Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wetten, das wird auch gleich wieder abgeschossen. . .
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Es ist keinerlei Luftabwehr in Zypern. Wenn du die Floating Disks einsetzt - sie haben Laser und Defensiv-Einheiten können keine Laserwaffen abwehren - musst du nur die Beschützerinnen umnieten, dann sind die Schwarzmagierinnen leichte Beute für die Brutes. Nur aufpassen, dass ich zeitgleich mit Draguuna-Reiterinnen in die Flanke falle.
Sry, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab. Internet ging nicht -.-
PS: schließe mcih Raider, Marcus und PK an^^
@PK: Um so besser, wenn die Pandoras sich kaputt lachen Der Robi weriß das vielleicht, aber rüberbringen, wird er es kaum können. Wirst schon sehen, was ich meine
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Hups^^ Ich meinte nciht Teufelszungen, sondern die Flammen der Läuterung Da kann man sich doch schon mal verschreiben (vorallem, wenn na in der letzten Zeit TS gespielt hat^^)
@PK: ich hab irgentwie das Gefühl, dass es ihm auf den Magen geschlagen hat, dass die WKs so unangreifbar sind......
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Kommentar