Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

@PK: wegen dem fehlenden Techtree kannst du es vielleicht nicht wissen, aber die Magnetrons "schießen" einen Magnetischen Strahl, der die Einheiten, ausgenommen Infanterie anzieht und nur gering beschädigt. da ich mal davon ausgehe, das die PK sich nicht anziehen lässt, könntest du wenigstens schreiben, das du nicht beschossen wirst^^
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

Kommentar

Zitat von Marcus Villicus Beitrag anzeigen
      @PK: wegen dem fehlenden Techtree kannst du es vielleicht nicht wissen, aber die Magnetrons "schießen" einen Magnetischen Strahl, der die Einheiten, ausgenommen Infanterie anzieht und nur gering beschädigt. da ich mal davon ausgehe, das die PK sich nicht anziehen lässt, könntest du wenigstens schreiben, das du nicht beschossen wirst^^
      ok^^
      mach ich

Kommentar

@Deto: hoffentlich ist dein super metroplex nicht zu OP O.o, denn danach sieht es aus
        sigpic
        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
        -Ringelnatz

Kommentar

@Deto: hoffentlich ist dein super metroplex nicht zu OP O.o, denn danach sieht es aus
          kannst deinen Text ändern,denn den Op Heini ginbt es nicht

Kommentar

Das soll WAS heißen? Was meinste mit OP Heini o.O
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
              Das soll WAS heißen? Was meinste mit OP Heini o.O
              Fühlste dich wohl angesprochen? Ich meinte eigentlich Detos Hexenmondsichel Robo.

Aber trotzdem,nicht immer den Doktor Allwissend raushängen lassen.
              So wie du rüberkommst,lachen sich die Pandoras eher kaputt,als dir zu glauben. Weil es klingt einfach unglaubwürdig.

Kommentar

Ich habe das Gefühl man beachtet mich nicht, von Raider mal abgesehen O.o
                Aber ich hab auch das Gefühl, das die Schlacht sinnlos ist, wenn Natra, Tristan und die PK sowieso nicht sterben können und die Witchknights warscheinlich so super sind das sie eh nicht sterben oder nichteinmal verletzt werden....
                sigpic
                -Ringelnatz

Kommentar

Ich habe das Gefühl man beachtet mich nicht, von Raider mal abgesehen O.o
                  Aber ich hab auch das Gefühl, das die Schlacht sinnlos ist, wenn Natra, Tristan und die PK sowieso nicht sterben können und die Witchknights warscheinlich so super sind das sie eh nicht sterben oder nichteinmal verletzt werden....
                  Daß Hauptchars nicht sterben können sollte allerdings klar sein. Meine Chars können aber alle verletzt werden,wer meine Schreibweise verfolgt,sollte das eigentlich wissen.

Daß ich da nicht so drauf reagiere hat zwei Gründe: Einen,ich kapiere nicht was die da machen und zweitens,hab ich keine Lust ewig auf eine Antwort zu warten.

Kommentar

@Deto

Sag mal, was soll das immer, das du deine Posts löscht? Damit deine WK´s nix auf den Deckel kriegen? Ich finde das mehr als blöd, was du da treibst! Also bitte lass es!
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                      @Deto

Sag mal, was soll das immer, das du deine Posts löscht? Damit deine WK´s nix auf den Deckel kriegen? Ich finde das mehr als blöd, was du da treibst! Also bitte lass es!
                      Diesmal hatte es ganz andere Gründe. Aber die gehen keinen was an.

Kommentar

Raider hat aber recht. Ich finde man sollte sich erst überlegen was man schreibt,und ob man damit jemanden auf den Schlips treten könnte.

Ich kenne mich immerhin mit der griechischen Mythologie gut aus,denn das hatten wir bis zum Abwürgen in der Schule gehabt.

Kommentar

es macht irgendwie keinen Spaß, das man euch nichts anhaben kann, Hauptcharacktere sind ja noch in ordnung, nur das alle Angriffe von mir irgendwie an Detos Super-Duper-Mega Abwehrschild abprallen oder sonst irgendwie alles am rechten Ohr vorbeigeht
                          sigpic
                          -Ringelnatz

Kommentar

Schreib doch einfach, das du ne Lücke im Schild findest!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

bestimmt wird diese Lücke genau in dem Momment geschlossen, wo einheiten durch rennen
                              ich glaube diese Schlacht kann ich gleich sein lassen...
                              sigpic
                              -Ringelnatz

Kommentar

@ Marcus.

Ich habe was von UFO geschrieben. Also wenn jetzt die Glocken nicht leuten....

Kommentar

Lädt...
                                X