Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was Raiders Char angeht: Er kann auch überleben, ist dann aber halt Kampfunfähig. Und ich sagte früher schoneinmal, dass ihr euch absprechen solltet! Per PN, ICQ, Post... mir egal wie!
Was spricht dagegen, dass sie sich nicht trotzdem verändern könnten? Mutant sein heißt nicht, dass man weiter mutieren kann und Adrian ist mit Sicherheit kein perfekter Genforscher, als das er vor Tiberium perfekt geschützte Lebewesen machen könnte.
Hmmmm, aber Tiberium Mutanten absorbieren Tiberium und nehmen dadurch Mineralen, etc. auf... Daher würde ich sagen, dass man nicht weitermutieren kann, da die mutierende Wirkung neutralisiert wird. Das ist meine theorie dazu, aber man kann ja etwas anderes machen, wie zum Beispiel das was ich vorgeschlagen habe (dann kommen später auch noch ne Menge Gegner ) oder das die durch Strahlung, whatever mutieren...
Ich hab ihn ne PN geschickt, aber keine Antwort darauf erhalten... Ok, ich hab wahrscheinlich zu schnell gepostet, naja, jeder kann mal Fehler machen
EDIT: wollt auch grad vorschlagen die Diskussion vom Bilder Thread hierher zu moven
Was ist eigentlich mit dir los? Warum läßt du uns im RPG so hängen? Das muss doch nen Grund haben, also sag ihn bitte! Mir wär es aber lieber, du machst wieder normal im RPG weiter! [...]
Wie gesagt! Melde dich oder mach einfach im RPG weiter!
Das ich momentan im CnC RPG nicht mit mache hat mehrere Gründe:
Zum einem hab ich nach wie vor weder Lust noch Zeit (z.B. bin ich jetzt erst mal ne Woche im Urlaub, Ägypten... *träum*), zum anderen war der Abgang der Pandorajäder alles andere als freundlich.... Soweit ich das noch weiß, hieß es ab in eure Schrottmühle von Experimentaljet und verpisst euch auf nimmer wieder sehen. Freundlich, freundlich....
Naja des weiteren hat iwie keiner Bock gehabt (ausgenommen Raider) in irgendeinem Thread gegen/mit mir zu spielen.
-Afrika: Großzügiges Ignorieren
-Russland: Wieder "nur" Raider (nix gegen dich, aber immer gegen den gleichen wird auf dauer langweilig)
-Dresden/New York: Pandorajäger nicht erwünscht. (Eine hoch spezialisierte Militäreinheit wird von ein paar Pandoras, Punks und Tiberiummutanten in ihre Schranken gewiesen? Sehr realistisch/s.o.)
Somit sind alle Aktivitäten von mir bis auf weiteres auf Eis gelegt. Tyraniden bleiben im All, Space Marines warten auf den Angriff und die ZN/P1 hocken in ihrerer geheimen Basis. Ferros, Artos, der Space Marine Kreuzer und die beiden ZN's werden nicht angerührt!
Ich find es trotzdem Schade! Auch wenn du nicht ganz unschuldig warst, das man dich nicht beachtet hat. Aber ich bitte dich, es dir nochmal zu überlegen! Ich würde gerne deine Pandorajäger in Aktion sehen! Gut, die Tyraniden waren eher ein Griff ins Klo von dir, aber ich finde du solltest es nochmal probieren! Versuch es bitte....
Das kann aber nicht angehen,dass du uns jetzt die Schuld dafür gibst. Ich wollte in Dresden sehr wohl mit dir spielen und es hat nur ein einziger Pandora überlebt,aber anscheinend war dir selbst das zuviel.
Dann gibts ja auch sowas wie Spannung,und die ist sicherlich nicht gegeben,wenn deine achso hoch spezialisierte Einheit alles wegpustet. Denk mal lieber nach,bevor du hier was von dir gibst.
