Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Da haben Sie Recht. Wenn Sie mir folgen würden, würde ich ihnen einer unseren neuesten Experimente zeigen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es ihnen früher zu zeigen... Wollen Sie es jetzt sehen?
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Marcus wiederstrebte es, denn für ihn war das einzig wahre tiberium das echte, und nicht irgendwelchen veränderungen von Nod

nun, ich weiß nicht....
      sagte er in einem hilflosen Ton
      sigpic
      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
      -Ringelnatz

Kommentar

Nun ja, es mus auch nicht unbedingt jetzt sein...
        Sagte Slavik mit einem vielsagenden Blick auf die Hochzeit
        Am Besten, ich erkläre erstmal, was wir gemacht haben. Du kennst doch das Ur-Tiberium, oder? Wir haben einfach die Gene so verändert, so dass sie nicht mehr nur zu Kristallen wachsen, sondern zu ganze Häusern! Alle Einrichtungsgegenstände sind im fertigen Gebäude schon enthalten, man muss nur manche von dem großen Tiberiumkristall abschneiden, damit man sie bewegen kann... Eigentlich haben wir das erfunden um Soldaten eine schnelle aber bequeme Unterkunft wachsen zu lassen, aber ich könnte mir vorstellen, das die Visceroiden ganz versessen darauf sein werden...

Kommentar

Hm, normalerweise brauchen Visceroiden keine unerkünfte. sie begnügen sich mit Felspalten, höhlen, Erdmulden oder Bäumen...
          sigpic
          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
          -Ringelnatz

Kommentar

Aber ich bin mir sicher, das es den Visceroiden trotzdem gefallen wird...

Kommentar

Nromale Höhlen aus Kristall geht ja, aber ein Luxusarpartment brauchen sie nicht...
              Viel Spaß noch bei ihrem urlaub
              komm, Adrian, lass uns in dein Labor reisen
              sigpic
              -Ringelnatz

Kommentar

Wenn Slavik nichts dagegen hat....
                Nein nein, geht ruhig... Ich werde hier dann mal weiter Urlaub machen
                OK..., dann lass uns gehen... Wir nehmen am Besten die Banshee der schwarzen Wölfe... Aber eines noch: Ich fliege

