Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Und das hatte ich vor zu schreiben -.- Den der Zerg IST ein Bossgegner, den man am ende gegenüber steht, aber auch egal -.- Das mit Zelle kann ich also vergessen, dann kann ich doch gleich bei der anderen Dimension bleiben. Vll würde ja Marcus dann wieder mitmacghen - in der anderen Dimension Ich nerv euch? Dann kann ich ja gleich aussteigen
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

NEIN, DU BLEIBST HIER!!!

Ich hab langsam die Schnauze voll, das sich hier jeder verpisst!!!! Wenn du das machst, dann bist du bei allen hier völlig unten durch!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ja toll, aber sobald ich was schreibe wird es gelöscht -.- was soll ich denn macchen, eh? Ich krieg hier ne einschränkung, dort eine, und ich kann absolut keine Geschichte schreiben, die mir auch gefallen hätte... -.- Irgentwie langsam langweilig wieder zu sehen, dass der Post, denn man eben geschrieben hatte, sogleich wieder gelöscht wurde -.- Ich meld mich am besten morgen wieder.. Heute wirds wahrscheinlich keinen Sinn zu haben zu posten

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
          Ja toll, aber sobald ich was schreibe wird es gelöscht -.- was soll ich denn macchen, eh? Ich krieg hier ne einschränkung, dort eine, und ich kann absolut keine Geschichte schreiben, die mir auch gefallen hätte... -.- Irgentwie langsam langweilig wieder zu sehen, dass der Post, denn man eben geschrieben hatte, sogleich wieder gelöscht wurde -.- Ich meld mich am besten morgen wieder.. Heute wirds wahrscheinlich keinen Sinn zu haben zu posten
          laberst ja echt schon wie Marcus

Wenn der ein Bossgegner ist,dann sollte der erstmal in den Npc Therad rein. Dann sollte er spannende Sachen aushecken,was auch Spaß macht zu lesen. Deine Texte früher haben mir eigentlich meist gefallen.

Die einzige Einschränkung,die ich verlange ist ja,daß der Pk nicht gravierende und nicht mehr rückgängig zu machende Sachen aufgezwungen werden. Ist das echt zu viel verlangt?
          Und natürlich das der Angriff auch nen Sinn hat. Z.b. kann er ja kommen,wenn KEINER bei der Pk ist und sie alleine ist.

Kommentar

DAS IST EBEN KEIN ANGRIFF!!! Die sind dahin gekomen, weil das Portal sie automatisch dort hinführt, anders gesagt, ES WAR VON DENEN NICHT GEPLANT GEWESEN!!! Und die wissen ja auch schließlcih nicht, wen sie da vor sich ahben
            @NPC-Thread: werd ich morgen posten. Wird nämlich ziemlich viel zeit kosten alle Fähigkeiten aufzuschreiben
            Und was hat dir früher besser an meinen Texten gefallen? Ich sagds mal so, damals konnt ich noch viel freier schreiben. Irgentwie ist das jetzt ein endloser Krieg [wie ich es vorausgesagt hatte] geworden und das beginnt mich langsam zu nerven. Ich versuch das Boot mal zu wenden, aber du wirsd mir da garantiert dazwischenfunken -.- Ich hab nämlich schon eine genaue Vorstellung von meiner [ziemlich fantaschtischen] Geschichte, die du aber wie gewohnt kontern wirst... Kenn ich ja schon

Kommentar

DAS IST EBEN KEIN ANGRIFF!!! Die sind dahin gekomen, weil das Portal sie automatisch dort hinführt, anders gesagt, ES WAR VON DENEN NICHT GEPLANT GEWESEN!!! Und die wissen ja auch schließlcih nicht, wen sie da vor sich ahben
              @NPC-Thread: werd ich morgen posten. Wird nämlich ziemlich viel zeit kosten alle Fähigkeiten aufzuschreiben
              Und was hat dir früher besser an meinen Texten gefallen? Ich sagds mal so, damals konnt ich noch viel freier schreiben. Irgentwie ist das jetzt ein endloser Krieg [wie ich es vorausgesagt hatte] geworden und das beginnt mich langsam zu nerven. Ich versuch das Boot mal zu wenden, aber du wirsd mir da garantiert dazwischenfunken -.- Ich hab nämlich schon eine genaue Vorstellung von meiner [ziemlich fantaschtischen] Geschichte, die du aber wie gewohnt kontern wirst... Kenn ich ja schon
              Ein Krieg war es vorher auch schon,nur das ich eben da noch nicht die Pandoras gespielt hatte. Nod und Pandoras sind eben Feinde,steht sogar in Kanes Profil.
              Und ich hatte gestern ganz miese Laune,also von mir aus können deine wiederkommen. Jedoch wird das den Krieg sicher nur noch weiter anheizen, anstatt das Boot zu wenden.

Was meinst du mit freier schreiben? Das du früher Pandoras einfach abschlachten konntest und jetzt die Rache der PK fürchten musst? Ich bitte dich,das ist doch kein Argument. Mach doch einfach deine Schiene weiter.^^
              Macht Raider ja schließlich auch,der hat es kapiert,daß Pandoras Pandoras sind,egal wer sie spielt.

Und in Kämpfen deinem Gegner ne Chance lassen. Extremes OP macht keinen Spaß und das nicht nur mir.

Ach und wegen Kontern: Machst du genauso,also reg dich ab!
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.11.2007, 11:22.

Kommentar

Nicht nur du hattest gestern schlechte Laune
                Du wirst schon sehen, was ich meine... Auch wenn das dann etwas fantastisch kloingen wird...
                Mit freier schreiben mein ich, dass ich einfach irgentwie "gebunden" bin. Ich kann Adrian nicht mehr so richtig leiden, aber das wird sich schon bald wieder ändern Zudem muss ich jetzt auch immer auf die Reaktionen anderer warten, dass war früher etwas anderes
                Jo, die PK werd ich aber auch in Ruhe lassen, weil der Typ hoffnungslos OP ist... Stärker als Hera, viel stärker....

Kommentar

...ein gutes, halbes Dutzend 38 cm Gestütze mit kurzen Lauf zeigten auf ihn!...
                  Meinste nicht, dass diese Geschütze etwas übertrieben sind @ Raider?

Kommentar

NÖ! Die brauch ich für Rangararock! Mit Lasher Panzer bekommt man den ja wohl kaum unter Kontrolle!
                    Update!

Kommentar

Machst du mal weiter @ ordos

Kommentar

wo den? -.-

Kommentar

Tirol! Malle!! -.-
                          Update!

Kommentar

wo den? -.-
                            Tirol,Mallorca,weiß der Geier wo
                            Aber immer dieses Gewarte,das kotzt mich an,in der Fresse kotzt mich das an.

Kommentar

Mallorca: Da macht der Typ momentan gar ncihts. Der überlegt und die Hydralisken / der Blach Hand beobachten die Operation
                              Tirol: Was soll ich da schreiben? Man weiß doch eh, dass der Robo noch kämpft, und da schreibe ich dann, wenn der Zerg Messiahs ankommt, aber von Mallorca bis nach Tirol ist nciht gerade ein katzensprung...
                              Demnach kann ich NIRGENTWO posten...

Kommentar

@Ordo

Hättest du die güte, wenn du kommst, sofort was zu SCHREIBEN??? Es geht uns Dreien tierrisch auf den Keks, das wir auf dich immer warten müssen! Und du kannst trotzdem auf Malle posten! Streng mal deinen Grips an!!!
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X