Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Wollte dich nur freundlich darauf hinweisen Nicht das dfaraus Missverstädnisse entstehen
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Und wieder einmal spielt Löwe den Inaktiven. Was soll das denn, anfangs haste ja auch fast täglich gepostet und uns sogar auf den Ohren gelegen, wenn wir nicht nachkommen. Aber nun warten wir uns fast schon einen Wolf.

Jeder hat mal ein seelisches Tief, doch das sollte nicht ausarten, das andere drunter leiden.

Kommentar

Wie? Ich warte die ganze Zeit, und wenn du einmal nach Tagen postest, soll ich innerhalb von 3 Stunden eine Antwort geschrieben haben?
        Wenn jemand meckern kann, dann eher ich, denn ich warte Tage auf einen Beitrag in NY, während ihr in Mallorca täglich merhmals postet.
        Das wollte ich klarstellen.
        Wenn du nicht meiner Meinung bist, dann tut es mir leid, dann haben wir uns wohl nicht viel weiteres zu sagen.
        Zuletzt geändert von Ginger Ale; 08.09.2008, 17:50.
        sigpic

Kommentar

In Malle sind auch meine beiden Hauptchars, sowie auch die von Deto und Raider, da ist es nur logisch dass ich dort am häufigsten poste. In Ny wollte ich etwas bremsen, aber das ist mir jetzt mit der Schlafenszeit ganz gut gelungen.

Und hör auf den Eingeschnappten zu markieren, Sätze wie wir haben uns nichts mehr zu sagen kannste in der Schule sagen ,aber nicht hier.

Kommentar

Wenn du solche Phrasen nicht sehen möchtest, kann ich dir dienlich sein

Wenn wir nur aneinander vorbeireden, dann soll es halt so sein, dann bitte ich dich aber auch, nicht nach 5 Tagen in NY zu posten und eine Stunde später zu schreiben, ich wäre Inaktiv. Das ist etwas Reflexiv.
            sigpic

Kommentar

Ich muss PK vollkommen recht geben! Du lässt uns hier Tagelang warten und meckerst dann auch noch, wenn du schreiben sollst! Sowas brauchen wir hier im RP nicht! Also, poste wie jeder andere Spieler hier!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ich schließe mich Löwe's Meinung an - schließlich ist es bei mir ähnlich. Mein Hauptchar is im Yuri Thread fetgenagelt, und ich komm absolut nicht weiter... Ich kann nichts machen, da alles darauf basiert, dass Adrian den Kampf endlich zuende gebracht hat...

Kommentar

Kein Wunder, ihr gehört ja auch zusammen. Aber du kannst gerne weitermachen im Yuri Thread, denn ich belästige dich da nicht länger, es sei denn Adrian entkommt auf eine OP Art.

Außerdem seid ihr ja noch in Kairo, mich interessiert es schon wie es da weitergeht, aber wenn ihr dort auch nur aller Jubeljahre mal postet, vergehts mir. Zudem glaube ich nicht wirklich, dass euch unsere Threads interessieren. Was nicht im Sinne eines RPGs sein kann.

Kommentar

Ihr postet nur leider schneller in Mallorca als ich inzwischen hinterherlesen kann :/
                    sigpic

Kommentar

So schnell nun auch net^^ und ich lese auch alle Threads.

Ich habe Cabals Schrift mal verkleinert, denn mit der Größe hätte er die ganze Bude zusammengeschrien und allte hätten es gehört.

Und auf Ordos warten wir mal wieder.

Kommentar

Ideen brauchen halt Zeit... Und ich weiß, der Post ist nicht perfekt, aber was solls, schlißeßlich habt ihr mich gedrängt -.- Und das mit Kairo schein ich das letzte mal übersehen zu haben o.O

Kommentar

Mir wurde mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht! Ich bin jetzt eine Woche bei der Spätschicht! Deswegen kann ich heute nichts mehr machen! Ich kann diese Woche nur Morgens!
                          Update!

Kommentar

Und wieder mal ne änderung! Meine Chefs lieben es offenbar! Allerdings kann ich dann wieder nachmittags schreiben!

Apropo Schreiben! Warum hat sich hier nix getan?
                            Update!

Kommentar

Warum sich nix getan hat? Technische Probleme meinerseits.

Lol, deine Chefs machen doch mit dir was sie wollen.^^

Kommentar

Raider, entweder du spielst Kane ganz oder garnicht. Dazwischen geht nicht.
                                Entscheide dich.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X