Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

DETO!!!! WEISST DU, DAS DAS LANGSAM NERVT????? IMMER DAS GLEICHE! ICH HASSE DAS, WENN DU UNSERE CHARAKTERE IMMER ALS IDIOTISCHE SCHLAPPSCHWÄNZE HINSTELLST!!!! DIR GÖNNE ICH NOCH MAL REAKTIONSZEIT!!! NACH DEM MOTTE: "ICH MOD, DU NIX!!!"

EDIT 1: ORDO, hör endlich mit den Scheiß Schmusekurs auf! Und ausserdem, wo steht, das alle Nod Soldaten Tiberium Mutanten sind??? Das haben wir nicht so abgemacht!!!! Also lass die Scheiße endlich!
    Zuletzt geändert von Raider; 25.09.2007, 23:38.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
      Lass den Pandora mal bitte mutieren. Das wäre doch mal was
      ob die Eltern das gut finden werden
      Kann ich im nächsten Post machen^^

Kommentar

Zu spät. Jetzt ist der Nodler erst mal richtig wütend. Das hat man irgentwie gemerkt^^ Aber naja, wenn auf dich irgentwie erstmal drei Waffen gerihtet werden, dann würdest du auch ausrasten^^
        Und wenmn du dich wunderst: Ich habe nie definiert, was das für ein Nodler war^^
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
          DETO!!!! WEISST DU, DAS DAS LANGSAM NERVT????? IMMER DAS GLEICHE! ICH HASSE DAS, WENN DU UNSERE CHARAKTERE IMMER ALS IDIOTISCHE SCHLAPPSCHWÄNZE HINSTELLST!!!! DIR GÖNNE ICH NOCH MAL REAKTIONSZEIT!!! NACH DEM MOTTE: "ICH MOD, DU NIX!!!"
          Hör auf zu flennen! PK und Ich haben noch etwas mit Hera vor. Da stören deine Chars! Außerdem wusstest du schon längst, dass Hera ein OP-Char ist! Also wusstest du auch, wurauf du dich da eingelassen hast.

Kommentar

Ja, aber trotzdem hat Raider in manchen Sachen recht. Irgentwie ist mir aufgefallen, dass ihr geschriebenes entweder missachtet, oder es nach euren Wünschen formt, was irgentwie gar nciht in der Absicht des vorherigen osters stand. Zum beispiel schreibt PK gerne, dass die Pands noch leben, aber im Grunde bringt ein gut ausgebildeter Soldat die doch schnell um, damit die keinen Ärger machen. Die wurden doch im Grunde genau darauf trainiert. Dafütr machen sie aber erstaunlich viele Fehlschläge -.- Nur um mal ein Beispiel zu nennen

Gute Nacht

Kommentar

Ja, aber trotzdem hat Raider in manchen Sachen recht. Irgentwie ist mir aufgefallen, dass ihr geschriebenes entweder missachtet, oder es nach euren Wünschen formt, was irgentwie gar nciht in der Absicht des vorherigen osters stand. Zum beispiel schreibt PK gerne, dass die Pands noch leben, aber im Grunde bringt ein gut ausgebildeter Soldat die doch schnell um, damit die keinen Ärger machen. Die wurden doch im Grunde genau darauf trainiert. Dafütr machen sie aber erstaunlich viele Fehlschläge -.- Nur um mal ein Beispiel zu nennen

Gute Nacht
              Eben das finde ich sinnlos,dieses Schuss und Tot geposte. Auch Elitesoldaten machen immer noch Fehler und auch sind die Pandis nicht jedesmal beim ersten Schuss tot. Hatte ich aber schon mal gesagt.
              Ich mags eben ausführlich und auch logisch. Und ich provoziere gerne

Kommentar

Jo, aber wenn du IMMER schreibst, dass der irgentwie noch lebt (vor allem, wenn der schon vom Nodler DREIMAL abgeschossen wurde, damit er STIRBT) dann finds ich widerrum unlogisch. Ok, es geht noch, wenn der den ersten Schuss überlebt, aber dann sterben die doch beim zweiten oder dritten, aber irgentwie willst du das nie so richtig apzeptieren o.O

