Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

    Natras Kräfte schwanden dahin. Pandora hingegen wurde immer mächtiger. Nun hatte sie auch Natras Liebste in ihre Gewalt bringen können, nachdem der Witchknightkristal aus der Partikelkanone heraus viel.

    *Muhahaha* Jetzt gehört mir deine ach so sehr geliebte Partikelkanone!

    Liebste..., stammelte Natra.

    Tränen liefen ihr über das Blutverschmirte Gesicht. Während dessen kam Pandora langsam immer näher. Natra gesamtes bisheriges Leben spielte sich vor ihrem geistigem Auge ab. Sie hatte dieses Gefühl schon einmal erlebt. Und zwar in Tirol. Damals als ihre Liebste, wo sie sich allerdings noch nicht kannten, versucht hatte Natra auf Befehl eines Generals umzubringen. Sie erinnerte sich an die erste Begegnung mit ihrer Liebsten zurück. Schon dort wusste sie, dass sie ihr Leben für immer verändern würde.


    Liebste...

    Oh je... Ihr Witchknights seid auch sowas von erbärmlich!

    Natra sah wieder Pandora vor sich, die immernoch auf sie zu schlängelte.

    Ich werde euch Witchknights vernichten, damit das Erbe von Hera endlich aus der Welt ist. Somit gehört die Welt dann mir! Mir ganz allein! Und deine Liebste werde ich als mein neues Spielzeug nehmen. Ich überlege schon jetzt, was ich mit diesem Ding anstellen werde.

    Natras apatischer Zustand verblasste sehr schnell, als sie realisierte, das Pandora ihre Liebste in der Gewalt hatte. Natra Kräfte nahmen nun auch wieder gewaltig zu.

    Was? Das kann nicht sein!, erschrak Pandora plötzlich über die Kräfte von Natra.

    Natra... Ich verstehe! Du hast ein Pandora Skelet... genau wie Hera. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Schöpfung auch sowas weitervererben könnte...

    Pan... Pandora,... für alles was du je getan hast... wirst du... jetzt... büßen!

    Natras Augen leuchteten schnell in einem türkisem Licht auf. Wie ihre Großmutter Hera hatte also auch sie ein Pandora-Skelett. Das war es, was sie allen anderen Witchknights kräftemäßig überlegen machte. Das war es, was sie einst den Kampf gegen Rangararock in Tirol gewinnen ließ. Das und einiges mehr.

    An Natra Körper zuckten nun überall Blitze entlang. Auch fing der gesamte Raum an zu leuchten. Dieses leuchten ging von Natra aus. Pandora wich langsam zurück. Schließlich wollte sie in der Geisterwelt fliehen, bevor sich Natras Wut entladen konnte.


    HIER GEBLIEBEN!!!, schrie sie Pandora an.

    Und es war für Pandora auch schon zu spät zum fliehen. Natra hatte mit ihren Tentakelhaaren Pandora mit aller Kraft gegen die Wand gedruckt. Diese Wand aus Rubonium bekam eine sehr tiefe Wölbung. Eine Wölbung, die nicht einmal Rangararock hinbekommen hätte. Gleichzeitig entlud sich Natras Kraft so schlagartig, dass der gesamte Außenhaut des Systemkerns auseinander brach. Danach aber brach Natra vor schwäche zusammen. Pandora hatte dieser Angriff aber noch nicht getötet. Sie wurde dennoch entscheidend geschwächt. Diese Schwäche machte sich aber jemand zu nutze. Jemand, den sonst niemand erwartet hätte. Jemand, der den Kampf verdeckt mittels des Systemkerns mitverfolgen konnte.


    CISS, Battle Suite und Partikelkanone! Tötet Natra für mich!, befahl sie den dreien.

    Die drei tanzten auch sofort herbei. Pandoras Kontrolle über sie war immernoch ungebrochen. Bis sich jemand einmischte. CISS, Battle Suite und Partikelkanone führten den letzten Teil des Befehls nicht aus.

