Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Leselöwe
Nod hat keine Cyborgs im RP! Kuck mal in den Tech Tree!
Dann nicht, wenn ich soweso alles falsch mache, dann kannst du ja auch Nod in Afrika spielen. Du machst das bestimmt besser, da ihr ja irgendwann euch einen Techtree zusammengebastelt habt, und ich bin dann neu dazugekommen und bin von den Spielen ausgegangen.
Mach du bitte in Afrika weiter, oder lass mich dort schreiben wie ich will. Du hast sicher mehr Ahnung, wie du Nod gespielt haben willst.
Zuletzt geändert von Ginger Ale; 12.03.2008, 17:03.
Mache du in Afrika weiter und lasse dich nicht beirren. Sicher haben die Noddies cyborgartige Wesen,man denke an Adrians schwarze Skorpione.^^
In TS hatten die glaube auch welche,weiss jetzt net genau.
Außerdem Raider,du hast dich doch aufgeregt,dass keiner deine Fraktionen mitspielt. Nun will einer und da haste überall was zu meckern. Lass ihn doch in den Threads,wo du nicht bist. Zudem gibt es verschiedene Noddies,mit unterschiedlichen Einheiten.
Einen General sollte Löwe jedoch wählen,der das ganze koordiniert.
Wenn ich keine Zeit hab -.- Wenn der Austauschschüler wieder weg ist, ich in den Alpen war und in Spanien war (also ungefähr... in drei Wochen und zehn Tagen) Dann kann ich wieder mitspielen...
Nod hat sehr wohl Cyborgs, nicht nur die roten Skorpione, sondern auch normale (ich hab die bis jetzt nur nciht benutzt, aber eigentlich MÜSSEN die da drin stehen...) Der CC ist eine experimentelle Technologhie (momentan noch) und muss so nirgentwo (erstmal) drinne stehen...
PS: Die Bienen werden nur gegen die Techniker was ausrichten können, die Cyborgs bestehen fast nutr aus Mertall und kennen keinen Schmerz xD Zudem können die normalen Cyborgs die leicht mit dem Maschinengewehr abknallen, der Comando Cyborg wird schon etwas mehr Probs haben: Da wird wohl kaum ne Plasmawaffe gegen die so richtig viel bringen (einfach weil es zu viele sind^^)
Lass doch Raider machen da,der machst doch auch gut. Der Löwe kann aber auch Nod weitermachen,eben in Afrika oder auch an selbst gewählten Orten. Also hört auf euch immer gegenseitig runterzumachen.
Hab die Sache schon mit Leselöwe ganz ruhig per PM geklärt! Hätte auch so ihn wieder gelassen. Naja, mir jetzt egal, was deine Duplo Riegel anstellen! *Fies grins*
"Ding" anstelle von "Gebäude" wäre besser. Denn ein Gebäude lebt nicht, die PK aber schon. Wenn die PK nicht leben würde, wäre das aber in Ordnung, finde ich.
Kommentar