Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Imagala von den Witchknights:

Für Imagala und Nekromina waren die 45°C viel zu warm, waren sie doch an die angenehm kühlen Wälder der kanadischen Täler gewohnt, wo es maximal 20°C im Schatten war. Fast erschlagen durch die plötzliche Hitze, ließ Imagal den Kopf irgendwo gegen stoßen und die Zunge heraushängen.

Zu... warm..., stammelte sie.

Pfuuuuu...

Ihr wurde etwas schwommrig vor Augen. Nekromina dagegen sank zusammen, um den halbwegs kühlenden Boden des Vehikels ausnutzen zu können. Als sie dann aber in den klimatisierten Bereich eintauchten, brach unter den beiden Erleichterung aus und sie rappelten sich wieder auf.

Chronos ließen diese Temperaturen dagegen kalt. Sie sah sich einfach von dem Fenster aus die Gegend an. Auch dem schwebende Schlachtschiff schenkte sie wenig Beachtung, denn im Gegensatz zu Imagala und Nekromina konnte sie mit einer technologisierten Welt besser klar kommen und fand diese auch ästetischer. Auf dem Laufband kringelten sich die Witchknights zusammen. Diese Art der Fortbewegung war ihnen unbekannt, weshalb sie sich auch wunderten, wie diese Technik überhaupt funktionierte.
    Zuletzt geändert von Medusa; 04.04.2009, 03:07.

Kommentar

Endlich war die Temperatur wieder auf ein erträgliches Maß reduziert worden und die Generäle hatten nun Zeit, die Umgebung und besonders die unterschiedlichsten Taadoreinheiten zu bewundern.

Ja, es ist angenehmer.

Meinte Ironside bestätigend. Dann sah auch sie zu den Soldaten.

Sie scheinen viele verschiedene Klassen zu haben.

Sie wusste dabei noch nicht, dass die Taador ein strenges Kastensystem hatten, doch solange dies nicht dem Krieg gegen die Pandoras hinderlich war, werde sie darüber auch nicht nachhaken.

Wir sollten nun zur Sache kommen.

Granger war immer noch dabei die Flugmaschinen zu bewundern, vorallem interessierte ihn der Antrieb. Er wartete allerdings noch, bevor er fragte.

Kommentar

Man würde Bald zur Sache kommen. Da brauchte sich Ironside keine Sorgen zu machen. Es würde nur noch jemand zur Gruppe stoßen.

Wir kommen bald zur Sache, keine Sorge General.

Sie können auch gerne jetzt zur Sache kommen, General Sepiroth!

Sepiroth drehte sich bei dieser Stimme um und hinter der Gruppe stand Blackblood! Sie trug einen roten Umhang und Goldschmuck, der an den Rändern der Knochenplatte auf ihren Kopf befestigt war.

Eure Majestät!

Sepiroth, Kaadar sowie Kazimir deuteten eine Verbeugung an. Blackblood wandte sich inzwischen an die anderen Gruppenmitglieder.

Wilkommen in der Kronkolonie meines Volkes. Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Blackblood.

Sprach sie jeden in der Gruppe nun höflich an...
        Zuletzt geändert von Raider; 04.04.2009, 18:10.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Imagala von den Witchknights:

Die Witchknights grüßten Blackblood nicht, denn man merkte, dass sie die Greultaten an der Seefestung nicht so einfach vergessen konnten. Sie machten sich aber auch keine Mühe, ihre angesäuerte Mime zu verbergen, denn schließlich folgte keinerlei Tribut beziehungsweise Wiedergutmachung. Stattdessen reichten die Taa'Dor frecher weise einfach einen Vertrag unter Medusas Nase.

{ Besser ich sage nichts, als etwas Unnötiges... }, dachte sie und verschränkte ihre Arme.

Nekromina und Chronos wandten sich dagegen desinteressiert dem Fenster zu.

Kommentar

Die Generäle verneigten sich, dann sahen sie, wie die Wichtknights einen auf beleidigte Leberwurst machten. Klar gab es Greueltaten, bei jedem Volk, auch die Menschen waren nicht ganz unschuldig. Doch jetzt war die Zeit sich die Hände zu reichen und zu vergessen, was war, denn die Zukunft ist vorn.

Jetzt ist keine Zeit für Kindergarten.

Sprach Ironside nun direkt zu Imagala und sah sie auch herausfordernd an. Zwar fand auch sie, dass Blackblood sich nochmals bedauern sollte, wie es die Generäle ja bei Tidalwave auch taten.

Wir sind hier, um die größte Bedrohung dieses Planeten abzuwenden und sollten daher einmal vergessen was war.

Dann trat auch noch Granger heran.

Unsere werte Blackblood kann ja auch etwas entgegen kommen, wie wir es mit Tidalwave getan haben. Damit sollten wir dann einen Schlussstrich unter unsere Vergangenheit ziehen.

Kommentar

Blackblood merkte natürlich auch, wie Unangebracht sich die Witchknights verhielten. Jedoch näherte sie sich den Witchknights.