    Was ist hier los?

    Ich grüße dich... mein Herrin. Hehehe

    Ein Hologramm von Radock erschien einige Meter neben ihr. Projeziert wurde es vom Systemkern selbst.

    Radock?!?

    Ganz recht. Wie lange habe ich auf diesem Moment gewartet. Endlich konnte ich mich und meinen treuen Kollegen Rangararock von deinen Klauen lösen, jaaaa!

    Du elendiger Veräter!!! DU warst es die ganze Zeit! Du hast dafür gesorgt, dass meine Kräfte schwanden!

    Das habe ich, jaaa! Und ich habe nun auch das gefunden, wonach du dein Leben lang gesucht hattest. Den Allfunken! Ich werde übrigens mit Genuss zusehen, wie dich deine ehemaligen Skalven in Stücke reißen werden. Schade, dass ich gerade wichtigeres zu tun hab, und somit nicht die Ehre habe mich höchst persönlich daran zu beteiligen.

    Pandora sah zu den dreien. CISS und Battle Suite standen desorientiert in der Gegend herum. Somit konnte nur noch die Partikelkanone ihr gefährlich werden.

    Das Miststück Natra habe ich schon erledigt! Jetzt bist du dran!, fauchte sie und griff mit ihren superscharfen Klauen die Partikelkanone an.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

      Die Partikelkanone wich aus und begann zu grinsen.

      Es war nicht dieser Radock,der deine Maschinen so verändert hat. Ich war es.

      Durch die Wunde,die sie durch den Core Lord erlitt,begann auf einmal ihr Pandorakern grell türkisfarben zu leuchten,während sie weitersprach.

      Du bist die längste Zeit Herrscherin über die Pandoras gewesen,Mensch! Maschinen sollten nur von Maschinen regiert werden!

      Mit den Worten sauste sie nun volle Kanne auf Pandora zu,um sie zu rammen.


      Als die Noddies zu Metroplex stürmten,warteten ein ganzer Trupp Pandorakrieger,von Drohnen,über Panzer und Hunter bis zu Heavy Gunnern. Sogar der Cora Lord stand da. Sie schienen die Nodler regelrecht zu erwarten.

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

        Die Nodler sahen die große Armee der Pandoras und sie schienen sich aufzurteilen. Denn sie hatten alle etwas entdeckt: Dei aussenwände des Systemkernes waren zerstört, und sie alle vermuteten das dort Pandora sein wird, zudem konnte man von dieser Plattform aus gut die Pandoras niedermetzeln, und sie hatten schon eine Lösung gefunden dort herauf zu kommen. Nun warteten sie ein wenig, während ein Dröhnen immer lauter wurde. Die Banshees waren da!
        {Kane wird zufrieden sein, wenn Pandora vernichtet ist. Die Pandoras werden augenblicklich den Kampf gegen uns einstellen und wir werden die Welt endlcih erleuchten können! Schon bald wird Pandora tot sein...}
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

          MetroPlex von den Witchknights:

          MetroPlex sah, dass die Noddies sich mit einer großen Armee in das MainCoreCenter eingeschlichen haben.

          # MetroPlex warnt seine Schwestern vor den Noddies. MetroPlex sieht deren Flugaperate heranfliegen. #, berichtete er allen Witchknights.

          Er sah auch, dass der schwer beschädigte Core Lord nun aufstand und versuchte die Angreifer abzuwehren. Selbst hielt er sich bereit. Auch die Witchknights an Bord waren bereit anzugreifen.





          Pandora:

          Pandora wurde von der Partikelkanone schwer gerammt, wodurch sie gegen die Wand gedrückt wurde.

          DU VERDAMMTEST SCHEISSTEIL!!!, brüllte sie die Partikelkanone an.

