Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

"abtrünniges Ding" oder "abtrünnige Partikelkanone" wäre eine bessere (und auch empfohlene) Beilegung des Streites. Dazu kannste dann vielleicht noch schreiben, dass Kane sich fragt, wie eine PK überhaupt leben bzw. autonom operieren kann.^^

Kommentar

Eine Partikelkanone ist nunmal ein Gebäude, da kann man nichts ändern. Vielleicht ist diese hier keines mehr, aber das interessiert Kane wahrscheinlich nicht. Wenn jemand einwände hat, Kane wüsste alles, kann ich das auch gerne wieder ändern.
      Zuletzt geändert von Ginger Ale; 14.03.2008, 21:48.
      sigpic

Kommentar

Empfehle,du nimmst das Wort "Gebäude" komplett raus. Das hat auch nichts damit zu tun,ob Kane nun alles weiss oder so.

Kommentar

Nun, wenn du das Wort nicht magst, dann lass ich es eben raus.
          Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, das Beleidigungen im RPG nichts persönliches sind, wenn zwei Characktere sich nicht mögen, dann werden sie auch Seitenhiebe setzen, und Kane und die PK kann man bestimmt nicht als Freunde bezeichnen.
          Ich wollte darauf nur einmal hinweisen, um künftige Missverständlichkeiten zu vermeiden.
          sigpic

Kommentar

Yo, zum Beispiel hacken Die ZN/P [oder wie die auch heißen] auf Nod rum, aber das muss ja nciht heißen, dass Dopibng Nod hasst xDIch würde eine PK auch als Gebäude bezeichnen - das sie lebendig ist tut vll nichts zu Sache, denk ich, da es eine Besonderheit ist. DFie Klassifizierung bleibt. Aber naja, Pk, du solltest lieber mal auf Löwes Frage antworten^^
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ich habe nichts dagegen wenn Kane die PK oder die Pandoras beleidigt. Darf er machen soviel er will.

Nur möchte ich eben nicht,dass sie als ein Gebäude bezeichnet wird,weil sie keins ist. Aber das scheint nun klar zu sein.

Zu deiner Frage: Nein,sie spritzen kein Mittel mehr,ansonsten hätte ich es geschrieben.

Edit:

Dopi,in dem Core Center patrouillieren Noddies,glaube kaum,dass sie deinen Artos nicht bemerken.
              Außerdem,ich wollte auf ihn eingehen. Da dies jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit in ein hirnloses Gemetzel ausgeartet wäre,bei dem sicherlich 90% der Pandoras draufgegangen wären,hab ich es gelassen. Sowas muss ich nicht haben.

Kommentar

Warum soll immer Tod und Gemetzel rauskommen? EInen einzelnen Carnifex aus dem Hinterhalt zu schnappen wird schon nicht so schwer sein...

Und das mit den Noddies hab ich glatt vergessen^^° Muss ich noch ändern

Kommentar

Gefangennehmen also? Würde fast auf dasselbe hinauslaufen. Da in der Bio dieser Kreaturen steht,dass sie grundsätzlich böse sind und mit niemanden ein Bündnis eingehen,sehe ich keinen Grund mich mit denen abzugeben. Nur feindliche Akte wären möglich und dazu habe ich gerade keine Lust.

Zudem muss Löwe es entscheiden,ob das Center verlassen ist oder nicht. Darfst also gleich nochmal editieren. Frustposts können stecken bleiben.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 15.03.2008, 16:38.

Kommentar

Ja, das Center ist verlassen. Warum sollten sich auch Nodsoldaten damit abgeben, eine Ruine zu bewachen? Wenn die Pandoras de Stützpunkt wieder haben wollen, können sie auch gleich einen neuen erbauen.
                    sigpic

Kommentar

Also wenn Raider bis Morgen 17 Uhr nicht wieder ins RPG einsteigt, sprich in Malle postet, dann übernehme ich für den. Kann doch nicht angehen, dass meine Liebste sich einen Wolf auf den wartet.

@ Raider
                      Statement erwünscht.

Kommentar

Sicher ist nur sein Netzteil kaputt,ein neues einzubauen und zu testen dauert sicher keine Wochen.

Das RPg darf wegen sowas nicht ins Stocken geraten,denn wir wollen nicht enden wie das HDR Rpg.

Kommentar

So! Hab beim letzten mal vergessen, mich abzumelden!

Ich hab eine gute und ein paar schlechte nachrichten!

Die Gute: Ich hab meinen PC wieder!

Erste Schlechte: Alle meine Daten sind weg, da die Festplatte durch war!

Zweite Schlechte: Ich hab kein I-net! Hab zwar versucht, entsprechende Treiber zu instalieren, was aber nicht geklappt hat.

Dritte Schlechte: Wird also noch ne weile so bleiben, mit meiner Anwesenheit!

So viel dazu!

@Deto
                          Zerberus ist nicht in seinen Büro! Er ist mit auf der Suche nach Allen!
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 17.03.2008, 11:12.
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                            Zweite Schlechte: Ich hab kein I-net! Hab zwar versucht, entsprechende Treiber zu instalieren, was aber nicht geklappt hat.
                            Für solche Fälle ist es gut, wenn man einen USB-Stick hat, den man an einem internetfähigen PC anschließen und darauf dann die Treiber speichern kann.

BTW: ich empfehle die Anbietersoftware zu installieren.

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                            @Deto
                            Zerberus ist nicht in seinen Büro! Er ist mit auf der Suche nach Allen!
                            Ich weiß. Ich habe auch nicht geschrieben, dass er in einem Büro ist. Daher kam der Offizier auch angerannt, um ihn zu informieren.

Aber das Gefangenenlager wird bald noch etwas Zuwachs bekommen. Zum einen ein paar neue Wachen - wenn erwünscht -, einem tollwütigen Kommander (Slavik) und ein paar Pandoras zum hassen, quälen und prügeln... oder was auch immer. Außerdem kann ich dann bei diversen Leerlaufphasen mit einspringen, wenn es nochmal nötig sein sollte.

Kommentar

Ähäm, Gentleman(und Lady^^)

Raider is back!^^

Eben war nen Bekannter da. Der hat mein Problem gelöst!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Gut zu wissen. Dann kannste ja wieder öfters posten.^^

Kommentar

Lädt...
                                X