Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ordos
und wer macht jetzt die Schleimspur wieder weg?
Und ich find das ein wenig komisch,was deine alles können,Heilen,Regenerieren,Tarnen,sich unbemerkt durch eine Nod Basis schleichen
Früher waren deine Texte so spannend,und heute lesen die sich wie Schlaftabletten. -.-
Das liegt daran, dass ich langsam die Lust verliere
Soweit ich weiß, besitzt Adrian wie auch sein Roboter ein Tarngerät - kannste gerne nachlesen. Und die WKs können etwa nicht heilen?!? Vor allem, da die jeden heilen können, die Zergs aber nur Mutierte -.- Und ne Regeneration ist wohl auch nicht so super OP, oder? Dafür sind die im Kampf eher schwächer und sind nichtgerade diplomatisch. Und die Einheitenanzahl ist auch nicht gerade hoch. Davon existieren nicht 100000
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Das liegt daran, dass ich langsam die Lust verliere
Fang du nicht auch noch wie dieser Noob Marcus an!!
Und dein bezug auf die Wks ist wohl mehr als schwach,denn mit denen hab ich im moment nichts zu tun. Und ihr auch nicht.
Was deine können,ist mir im Endeffekt egal,nur sollst du nicht so schlaftablettenhaft und vorallem öfters als aller 2 Tage schreiben!
Herumgenoobe ist etwas,was ich gar nicht ab kann.
@ Ordos
Wer hat dir erlaubt einfach meine Chars zu steuern? Und dann noch diese grausigen Rechtschreibfehler.
Also bitte mal darauf achten was du hier von dir gibst!
Ich hab die doch kaum kontrolliert -.- Sowas machst du auch hin und wieder...
Momentmal, da steht zwar, geändert von Partikelkanone, aber dort wurde nichts geändert?!?
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Ich hab die doch kaum kontrolliert -.- Sowas machst du auch hin und wieder...
Momentmal, da steht zwar, geändert von Partikelkanone, aber dort wurde nichts geändert?!?
ich hab ja auch nur diese miesen Rechtschreibfehler beseitigt
Kommentar