Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Wollte nur mal sagen, das heute bei mir nix laufen wird RP mäßig! Ab 14 uhr bin ich weg und komme erst sehr spät zurück! Hab ich komplett vergessen gehabt! Aber wir können dafür Morgen alles nachholen PK! Dann machen wir Mallorca fertig!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
      Wollte nur mal sagen, das heute bei mir nix laufen wird RP mäßig! Ab 14 uhr bin ich weg und komme erst sehr spät zurück! Hab ich komplett vergessen gehabt! Aber wir können dafür Morgen alles nachholen PK! Dann machen wir Mallorca fertig!
      Ich bin gespannt.^^
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 19.07.2008, 15:31.

Kommentar

Macht eigentlich unser Leselöwe auch mal weiter oder spielt er jetzt den Inaktiven,wie es Ordos auch gerne mal macht? Ich werde nicht ewig warten,sondern Afrika und auch im Wald ohne dich fortführen.

Kommentar

Nein, tut mir leid, aber auch ich musste etwas länger warten, also kannst du dich bestimmt auch etwas gedulden.
          sigpic

Kommentar

Ich hatte ein kleines Problem,doch muss man bei mir selten solange warten,wie du uns manchmal warten lässt.

Kommentar

Gespannt ich sein auf Dresden...

Kommentar

Kann es sein,dass Löwe wieder mal den Inaktiven markiert und das ohne sich abzumelden? Gleicht sich wohl langsam Ordos an.

Kommentar

Ich warte noch immer auf deinen Post in New York -.- Und da sich Ordos unerwartet in Afrika eingemischt hat,ist mir da grad ein bisschen die Luft aus den Segeln genommen ;-)
                  sigpic

Kommentar

Jetzt bin ich bissel verwirrt. Musst du in NY nicht vor mir?

Das mit Ordos finde ich aber gut ,sowas ist RPG^^
                    Kann nur hoffen, das da öfters was kommt^^

Kommentar

Eigentlich nicht. Ich war zwar erst immer nach Deto, doch du hast einmal direkt vor, und nach ihm gepostet, sodass sich die Reihenfolge geringfügig geändert hat.
                      sigpic

Kommentar

Ich verlier grad eh den Überblick, hatte die letzten Wochen immer im RPG nachgesehen, aber es nicht in letzter Zeit mehr getan, da es scheinbar keine Posts mehr gab, auf die ich hätte reagiern können/müssen, also war ich davon ausgegangen, dass es auch weiter so bleibt - nunja, nich ganz, aber ich hat halt gestern Geburtstag und besseres zu tun als im RPG nachzusehen...
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Gibt genug, was du tun kannst.
                          Man muss sich ja auch nicht treiben lassen, sondern auch mal selbst die Initiative ergreifen. Das in Kairo war ganz gut.^^

Kommentar

Nunja, um jetzt etwas Eigenes zu machen muss ich beachten, ob es auch mit dem anderen harmoniert. Zum Beispiel wollte ich noch meine schon bestehenden NPCs mit der Adrian Geschichte verwickeln (Leith, Nolan,...), aber wenn ich da nicht richtig weiterkomme, kann ich auch noch nicht die anderen Sachen anfangen... Zuerst muss ein gewisser Punkt erreicht werden, und das ist der, wenn Adrian Dakrai mehr oder minder entkommt... Wann das is kann ich aber nicht sagen :S

@Löwe:
                            Seine Erfahrung hatte gezeigt, das es nie verkehrt war, sich den Verbündeten blind anzuvertrauen.
                            Ich glaub das meintest du anders, oder...?
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                              @Löwe:
                              Seine Erfahrung hatte gezeigt, das es nie verkehrt war, sich den Verbündeten blind anzuvertrauen.
                              Ich glaub das meintest du anders, oder...?
                              Das ist mir auch schon aufgefallen. Hört sich aber irgendwie lustig an.

Kommentar

geändert.
                                Ich konnte mich gestern nicht konzentrieren
                                So fertig war ich bisher noch nie.
                                Aber das ist ja alles Privatsache und sollte die Öffentlichkeit nicht interessieren.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X