Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Weil Hauptchars nicht einfach ohne Zustimmung der Besitzer um die Ecke gebracht werden können.
    Und ich werd mal verhindern,dass sie der Miezekatze was tut,aber dafür soll der mich auch mal beachten.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      @ Ordos
      Fest steht,dass er auf jeden Fall in die Maske kriegt.
      Aja, und das sagt mir was? Nunja, ungefähr soviel: "Ich weiß noch nicht, was mit deinen Char passieren wird, und ich weiß nicht, wie es weitergehen wird, aber auf jeden Fall muss er ein paar Pandoras niedermetzeln und dabei erwischt werden, dann soll ein Kampf komme wobei Adrian wieder Hilfe von seinen Kumpels kriegt, die Pandoras bekommen Hilfe von den Österreriechern und zum Schluss muss Adrian schwer verletzt fliehen, wobei er schwören wird, sich zu rächen. Dabei wird er wieder eine Abreibung verpasst bekommen, was sich zu einem Teufelskreis entwickelt. [...]"
      Hmmmm, um ehrlich zu sein, ich hab da andere Pläne... Vorallem da es so wahrscheinlich ist, dass die Schwarzn Skorpione Adrian zu Hilfe eilen, da sie auch ganz genau über Adrian Standort informiert sind und Adrian sich überhaupt nciht im geheimen hält Nee, ich will mal wieder etwas Abwechslung - vll trifft Adrian ja Marcus, der sich befreit hat...? Und da Yuri momentan etwas kläglich ist, sollte der vll auch mal eine Bedrohung darstellen, zum Beispiel, das während Marcus sich in den Klauen von Yuri befand, ein paar Waffen entwickelt hat... Diese würden dann disem WA Viech zur "Hilfe" eilen und den Pandoras vll ein wenig einheizen...?
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
        Hab in Afrika!^^
        danke
        Ich hoffe mal, das du wegen der kaputten Spielzeugpistole nicht böse bist, aber das kam mir im momment das einzig Sinnvolle vor.^^

@Dopingman: Das finde ich auch richtig so, denn sonst hätte hier jeder jeden zur Strecke gebracht und niemand hätte mehr Spaß am RPG weil sein Lieblingscharackter gestorben ist.
        sigpic

Kommentar

Ich meine bloß, dass man das besser hinbekommen hätte können. Jetzt wirkt es iwie zu "lieb" für die Taa'dor. Zuerst explodiert ne Stadt in nem thermo-nuklearen Feuerball und dann will ein einzelner Taa'dor keinen Löwen töten, der im WEg steht? Sehr sinnvoll

Wenn ich so skrupellos wie die Taa'dor wäre, würde ich mich nicht lang mit fackeln aufhalten, sondern entweder aus dem Weg oder bumm
          Zuletzt geändert von dopingman; 29.01.2008, 22:37.

Kommentar

@ Raider

Bitte darauf auchten, dass du nicht Robonium schreibst, sondern Rubonium. Danke.

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
              Wenn ich so skrupellos wie die Taa'dor wäre, würde ich mich nicht lang mit fackeln aufhalten, sondern entweder aus dem Weg oder bumm
              Wie wärs denn mit drum herum?
              sigpic

Kommentar

@Dopi
                Wer sagt ausserdem, das alle Taa´Dor so sind?
                Update!
                "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Hmm, wer versucht den Planeten zu kolonisieren und dabei alle intelligenten Lebensformen vernichtet ist für mich zumindest skrupellos. Die Tyraniden sind auch nicht grad vorgebeigekommen um im Sandkasten zu spielen... Also ist bei beiden Gewalt durchaus angebracht...

Kommentar

vielleicht halten sie mich nicht für ein Intelligentes Wesen sondern eher für ein Nutztier...

@Raider: Ich finde es etwas merkwürdig, das du in allen Threads postest, nur meinen immer auslässt...
                    Ich würde gerne wissen, ob es vielleicht einen spezifischen Grund dafür gibt?
                    sigpic

Kommentar

Nein! Ich will ja, aber mir will nicht immer was passendes einfallen! Sorry!
                      Update!

Kommentar

schreib doch entweder, du verziehst dich, oder deine Echsenkameraden greifen irgendwie ein, oder du fängst ein Gespräch mit PK an, wie aussichtslos seine Lage ist, da du in der Überzahl bist und er nur alleine. (von mir mal abgesehen)
                        sigpic

Kommentar

Ich mach jetzt!^^
                          Update!

Kommentar

Sagte er vor 30 Minuten und machte immer noch nichts xD
                            @PK: Biste jetzt damit einverstandne, dass ich jetzt etwas mit meinem Char vorhab und gleichzeitig diesews WA Viech alias Wayne Unterstützung kriegt?
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Von mir aus
                              aber mach was draus und keine Baby Heulnummer^^
                              Aber Luxray ist ihm noch auf den Fersen

und ich mag die Mutation der Tiere in Afrika nicht so

Kommentar

@Ordi
                                Und ich würde es nicht gerne sehen, wenn du Tidelwave in Österreich mit den Zergs unterstützt! Schließlich bin ich ja bei dennen der Chef!^^
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X