Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

ich nütz euch da garnichts,,, ich hätte bei adrian bleiben können und ihn erledigen, oder wneigstens so oft wie möglich, da er sich ja wiederbelebt :P
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

Kommentar

@PK und Deto: Die werden sich relativ friedlcih verhalten. Nur, dass sie mit ein paar tausend Adrians Labor, bzw. ihre Wiege schützen werden Bis darauf sind sie ganz friedlich, und wollen sich nur vermehren
      @Marcus: klar doch...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
        @PK und Deto: Die werden sich relativ friedlcih verhalten. Nur, dass sie mit ein paar tausend Adrians Labor, bzw. ihre Wiege schützen werden Bis darauf sind sie ganz friedlich, und wollen sich nur vermehren
        @Marcus: klar doch...
        Aber wehe sie verbreiten das Tiberium so wie Nod es tut
        Poste doch auch mal in Tibet wieder

Kommentar

Sie gehen ja NUR zu dem Tiberium. Woanders können sie nciht leben... Se verbreiten es indirekt: in der lilanen Masse ist Tiberium drin, zerstört man die Basis geht das Zeug weg. Tiberium bleibt jedoch nicht übrig...
          @Tibet: Keine Ahnung, was...

Kommentar

@Tibet: Keine Ahnung, was...
            Mann schreibe doch wie deine Noddies weiter kämpfen. So schwer kann das doch echt nicht sein.
            Die können auch Verstärkung erhalten oder was weiß ich. Ich denke sind Nod sind deine Lieblinge,also mache hin mit denen.

Solltest du aufgrund der Zerglinge Nod vernachlässigen,werden sie gnadenlos entfernt werden

Kommentar

Das ist das nicht. Mir geht es genauso wie marcus, wenn man mich zieht, geht mir die Luft raus. Die Noddies werden besiegt, die Bombe fällt und bringt die Pandis um, und alles ist geritzt Das wäre mein Vorschlag
              @Marcus: Hast dich wohl den falschen angeschlossen Politisch hast du total Bockmist gebaut, du kannst zu keinen Menschen mehr, bei den Witchknights + Pandoras musste erstmal Schuld abarbeiten,... Nur bei dn Zergs könntest du noch hin, die haben die positiv in Erinnerung

Kommentar

Das ist das nicht. Mir geht es genauso wie marcus, wenn man mich zieht, geht mir die Luft raus. Die Noddies werden besiegt, die Bombe fällt und bringt die Pandis um, und alles ist geritzt Das wäre mein Vorschlag
                @Marcus: Hast dich wohl den falschen angeschlossen Politisch hast du total Bockmist gebaut, du kannst zu keinen Menschen mehr, bei den Witchknights + Pandoras musste erstmal Schuld abarbeiten,... Nur bei dn Zergs könntest du noch hin, die haben die positiv in Erinnerung
                Das die Bombe fällt,steht noch lange nicht fest
                Wieso willst du,das die Noddies besiegt werden? Magst du sie nicht mehr?

Ich glaube die Zerglinge müssen weg

Kommentar

wieso kann ich zu keinen Meschen mehr? es gibt ja noch die \A/...
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

Kommentar

Ja, aber das sind ja deine "eigenen" Leute. Die machen ja alles, was du machst (wegen Lilith^^). Aber WA, AP, Nod, IBG,... sind dir feindlich gesonnen, da du mit den Feinden zusammenarbeitest...

Kommentar

das weiß ja keiner
                      sigpic
                      -Ringelnatz

Kommentar

Ach ja? Denk dran, die Noddies kontrollieren die Medien Das weiß jetzt jeder
                        @PK: Ich hab einfach keine Lust nur Krieg zu schreiben (was ich wahrscheinlich zum tausendsten mal wiederholt hab ). Ich bin nicht so ein guter Krieg schreiber und das macht mir auch nicht soviel Spass. Wenn du dir mal meine Posts ansiehst, wirst du es vll nicht erkennen, aber ich verliere die Lust an den Schlachten beschreiben. Gibt es den nichts anderes? Kann nicht EINMAL ne Zeitlang Frieden herschen? Ist das zuviel verlangt? Das ist jetzt meine Meinung dazu, es ist also nicht so, das ich wegen den Zergs Nod vernachlässige, sondern Nod wegen den andauernden Kämpfen vbernachlässige. Das ödet mich langsam an... Und jetzt, wo Marcus Adrian verraten hat, kann ich auch nicht mehr ganz normale Posts schreiben, wie er in Ruhe forscht, oder sich unterhält,... sondern muss sofort auf alle Kämpfe, welche ausgefochten werden, reagieren. Das zerrt ein wenig an meine Nerven, nur Krieg zu schreiben finde ich persönlich nicht so spannend...

Kommentar

wir könnten uns irgendwie wieder vertragen, aber des is irgendwie dumm wenn die Pandoras jeden schritt überwacht, und die werden sich mit dir nicht versöhnen
                          ich hätte neutral bleiben sollen T.T einfach verschwinden sollen als Shaymin das labor überfallen hat...
                          das ist eine ungünstige folge der ereignmisse, mit denen ich auch nicht wirklich zufrieden bin, zumal ihr mich immer festnagelt
                          Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 31.08.2007, 22:05.
                          sigpic
                          -Ringelnatz

Kommentar

Du kannst den Zergs joinen. Du könntest ganz zufällig einen begegnen^^ @Adrians Zorn: Der würde sich legen, weil er denke würde, du wärst von den Pandis gezwungen worden Du kannst einer Drohne begegnen, keinen Zrergling oder Hydralisk, aber wie soll man das machen...? Ich hab keine Ahnung ^^
                            Salbe für Pandoras Was soll den die bringen^^

Kommentar

die wunde reinigen und den schmerz lindern O.o
                              sigpic
                              -Ringelnatz

Kommentar

Zitat von Marcus Villicus Beitrag anzeigen
                                wir könnten uns irgendwie wieder vertragen, aber des is irgendwie dumm wenn die Pandoras jeden schritt überwacht, und die werden sich mit dir nicht versöhnen
                                ich hätte neutral bleiben sollen T.T einfach verschwinden sollen als Shaymin das labor überfallen hat...
                                das ist eine ungünstige folge der ereignmisse, mit denen ich auch nicht wirklich zufrieden bin, zumal ihr mich immer festnagelt
                                Damit muss man nun mal leben
                                Ist doch langweilig sich immer zu verstecken und aus allem rauszuhalten.

@ ordos
                                hast zwar Recht,daß es nicht immer Krieg geben muss. Doch steht beim Profil von Kane: Krieg mit den Pandoras. Also^^
                                Und wenn du alleine so eine Schlacht beschreibst,waren sie auch da und ihr habt sie alle niedergemacht.^^
                                Wenn man Fehler macht,muss man auch geradestehen dafür.

Kommentar

Lädt...
                                X