Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

    Alles strömte aus dem geöffneten Wurmloch und bezog Quartier im Core Center 7,welches jetzt als Ersatz Maincenter herhalten musste. Die Verletzten wurden sofort in die Station gebracht,die Toten in den Bestattungsraum. Mehr hatten sie auch nicht mitgenommen,außer das nackte Leben und einige wenige Gerätschaften. Das Meiste,wie die riesigen Pandorakerne, befand sich noch immer im Nordwald,doch sie gingen bereits davon aus es nicht wiederzusehen.
    Während die Partikelkanone nun den Einzug beobachtete,kam Ludwig hastig auf sie zugerannt.


    Hallo Chefin. Hast du einen guten Heiler mitgebracht? Wir brauchen ihn dringend. Folge mir.

    Dann rannte er wieder hinein,die Partikelkanone sah Sattania auffordernd an,dann schwebte sie ihm nach.

    Kommentar


    • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

      Sattania:

      Sattania folgte der Partikelkanone, als diese sie auffordernd ansah. Im selben Moment kamen auch die Elite-Kriegerinnen der Witchknights aus dem Wurmloch. Es waren rund hundert an der Zahl. Sie folgten Sattania und der Partikelkanone unaufgefordert.

      Wo gehen wir denn hin?, fragte Sattania.

      Kommentar


      • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

        Ludwig rannte immer schneller und genauso schnell folgte ihm auch die Partikelkanone. Es ging durch mehrere,blau erleuchtete Gänge,bis sie an einer Art Station angekommen waren. Was dort zu sehen war,ließ selbst hartgesottenen Kriegern den Atem stocken. Auf Liegen und an unzähligen Schläuchen angeschlossen,lagen Infernape und Fita. Sie wurden quasi nur noch maschinell am Leben erhalten.

        Da sind wir. Schnell,wir brauchen jetzt ein Wunder,um ihnen noch zu helfen.

        Die Partikelkanone wandte sich mit Bestürzung an Sattania.

        >Jetzt können uns nur noch Witchknight Heilkräfte helfen.<

        Kommentar


        • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

          Sattania:

          Sattania sah nun auch, dass Infernape und Fita schwer verletzt waren. Vielleicht waren sie sogar im Sterben.

          Das waren wieder Noddies, hab ich recht?

          Doch schon waren die Beschützerinnen der Witchknights zur Stelle. Es war also ein glücklicher Zufall, dass sie mit nach kommen sollten.

          Wir kümmern uns um die beiden und um alle andere verletzten., sagte eine von ihnen zu Ludwig.

          Sofort machten sich die Beschützerinnen auch daran die beiden zu heilen. Es würde jedoch noch einige Zeit dauern, da deren Fähigkeiten nicht so gut waren, wie die von Natra.

          Kommentar


          • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

            Jade huschte schnell zu Infernape, ehe die anderen Witchknights anfangen konnten.

            Lass mich das machen!
            Vorsichtig begann Jade, Infernape zu heilen. Sie hoffte, keinen Mist zu bauen, weil sie eigentlich noch immer nicht sehr begabt mit ihren Fähigkeiten war. Tristan half unterdessen dabei, die Verletzten mit zur Station zu bringen. Als alle Verwundeten auf der Station waren, setzte er sich neben Dandans Bett und wich ihr nicht von der Seite....
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

              Die Partikelkanone beobachtete nun Jades und Tristans Tun mit einem leicht säuerlichem Blick.

              >Tristan,kannst du denn nicht auch heilen? Du siehst doch,daß auch Fita dringend Hilfe braucht?<

              Jade versuchte nun Infernapes völlig zerstörten Körper zu heilen,was auf dem ersten Blick nicht so recht zu funktionieren schien. Nur das Piepen der Momintore zeigt sein Lebenszeichen an,bei Fita sah es ähnlich schlimm aus.

              >Ich hab durch ihre Augen gesehen. Es war Nod.<

              Kommentar


              • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                Sattania:

                Die Beschützerinnen waren schon an Fita, um sie zu heilen. Auch an Infernape waren sie dran, als die kleine Rotzgöre Jade eine wegstieß, um ihn zu helfen. Doch sie schien keine Professionelle Hilfe zu sein, denn die Beschützerinnen hatten jedenfalls Jahrtausende lang ihre Berufung ausgeübt.

                Hast du sie noch alle?, fauchte sie eine Beschützerin an.

                Auch Sattania fand das Verhalten von Jade unmöglich. Dann wandte sie sich zur Partikelkanone, als die von Nod sprach.


