Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

    Slavik runzelte verwirrt die Stirn
    Sie können doch mit jeden x-beliebigen handeln, nur bitten wir Sie, das Sie die Stealth und Untergrund Technologie nicht an nicht-Nodler verkaufen...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

      Meinen sie nicht auch, das es merkwürig für Dritte aussehen würde, wenn wir in Nod Buggies herumfahren? Wir müssten die Fahrzeuge komplett umspritzen lassen um Zerstörung und Feindseligkeiten zu verhindern. Sie haben es vielleicht noch nicht bemerkt, aber auch Nod hat Feinde

      Hide zog seine Kapuze noch tiefer ins Gesicht
      sigpic
      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
      -Ringelnatz

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

        Eigentlich meine ich das nicht so... Sie sind doch ein Waffenhändler, da brauchen Sie doch neue Technologien... Sie müssen ja damit nicht herumfahren, Sie können es auch in Einzelteile liefern. Ich meine, Sie hätten jetzt doch schon automatisch Feinde, weil Sie mit uns handeln - nach Ihrer Theorie. Wir dachten, dass Sie erfreut wären Ihr Handel mit uns auszubauen, aber ich will nicht aufdringlich sein, also lassen wir das erstmal für einen Moment. Schließlich habe ich noch fragen, wie und wo ich hier den Urlaub verbringen kann... Und gibt es jetzt irgentetwas besonderes?
        Slavik schien sich nun mehr für den Urlaub als für die Geschäfte zu interessieren... Er lehnte sich zurück und sah Hide fragend an
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

          Hideyoshii musste schnell entscheiden: Nod war mit seinen großen Bankkonten ein guter Kunde, und Bescheidenheit, um nicht unfreundlich zu sein, trug meistens genau das bei. und sie konnten die roten Fahrzeuge so umlackieren und "verunstalten", das es schon eher zu \A/ passte, und etwas Technologie konnte ja nich schaden.

          Lasset mir Zeit zum denken.
          ...
          ...
          ich glaube, ich habe mich entschieden.
          Wo ist der Vertrag?

          Ach, übrigens, da ihr gerade fragtet, eine Hochzeit findet statt. und das sehr bald.


          Der Typ, wollte Urlaub machen? und sein portmonaie schien groß genug zu sein, um ihn die Präsidentensuite zu vermieten.

          Währenddessen können wir ihnen ein paar der exklusivsten Ferienhäuser zeigen
          sigpic
          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
          -Ringelnatz

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

            Das wäre sehr nett...
            Antwortete Slavik, während er in der Tasche nach einen Vertrag herumwühlte. Schließlich hatte er ihn gefunden und legte ihn vor Hide.
            Eine Hochzeit? Mist, jetzt habe ich keinen Smoking dabei... Könnten Sie mir einen freundlicherweise leihen?
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

              hide bseah sich den Vertrag

              Scheint in Ordnung zu sein...

              sagte er langsam, dann unterschrieb er.

              Die Abendgarderobe befindet sich auf ihrem zimmer.
              sigpic
              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
              -Ringelnatz

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                Vielen Dank, aber ich weiß immer noch nicht, welches Zimmer, beziehungswiese, wo es liegt...
                Wer heiratet denn?
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                  Hm, der Gepäckträger wird sie auf ihr Zimmer geleiten...

                  Freunde eines Freundes von mir. ein sehr junges paar, aber solange sie sich nicht scheiden lassen ist ja gut^^


