Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

    Endlich bist du wach meine süße,geliebte Natra...

    Schmachtete die Partikelkanone sie an,während noch immer die Drohnen an ihr herumwerkelten.

    Hihih..das kitzelt...

    Kicherte sie,das sie doch sehr kitzelig war. Außerdem fand sie die Drohnenreparatur doch nicht ganz so effektiv,da nahm sie sich vor dies zu verbessern. Doch jetzt hatte sie erst einmal nur Augen für ihre Liebste und bemerkte dabei auch nicht,daß Battle Suite und CISS an der Tür standen,sich jedoch ruhig verhielten.


    Shaymin,Rotom und Ludwig waren inzwischen ausgestiegen und hatten sich auf dem Weg gemacht,als sie das riesige Loch im Boden bemerkten. Rotoms wildes Herumgehüpfe zeigte ganz deutlich,daß sie hier richtig waren.

    Wie kommen wir denn da runter?

    Fragte Ludwig,doch die Antwort bekam er sogleich,denn Shaymin ließ Ranken wachsen,die sich nach unten schlängelten. Weitere Ranken umschlangen nun den Pandora und auch den Igel selbst.

    So hier. Und nun festhalten.


    Langsam ließen die Ranken sie herunter,während Rotom neben ihnen schwebte.

    Kommentar


    • #47
      AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

      Die Nodler waren zuerst verblüfft, als plötzlich Pandoras kamen und die Banshees abmontierten, jedoch erholten sie sich relativ schnell davon
      Hey, was soll das?!? Ich mach euch alle!
      Das war anscheinend auch die Absicht der anderen, die ausgestiegen waren. Sie holten ihre Lasergewehre heraus und zielten auf die Pandoras, jedoch hob der Offizier der Truppe die Hand
      >Wenn wir diese verfluchten Blechschädel angreifen werden auch diese scheiß Witchknights eingreifen. Unsere Verluste würden untragbar werden<
      >Und was sollen wir machen?<
      >Genau, wir können doch nicht zusehen, wie unsere Banshees einfach abmontiert werden!<
      >Bist du drinnen?<
      >Ja, Sir! Die Witchknights haben einen Moment nicht aufgepasst, sie waren noch von dem Kampf abgelengt. Aber ich kann mich nicht mehr länger tarnen...<
      >Laut unseren Plänen müsstest du schon ziemlich weit drinnen sien. Am Besten du kontaktierst nicht eine Witchknight, die dir begegnet, sie würde dich ohne zu zögern niedermetzeln...<
      >Das hatte ich mir schon gedacht. Ist Pandora wirklich tot?<
      >Ja, leider! wir müssen aber irgentwie handeln!<
      >Zur Not können wir immer noch Verstärkung rufen. Aber ich würde es lieber nicht auf einem Kampf ankommen lassen...<
      >Ich hab hier irgentetwas gehört... Ich melde mich gleich noch mal zurück...<

      Der Black Hand wanderte schon seit mehr als zehn Minuten in MetroPlex umher. Bis jetzt hatte anscheinend keiner ihn bemerkt... Schließlich wurde ihm Mitgeteilt, das der Kampf zwar vorüber war, die Nodler aber keine Rückzugsmöglichkeit hatten... Er Bemerkte, wie sein Energiestand langsam kritisch wurde, und war sich sicher, das er die Tarnung nicht mehr lange aufrecht erhalten konnte, als er pl,ötzlich vor sich Stimmen hörte. er ging dorthin und fand sich vor einer geschlossenen Tür wieder. Langsam und vorsichtig begann er sie zu öffnen...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #48
        AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

        MetroPlex bermerkte die Funksprüche und auch die Tarnung des Soldaten brachte ihn nicht viel.

        # MetroPlex hat einen Eindringling entdeckt. #

        # Ich habe es gewusst. Diese Menschen können uns einfach nicht in Ruhe lassen. #, fauchte Medusa telepathisch.

        Ich werde mich der Sache annehmen., meldete sich sofort Jenniffer, die bisher viel Zeit damit verbrachte ihre Fähigkeiten zu trainieren.

