Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
du redest irgendwie gerade an uns vorbei O.o
hast du den sinn zu gänze verstanden?
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
ähm nur mal, so, Sophie, oder war es minerva? Jedenfalls einer von denen hat mich auf die Tanzfläche gezogen -.-
sigpic
lol, ne partikelkanone tanzen: sich im kreise drehen und mit der plattform hoch und runter xD
Aber vielleicht kommt noch eine hochzeit... Ich muss nur noch den kompletten Hochzeitstext finden
kann mir vielleicht jemand helfen wo ich sowas finde?
sigpic
@Marcus: dann wartet der eben, bis du zuende getanzt hast ^^ Aus deinem Post hatte ich gelesen, das Hide zum Tanz aufgefordert wurde, sry
EDIT: Nun ja, habs jetzt doch nicht so ausformuliert, wie ichs eigentlich wollte... Aber auf den Effekt müsst ihr wohl bis morgen warten, heute bin ich dazu zu fertig (vielleicht mach ich´s trotzdem, mal sehn...)
das war ich xD.. ok, dann ist der tanz halt vorbei... oder ich schreibe ihn noch
sigpic
wieso sagst du mir das Ordos?
lol, und ein weiterer NPC xD
sigpic
Kommentar