                  Wie gesagt, ein Gepäckträger (er hatte eine schlichte Uniform und besaß kein \A/ Abzeichen) kam und verneigte sich vor slavik
                  Sir, wenn sie mir bitte folgen würden?
                  Er ging den Weg zum Hotel entlang, vorbei an Toruisten, Mutationen und hinein in die zwei Schiffe, die zusammen ein V bildeten.
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                    Slavik war schon seit einigen Stunden auf der Insel und musste sagen, das sie ihm sehr gefiel. Unterdessen hatte er den Bau der Mauer und des Turmes gegeben. Schließlich teilte ihm jemand mit, das bald die Hochzeit beginnen sollte und Slavik machte sich fertig. Er zog ein weißes Hemd an, darüber einen schwarzen Anzug und eine Krawatte. Er verzichtete auf jedliche Nod- oder Rangzeichen. Er ging hinunter in das Kolloseum und setzte sich in die dritte Reihe hin.
                    {Freunde von Marcus Villicus...? Etwa einer der Gefolgsleute? Mal sehen...}
                    Er beobachtete interessiert wie sich die Reihen zunehmend füllten und sah, wie Marcus neben Adrian Platz nahm. Schließlich kam die Braut und der Bräutigam und er erkannte sie sofort: Jannike und Leandro! Er staunte, wie schön sich Jannike herausgeputzt hatte. Dann sah er was die Brautjungernf waren und musste innerlich lächeln
                    {Das hat sich ganz bestimmt Marcus ausgedacht ^^}
                    Etwas abgelenkt hörte er die Rede zu. Und dann enthüllte Hide das Gesicht! Slavik wunderte sich, warum Hide das Gesicht immer versteckt hielt, war es doch nicht unbedingt häßlich... Er stand auf und hielt geradewegs auf Marcus zu.
                    Guten Tag Marcus! Wie schön Sie zu sehen! Eine wirklich schöne Hochzeit! Würden Sie sich ein wenig Zeit nehmen...? Ich hätte da noch etwas mit ihnen zu besprechen...
                    Adrian neugierig wer Marcus ansprach und ging auf das Pärchen zu...
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                      Hideyoshii betrachtete die zahlreichen Bildschrime, die nun die startrampe in Ägypten zeigte.
                      Stumm beobachtete er, wie die Noddies patroullierten, und plötzlich die Pandoras in die Raketen stürtzten.


                      {V E R S C H I S S E N}
                      dachte er, ob wohl unklar war, wer nun von den beiden parteien gemeint war, dabei schien seine Narbe kurz glänzend aufzuleuchten
                      sigpic
                      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                      -Ringelnatz

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                        Marcus wurde auf die Tanzbühne gezerrt, er hatte nie tanzen gelernt, doch er versuchte, es so gut wie es nur ging zu verbergen.
                        Sophie führte.
                        Als dann Hide die Führung wie bei einem squeardance übernahm und das Kommando

                        Wechselt die Partner
                        kam, sah sich Marcus plötzlich einer blonden Frau gegenüber, mit langen, buschigen Haaren und jungem, zartem Gesicht. Stumm tanzten sie zusammen, denn Hide hatte verboten, Geräusche zu machen.
                        Schließlich war der Tanz vorbei

                        {endlich}
                        Und nun sah er sich der nächsten Fremden Person gegenüber, doch er erkannte ihn an seiner Nase und an seinem Haarschnitt
                        S..s.Slavik...!
                        Er wurde gefragt, ob er mit ihm einen kurzen Augenblick reden könnte er stimmte zu
                        Gerne. Es wird mir langsam etwas zu viel^^
                        Er führte ihn in eine kleine Baumgruppe, wo die Stimmen der Hochzeit nur noch gedämpft zu hören waren
                        Also, was wollen sie?
                        fragte er in einem herausfordernden ton, bemerkte es und versuchte bei seinem nächsten wort höflicher zu klingen
                        ...General?
                        sigpic
                        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                        -Ringelnatz

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                          Slavik sah zu Adrian und gab ihm mit einem Nicken verstehen, das er sich ihnen anschließen sollte. Dann führte Marcus Slavik auch schon zu einer Baumgruppe um ungestört reden zu können.
                          Du kannst mich Ruhig Anton Slavik nennen^^ Ich bin momentan ein Zivilist...
                          Dann Kam Adrian hinzu und Slavik kam auf den Punkt
                          ihr beide habt Nod einen großen Dienst erwiesen und wir wollen uns dafür erkenntlich zeigen. Kann ich irgentetwas für euch tun?
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                            Aaaaahhhm

                            Marcus hatte absolut keine ahnung was hätte getan werden können.
                            auf seiner Insel hatte er so gut wie alles was er wollte, und er war zufrieden damit


                            Was schlagt ihr denn vor?
                            sigpic
                            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                            -Ringelnatz

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                              Auch Slavik überlegte einen Moment, ehe er sagte:
                              Wir könnten ihnen die neuesten Tiberium Forschungen anbieten. Vielleicht finden Sie das ja interessant...?
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                                Ich glaube ich habe bereits alles herausgefunden, was es wissenswertes über Tibium zu wissen gibt. alles andere vermute ich ist auf genmanipulierter Tiberiumbasis...
                                sigpic
                                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                                -Ringelnatz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X