlich auf und steuerte direkt auf die beiden zu!

    #WEG HIER!!!!#
    Die beiden schwammen um ihr Leben, doch es war aussichtslos. Kennoer war erheblich schneller als die beiden. Da riss er das Maul auf und erzeugte einen starken Sog!

    #Verdammt! Ich schaff es.......AAAAAAAAAH!!!!!#

    #AAAAAAAAAH!!!#
    Wie zwei erbärmliche Spielzeuge wurden die beiden gepackt und in Kennors Maul gesogen. Da klappte es auch schon wieder zu, als beide darin verschwunden waren.....

    (Hmmmmm, Lecker! Und davon gibs noch mehr in dieser Festung! Das wird ein Festschmaus!)
    Schon stieg er höher und die Spitze seiner Rückenflosse durchbrach die Oberfläche des Wassers. Er steuerte direkt auf die Seefestung zu......
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Witchknights der Seefestung:

      Der Verlust der Witchknights blieb jedoch nicht unbemerkt. Die telepatischen Schreie wurden erhört. Die Witchknights wurden nun nach und nach alarmiert. Sie wussten jedoch nicht, mit was sie es zu tun hatten. Dennoch rückten nun mehrere Marukaiwale an, die sich um den Eindringling kümmern sollten.

      # Geliebte Schwestern, seit auf der Hut! Jemand hat zwei unserer Wachen ermordet! #, meldete eine der Wächterinnen, die am Ufer stand und die mächtige Rückenflosse von Kennor erblickte.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Kennor

        Kennor spürte dank seiner Rasiermesser scharfen Sinne die anrückenden Marukaiwale sofort! Entsprechend reagierte er auch! Seine Sinne verriten ihm auch, das er Wal rechts von ihm der kleinste war, also begann er mit den Angriff auf diesen!

        (Mal sehen, wie du Schmeckst!)
        Er beschleunigte auf seine Höchstgeschwindigkeit. Mit 200 Stundenkilometern jagte er auf sein Unglückselliges Opfer zu und riss sein Maul auf! Der Marukai versuchte zwar, auszuweichen, doch er war viel zu Langsam dafür. Kennors Zähne schlugen in seinen Körper und schüttelte ihn wild umher! Schon flogen in wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen! Doch plötzlich musste Kennor etwas feststellen!

        (Wo ist der Geschmack? Keine Körperwärme! Kein wildes Zappeln! Kein......Süß schmeckendes Blut!)
        Etwas verwirrt lies er von der Leblosen Hülle ab, die in 2 Teile zerissen zur Oberfläche trieb. Er sah den "Kadaver" noch hinter her und wunderte sich darüber. Das kannte er nicht. Egal, der Weg war nun frei! Also schwamm er fast ungehindert zur Seefestung. Die anderen Marukaiwale waren zu weit von ihm entfernt......
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Witchknights der Seefestung:

          Mit dem einen Marukaiwal wurde der Eindringling schnell fertig, doch damit war es nicht getan. Die anderen Marukaiwale konnten ihn schließlich einholen, als er auf das Festland zusteuerte und dabei abbremste. Schon öffneten die ersten Wale ihr Maul und bissen sich in das hintere Ende von Kennor fest.

          # Geliebte Schwestern, wir müssen schnell handeln. Ich werde unsere geliebte Mutter Medusa über das drohende Unheil hier berichten. Wir müssen den Eindringling so lange wie möglich hinhalten... #, sprach Franziska.

          SIe gab danach den Befehl an die Luststreitkräfte weiter. Dragonflies und Draguunas sprangen von den Dächern des Palastes, der das Zentrum der Seefestung bildete. Während die Dragonflies in die Tiefe fielen breiteten sie ihre Schwingen aus. Die Draguunas taten dies schon vorher. Der kräftige Seewind trug die Witchknights sofort. Sie bewegten sich nun auf die Stelle zu, wo die Marukaiwale den Eindringling hinzuhalten versuchten.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Während unten im Wasser der Kampf tobte,bemerkte keiner die seltsame Gestalt am Himmel,um die sich immer mehr Wolken herum zu verdichten begannen,bis schließlich der gesamte Himmel verdunkelt war und eine unheimliche Stimmung herrschte. Wie kurz vor einem Unwetter.
            Die Gestalt selbst war durch die Farbe des nun nachtschwarzen Himmels nahezu unsichtbar,nur ab und zumal blitzte es türkis auf.


            Wo bist du?

            Die Gestalt schien auf jemanden ganz bestimmten zu warten.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Die beiden Marukaiwale verbissen sich in Kennors gepanzerten Körper! Etwas irritiert drehte er seinen Kopf zum linken! Wie konnte so eine Gestalt existieren? Das ganze war zu hoch für ihn. Doch da hatte er genug, von dieser rumknabberei!

              #Verschwindet! Ich hab keine Zeit, mit euch zu spielen!#
              Doch wie zu erwarten war, ließen die beiden nicht los!

