Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

nö. Der echte Adrian vermöbelt ja gerne Pandoras, aber er opfert keine Brüder. Es wäre so zu vergleichen, dass die PK Pandoras opfert um Nodler umzubringen... Tut sie doch auch nciht, oder?
    Hmmmm, trotzdem ist der Widerstand geringer. Zudem... nunja, ich persönlich würde wirklich denken, dass der Strom nicht wirklich viel Schaden anrichten kann... schließlich besteht er ja auch nicht komplett aus Metall^^ [Nagut, könntest vll Recht haben. Zuviele Implantante... Das bedeuitete aber ncihts anderes, dass man bestimmte Stellen treffen muss, weswegen der Strom dann den kürzeren Weg durch diese Implantate wählt. Also wäre es eher 50/50, ob die wirken...]
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Geht es in Housten weiter? Dopi!^^
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Bin ich ein D-Zug? Ich hab ja gesagt, dass ich gestern nicht posten würde, also wirds heut wohl noch weitergehen^^

Kommentar

Gehörst du zu der Sorte,die es nicht für nötig hält jeden Tag zu posten,dopi?
          Zwar will ich dich nicht drängen,aber dann überlege ich es mir zweimal mit einem meiner Hauptchars in deine Threads zu kommen. Was eigentlich schade wäre.

Und Deto,spiel mal deine Pandorajäger in Dresden weiter,oder waren die nur ne Eintagsfliege?
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 21.01.2008, 02:51.

Kommentar

Ich war übers WE in einem ziemlich Motivationsloch und wusste nicht, was ich schreiben sollte... Lieber gar nix posten als nur viel heiße Luft

Kommentar

http://www.hqboard.net/showpost.php?...84&postcount=2

@ Dopi

Sind es deine Future-Cops, von denen du in Tschech schreibst? Wenn ja, dann bitte deinen Gedanken verwerfen. Diesmal sollen es die N-Tech Soldaten von General Deathstrike sein. Wäre unglaubwürdig, wenn die gerufen wurden, aber nie zum Vorschein kommen würden.

Kommentar

Ich wollte die tschechischen Soldaten eigentlich mit den Tyraniden in Verbindung bringen, aber die können ja auch auf anderem Wege eingreifen

[Edit]
                Gelöscht
                Zuletzt geändert von dopingman; 22.01.2008, 14:43.

Kommentar

Hi, ich bin der neue, ich poste jetzt öfter^^
                  auf gute zusammenarbeit!
                  sigpic

Kommentar

Ok, auf gutes Posting^^

Was deine Erzählweise angeht, bin ich einverstanden. Allerdings bitte ich dich darum die Formatierungsregeln einzuhalten, da die Posts sonst zu unübersichtlich werden.

*EDIT*
                    Bitte keine Doppelposts. Dafür gibt es schließlich den -Button.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 25.01.2008, 21:05.

Kommentar

oh, nun, wenn man in einem thread der einzige ist, dann ist dies wahrscheinlich nicht die beste Lösung, aber ich werde es solange benutzen wie es geht, da es anscheinend eine zeitliche begrenzung zum bearbeiten gibt.
                      sigpic

Kommentar

Eigentlich darf man erst nach 24 Stunden einen Doppelpost machen. Aber ich denke hier kann man das ein wenig lockern und alle 12 Stunden einen machen - unter der Voraussetzung, dass man der einzigste in einem Thread ist.

Kommentar

nun eigentlich finde ich eine Doppelpostbegrenzung in einem RPG sehr merkwürdig, denn das einzige was ich machen will, ist ja schließlich mit anderen (oder für mich alleine) eine Geschichte zu schreiben, und nicht die höchste beitragszahl erreichen möchte. Da ich davon ausgehe, das ich nicht jede 5 minuten einen Beitrag mit 5 Zeilen schreibe, kann ich diese Regel und den Sinn dahinter nicht ganz verstehen.
                          in der ganzen Community wird diese Regel sinnvoll sein, aber nicht in einem RPG, besonders, wenn die Editier-Option nur zeitlich begrenzt verfügbar ist.
                          Hinzuzufügen ist auch noch, das ich auch nicht den ganzen Tag vor dem Pc hocke und meine begrenzte Zeit, Geschichten schreiben zu können, unkompliziert und unbeschwert ausfüllen möchte.
                          Zuletzt geändert von Ginger Ale; 25.01.2008, 21:48.
                          sigpic

Kommentar

Diese Doppelpostbegrenzung stammt ja auch nicht aus unseren Köpfen,sondern aus denen der Admins,und die wollen eben,daß die normalen Forenregeln auch hier gelten.

Was anderes: Stell dich doch mal vor,denn anscheinend bist du ganz neu hier.

Kommentar

schon geschehen. ich bin aber mehr am schreiben interessiert als an diskussionen, denn ich habe genug Foren, in denen ich diskutiere.
                              Ich hoffe es macht nichts wenn ich mal Doppelposts schreibe...
                              sigpic

Kommentar

Na dann herzlich willkommen.
                                ich hoffe du wirst deine Freude haben hier. ^^

Kommentar

Lädt...
                                X