Brüder und Schwestern! Unsere heilige Mission wird erschwerd. Die Witchknights und die Pandoras wollen sich nach unseren Informationen verbinden, um UNS zu töten! Sie werden alles tun um uns zu vernichten. Ich war bei ihrer Erschaffung dabei. Ich sah, wie bösartig sie sich schon damals verhielten. Sie quälten Menscchen einfach nur aus Spass. Selbst unsere gewaltigen Truppen konnten sie nicht aufhalten. Zuerst dachte ich, die Witchknights hätten sich geändert, aber dies stimmt nicht! Ihre Verbrüderung ist nicht weiter verwunderlich, da sie die gleichen Vorfahren hatten! Und dennoch hatten die Pandoras einst edle Ziele. Nachdem die Witchknights uns angegriffen hatten, wollten sie diese vernichten, doch sie wurden zu mächtig. Von ihrer Macht berauscht verrieten sie alle Ideale und griffen uns an, wobei sie doch uns schützen wollten! Aber die Witchknights sind wieder an ihre Wurzeln zurückgekerhrt, die Vernichtung der Menschheit. Da sie schließlich die gleichen Ziele verfolgten, haben sie sich gegen uns gewendet! Doch unsere Mission darf um keinen Preis scheitern. Wir werden sie gemeinsam besiegen! Wir werden sie vernichten und zeigen, wer der stärkste ist! Doch zur Zeit warten wir lieber ab, dnn sie haben sich gegen einen Feind verbunden, gegen einen mächtigen Feind. Sie sahen uns als Bedrohung, lassen wir uns jedoch erstmal nicht blicken, werden sie sich wieder ihren alten Konflikten hingeben. Versteht es nicht falsch, meine Jünger! Wir sind nicht feige, im Gegenteil! Wir wenden nur Taktik an! Was haben wir davon, wenn hunderttausende Brüder und Schwestern sterben, wenn wir das gleiche Ergebnis mit wenig Verlusten erreichen? Nur ein wenig Geduld und wir haben vielleicht meh als 75% an Verlusten gespart! Das Tiberium braucht Zeit und Ruhe, wenn wir es verbessern wollen. Also kann dies folglich nicht während eines Krieges geschehen! Sobald sich die WKs und PFs gegenseitig fertig gemacht haben, werden wir aus unseren Bunkern schreiten und die Menschheit erretten! Lasst uns nicht unsere Mission vergessen! FÜR DIE TECHNOLOGIE DES FRIEDENS!!!
IM NAMEN VON KANE!!! FÜR DIE TECHNOLOGIE DES FRIEDENS!!!
IM NAMEN VON KANE!!! FÜR DIE TECHNOLOGIE DES FRIEDENS!!!
Kommentar