          Ein metallisches knirschen verriet, dass Pandoras metallischen innereien zerdrückt wurden. Reflexartig warf sie die Partikelkanone mit aller Kraft und weg. Dabei titschte sie gegen den Systemkern.


          Scheiße..., stammelte Pandora, denn sie wusste, was das zur Folge hatte.

          Durch das Gewicht der Partikelkanone wurde der Systemkern aus seiner Schwebeposition geworfen. Er krachte direkt auf Pandora herab und erschlug diese. Danach erlosch langsam das leuchten des Kernes. Pandora hauchte ihre letzten Energien aus dem Körper, bevor auch ihre weiß leuchtenden Augen erloschen. Partikelkanone hatte Pandora besiegt.

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

            Die Banshees erreichten den abgeschirmten Teil. Nicht alle Nodler stiegen aus, nur einige. Sie schenkten Natra, Battle Suit und Co keine Beachtung, sondern gingen wortlos zu Pandora. Dort angekommen sah man wie sich das Gesicht eines Soldaten vor Hass verzerrte und er darauf schoss
            Sie ist schon tot, das bringt überhaupt nichts! Schade eigentlich...
            Die Nodler packten Pandora und trugen sie zu einer Banshee zurück
            Sir! Was ist mit den Witchknights und den Pandoras?
            Solange die Witchknights uns nicht angreifen... Und die Pandoras werden wahrscheinlich nur den CoreCenter zu Gesicht bekommen. Schließlich haben sie keine anderen Befehle, oder? Wir sollten schleunigst zurück zum Headquartier...
            Die Nodler stiegen in die Banshees ein und starteten diese...
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

              Aaahhhhhh...

              Schrie die Partikelkanone,als sie mitten in den Systemkern krachte,der dadurch zu Boden fiel und Pandora erschlug.

              Ups...

              Sie sah,wie die ehemalige Sklaventreiberin ihr Leben aushauchte,doch auf einmal überkam sie ein seltsames Gefühl.

              Ich hoffe doch mal nicht,daß alle jetzt sterben wegen dem scheiß Kern.

              Sie war zwar verletzt von den Kämpfen,und fühlte sich auch komisch.
              Da fiel einer ihrer Blutstropfen auf den Kern,der dadurch zu flackern begann. Dann leuchtete er neu auf und schwebte von alleine an seine Position zurück.


              Wow..

              Brachte die Partikelkanone heraus und das seltsame Schwächegefühl verschwand wieder. Ihr eigener Kern leuchtete ebenfalls stark,sogar stärker als der Hauptkern,der plötzlich schrumpfte und auf ihren Körper zuraste. Ehe sie ausweichen konnte,hatte sich der Hauptkern mit ihrem eigenen verbunden. Quasi war sie jetzt der Systemkern.

              ...ich fühle mich wie neu geboren...

              Dann drehte sie sich um,um ihre Liebste mit der Plattform aufzuheben.

              Schatz wie geht es dir?



              Draußen inzwischen wollten die Noddies mit dem Banshee abhauen,doch ruck zuck sprangen die Pandoras drauf und zwangen ihn zum Stoppen. Mehr noch,sie demolierten ihn,bis er kaputt war. Die Partikelkanone grinste sie an.

              Ihr werdet hier nicht mehr rauskommen,Menschenparasiten!!

              Sie zwinkerte nur einmal,schon sprangen die Pandoras auch die anderen Bans an.

              Ihr habt genug von uns getötet,jetzt ist Zeit für Rache,ihr Würmer!
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.08.2007, 23:34.

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                Medusa von den Witchknights:

                Medusa huschte aus MetroPlex heraus. Sie schlängelte sofort zu Natra, die immernoch leblos auf dem Boden lag. Was mit der Partikelkanone war interessierte sie erstmal nicht. Wichtiger als der Sieg war jetzt das Leben von Natra.