Ich kann die Vergangenheit nicht ungeschehen machen. Ich kann leider nichts anderes, als um Vergebung zu bitten.

Sprach sie nun die Witchknights an. Sie sprach dieses Thema sehr ernst an.

Es war eine schlimme Fehlentscheidung meinerseits, damals. Aber es sind schon mehrere Jahre vergangen und wir sollten das vergangene zurück stellen. Es zählt nun die Zukunft zu sichern.
              Update!

Kommentar

Auch die Diploducas hatten Blackblood gegrüßt, als sie ihr gegenüberstanden.

Guten Tag. Sie sind also Blackblood. Mein Name ist Ikx von den Diploducas. Und neben mir stehen Slinger und Bardock., grüßte Ikx und stellte seine beiden Begleiter vor.

Die Langhälse hatten sich bisher sehr unauffällig verhalten, eher ein Auge auf die Umgebung geworfen. Doch jetzt war ihr Interesse geweckt, als sie der Anführerin der Taa'Dor gegenüberstanden.

Auch Imagala und ihre beiden Begleiterinnen sahen ein, dass es im Moment wichtigeres gab, als auf der Vergangenheit herum zu reiten. Darum wandten sie sich auch Blackblood und den anderen zu, um sich nun vorzustellen.

Mein Name ist Imagala. Ich bin die stellvertreterin von Medusa, der Anführerin unseres Volks. Und an meiner Seite sind Nekromina und Chronos.

Gespannt warteten alle nun, wie es weitergehen würde.
                Zuletzt geändert von Medusa; 06.04.2009, 00:31.

Kommentar

Blackblood war eine Kleinigkeit enttäuscht.

Freut mich sie Kennen zulernen.

Sprach sie zuerst mit den Witchknights, weil sie ja direkt vor ihnen stand.

Allerdings Schade, das meine Alte Freundin Medusa nicht dabei ist! Ich wollte so gerne mal mit ihr friedlich alles zwischen uns beiden klären!

Dann wand sie dich zu den Diploducas. Zuerst Ikx, doch wie sollte sie ihm die Hand schütteln bei den kleinen Größenunterschied? Die Antwort kam schnell, als sie ihren Umhang etwas löste und etwa auf Ikx Größe wuchs! Nun wussten auch Granger, Townes und Kane, wie Kaadar es damals gemeint hatte, das Blackbloods Gattung die Größe ändern konnte. Jedenfalls schüttelte sie Ikx nun die Hand, stärker als er es wohl von einer Frau, was sie ja war, wohl erwartet hatte!

Ich heiße sie herzlichst wilkommen.

Dann schüttelte sie Slinger und Bardock die Hände....
                  Update!

Kommentar

Die Generäle übersahen den Sarkasmus nicht, den Blackiblood an den Tag legte. Medusa hatte aber auch sicher ihre Gründe, wieso sie nicht mitkam, ebenso Alexander, von denen keiner glaubte, dass sie krank war. Doch dass sie Herumschnüffeln wollte, wusste ebensowenig jemand.
                    Dann bestaunten sie Blackbloods Verwandlungsfähigkeit und mussten an Washingtin denken, besonders Townes. Der sich dann auch zu Wort meldete.

Können Sie etwa beliebig ihre Größe ändern?

Als er die Fragte stellte, schaute auch Kane interessiert hin. Er war es ja auch, der den Generälen erzählte, dass die Taador nur angriffen, da Pandoraaktivität in der Stadt der Grund war. Er würde es nun auch gerne wissen, aber auch endlich mit der Konferenz beginnen.

Kommentar

Blackblood drehte sich zu Townes um und musste etwas Grinsen bei dieser Frage.

Ja, das kann ich! Jedes Mitglied meiner Gattung kann das! Überhaupt hat jede Gattung in unseren Volk ihre Eigenheit.

Nun schlängelte sie zu den Generälen und Kane und wurde dabei wieder kleiner. Dann gab sie auch ihnen die Hand zur Begrüßung.

Wenn sie alle wollen, können wir sie gleich herumführen und ihnen alles zeigen. Fragen sie nach allem, was ihr Interresse weckt!

Meinte sie nun an alle Anwesenden gerichtet...
                      Update!

Kommentar

Die Diploducas und die Witchknights hatten nicht gegen eine Führung rund um die Kolonie.

Imagala fragte sich jedoch, was Medusa und Deto machten, jedoch würden sie, Nekromina und Chronos riesengroße Augen machen, würden sie erfahren, dass Medusa sich mit ihm vergnügen konnte.

Wir würden gerne einen kleinen Rundgang machen., meinte Ikx interessiert.

Kommentar

Dann lasst uns gleich mal anfangen, ich brenne schon vor Neugier.

Meinte Granger, der immer wieder zum Fenster raussah und sich nicht sattsehen konnte an den silbrig glänzenden, schwebenden Dingern.

Mich interessieren vor allen Dingen diese Flugvehikel, wie sie funktionieren, wie der Antrieb ist und vieles mehr.