              #Na gut!#
              Er fuhr seine Laser aus und richtete ihn auf den Linken Wal. Sogleich schoß er auch und schnitt den Wal in dutzende Stücke! Er wollt sich schon den anderen vorknöpfen, als er Schatten über der Oberfläche rumschweben sah.

              (Oho! Lecker Frischfleisch!)
              Kennor schüttelte den letzten Marukai ab und holte schwung, eher er aus den Wasser sprang! Das Maul weit aufgerissen!

              Passt auf! Weg......AAAAAAH!
              Die Dragonflys hatten keine Chance, Kennor lies seine Kiefer zuschnappen und zermalmte sie mit seinen Riesigen Zähnen. Jedoch war er zu nah schon an der Seefestung und knallte komplett auf das Land.....
              Zuletzt geändert von Raider; 23.12.2007, 00:58.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Witchknights der Seefestung:

                Kennor hatte jedoch nicht alle Dragonflies erwischt. Sie sahen aber, wie hoch er springen konnte und flogen nun auch höher in den finsteren Himmel hinauf. Dabei fingen sie nun auch an sich über den finsteren Himmel zu wundern. Danach bombardierten sie ihn mit hochexplosiven Granatfrüchten, die auch wie Granaten bzw. Bomben explodierten. Die Draguunas mussten aber näher an ihn ran, damit sie ihn mit ihrem Feuer einheizen konnten. Die Wächterin, die am Ufer stand, wurde jedoch von Kennor erfasst und hatte keine Chance auszuweichen.
                Zuletzt geändert von Medusa; 22.12.2007, 23:11.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Von den Wks hatte noch keine sich ihre Gedanken über den verdunkelten Himmel gemacht. Ein Fehler,wie sich bald herausstellen wird.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Kennor lag auf den Trocknen, nur seine Schwanzflosse hing noch im Wasser. Die Dragonflys und Draguunas stellte ihre Angriffe ein und landeten. Von diesen Monster ging keine Gefahr aus. Franziska sah sich den riesigen Hai an und schlängelte näher heran.

                    So, nun liegst du hier auf den Trockenen und wirst bald ersticken! Na, bereust du jetzt, uns Attackiert zu haben?
                    Etwas triefte ihre Redensart, von wegen Überlegenheit. Doch sie kannte Kennor nicht. Dieser sah sie an und grinste Teuflisch. Dann erklang seine Markerschütternde Stimme!

                    Falsch! Ich werde nicht sterben, aber ihr!!!
                    Ehe sich die Witchknights versahen, grillte Kennor mit seinen Lasern die Dragonfly´s, die auf der Erde waren. Da fuhren seine Eisernen Gliedmaßen aus und Kennor stand auf.

                    Hahahaha
                    Er setzte sich in bewegung und trampelte die erste Witchknight zu Tode....Franziska. Mit einer geziehlten Lasersalve seiner 6 Laser setzte er den Palast in Brand und zerstörte dessen Turm vollkommen. Jedoch sah er kurz nach oben. Dort oben......schien etwas zu sein. Doch dann stampfte er durch die Festung auf die Module zu....
                    Zuletzt geändert von Raider; 23.12.2007, 18:42.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Medusa von den Witchknights:

                      Der Angriff von Kennor sorgte für viel Panik unter den Witchknights. Denn Kennor hatte die Stellvertreterin von Imagala ermordet. Die anderen flüchteten so schnell sie konnten in die großen Palastanlagen. Als dann Kennor den großen Turm des Palastes beschoss, stürzte er auf Kennor zu.

                      Während dessen hatte der Hilferuf von Franziska die Waldfestung erreicht. Ein Transport-Zeppelin stand schon auf der Spitze des Palastes bereit, um Medusa zur Seefestung zu bringen. Sie und ihre Töchter standen schon neben diesem Gefährt.


                      Geliebte Mutter, bist du sicher, dass du alleine zur Seefestung fliegen willst?

                      Macht euch keine Sorgen, meine geliebten Töchter. MetroPlex wird mir einen seiner Eisernen Wächter mitgeben, der mich beschützen wird.

                      Medusa streichelte Julany die Wangen.

                      Geliebte Mutter... Pass auf dich auf.

                      Jadily, Jenniffer, Julany und Gelaya nickten Galaterina zustimmend zu. Medusa schlängelte langsam rückwärts in den Transporter hinein, bis dieser schließlich seine Luke schloss und abhob. Zeitgleich schoss ein riesiges Gebilde aus einen von MetroPlex's Türmen. Es war ein Finger von MetroPlex. Dieser transformierte sich in der Luft und wurden zu den gefürchteten Eisernen Wächter, die eine der mächtigsten Waffen der Witchknights waren. Sofort, als dieser auf den Boden landete rannte er auch gleich dem Transporter hinterher. Nach wenigen Kilometern hatte der Wächter auch schon den Transporter von Medusa überholt und würde noch vor ihr die Seefestung erreichen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Kennor

                        Kennor sah nach oben. Der Turm stürtzte gerade um, doch er zerbrach dabei in mehrere Teile. Trotzdem wurde Kennor am Kopf getroffen von einen großen Trümmerstück. Er ging zu Boden und verschwand in der Staubwolke, die die Trümmer verursachten. Die Witchknights blieben stehen und sahen gebannt auf die Staubwolke. Gut und gerne 24 Witchknights kammen näher und eine näherte sich sogar Kennors Kopf. Dieser lag völlig Reglos da....