An dem unfreundlichen Abgang biste selber schuld,denn wir warten nicht wochenlang auf ne Antwort. Ein RPG lebt von Aktivität und ein Post pro Tag sollte zumindest drin sein. Inaktivität ist etwas,was ich absolut nicht leiden kann,denn es hält den ganzen Storyplot auf.
Dennoch gebe ich Raider recht und ich bitte dich ebenfalls darum,deinen Standpunkt noch einmal zu überdenken. Denn es hat eigentlich Spaß gemacht mit dir zu schreiben.
Das kann aber nicht angehen,dass du uns jetzt die Schuld dafür gibst. Ich wollte in Dresden sehr wohl mit dir spielen und es hat nur ein einziger Pandora überlebt,aber anscheinend war dir selbst das zuviel.
Dann gibts ja auch sowas wie Spannung,und die ist sicherlich nicht gegeben,wenn deine achso hoch spezialisierte Einheit alles wegpustet. Denk mal lieber nach,bevor du hier was von dir gibst.
An dem unfreundlichen Abgang biste selber schuld,denn wir warten nicht wochenlang auf ne Antwort. Ein RPG lebt von Aktivität und ein Post pro Tag sollte zumindest drin sein. Inaktivität ist etwas,was ich absolut nicht leiden kann,denn es hält den ganzen Storyplot auf.
Dennoch gebe ich Raider recht und ich bitte dich ebenfalls darum,deinen Standpunkt noch einmal zu überdenken. Denn es hat eigentlich Spaß gemacht mit dir zu schreiben.
Nato
Und die Spieler eines RPGs leben von Kritik - bringt nur nichts, wenn diese ignoriert wird *zu Raider schiel*. Und an der Stelle würde ich sagen, dass wird dort manchmal etwas zu unkommunikativ sind.
Ich zB habe die WKs auch sehr IMBA gespielt - IMO habe ich mich viel zu sehr an das Stein-Schere-Papier-Prinzip festgebissen.
@ DopingMan
Inaktivität war nur ein Punkt, weshalb wir dich aus NY gescheucht haben. Ein anderer war die extrem seltsame Verhaltensweise deiner ZNs. Einfach so, wie ein Berserker auf Kane loszugehen, warum die ZNs eine Abneigung gegenüber Nod haben ist mir bis heute schleierhaft, ist zu primitiv. In Dresden und Tschechien waren deine Posts dagegen noch weitestgehend Ok. Es gab zwar die eine oder andere Unstimmigkeit, wie zB das deine ZNs irgendwie sehr stark gespiel wurden und am besten gleich alles wegradieren würden. So darf es nicht sein. Als Führer von "bösen" Parteien muss man auch etwas häufiger Niederlagen einstecken müssen. So auch der Kampf zwischen Slavik und den WKs + Pandoras.
Mit deinem Stein Schere Papier hast du mich auf eine Idee gebracht.
Es mag jetzt sehr weit hergeholt klingen, vielleicht sogar Abneigung und heftige Kritik auslösen, aber man könnte die Sache mit dem "Gewinnen" und "Verlieren" von Schlachten vorher kurz auslosen (wie ist mir im Momment egal)
und so Streitigkeiten und OP vorbeugen.
Da möchte ich auch eigene Kritik üben: Nachteile von diese Methode wären:
-Umständliche Auslosung (durch zusätzliche Programme, internetseiten oder anderen Zufallsgeneratoren)
- Es würde die Spannung nehmen (für Außenstehende vielleicht nicht weil sie das Ergebnis der Auslosung nicht kennen, dafür aber die Verfechter beider Seiten)
-Es würde die Dauer einer Schlacht womöglich radikal verkürzen.
Nun noch ein Wort zu dopingman:
Ich würde es auch begrüßen, wenn du weitermachen würdest.
Deto hatte Recht, du bist mit Kane ziemlich grob umgegangen, da wäre es unrealistisch, sie nicht hinauszuwerfen, und Afrika tut mir leid, aber da war ich zu dem Zeitpunkt noch alleine und hatte im Pandora Center zu tun.
