Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@dopi
du hast in Dresden vergessen auf Ben zu reagieren,der macht zwar nur überlegen,doch könnten die Soldaten ihrer Forderung vielleicht mehr Nachdruck verleihen.
Mal ne Frage an Raider: Warum zur Hölle soll Shar Faris vom Overmind nicht informiert werden, wenn er der Stellvertretende von Adrian ist o.O Hört sich in meinen Ohren etwas unlogisch an...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Ich bin momentan draußen, schon vergessen? Achja, ich könnte vll trotzdem posten - aber nur um klar zu stellen, was du hier mal wieder schön falsch zusammengemixt hast. DENN ADRIAN HAT DIE KONTROLLE ÜBER DIE ZERGS AN SHAR GEGEBEN!!! Und das sind schließlich keine Pandoras, sprich, sie sind nicht dumm, dickköpfig, begriffsstutzig, agressiv und ignorieren auch nicht Befehle anderer. Sie gehorchen Shar Faris, da es adrians Wunsch war - und der hat sich dabei auch was gedacht >.<
Wenn du es schon für nötig hast hier auszusteigen,dann überlasse es uns,was wir tun.
Die Zergs greifen aus einem ganz anderem Grund an,den ich noch beschreiben werde.
Hmm Ordso hat in einigen Punkten durchaus recht, denn wenn Adrian die Kontrolle abgiebt, dann werden sich die Zergs kaum gegen ihren Befehlshaber stellen... Da bräuchte es schon eine vernichtung des Masterminds (wer oder was auch immer das ist) damit die einfach so durch die Gegend spazieren können und ein paar Pandoras abemetzeln...
@Doping: wenn der M;astermind tot ist, ist die halbe Rasse tot
@PK und Raider: Mag sein, aber bisher gab es nur höchstens zwei gruppen: die kontrollierten und die normalen... Daran wird sich auch ncihts ändern - nicht so bald
nunja, aber soweit ichs sehe, gibt es kein Yuri mehr, oder? Hab jedenfalls nichts mehr von dem Typ gelesen...
Achja, und selbst wenn ich hin und wieder poste, heißt es nciht, dass ich wiedereingestiegen in... Manchmal hab ich einfach Lust zu posten
@Raider und vorallem PK: Ich hoffe, eure Posts sollen nur ein Witz sein. -.-
Nunja, da PK das geschrieben hat, arf ich doch auch sicher schreiben, dass die PK mit ihren Strahl mal um die fünfzig Pandoras umbringt - aus Spaß. Oder dass sie mal 20 Pandoras nimmt und bis zum Tod foltert. Halt solche Dinge, die eurem Schwachsinn gleich kommen Hab ja schon verstanden was zu tun ist, ich bin mir nur sicher, dass der Post innerhalb einer oder vll zwei Stunden gelöscht sein wird
...,aber keine Sorge,es hat schon alles seine Richtigkeit.
Jaja, ich wusste es! Von wegen ichtigkeit, dass ist alles nur irgentetwas von sonstwas. Ich hab zwar keine Ahnung, warum du es auf adrian abgesehen hast, aber es wird anscheinend Zeit ihn umzubringen, damit sowas nicht nochmal vorkommt, oder? Achja, hab ich ganz vergessen. Leith, Nolan, der Zerg-Messiahs und der Overmind müssen auch sterben. Werd ich dann mal bald schreiben, auch wenn ich weiß, dass der Post danach pne eine Begründung, ohne das man mich informiert, gelöscht sein wird. Werd ichs dann eben nochmal schreiben, und nochmal und nochmal... Solange, bis PK vergisst den Post zu löschen. Was eigentlich unmöglich ist, denn sie löscht ja alle osts, die nicht in ihren Plan pasen
Versuch mir doch mal zu erklären, warum Adrian den Befehl gegeben hat. Ich bin gespannt. Aber darau kann ich wahrscheinlich lange warten, denn es gibt ja keine Begründung. Das ist doch alles nur aus einem spontanen Geist geschaffen, es wurde doch nur zum Spaß und zum Ärgern gepostet oder?
Wer wirklich solche kindischen Sachen machen muss, nur um Spaß zu haben, der is schon etwas verrückt
Mal sehen, wie lange diesr Post durchhält -.-
Ich sage es noch einmal. Entweder du machst wieder richtig mit,oder hältst dich in Zukunft raus!
Ich spiele Adrian nur,wie du ihn früher auch gespielt hattest,als absoluten Pandorafeind. Denn wenn er das auf einmal nicht mehr ist,sondern sich verkriecht,ist es genauso unlogisch.
Ich will ihn also als Gegner erhalten,denn er ist ein schöner Gegner gewesen. Daher werde ich ihn nicht so einfach umbringen.
Ich mag es wenn ich richtige Gegner habe,und keine Waschlappen.
Und was ich gegen Adrian habe? Alles fing damit an,als er den einen Pandora da weißgottwielange gefoltert hatte,das hat bei mir Instinkte geweckt,die besser verborgen geblieben wären.
Kommentar