Kommentar

Ok, ich bin einverstanden... Wo steht sie denn?
                  Marcus sah sich suchend um, konnte aber nirgens das Fluggerät entdecken
                  Komm mit, ich zeig dir wo...
                  Adrian setzte sich in Bewegung und steuerte irgentetwas rechts von den Bäumen an. Marcus beeilte sich ihm zu folgen und holte ihn schließlich auch ein
                  Wie lange dauert denn der Flug?
                  Adrian zuckte die Schultern - was bei einem Skorpion schon recht komisch aussah
                  Keine Ahnung... Bestimmt ein paar Stunden...
                  Sie erreichten die Banshee und stiegen ein. Adrian nahm in der Mittel der Kanzel Platz, während Marcus sich rechts neben ihn setzte. Adrian zog ein Helm, der etwas merkwürdig geformt war, über den Kopf und die Maschine schien augenblicklich danach zu starten. Der Helm war mit mehreren Kabeln an den Computern des Flugzeuges verbunden
                  So kann ich mit meinen Gedanken das Flugzeug steuern. Ich werde dir jetzt ein wenig meine Vergangenheit erleutern, ich bitte dich mich nicht zu unterbrechen, sonst könnten wir ein paar Probleme mit der Maschine haben...
                  Du kannst das Ding mit deinen Gedanken steuern und gleichzeitig mit mir reden?!? Wow...
                  Ich bin ja nicht umsonst ein Cyborg
                  meinte Adrian mit einer erheiterten Stimme. Schließlich hoben sie ab und Adrian begann zu erzählen
                  Du weißt doch, das London von den Pandoras eingenommen wurde, nicht wahr? Sie schickten schon etwas früher Späher um das Militär und die Gebiete auszukunschaften. als ich gerade alles fertig studiert hatte, kam es zu einer Häufung von Todesfällen. Es gab unterschiedliche Vermutungen darüber, doch die Wahrheit war, das es die Pandoras gewesen waren... Ich blieb zu Hause, um etwas zu forschen ,damals arbeitete ich an der Cyborgtechnologie. Ich sah ihnen nach und bemerkte, das meine Schwester irgentetwas ufgefallen war. Plötzlich sprang aus dem Gebüsch, wo sie hingesehen hatte, ein Hunter und tötete meine Familie. Ich konnte nichts machen und war absolut hilflos! Aber glaube mir, ich habe mich an diesen Pandora gerächt. Er bezahlt diese Morde immer noch... Naja, jedensfalls ist meinen besten Freund etwas ähnliches passiert. Er trödelte ein wenig und seiner Freundin fiel etwas auf. Sie schien gedacht zu haben, es sei ein Betrunkener, es war jedoch ein Pandora. Nolan, so hieß mein Freund, wollte seine Familie verteidigen, jedoch stürtzte er ironischerweise in einen offenen Gullideckel und verlor das Bewusstsein. Wahrscheinlich war es das gewesen, was ihn gerettet hatte. Er war sich in klaren, an was ich forschte und hat mich immer wieder angefleht ihn in einen Cyborg zu verwandeln, jedoch weigerte ich mich. Schließlich wurde die Wut auf die Pandoras jedoch übermächtig und ich begann die Operation. Ich ersetzte das Herz. Alles war OK. Dann ersetzte ich sein Blut und musste verschreckt mit ansehen, wie dieses Blut seine Aterien angriff und ihn verbluten ließ. Ich schnitt den Kopf ab, bevor das Blut auch noch sein Gehirn zerfraß und operierte dieses heraus. Die ganze Zeit über versorgte ich das Gehirn mit Sauerstoff und Nährstoffe, so das er überlebte. Ich kopierte die Daten seines Gehirnes irgentwie auf meinen Computer, dann konservierte ich den Kopf. Es machte sich das Gerücht breit, ich hätte ihn ermordet. Man ließ das Haus durchsuchen und fand den geköpften Leichnahm, dessen Herz schon ersetzt war und brachten mich vor Gericht. Sie verurteielten mich zu lebenslanger Haft, wegen Menschenrechtsverletzung, ich jedoch hatte eine Waffe versteckt und zerstörte meine Zelle. Ich packte meine Sachen und verschwand aus dem Land. Ich bin nach Europer, jedoch waren dort auch schon die Pandoras langsam im Aufbau. Ich blieb dort fünf Jahre lang, bis der Krieg auch Deutschland erreichte, wo ich mich versteckt hielt. Also floh ich nach Russland um dort weiterzuforschen, um eine Waffe zu finden die die Pandoras für immer eliminieren würde... Aber was ich noch vergessen hatte zu erzählen war, dass ich den Pandora gefangen hatte, während meines Aufenthalt in Deutschland... Nun ja, dort forschte ich weiter und weiter. Irgentwie schaffte ich Nolans Körper zu klonen. Das war vor sechzehn Jahren, also wird er, wenn ivch es schaffe, zehn Jahre jünger sein als er gestorben ist...
                  Du willst ihn reanimieren?!?
                  Die Banshee ruckte acht Meter in die Tiefe, als Adrians Konzentration nachließ, jedoch fing er sich wieder und antwortete
                  Nun ja, ich hoffe ich kriege es hin...
                  Danach waren beide still. Während sich Adrian auf das Lenken der Banshee konzentrierte, dachte Marcus darüber nach, was er gerade gehört hatte... Schließlich kamen sie an

Weiter geht es hier
                  sigpic
                  -Ringelnatz

Kommentar

Sie kamen wieder an, und die banshee landete sanft auf dem frischen Tiberium.
                    Marcus hatte den Bauauftrag für eine universität gegeben, die auf Granado Espada gebaut werden sollte. Damit konnte er sein Wissen über Tiberium weiterreichen und selbst in studienräumen forschen.
                    Indessen, wo die Arbeiter fleißig dabei waren, das gigantische Gebäude hochzuziehen, verbrachte Marcus viel zeit mit der Tochter von hideyoshii, und sie genoßen jeden Sonnenuntergang zu zweit am Jezebel Glen
                    sigpic
                    -Ringelnatz

Kommentar

Marcus verbrachte den größten teil seiner freizeit damit, mit Lillith zu segeln. Leider konnte Lillith nicht so unbedingt gut segeln, und so kam es oft vor, das, wenn sie einen auschießer gefahren waren und das Groß runternehmen wollten, das Lillith das Fall zu früh losließ, und die Gaffel Marcus hart am Kopf schlug.

