Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Tatsache.
    Ich habe ja nur gefragt, und dementsprechend eine Analyse aufgestellt.
    Sicher, dort, wo du nicht alleine weiterschreiben kannst, solltest du natürlich auf denjenigen warten.
    sigpic

Kommentar

Aber man könnte den jeneigen, auf den man wartet, informieren

So, nochmals zur Verständnis des Systemes der Bruderschaft: Arbeitslose werden mit einer Aufgabe betraut, damit sie etwas nützliches tun, so fern sie das richtige Alter haben, und zwar, sich in der Armee ausbilden zu lassen (Techniker und Sanitäter kann man genauso werden wie Soldaten ). Die Statd Kairo wimmelt nur so vom militär, da die Grünschnäbel erstmal 2-4 Jahre damit beauftragt werden, die Straßen in Kairo zu bewachen (das einzige aufregende was es da gibt ist eine Prügelei xD). Natürlich kann man schon früher an die Fronten geschickt werden, wenn man es wünscht... Nach diesen 2-4 Jahren wird man dann den jenigen fragen, ob er bereit wäre für die Bruderschaft zu kämpfen. Sagen sie nein, müssen sie sich entweder weiter ausbilden lassen (meiner wurde dann von einem techniker eben zu einen Soldaten umgeschult) oder sie müssen sich ein Job suchen. Die, die gerade aus dieser ersten Ausbildungsphase kommen werden oft Truppen zugeteilt, die iene hohe Erfolgsrate haben (das wird man ja bei meinem Char gleich sehen ) - normalerweise. Natürlich gibt es Ausnahmen Sollten die Soldaten immernoch von dem Wunsch beseelt sein für die Bruderschaft zu kämpfen, werden sie an immer härtere Fronten geschickt, bis sie letzendlich unglaublich trainiert und stark werden. Sollte es für einen Soldaten zu viel werden hat er dann wieder entspechende Optionen, wie, die Besatzung einer Basis zu verstärken (was oft auch ohne den Wunsch vorkommt ) oder sogar zu seiner Heimatstadt zurück zukehren...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ist natürlich klar,weil Nod ja auch soooo lieb mit seinen Leuten umgeht.

Macht doch keine Waschlappen Truppe draus,sonst werden sie am Ende nicht richtig ernstgenommen.

Kommentar

Warum? Wenn Nod nicht korrekt mit seinen Leuten umgeht gibt es einen Aufstand, da Nod ja immernoch mehr oder minder eine Militärregierung ist. Da aber kaum ein Nodler abgeneigt ist weiterzukämpfen, und es daher keine Rückzieher gibt (möglich ist nicht gleich wahrscheinlich), kann man den Teil so gut wie außer Acht lassen Wenn einer sich fürs Militär entscheidet, beseelt von Kanes Charisma, dann macht der keine Rückzieher mehr - normalerweise
          BTW, warum zur Hölle is Ironside jetzt ein Pandi?!? Ich hab gleich Lust bekommen zu schreiben, dass Kane die Stimme wiedererkennt und Ironside den Hals umdreht

Kommentar

Ne die ist kein Pandi,sowas passiert eben wenn man saumüde ist.^^

Aber ich hab da auch ne geile Idee bekommen.

Die gehen in ihren Augen korrekt um,habe mir mal alle Videos aus allen Spielen reingezogen,um mir ein Bild zu machen.^^
            Verräter gibt es hin und wieder,und die werden dann auch ausradiert.

Kommentar

@ Ordi
              *Hatschi*... Sorry, ich bin allergisch gegen Bullshit.

Nod ist eine fanatische Sekte mit militärischer Stärke und dem Wahn zum Tiberium hin. Nod will die Menschheit ihren Fanatismus aufdrängen. Und was ist Kane? Ein mysteriöser Irrer, der das Tiberium huldigt und sich als der Messias der Kacknoobs feiert.

Und wo wir schon dabei sind: Für mich ist Kane einfach nur ein schlecht erzogenes Erzeugnis von 2 Objekten, was er vielleicht Mama und Papa nennen würde, aber im allgemeinen Sprachgebraucht als Zentrifuge und Reagenzglas nennt.

Kommentar

Jup, die werden erschossen, wie zum Beispiel Seth in TD... Der hat sich den Befehlen Kanes wiedersetzt und prompt folgte die Strafe... Aber wie schon gesagt, muss die Bruderschaft den mit der Bruderschaft aus den Spielen übereinstimmen? Man kann auch einfach nur das Grundgerüst wie zum Beispiel die Technologie und wichtige Charakter nehmen, und den Rest abändern... Wie ichs schon mit Kane gemacht haben
                Dann wird es ja richtig gefährlich, müde zu werden

Kommentar

Ein wenig sollten die Noddies schon mit den Spielen gemeinsam haben,so z.b den extremen Willen,dass sie die Welt erleuchten werden oder sowas. Weil wenn das nur zahme Schoßhündchen sind,wirds bocklangweilig. Willst du,das ich sie etwa nicht mehr ernst nehme,so wie es Yuri passiert ist?

Kommentar

Ich hab doch gesagt, die sind alle sowas von fanatisch, dass sie so gut wie nie aufgeben, daher, sie sind fanatisch... Seeeeehr fanatisch

Kommentar

@PK: Du triffst das Talent von Asura, sich in Schwierigkeiten zu begeben, aber ziemlich gut^^
                      sigpic

Kommentar

Das mit dem Fanatismus werd ich auch noch etwas vertiefen... Schließlich bin ich gleich in einer Schlacht... Und falls Oliver stirbt hab ich auch schons einen letzten Satz parat
                        @Raider: Würde es dir etwas ausmachen im Yuri Thread zu posten...?

Kommentar

@ Leselöwe

Wie wäre es, wenn du in deinen Texten in NY was aktiver schreibst und auch die Handlung aktiv vorantreibst, als passiv hinterherzuschleifen?

Kommentar

Genau
                            Kommt mir fast wieder schlaftablettenmässig rüber und ich will es auch nicht immer vorantreiben.

Kommentar

Wie hättet ihrs denn gerne? Das Kane anfängt, fragen zu stellen? Das er das Gespräch unterbricht und sich um den Vertrag kümmert?
                              Wenn ihr wollt, das ich die Story vorantreibe, könntet ihr mir auch eine besser Ausgangslage bieten, als immer nur mit Fragen weiterzuhacken.
                              sigpic

Kommentar

Kleiner Hinweiß von mir, Löwe! Die Flammenwerfer Panzer heißen "Flamme der Erleuchtung", nicht "Flamme der Läuterung"! Letzteres wäre der Infantrist!
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Lädt...
                                X