Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wo er recht hat hat er recht, Ordos!!!
jetzt musst du dir schon was einfallen lassen...
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Hab ich ja jetzt... Aber davor hattest du mich einfach zu stark genervt
@PK: wenn die sich gegen diese Übermacht halten können, ist das aber gehörig OP Das wäre so, als würde Adrian mit ein paar Zergs und seinem Roboter die PK und eine kleine Horde Pandoras angreifen - lange überleben würden sie nicht...
wollte es nur erwähnt haben
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
und wieso stellst du dann so eine "übermacht" überhaupt in den post?!
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
@PK: es kann auch nachteile haben, sich so zu stellen, als ob man schon verschwunden ist...
sigpic
@Marcus: Oh Mann, aber irgentwie passt das nicht ganz ins RPG rein: 1. Runen 2. Was ist dann die WK? 3. Passt das nicht gerade mit Kane's Geschichte zusammen....
1. Das ist sowieso in einer anderen Zeit also hat die eigtl garnichts mit dieser hier zu tun und 2. Die Geschichten sind hier sowieso alle ins Kraut geschossen und hide erzählt immerhin nur seinen Teil der geschichte, was mit Kane passiert ist hat er ja eigentlich nicht gesagt O.o
sigpic
Warum der noch lebt werde ich noch später verraten, und wehe, einer würde das dann wieder kritisieren
Ich hzab mir da schon meine Gedanken gemacht, und glaub mir, ein normaller Hydralisk wäre schon tot
@Adrian: Das wird sich auch später noch klären - übrigens schreib ich total viel über ihn
Kommentar