Also Gaffelgetakelte Schiffe sind wohl nicht sehr empfehlenswert^^

Doch Lillith lernte schnell, und Marcus' Beulen wurden kleiner, da die Gaffel nunmehr nich so stark auf den Kopf fiel

Tut mir echt leid,
                      keuchte sie
                      Aber ich vergess immer wieder wie man eine Klampe belegt..,.
                      Schon gut

Die Univerität war schon fast fertig, doch Marcus wollte Adrian zur einweihung dabei haben, also flog er rasch wieder (oder ließ sich fliegen) nach Russland
                      sigpic
                      -Ringelnatz

Kommentar

Hideyoshii saß an seinem dunklen Tisch, und beobachtete Marcus und seine Tochter.
                        Dann griff er plötzlich zu einer Tastatur, und verband sich mit dem Nod HQ

Missieu, wir haben ein problem...
                        Wir sehen uns empfohlen, unsere Verbindungen zu kappen, all unsere Edikte sind damit aufgelöst,
                        einen guten Tag ihnen...

er legte auf.
                        sigpic
                        -Ringelnatz

Kommentar

Es war wie vorrauszusehen, Nod griff nun die \A/ an. Dreadnaughts und Flak-Boote kamen zusammen mit U-Booten der Taiphun Klasse an, gefolgt von hunderten Riesentintenfischen, die Dreadnaughts begannen, ihre Raketenstellungen auszufahren und schossen ihre V3 Raketen auf die insel, während Amphibien BMT's versuchten, die Küste zu erreichen und die Truppen auszuladen,
                          Der Himmel verdunkelte sich, als Kirvo Luftschiffe einen Schatten auf die insel warfen und Passagierflugzeuge Fallschirmjäger herabregnen ließen.
                          Die Raketen hatten beinahe ihr Ziel erreicht, als aus dem Boden plötzlich zwei Abwehrraketen für je eine V3 Rakete in den Himmelschossen, auf Blindsendung gingen und auf die V3 trafen. Eine gewaltige Explosion erschütterte die Erde, gefolgt von weiteren explodierenden V3 und Abfangraketen.
                          Das schien jedoch die Amphibien BMT's nicht zu stören, die nun anfingen, ihre Terrordrohnen, V3 Raketenwerfer und Apocalypsepanzer auszuladen, die den Strand, den Jezebel Glen sicherten, doch sie wurden erwartet, MG-Stellungen schossen aus dem Boden und beschossen die Terrordrohnen, Prisma-Türme erscheinen aus den Kronen der Palmen, sie schossen auf sich gegenseitig, bündelten somit ihren Strahl und schossen die Apocalypsepanzer einen nach dem Anderen ab. Sophie stand auf einer geschützten Kuppel des Gebirges und kümmerte sich, während sie sich tarnte, derweil um die Infanteristen, die nun zu tausenden vom Himmel herabregneten.

Hide saß in seinem Büro und beobachtete alles, dann kam ein anruf.
                          Er nahm ab

Wie Schlimm ist es, Minerva?
                          Es sind zu viele! Bodentruppen nähern sich von Süden, und Lufteinheiten kommen aus allen Himmelsrichtungen
                          Ok, Leiten sie Notfallplan 3B2C ein.
                          In Ordnung
                          Sie legte auf, und nahm gleich den Hörer wieder in die Hand
                          Hier General Carville, ääh, Minerva^_^
                          Notfall Plan 3B2C

Notfall plan 3B2C, erbitte Bestätigung
                          Bestätigung erteilt
                          das Telefon klingelte er nahm ab
                          Hier Raketenabschusszentrale...
                          Ein Rauschen und ein unangenehmes Monotones Summen erfüllte seine Ohren.
                          Machen sie die Silotore auf!
                          Er reagierte nicht
                          So machen sie doch bitte die Silotore auf!
                          Er nahm seine pistole heraus, und entsicherte sie
                          Die Silotüren sind geschlossen! Das ist Selbstmord!

3...2...1...
                          Die Rakete startete, sie war kurz davor, das Silo zu verlassen, als,
                          Wumms.
                          Eine gewaltige Explosion erschütterte den Silotrackt und sprengte einen Jeep in die Luft, entzündete dabei die anderen Raketen, die nun erbaarmungslos die Gegend verwüsteten.