                Natürlich war es Nod! Diese Assis sind immer irgendwo beteiligt, wenn es um großes Leid geht! Wie Natra schon sagte: wir müssen diese Spaten ausradieren!
                Zuletzt geändert von Medusa; 16.09.2007, 13:46.

                Kommentar


                • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                  Tristan sah zur Partikelkanone.

                  Ich würde es ja machen, wenn ich könnte! Aber sieh mich doch an! Ich bin keine Witchknight!
                  Sein Blick wurde Traurig.

                  Ich würde es liebend gern machen. Aber ich kann es leider nicht!


                  Jade wusste nicht, was die Frage der Partikelkanone sollte. Sie kümmerte sich derweilen um Infernape. Sie ignoriete die aufgebrachte Beschützerin und hoffte, das es klappen würde....
                  Zuletzt geändert von Raider; 16.09.2007, 13:51.
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                    >Sorry Tristan...ich hatte gedacht...daß du das auch beherrschst.<

                    Meinte die Partikelkanone leicht niedergeschlagen,dann beobachtete sie hoffend die Heilungen der Verletzten weiter.
                    Dandan ging es derweile wieder etwas besser und ihr Blut hatte jetzt eine violette Färbung durch die Transfusion. Doch sonst war sie ganz die alte,auch ihre inneren Organe wurden belassen. Man konnte von Glück reden,daß sie nicht schwerer verletzt wurde
                    .

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                      Sattania:

                      Die Beschützerinnen kamen bei Fita gut voran. Sogar schnelle als erwartet. Die schlimmsten Wunden waren schonmal beseitigt. Zu zweit kümmerten sie sich um Fita. Sattania hingegen langweilte sich. Besonders als die anderen Elitekriegerinnen nach oben gingen und sich auf eventuelle Angriffe vorbereiteten.

                      Was gibt es sonst noch zu tun?, fragte Sattania und schwenkte ihren Blick zur Partikelkanone rüber.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                        Jade war inzwischen sicher, das ihre Versuche, Infernape zu heilen, sehr wahrscheinlich klappen würden. Sie war zwar nicht ganz so erfahren, wie diese ach so tollen Beschützerinen, aber dafür lernte sie schnell. Sie strich kurz Infernape über die Stirn. Tristan saß unterdessen wieder bei Dandan und hielt eins ihrer Pfötchen in der Hand.
                        Zuletzt geändert von Raider; 16.09.2007, 17:50.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                          Nach einer Weile schlug Infernape die Augen auf und starrte zur Decke in die helle Lampe hinein.

                          Ich bin...im Himmel...

                          Nach wenigen Sekunden tat Fita es ihm gleich.

                          >Es ist so wunderschön...als ob ich schweben würde...<

                          Die Partikelkanone schaute dem verwundert und und wandte sich dann an Sattania.

                          >Was es sonst noch gibt? Ich würde gerne von den beiden erfahren,was passiert ist.<

                          Bei Fita ist es kein Problem,hier kann sie in den Gedanken wühlen. Was sie dann auch tat.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                            Jade lächelte etwas und strich Infernape über die Wange.

                            Nein, der für den Himmel seit ihr beide noch zu Lebendig! Wilkommen zurück unter den Lebenden!


                            Tristan sah kurz zu Jade, Infernape und Fita rüber. Dann jedoch konzentrierte er sich wieder auf Dandan. Nun legte er seinen Kopf neben sie und hoffte, das sie bald aufwachen würde.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                              Sattania:

                              Die beiden Beschützerinnen begutachten ihr Meisterwerk, dass sie an Fita vollbracht haben. Sie haben zum ersten mal einen Pandora geheilt - und das mit vollem Erfolg. Sattania war indes auch gespannt darauf, was die beiden zu erzählen hatten. Aber es war die Frage, ob Fita Sattania wiedererkennen würde, denn sie müsste sie schon von früher unter der Herrschaft von Pandora kennen.


                              { Ob sie mich noch wiedererkennt? } Schade, dass ich nicht mehr an dem Systemkern angeschlossen bin. Ich würde auch gerne wissen, was passiert ist., sagte sie und lächelte Partikelkanone an.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                                Die Partikelkanone wurde hellhörig.

                                >Du nicht mehr am Systemkern? Warte das lässt sich ändern.<

                                Sie konzentrierte sich kurz und schon hing Sattania wieder am Systemkern dran.

                                >Besser so?<

                                Die Partikelkanone lächelte dabei,dann schaute sie wieder zu Infernape und Fita,die jetzt fast wie neu waren. Der Affe starrte immer noch an die Decke,während Fita jetzt zu einer Beshützerin schaute.


                                >Petrus...bist du es? Aber wo ist dein Bart?<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X