                        Nicht anfassen!

                        Er sieht Tot aus!

                        BLEIB DA WEG!!!
                        Doch die junge Schlangenhexe, etwa in Natras Alter, hörte nicht auf die alte, erfahrene Klingenbrecherin! Sie musste Kennor einfach anfassen. Da war dieser aber plötzlich wieder voll da und ehe sie schreien konnte war sie auch schon zerfleischt! Kennor erhob sich nun und zerstampfte einfach die Witchknights, die ihn im Weg waren! Da sah er die beiden Module und stapfte auf sie zu......
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Die dunkle Gestalt am Himmel,noch immer ungesehen von den ganzen Anwesenden hier,beobachtete mit großem Interesse den Kampf,doch nach einer Weile begann er sich zu langweilen.

                          Dieses komische Vieh könnte mir den ganzen Spaß verderben.

                          Dachte er wieder laut nach und sah dann plötzlich nach Westen. Denn dort hatte er auf einmal etwas gespürt.

                          Bist du es endlich?

                          Wieder blitzte es türkis auf.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Medusa von den Witchknights:

                            Die Neugier einer jungen und unerfahrenen Witchknight wurde zu ihrem Verhängniss.

                            Schakala, nicht!, rief sie nach dem die erfahrene Klingenbrecherin sie schon gewarnt hatte.

                            Doch es war zu spät. Kennor hatte sie ermordet. Die anderen sahen zu, dass sie wegkamen. Sie nutzten sogar die Geisterwelt, um schnellstmöglich in Deckung zu gehen. In den Häusern merkten sie auch, wie dunkel es draußen war. Der Tag war zur Nacht geworden. Schuld daran war eine lichtundurchlässige Wolkenschicht am Himmel.

                            Während dessen war Medusa auch schon auf dem Weg zur Seefestung. Auf halbem Wege spürte sie plötzlich eine mächtige Aura.


                            { Hmm? Wer oder was könnte das sein? Ich kenne diese Aura nicht... }, dachte sie sich.

                            Der Eiserne Wächter hatte dabei die Seefestung schon fast erreicht. Kennor war schon im Visir des Wächters.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Kennor

                              Kennor stand nun vor einen der Module und sah es sich etwas unschlüssig an. Dann fing er an, es kaputt zu schlagen. Auch nutzte er seine Laser, um das Modul auf zuschneiden. Was er dann sah, ließ ihn den Speichel aus den Maul tropfen.

                              Ha, Dosenfutter!
                              Schon rammte er seine Hand in das Loch und zog sie geschlossen wieder heraus. Die Witchknights, die er raus holte, versuchten sich aus der Umklammerung zu befreien, doch es war zwecklos. Kennor ließ sie alle zwischen seinen Zähnen verschwinden.

                              Hmmmmm, ihr sein richtig lecker! Schade nur, das ihr so klein seit!
                              Er riss das Modul nun Komplett auf und griff sich noch mehr Witchknights, um seinen Fresssucht zu stillen. Den Eisernen bemerkte er noch nicht! Ein paar Witchknights schossen jedoch mit ihren Lichtlanzen auf Kennor.
                              Zuletzt geändert von Raider; 25.12.2007, 15:54.
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Die Gestalt war sich ziemlich sicher,daß sein Ziel zu ihm kommen wird,so wandte er sich wieder dem Kampfe zu. Einerseits amüsierte ihn,was dieser komische Hai da veranstaltete,aber andererseits,sah er in ihm auch eine Bedrohung.

                                Sieht aus ,als werde ich mich auch um dich kümmern müssen.

                                Er hob beide Arme und ließ eine Art lila Nebel aus ihnen wabern. Dieser verwandelte sich in ein Witchknightmodul ,welches sich auf Kennor zubewegte. Dieser hatte keinen Schimmer,daß es sich dabei nur um eine Art Attrappe handelte.
                                Dann wandte sich die Gestalt ab und sah nun in die Richtung,aus der er die Aura Medusas kommen spürte.


                                Jetzt ist es endlich soweit.

                                Er verschwand einfach und tauchte per Teleportation direkt über dem Fluggerät von Medusa auf. Nun ließ er erneut lila Nebel wabern,der sich zu einer Schlange verdichtete und einfach durch die Außenhaut des Vehikels drang. Dort bahnte er sich seinen Weg durch die Lüftungsschächte auf Medusas Gemach zu.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 26.12.2007, 21:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X