Tausende Meilen entfernt, im fernen Russland, legte ein Mann mit glatze und einem Ziegenbart auf.
                          Auf seiner Stirn prangte ein Zeichen, das aussah wie ein Y, und seltsame Röhren verliefen von seinem Nacken in seinen Mantel

Ist es vorbei, Yuri?
                          Es hat gerade erst angefangen...

OCC: ich glaub ich bin im falschen CnC^^ BIC
                          Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 27.08.2007, 21:11.
                          sigpic
                          -Ringelnatz

Kommentar

Anton Slavik entschied sich erst die \A/ zu kontaktieren, da sie lange Zeit ihre Freunde waren
                            >Wir sind sehr enttäuscht darüber, das sie uns in den Rücken gefallen sind, jedoch wollen wir nicht unbedingt Krieg mit ihnen, wenn es nicht sein muss. Jedoch müssten sie die Kontakte zu den Pandoras und den Witchknights abbrechen, Marcus und Lilith ausgenommen, da sie nicht zugriff auf die Nod Technologie-Daten haben. verletzten sie aber diese Entscheidung werden wir euch ohne Rücksicht angreifen. Das soll nur eine Warnung sein... Die Entscheidung liegt bei ihnen<
                            Slavik war zu aufgebracht über den Verrt, als dass er diplomatisch sein könte...

Kommentar

Hideyoshii bekam nun fast ständig einen Anruf

Missieu, aufgrund diplomatischer Umstände sind wir gezwungen, uns neutral zu jeder Fraktion zu stellen und uns notfalls gegen eine zu verteidigen, Wir hegen keine Kontakte zu den WK's oder Pandoras, das tun jediglich Mr. Villicus und Mrs. Lorethain
                              Nun, wie sagt man so schön in China?
                              ren schi nin, wo fäi tschang gau ssing

Er beendete den Anruf
                              {Nod greift uns, an, wir verteidigen uns, das bedeutet das Ende der neutralen Einstellung zwischen der \A/ und Nod...}
                              sigpic
                              -Ringelnatz

Kommentar

die \A/ beschoss nun weiter die ankommenden Nod's, die nun auch anfingen, ihre eigenen Technologien mitzubringen.
                                Banshee's fingen an, die Insel zu bombardieren, und die Flak's der insel waren mit den Dreadnaughts und den Kirov's schon genug beschäftigt, sodass die Banshees nun freies Feld hatten, sie schossen nun auf das Tiberium, da sie keine anderen Ziele hatten, da sie nicht wussten, was sie angreifen sollten.
                                Die Plasmakugeln prasselten auf den Boden, jedoch wurden die meisten von Tiberium einfach aufgesagut, worauf betreffeder kristall um einige Centimeter anwuchs.
                                Untergrund BMT's gruben sich den Weg vrorran, doch als ein BMT die Insel fast erreich hatte, kam dem Fahrer plötzlich etwas Rotes entgegen, etwas rotes, gelb glühendes etwas, was eine klebrige und träge Substanz war.
                                Den Insassen wurde es schlagartig ziemlich heiß, und dann schmolz die Außenhaut des BMT's weg, Lava spritze den Insassen entgegen und ließ sie verglühen.
                                Schwieriger war es mit den Stealth-Panzern
                                die \A/ ließ eilends 3 Ortunssensoren aus dem Hangar laufen, ratternd stellten sie sich unter Plasmahagel auf und orteten die Stealthpanzer, jedoch war es damit nicht zuende Die Flugzeuge ließen nun Nod-Mots und Buggys an Fallschirmen herunterregnen, die die Infanteristen in kurzem Prozess ausschalteten, die MG Stellungen an den Küsten waren nun schon fast überrant, angesichts den Maulwurfpanzern, die sich nun als Gegenstellung eingeraben hatten. Die Lage für die \A/ spitzte sich langsam dramatisch zu, doch noch immer strömten Infanteristen aus den Kasernen und bekämpften mutig die Belagerungsarmee,

Hideyoshii wurde es zu viel.

HC348 bereitmachen...
                                er stürmte aus seinem Büro, tief in die Höhle hinein, bis er einen besonders Großen Raum erreichte, der genau hinter dem See verborgen lag, wo einsam die Santa Manuela schaukelte. Dort stand etwas großes, gewaltiges, und furchteinflößendes...
                                {Jetzt seid ihr ERLEDIGT}
                                Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 29.08.2007, 18:02.
                                sigpic
                                -Ringelnatz

Kommentar

Lädt...
                                X