Dein Schriftbild ist sauber und du hast einen sehr guten Schreibstil.
Deine Beiträge fand ich immer von ziemlich hoher Qualität, auch die Story, die du mit denen verbunden hast.
Ich habe es immer genossen, deinen Teil der Geschichte zu lesen.
Deine Kritik und deine Ratschläge und Versuche, Probleme zu lösen waren immer gut und aus einem neutralen Blickwinkel betrachtet. Du warst also immer Fair und konntest das Gewicht der Vorwürfe und Argumente gut ermitteln und einen Kommentar abgeben.
Das alles vereint dich zu einem guten Autor und in der kurzen Zeit, in der wir gemeinsam hier geschrieben haben, hab ich einen guten Eindruck von dir gewonnen.
Es wäre sehr Schade, wenn du uns verlassen würdest.
Danke für das Feedback, aber die Hintergrundstory zu Deadeye wollte ich ja eigentlich noch machen. Das hats ja dann aber mit der Verflüchtigung der ZN's erledigt.
Ich meld mich in ein bis zwei Wochen wieder und überlegs mir bis dahin was ich mach. Vor nächster Woche kann ich eh nicht zurückschreiben. Bis dahin viel Spaß beim RPG
Ich schließ mich der allgemeinen Meinung an, auch wenn ich schon etwas an PKs Kritik nicht so ... nunja, gut finde, denn eine Hochspezialisierte Truppe muss ja stark sein, oder? Wär doch sonst etwas unrealistisch... Insgesamt bemangle ich das bei PK immernoch, dass sie die Einheiten immer ... abschwächt. Es ist nicht extrem, aber hin und wieder... Ich meine, dass soetwas kommt, vonwegen, dass ein Kommando super schnell ausgeschaltet wird, das gleiche gilt für einen Skorpion, Kerubim oder Black Hand, finde ich manchmal auch ein wenig OP, um ehrlich zu sein, es wäre, als wenn man mit 2 Soldaten nen Heavyh Gunner platt macht, ohne etwas zu verlieren... Höchstens eine Verletzung einzustecken (nicht auf den CC bezogen, sondern auf andere, einmal wars ein Black Hand, der so fertig gemacht wurde)
Im Grunde stehst du genau da, wo ich gestanden habe, Dopi. Genau die gleichen Gründe waren es, die mir den Spaß am RPG verdorben hatte, und weswegen ich die Feder niedergelegt habe (aber ich bin dann halt wieder eingestiegen, wobei Löwe keine unwichtige Rolle gespielt hat )
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Naja das ich jetzt hier als Schuldige hingestellt werde,finde ich jedoch nicht allzu berauschend.
Ich mache sogut wie nie OP,meine Einheiten müssen am meisten einstecken,da schreibe ich halt auch mal,dass Einheiten schwächer als z.b im Spiel. Und das Herumgereite auf die Elitetruppe in Dresden finde ich sowieso erbärmlich. Ich hab alle Pandoras bis auf einen sterben lassen,schon vergessen? Ne war ja anscheinend nicht genug.
Wenn man Elitetruppen so spielt,wie du damals,Ordos,kein Wunder das es da langweilig wird. Du hast damals sehr viel OP gemacht und zudem immer so geschrieben,dass man nicht mehr reagieren konnte,daher greife dir mal an die eigene Nase,bevor du mich beschuldigst OP zu machen.
Daneben sieht man immer wieder in Filmen und Romanen,dass Schwache genz gut gegen Starke ankommen,gerade das macht einen großen Teil der Spannung aus.
Ein Punktesystem halte ich für schwachsinnig,denn ich will nicht wie bei PP haben,das ist blöd. Die vernunft ist das ,was regieren sollte und ich denke mal das ganz gut hinzubekommen. Wer anderer Meinung ist,sollte sich mal die kompletten Stories meiner Chars durchlesen. Viel Spaß.
Kommentar