        Sofort machte sich Jenniffer auf den Weg, um nach diesen Eindringling zu suchen. Sie benutzte dabei ihre geistigen Sinne, um seine Aura wahr zu nehmen, und ihn so schneller zu finden. Denn Menschen konnte mit ihren Auren bei weitem noch nicht so gut umgehen, wie Witchknights. Und die Sinne einer Witchknight waren äußerst sensibel.

        Während dessen war Natra glücklich, dass sie ihre Liebste wieder sah.

        Schatz, ich dachte schon es wäre aus mit mir, als Pandora die Kontrolle über dich erhielt und auf mich hetzen wollte. *schnief*

        Kommentar


        • #49
          AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

          Der Black Hand machte die Tür ganz auf und fand sich in einem großen Raum wieder. Er ging weiter und sah sich um, auf der Suche nach den Stimmen. Er hatte Angst, das er entdeckt wurde, da nach dem Energieverlust seine Tarnung nicht mehr die Aura mittarnte. Er war vergleichsweise jung, um die zwanzig herum und zum ersten mal wurde er verfolgt. Er dachte, das die WKs nur mit ihm spielten und ihn schon seit Ewigkeiten entdeckt hatten. Er verbannte die Gedanken aus seinem Kopf und ging weiter. Vor ihm war eine wieder eine Tür, diese jedoch nur angelehnt. er huschte hindurch und merkte, wie seine Tarnung vollends den Geist aufgab
          {Verfluchte Scheiße!}
          Vor ihm standen mehrere Witchknights, welche ihn überrascht anstarrten...
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #50
            AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

            Die Partikelkanone lächelte sie an.

            Aber sie hat mich nie kontrolliert,ich hatte nur so getan.

            Dann stupste sie ihre Liebste vorsichtig an und kuschelte sich dannan sie heran.

            Ich liebe dich so,mein Schatz. Es ist vorbei,Pandora ist tot. Und der Systemkern ist jetzt in mir drin.

            Dabei legte sie kurz ein diabolisches Grinsen auf,schaute jedoch sofort wieder lieb. Battle Suite und CISS standen noch immer an der Tür und schauten den beiden zu,während andere Pandoras,vorallen die jetzt geheilt wurden,in Metroplex herumliefen. Ein Hunter lief dabei Jenniffer hinterher,aus reiner Neugierde.


            Die Pandoras draußen bei den Nodlern hatten inzwischen die Banshees komplett zu Schrott verarbeitet,einer lachte sich dabei fast kaputt.

            >Eure Vehikel jetzt nur noch Kinderspielzeug<

            Dann jedoch sahen sie wie die Männer ihre Waffen auf sie richteten und taten das selbige. Sie richteten ebenfalls ihre Waffen auf die Noddies.

            >Waffen runter,aber zackig<

            Fauchte ein Heavy Gunner sie an.


            Shaymin,Ludwig und Rotom waren inzwischen am abseilen,doch es ging sehr weit runter. Noch immer sahen sie keinen Boden.

            Kommentar


            • #51
              AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

              Der Systemkern ist in dir drin?, fragte Natra ganz erstaunt.

              Sie hatte das komische Gefühl, dass sich ihre Liebste verändern wird. Sie wusste nur nicht ob zum guten, oder zum schlechten. Aber darüber dachte sie auch nicht weiter nach. Sie hatte schließlich selbst ein Pandora-Skelet und war ein gutes Wesen.


              Was machen wir eigentlich jetzt?, fragte sie ihre Liebste und Medusa, die gerade in den Raum trat.

              Während dessen hatten zwei Witchknights den Eindringling zufällig entdeckt. Es war eine Dryade und eine Lanzenschützin. Die Lanzenschützin schlug den Soldaten nieder, so dass er bewusstlos umfiel.