                Oh Natra... meine geliebte Tochter... *schnief* Partikelkanone, wie müssen sie schleunigst rein bringen!

                Medusa nahm Natra in ihre Arme. Langsam verwandelte sich Natra in ihre wahre Gestalt, also zur Schlangenhexe, zurück.



                MetroPlex von den Witchknights:

                MetroPlex hatte etwas gegen das unüberraschende Auftauchen der Noddies. Als sie dann Pandora in einen ihrer Flieger schleppten, wurde der Flieger von den Pandoras demontiert. Die Überreste schnappte sich MetroPlex kurzerhand, wo auch der leblose Leichnam von Pandora dabei war.

                MetroPlex lässt euch nicht entkommen!

                Das Wrack teleportierte er sammt den toten insassen und Pandoras Leichnahm in einen Raum, wo schon einige Technikerinnen darauf warteten das primitive Flugzeug auseinander zu pflücken.
                Zuletzt geändert von Medusa; 11.08.2007, 23:35.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                  Liebste...was ist mit dir? Bitte wach auf.

                  Sagte die Partikelkanone,während sie mithalf Natra wegzubringen. Inzwischen demolierten die Pandoras die restlichen Banshees,jedoch ohne die Inssassen zu töten. Sie sollten nur aufgehalten werden.
                  Die Partikelkanone versuchte immernoch ihre Liebste aufzuwecken.


                  Schatz...wir haben doch gewonnen...Bitte wach auf...*schnief*

                  Dabei waren ihre eigenen Verletzungen völlig egal.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                    MetroPlex brachte die drei zum Brunnen der Wiedergeburt.

                    Der Kampf gegen Pandora hat ihre gesamte Kraft gekostet... *schnief*

                    Medusa trug Natra langsam den Brunnen hinauf. Als sie in dessen Mitte war, tauchte Medusa ihre Tochter vorsichtig in das heilige Wasser. Alle warteten gespannt vor dem Brunnen.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                      Auch die Partikelkanone wartete gespannt darauf,daß ihre Liebste endlich wieder aufwachen möge.

                      Ich hoffe es hilft und sie wacht auf,ich wüßte nicht was ich ohne sie täte *schnief*

                      Da wurde sie plötzlich von hinten angestupst,sie drehte sich um und da stand Battle Suite.

                      >Partikelkanone...ich wollte mich entschuldigen dich in deine...ähm dein...du weißt schon..gebissen zu haben...vergib mir Herrin<

                      Die Partikelkanone erstaunte über diese Worte,hatte sie doch diese Aktion angestrengt mit dem Ziel die Pandoras zu befreien. Aber irgend etwas war anders gelaufen,offenbar wollten sie nicht ohne einen Anführer sein,da dies ungewohnt für sie war. Die Partikelkanone selbst spürte ebenfalls eine seltsame Veränderung,was zweifelsohne damit zu tun hatte,daß der Systemkern jetzt im Inneren ihres Körpers war.

                      Ist doch schon ok,du kannst nichts dafür.

                      Sprach sie beruhigend zu ihm,worauf er auf ihren Rücken sprang und sich zusammenrollte.

                      Draußen waren die Pandoras noch immer dabei die Banshees zu demolieren. Sie rissen die Flügel ab,den Auspuff raus,dann schlugen sie die Scheiben ein. Kurz gesagt,sie taten alles,damit die Fluggeräte der Noddies unbrauchbar werden.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                        Natras Wunden heilten schnell. Doch sie wachte noch immer nicht auf.

                        Geliebte Mutter, warum wacht sie noch nicht auf?

                        Der Brunnen muss ihre Lebensgeister wieder mit Kraft versorgen. Und sie braucht sehr viel davon.

                        Minuten vergingen und Natra kam immer noch nicht zu sich.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                          Vorgeschichte Shaymin,Rotom und Ludwig:
                          http://www.hqboard.net/showthread.ph...570#post417570
                          ------------------------------

                          Die fliegende Scheibe hatte bald den Nordpol erreicht und ging zur Landung über.

