AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Tatsache.
Ich habe ja nur gefragt, und dementsprechend eine Analyse aufgestellt.
Sicher, dort, wo du nicht alleine weiterschreiben kannst, solltest du natürlich auf denjenigen warten.
					Tatsache.
Ich habe ja nur gefragt, und dementsprechend eine Analyse aufgestellt.
Sicher, dort, wo du nicht alleine weiterschreiben kannst, solltest du natürlich auf denjenigen warten.

). Die Statd Kairo wimmelt nur so vom militär, da die Grünschnäbel erstmal 2-4 Jahre damit beauftragt werden, die Straßen in Kairo zu bewachen (das einzige aufregende was es da gibt ist eine Prügelei xD). Natürlich kann man schon früher an die Fronten geschickt werden, wenn man es wünscht... Nach diesen 2-4 Jahren wird man dann den jenigen fragen, ob er bereit wäre für die Bruderschaft zu kämpfen. Sagen sie nein, müssen sie sich entweder weiter ausbilden lassen (meiner wurde dann von einem techniker eben zu einen Soldaten umgeschult) oder sie müssen sich ein Job suchen. Die, die gerade aus dieser ersten Ausbildungsphase kommen werden oft Truppen zugeteilt, die iene hohe Erfolgsrate haben (das wird man ja bei meinem Char gleich sehen
 ). Die Statd Kairo wimmelt nur so vom militär, da die Grünschnäbel erstmal 2-4 Jahre damit beauftragt werden, die Straßen in Kairo zu bewachen (das einzige aufregende was es da gibt ist eine Prügelei xD). Natürlich kann man schon früher an die Fronten geschickt werden, wenn man es wünscht... Nach diesen 2-4 Jahren wird man dann den jenigen fragen, ob er bereit wäre für die Bruderschaft zu kämpfen. Sagen sie nein, müssen sie sich entweder weiter ausbilden lassen (meiner wurde dann von einem techniker eben zu einen Soldaten umgeschult) oder sie müssen sich ein Job suchen. Die, die gerade aus dieser ersten Ausbildungsphase kommen werden oft Truppen zugeteilt, die iene hohe Erfolgsrate haben (das wird man ja bei meinem Char gleich sehen  ) - normalerweise. Natürlich gibt es Ausnahmen
) - normalerweise. Natürlich gibt es Ausnahmen  ) oder sogar zu seiner Heimatstadt zurück zukehren...
) oder sogar zu seiner Heimatstadt zurück zukehren...

Kommentar