              Bringen wir diesen Hampel zur Jenniffer. Die wollte ihn schließlich einfangen.

              Ok, machen wir das so.

              Dann hiefte die Dryade den komischen Kautz mit ihren Tentakelhaaren auf ihren Rücken und brachte in zu Jenniffer, die dem Menschlein schon auf den Versen war. Die Lanzenschützin folgte der Dryade dabei.

              Kommentar


              • #52
                AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                Ja das ist er,Schatz...

                Sagte die Partikelkanone,und sah Natra dabei ganz lieb an. Sie würde unweigerlich zu einer Pandora werden,und hoffte,daß man es ihr nicht übelnehmen wird.

                >Dürfen wir reinkommen?<

                Fragte Battle Suite und betrat den Raum auch gleich,ohne eine Antwort abzuwarten. CISS folgte ihm,trat dann genau vor die Partikelkanone,legte sein lächelndes Gesicht auf und sprach sie an:

                >Herrin..ich muss mit dir reden...<

                Ok. Schatz,entschuldige mich kurz.

                Dann schwebte sie in eine Ecke des Raumes,während Battle Suite zu Natra ging und ihr die Hand hinhielt.

                Für die Nodler draußen wurde die Luft immer dünner,immer mehr drängten innerlich drauf,die verhassten Pandoras endlich kaltzumachen. Doch ihr Offizier hielt sie noch zurück. Was den anderen immer weniger gefiel.

                Chef,wir müssen uns wehren! Die wollen uns umbringen,sehen sie das denn nicht?
                Ruhe! Wir werden sie nicht angreifen!

                Doch bei dem immer näher kommenden Heavy Gunner rutschte dem ersten das Herz in die Hose und er eröffnete das Feuer auf ihn.

                Nicht schießen! Ich wiederhole! NICHT SCHIESSEN!!

                Doch es war zu spät,denn eine unheilvolle Kettenreaktion wurde in Gang gesetzt. Immer mehr der eingekesselten Nodsoldaten begannen zu feuern,was die Pandoras schließlich erwiderten.

                SIE KOMMEN VORS KRIEGSGERICHT!!!

                Schrie der Offizier,doch dann sank er schreiend zu Boden,denn er hatte einen Schuß abbekommen. Die Pandoras begnügten sich anfangs den Noddies in die Beine zu schießen,um sie nicht zu töten,sondern nur kampfunfähig zu machen. Was man von den Nodlern nicht gerade behaupten konnte,denn die schossen den Pandoras gezielt auf Körper und Kopf.
                Zuletzt geändert von Medusa; 12.08.2007, 20:40.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                  Natra nahm die Hand von Battle Suite an. Gleichzeitig fragte sie sich aber, was er wohl damit bezwecken will. Derweilen verschwand ihre Liebste mit CISS. Sie fragte sich natürlich, was die beiden wohl so geheimes zu berichten hatten. Sie merkte selbst dann auch, dass sie noch etwas misstrauisch gegenüber den Pandoras war.

                  Während dessen brachten die beiden Witchknights den Eindringling zu Jenniffer. Sie ließen ihn vor ihr fallen.


                  So, das ist also der Eindringling? Ein beknackter Noddie!, fauchte sie.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                    Als Natra Battle Suites Hand nahm,griff er zu und schüttelte diese dann. Währenddessen standen Partikelkanone und CISS in der Ecke und redeten die ganze Zeit miteinander. Ruhig,ohne laut zu werden. Dann,nach mehreren Minuten kamen beide zurück,CISS hatte sein freudliches Gesicht aufgelegt und auch die Partikelkanone lächelte.

                    Draußen sind Noddies,die unbedingt auf die Fresse wollen.


                    In der Tat,denn der Kampf tobte heftig. Die Noddies waren zwar in der Unterzahl,doch versuchten sie dies mit grausamen Mitteln wieder wett zu machen. So nahmen sie verletzte Pandoras als lebende Schutzschilder und nutzten die Gelegenheit auch gleich,um sie mit Tiberium zu infizieren.