Kommentar

Jo, aber wenn du IMMER schreibst, dass der irgentwie noch lebt (vor allem, wenn der schon vom Nodler DREIMAL abgeschossen wurde, damit er STIRBT) dann finds ich widerrum unlogisch. Ok, es geht noch, wenn der den ersten Schuss überlebt, aber dann sterben die doch beim zweiten oder dritten, aber irgentwie willst du das nie so richtig apzeptieren o.O
                  Ne ich mach das immer so,du attackierst eine Gruppe Pandis und meist überlebt nur einer. Immerhin,deine Zergs überleben doch auch jeden Scheiß,also faß dir an die eigenen Nase!
                  Wie oft ist der Ochse auf den getreten,und selbst als der platt wie ne Briefmarke war,lebte er noch. Also las mich auch meine Pandis so spielen.

Kommentar

Nun a, da war das genau genommen auch was anderes. Es war mein Haupt Char. Deine PK überlebt schließlich auch alles... Und zu dem wurde er schon schwer verletzt. Außerdem wäre ein normaler Hydralisk spätestens nach dem zweiten Angriff auch tot gewesen - Adrian ist eben kein normaler Hydralisk

Kommentar

Nun a, da war das genau genommen auch was anderes. Es war mein Haupt Char. Deine PK überlebt schließlich auch alles... Und zu dem wurde er schon schwer verletzt. Außerdem wäre ein normaler Hydralisk spätestens nach dem zweiten Angriff auch tot gewesen - Adrian ist eben kein normaler Hydralisk
                      Wie gesagt,es ist langweilig,wenn alle gleich beim ersten Schuss tot sind. Und die treffen auch zufällig immer gleich den Kern. Ja ne is klar.

Kommentar

Ich hab ja ncihts dagegen, dass er den ersten Schuss überlebt, aber es ist trotzdem etwas unlogisch, wenn der Typ dreimal drauffeuert, (einmal sogar mit einem Lasergewehr!!!) und der Pandora immer noch lebt... Das kommt in etwa der Adrian Sache nach, nur dass der nichtmal ein NPC ist!!!

Kommentar

Ich hab ja ncihts dagegen, dass er den ersten Schuss überlebt, aber es ist trotzdem etwas unlogisch, wenn der Typ dreimal drauffeuert, (einmal sogar mit einem Lasergewehr!!!) und der Pandora immer noch lebt... Das kommt in etwa der Adrian Sache nach, nur dass der nichtmal ein NPC ist!!!
                          Dafür überlebt immer nur einer einer Gruppe und wie schon gesagt,immer gleich den Kern zu treffen ist auch unlogisch.
                          Er kann ja auch ins Bein oder in den Arm gestroffen haben.

Kommentar

jo, aber nodler werden speziell dazu ausgebildet den Kern zu treffen... Wie schon gesagt, ich habe ncihts dagegen, das einer überlebt, aber manchmal kommt es mir so vor, dass ich schreiben könnte ne Atombombe würde über ihn explodieren und er würde überleben^^

Kommentar

jo, aber nodler werden speziell dazu ausgebildet den Kern zu treffen... Wie schon gesagt, ich habe ncihts dagegen, das einer überlebt, aber manchmal kommt es mir so vor, dass ich schreiben könnte ne Atombombe würde über ihn explodieren und er würde überleben^^
                              Ne da wäre er sicher tot

Kommentar

auch wenn sie darauf ausgebildet werden den Kern zu treffen heißt das nicht das sie auch genau dahin treffen O.o
                                er kann vielleicht auf den Kern zielen, aber nicht unbedingt treffen. Niemand hat eine Trefferquote von 100% und das deine Leute überleben find ich dann auch moralisch etwas fragwürdig.
                                sigpic
                                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                                -Ringelnatz

Kommentar

Lädt...
                                X