Kane wirkte unterdessen gelangweilt, da sich alles schon wieder in die Länge zog.

Kommentar

Blackblood nickte allen zu.

Dann folgen sie uns doch. Dann geht die Führung direkt los.

Nun begann die Führung und alle folgten ihren Gastgebern. Da erhob Blackblood aber kurz noch das Wort.

Sie kommen eigentlich genau richtig! Unsere Suchtrupps haben hier, auf dieser Insel eine weitere Atlantiskanone gefunden!

Das ist unsere Superwaffe, die wir in New York erwähnt hatten.

Wenn sie Glück haben, werden sie die ersten Nicht Taa´Dor sein, die beim zweiten Testschuss einer dieser Kanonen dabei sein werden.

Nun traten alle wieder auf das Schwebefahrzeug und dieser verließ die Zitadelle. Unterwegs gesellten sich zwei Drohnenjäger dazu, die den Gleiter eskortierten.

Die beiden Fluggeräte da sind Drohnenjäger, unbemmante Kampfflieger. Sie sind unsere Hauptkampfeinheit, wenn wenn der Luftraum gesichert werden muss.

Nun überflog der Gleiter einen Kasernenhof, wo Panzer abgestellt waren. Allerdings fiel allen auf, das sie ein paar zweibeinige Kampfmaschienen aufhielten. Diese bewegten sich auf, allerdings schien es so, als wenn sie sich "unterhielten"!

Da unten sehen sie unsere Renegade Einheit! Sie heißt Reaper und ist sehr Flexibel einsetzbar.

Wundern sie sich nicht. Die unterhalten sich wirklich da unten. Sie haben eine Eigenständige KI und die meisten haben in mehr als 800 Dienstjahren eine Persönlichkeit entwickelt.

Das ist nicht Hinderlich oder Gefährlich. Es erleichtert sogar häufig den Einsatz.

Sagte nun noch Kaadar dazu....
                            Update!

Kommentar

Granger zeigte reges Interesse an den Flugeinheiten und er fand auch, dass diese sich sicher gut im Anti Pandorakampf machten, vorallem wenn man sie noch mit den eigenen Flugzeugen kombinierte. Townes interessierte sich hingegen eher für die Superwaffe, auch wenn es eher ein Bereich von Alexander war.

Diese Atlantiskanone, ist das ein Laser irgendwie?

Ihm sah man an, dass er gerne eine Demonstation dieser Waffe sehen würde. Auch Kane schmunzelte. Ihn interessierte sowieso alle neue und noch mehr, wie man dies gegen Feinde einsetzen konnte. Ironside hingegen beobachtete die Reaper und als erwähnt wurde, dass sie eine KI hatten, verzog sie das Gesicht.

Na ich halte das für gefährlich. Ihr wisst selbst, was Maschinen mit einer zu hohen KI anrichten können, besonders wenn sie in Kontakt mit den Pandoras kommen.

Ohne es zu ahnen, war dies bereits passiert, nämlich in Afrika, genauer gesagt im dortigen großen Core Center, welches jahrzehntelang unberührt war und daher auf eine immense Größe anwachsen konnte.
                              Auch die anderen Generäle wurden hellhörig, denn sie empfanden es als Gefahr. 800 Jahre war zwar eine verdammt lange Zeit, im Gegensatz dazu brauchten Partikelkanonen nur wenige Tage bis Wochen, um eine KI zu entwickeln, aber unter dem Strich kam es aufs Selbe hinaus.

Habt ihr irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen, wenn sie euch, sagen wir mal, nicht gehorchen?
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 10.04.2009, 16:25.

Kommentar

Auch die Diploducas und die Witchknights hatten ihre Bedenken, was die KI dieser Reaper anging, denn Maschinenwesen waren Maschinenwesen und wenn sie auf "Artgenossen" stoßen würden, würden sie denen folgen.

Ich persönlich halte es auch für äußerst gefährlich, unbemannte Einheiten einzusetzen. Der Soldat ist es, der das Schlachtfeld regiert. Bei unseren Truppen ist die KI nur dazu da, um den Piloten zu unterstützen, nicht um ihn zu ersetzen., meinte Ikx zu den Taa'Dor und argumentierte so gegen das Konzept der künstlichen Intelligenz, die rein autonom agieren sollte.

Auch die Witchknights stimmten dem ganzen zu, obwohl sie, bis auf Chronos, nicht viel von der Technik verstanden. Schließlich versuchte Imagala auch etwas dazu zu sagen.

Wir finden, dass Krieger bzw. Kriegerinnen eine Seele haben, aber Maschinen haben keine echte Seele.

Sie können nur das tun, was man ihnen einprogrammiert hat. Doch verstehen diese beiden Roboter überhaupt den Sinn der Worte, die sie benutzen?, fügte Chronos noch ergänzend hinzu und stellte eine Frage in den Raum.

Dieser Punkt ließ sowohl den Witchknights als auch den Diploducas keine Ruhe, weshalb sie die Flugzeuge gar nicht so richtig beachteten.

Kommentar

Lädt...
                                X