Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
    hmmm? Momentan bin ich nirgentwo relevant, nirgentwo muss cih auf ein post antworten, also, was meinste damit?!?
    Sollte außerdem nicht ein Treffen zwischen Kane und den Diploducas vorbereitet werden?

@ Dopi
    Mach bitte mal in New York.

Kommentar

1. Nodler in NY haben momentan nichts zu tun, die Ruhen sich aus. Erst wenn Deto die ansprechen würde, dann müsst ich sie weitermachen
      2. Zergs in Afrika sind tot
      3. Nodsin afrika werden von Leselöwe gesteuert
      4. Das mit dem Treffen muss ja nicht unbedingt sofort passsieren....
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ich steuere mommentan nur einige Einheiten, un du kannst selbstversändlich auch weiterschreiben, es muss ja nicht immer nur einer sein, der eine ganze Fraktion steuert...
        Zuletzt geändert von Ginger Ale; 27.02.2008, 16:15. Grund: schwerwiegende Rechtschreibfehler :)
        sigpic

Kommentar

1. Nodler in NY haben momentan nichts zu tun, die Ruhen sich aus. Erst wenn Deto die ansprechen würde, dann müsst ich sie weitermachen...
          Kane!!!1111

Kommentar

Wieso muss man denn dir immer alles einzeln aus der Nase ziehem,Ordos?

Und wo ist dopi schon wieder? Man kann doch zumindest einmal am Tage posten.

Kommentar

Warum wohl -.-

Kommentar

Ordos, mach mal Kane! Du hast ja schon quasi die Order dazu bekommen. Der kann sich ja auch schon mal auf dem Weg machen, oder mit Ikx Kontakt aufnehmen, um alles weitere für ein Treffen zu besprechen.

Kommentar

hmmmm, das wär vll noch möglich... Müsstest dich aber ein wenig gedulden - erstens Storytechnisch gesehen [Kane wird wohl noch ein paar andere aufgaben haben!] und dann auch von mir aus gesehen - momentan würd ich nur Schrott schreiben. Woran das liegt, weiß ich nciht, aber es könnt damit zusammenhängen, dass ich grad MSA Presentation hinter mir hab xD

Kommentar

soll ich auch noch Kane schreiben?
                    sigpic

Kommentar

Nagut, Leselöwe, ich glaube, du kannst Kane doch etwas besser spielen... Aber das mit den Diploducas mach ich dann noch, ok?

Mist^^ Hat Leselöwe wohl recht gehabt, als er sagte, dass die Rakete einen Eliminator treffen würde, wo er nicht drinne sitzt... Und ich dachte, du würdest schreiben, das die Rakete deine Truppen verfehlen würde

Kommentar

Nagut, Leselöwe, ich glaube, du kannst Kane doch etwas besser spielen... Aber das mit den Diploducas mach ich dann noch, ok?

Mist^^ Hat Leselöwe wohl recht gehabt, als er sagte, dass die Rakete einen Eliminator treffen würde, wo er nicht drinne sitzt... Und ich dachte, du würdest schreiben, das die Rakete deine Truppen verfehlen würde
                        Wieso sollte ich das denn schreiben,das sie verfehlt? Seh ich aus als könne ich nicht einstecken? Dann unterschätzt du mich aber gewaltig.

Wieso wälzt du jetzt alles aus Löwe ab? Was machst du dann noch? Kannst doch von ihm lernen.

Kommentar

Ich wär dir dankbar, wenn du mal wieder in Dresden weiter machen würdest Paka

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                            Ich wär dir dankbar, wenn du mal wieder in Dresden weiter machen würdest Paka
                            Hab ich getan.
                            Mache doch auch mal was bei den Tschechen weiter,oder sind deine alle weg?

Ach und nennt mich nicht immer Paka,weil
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Paka

^^

Man wo bleibt denn Raider schon wieder? Hat er schon wieder bei seinen Kellerspielen den Stecker des Internets versifft?

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Hab ich getan.
                              Ach und nennt mich nicht immer Paka,weil
                              http://de.wikipedia.org/wiki/Paka
                              Ist doch knudelig das Tierchen
                              sigpic

Kommentar

Kann mal einer die Noddies in Mallorca weitermachen? Ich hab keine Lust hier tagelang zu warten,bis Raider aus dem Keller kommt.

Kommentar

Lädt...
                                X