Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Es ist nicht verboten.
Langstreckenraketen oder so wäre der selbe Effekt. Zudem kann die PK Warptore öffnen,was sie dann auch tun wird und schwupps,kann man von einem Thread in den nächsten.
Ich feuer schon mit der PK relativ wenig,doch manchmal lässt es sich nicht vermeiden.
tja, da meine Infiltrier-Kerubim nun geröstet sind, wird Nod ein wenig an Schlagkraft verloren haben, zudem sabotiert meine Asura die Maulwurfspanzer.
Da ich keine Soldaten leichtfertig sterben lasse, und sofort Nachschub habe, wird sich das wohl noch ein wenig hinziehen ;-) Oder ich überleg mir etwas anderes. Mal sehen.
@PK: Damit du dies in deine Posts einkalkulieren kannst, würde ich es begrüßen, wenn Asura entweder irgendwie wieder aus dem Center heraus oder die "Flüchtlinge" samt Jakys finden würde.
PS: der Button ist leider verschwunden, ich entschuldige mich deshalb um diesen Zweifachbeitrag.
Nunja, vielleicht - wenn ich ne Antwort auf Raiders Post finde. Kann noch etwas dauern, denn ich finde es etwas eigenartig, dass es zuerst um die hundert Pandoras und WKs brauchte, um Adrian umzubringen, und dann kommt ein einzelner, und streckt ihn einfach nieder. Zudem finde ich etwas anmaßend von raider, Adrian zu steuern. Er würde nie aufschreien - einfach deswegen, weil ich schon geschrieben hat, dass er sein Schmerzempfinden abgestellt hat. Wie soll er sich dann unter nicht existierenden Schmerzen kümmern?
Huh, bei mir is der Editier Button da....
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
AW: Bilder zu den neuen Einheiten und Gebäuden....
Sieht wien Schwarzer Skorpion aus,na von mir aus kann er die Zecke spielen,bin mal gespannt,wie OP die denn sein wird oder aber wie oft im Jahr sie zum Einsatz kommt.
Ungefähr sooft, wie ein Stalker, also so gut wie gar nicht... Ja, aber GDI hat auch zwei Renegade Einhheiten: Den Mammut MK II und den Ghoststalker. Ich hab mich an dieses Schema gehalten: ein Fahrzeug und eine Infantrie Einheit als Renegade Einheit...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Das hier ist aber kein Tiberium Sun RPG Ordo! Und der Mammut ist hier im RPG nur eine Supreme Einheit! Und die GDI hat hier noch keine Renegade Einheit.
Kommentar