                    Das Gespann um Shaymin seilte sich noch immer ab,als plötzlich mehrere Hunter angeflogen kamen. Ludwig bekam Angst,doch Rotom sprach mit ihnen,worauf sie ihnen anboten sie herunter zu tragen. Ludwig war reserviert ihnen gegenüber,da er es den Pandoras noch immer nachtrug,daß sie ihn nicht gerettet haben. Doch Shaymin streichelte ihm übers Gesicht und meinte.

                    Keine Angst,ich bin mir sicher wir tun das Richtige.

                    Rotom nickte,doch plötzlich begann er zu pulsieren. Denn es wurden irgendwo wieder Pandoras getötet.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                      Natra guckte erst ein bischen ungläubig, als Battle Suite ihr die Hand schüttelte. Sie verstand die Geste nicht und wusste auch nicht, was er damit bezwecken wollte. Doch das wurde schnell unwichtig, als die Partikelkanone von den Noddies sprach. Sogleich hatte Medusa auch schon vorbereitungen getroffen.

                      Ich habe unsere Elitekriegerinnen nach draußen geschickt. Sie sollen mit den Noddies kurzen Prozess machen! Denn die Pandoras sind, auch wenn sie jahrtausende lang unsere Feinde waren, durch Pandora auch gleichzeitig enge Verwante von uns. Daher müssen wir ihnen helfen.

                      Natra und ihre Geschwistern, welche schon eine Weile hinter Medusa im Eingang waren, stimmten ihr mit einem leichten nicken zu. Gleichzeitig waren die Klingenbrecherinnen der Witchknight-Elite draußen und griffen die Noddies ohne Vorwahrung von der Flanke an. Die Elite-Dryaden fielen ihnen zeitgleich in den Rücken.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                        Die Partikelkanone zog die Stirn kraus.

                        Liebste,das bedeutet,daß er dein Freund sein möchte. Komm,hauen wir den Noddies eine rein.

                        Dann schwebte sie hinaus,Battle Suite sprang auf sie und legte sich wieder auf ihren Rücken,CISS stiefelte hinterher.

                        Draußen hatten die Noddies jetzt die Arschkarte,denn nun waren sie erst recht in Unterzahl und dann betrat auch noch die Partikelkanone die Bühne.

                        So ihr missratenen,zweibeinigen Fleischlinge,jetzt dürft ihr euch bereitmachen,euren Kane zu sehen. IN DER HÖLLE!

                        Sofort verließen alle Pandoras das Schlachtfeld und nahmen ihre Verletzten auch mit. Dann feuerte die Partikelkanone auch schon,der Strahl wurde durch die Decke abgelenkt und ging innerhalb von Sekunden auf die völlig überraschten Noddies nieder.


                        Die Hunter flogen die drei Passagiere nach unten und landeten am Rande des Geschehens. Rotom pulsierte wie wild und sprang dann ebenfalls auf die noch lebenden Nodler zu,um ihnen gleich mal paar elektrische Schläge zu verpassen.
                        Shaymin stieß Ludwig an und grinste:


                        Sieh mal,das sind doch auch solche Trottel,die dich quälten. Denen wird ganz schön die Fresse poliert.

                        Ludwig war viel zu erstaunt,um zu antworten,doch dann bekam er Angst und versuchte sich hinter den Huntern zu verstecken.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                          Ach so, ok. Aber warum sagt er denn nichts?, fragte Natra noch.

                          Doch schon war ihre Liebste mit Battle Suite raus auf das Schlachtfeld gerannt. Natra würde am liebsten mitmischen, doch sie war noch zu schwach. Und gerade als ihre Liebste raus war, kam Jenniffer herein. Sie schleppte einen bewusstlosen Noddie an.