                          Wir sind da,hier muss es sein.



                          Die Partikelkanone hatte sich inzwischen wieder dem Brunnen zugewandt und während sie hineinstarrte und wartete,daß ihre Liebste wieder zu sich kam,spürte sie immer mehr diese Veränderungen in ihrem Inneren. Doch mit einem Male war dieses Gefühl weg und sie sprach zu Battle Suite.

                          >Kannst du bitte mal den CISS anschleppen? Ich will mit dem reden.<

                          Er sprang sofort runter und lief los.

                          >ok ich hole ihn<

                          Dann schaute die Partikelkanone wieder zum Brunnen,ihr war es dabei egal,daß es den Wks sicher komisch vorkam,wie sie mit den Pandoras sprach. In dem Moment kamen einige von ihnen an,sie trugen ihre Verletzten mit sich.

                          Können meine Ki...äh ich meine können sie sich auch hier heilen lassen?

                          Dabei hoffte sie auch,daß ihre Liebste endlich zusich kommt.

                          Wach doch endlich auf ,Liebste...*schnief*

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                            Natra rührte sich kurz. Medusa merkte dies und hob sie auch gleich aus dem Wasser heraus.

                            Geliebte Tochter...

                            Medusa machte einen freudigen Gesichtszug. Natra ist von den Totgesagten zurückgekehrt und wiedereinmal dem Tod von der Schippe gesprungen.

                            Geliebte Partikelkanone, trag sie in ihr Gemach. Sie wird bald wieder aufwachen., sprach Medusa nun zu ihr und legte Natra vorsichtig auf ihre Plattform.

                            Danach antwortete Galaterina auf die Frage der Partikelkanone, die sie wegen den beschädigten Pandoras gestellt hatte.


                            Leider können nur organische Wesen mit dem Brunnen der Wiedergeburt geheilt werden. Ich denke bei den Pandoras gibt es aber Wege, wie sie sich heilen.

                            In der Tat gab es diese. Support-Drohnen konnten Pandoras und andere Maschinen reparieren. Sie waren das Pendant zu den Heilfähigkeiten der Witchknights.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                              Komisch,ich dachte das geht auch bei Maschinen...dann gehts ja auch nicht bei mir.

                              Maulte sie mürrisch,wurde aber augenblicklich wieder fröhlich,als sie ihre Liebste sich regen sah.

                              Schatz...endlich...

                              Sie nahm sie auf ihre Plattform und schwebte los,um ihren Schatz in ihr Gemach zu bringen. Dort legte sie sie vorsichtig in ihr riesiges Bett. Währenddessen wieselten besagte Support Drohnen heran und begannen die verletzten Maschinenkrieger zu reparieren,was fast genauso schnell ablief,wie die Heilung mit den Tentakelhaaren. Einige dieser Drohnen spatzierten auch der Partikelkanone nach,um sie ebenfalls zu heilen.

                              Stimmt ja,ihr seid dafür zuständig. Muss mich erstmal dran gewöhnen.

                              Lächelte sie und stupste dann vorsichtig ihre Liebste an.

                              Wach auf,Natra...ich bin bei dir.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                                Als die Partikelkanone ihre Liebste anstubste rührte sie sich nicht. Doch wenig später öffnete Natra ihre Augen. Das erste, was sie erblickte, waren die süßen und lieblichen Augen ihrer Liebsten.

                                Liebste... Liebste......

                                Natra sprach auch wieder. Sie war noch schwach, denn der Kampf gegen Pandora hatte ihre gesamte Kraft gekostet. Aber am meisten Kraft kostete ihre Kraft selbst, denn sie konnte sie noch nicht beherrschen.

                                Liebste... was war passiert...? Wo bin ich...? Haben wir gewonnen?, fragte sie noch völlig desorientiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X