                          Was soll ich mit diesem Kauz machen?, fragte sie.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                            CISS hörte Natras Worte ,blieb stehen und drehte sich zu ihr um.

                            >Battle Suite ist ein wenig schweigsam,darfst du ihm nicht übelnehmen. Und wegen dem Noddie...reiß ihm die Zunge raus und nimm sie als Fliegenfänger,hehe<

                            Dann trottete er mit nach draußen.
                            Die Partikelkanone hatte inzwischen so gut wie alle Noddies erledigt,die Pandoras und Witchknights übernahmen den Rest.


                            Rotom kehrte zufrieden zu Shaymin und Ludwig zurück.

                            Bzz bu bzzzbzuu...

                            Du meinst jetzt können wir zum Systemkern und...was sagst du? Der bewegt sich? Na dann mal hin.

                            Aber ich hab Angst. Ich war lange abgekoppelt,ich weiß nicht...ich...

                            Stammelte Ludwig,doch ein Hunter hatte ihn bereits bei der Hand gefasst,worauf der Igel lächelte.

                            Keine Sorge,komm wir folgen ihm.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                              Als Natra das bedachte, was CISS ihr sagte, war es ihr dann auch klar. Sofort strahlte sie Battle Suite ein lächeln entgegen.

                              Ok, jetzt weiß ich bescheid.

                              Jenniffer warf den Noddie einfach raus und überließ ihn dem Schicksal. Draußen tobte derweilen auch die Schlacht. Der zusätzliche Angriff durch die Witchknights von der Flanke und von hinten hat bei den Noddies scheinbar zu schwerer Demoralisierung und Desorientierung geführt, wodurch die Partikelkanone mit ihnen auch ein leichtes Spiel hatte.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                                Der rausgeworfene Noddie wurde sogleich in Empfang genommen und mit einem gezielten Schuß zwischen die Augen erledigt.

                                Inzwischen war der Kampf vorbei und der Rauch lichtete sich langsam. Alle Noddies bis auf den Offizier waren tot,doch auch unter den Maschinenkriegern gab es Verluste. Sofort wurden deren Tote und Verwundete geholt und weggeschafft,während die toten Noddies mit aller Verachtung in umstehende Mülltonnen gesteckt wurden,so daß noch die Beine oben herausschauten.
                                Der Offizier jedoch wurde nun von zwei Huntern zur Partikelkanone geschleift,die ihn böse anglitzerte.


                                Sag mal was sollte das denn? Nun ja für den Angriff habt ihr teuer bezahlt. Alle eure Larven sind tot.

                                Freu dich nicht zu früh...ich hab Verstärkung holen können...

                                Schnaufte der Offizier,der aus mehreren Wunden stark blutete,die mit Absicht nicht behandelt wurden.

                                Ich hab versucht...den Kampf zu verhindern...

                                Blödsinn! Ihr Noddies haßt uns Pandoras doch.

                                ...du bist...auch einer von denen?...

                                Sieht man das nicht,du elender,haarloser Fleischling? Aber ich sag dir was. Wir werden es euch heimzahlen,daß ihr die grüne Pest über das Land gebracht habt. Wir werden euch alle vernichten. Hehehe.

                                In der Tat sah man es der Partikelkanone immer mehr an ein Pandora zu sein,denn sie strahlte nun ebenfalls dieses charakteristische blaue Leuchten aus. Ludwig und die beiden Mutanten hatten bisher dem Ganzen stillschweigend zugeschaut,doch jetzt drehte Ludwig völlig durch,sprang zu dem verletzten Offizier hin und trat und schlug auf ihn ein.

                                Du Bastard...ich werde dich...du wirst dafür büßen...

                                ...Kreisch...aahhhhhhh...neinnnnn........ahhhhhhhh hhhhh....jauuuuuuulll...

                                Der Offizier schrie wie am Spieß,doch die Partikelkanone schaute nur zu und griff nicht ein. Sie wartete bis Ludwig den Kerl umgebracht hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X