Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

    Sattania:

    Sattania war dankbar dafür, was die Partikelkanone gerade tat.

    Danke, das ist schon viel besser so. *Bussi*

    Derweilen war Fita aufgestanden und sprach eine der Beschützerinnen an, die ihr das Leben gerettet hatten. Diese mochte es überhaupt nicht, mit Petrus verwechselt zu werden. Sie antwortete auch leicht gekränkt.

    Petrus ist ein Sinnbild des Menschenabschaums. Ich denke nicht, dass Petrus dir das Leben retten würde.

    Die andere schmunzelte leicht. Sie fand die Vorstellung etwas lustig.

    Kommentar


    • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

      Fita legte sich wieder hin,dann sprach sie weiter.

      >Nein Petrus kann mich nicht retten,ich glaube zu dem kommt man,wenn man stirbt.<

      Dann richtete sie sich doch wieder auf und wandte sich an Infernape.

      >Wie gehts dir denn?<

      Jetzt erst kam Leben in den Affen,er drehte seinen Kopf zur Seite und lächelte die Pandoradame an.

      Die Partikelkanone durchforstete inzwischen Fitas Kern,um herauszufinden,was mit ihr geschehen war. Schreckliche Bilder wurden ihr so zuteil und sie fühlte auch den Schmerz.

      >Ahhhh...nein lasst mich...<

      Schrie sie plötzlich,während sie dabei geistig abwesend war.

      Kommentar


      • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

        Sattania:

        Dadurch, dass Sattania wieder am Systemkern angeschlossen wurde, konnte sie auch den Pandorakern von Fita durchforsten. Sie erlitt dabei die selben qualen, wie die Partikelkanone. Doch sie blieb ruhig. Sie unterdrückte den Schmerz und konzentrierte sich nur auf das wesentliche.


        Es waren mal wieder die Noddies... Diese abscheulichen, minderwertigen Kreaturen... Warum muss gerade jetzt diese Missgeburt Hera einen Keil zwischen Witchknights und Pandoras treiben...

        Sattania kamen die Tränen. Denn sie sah nicht nur das, was mit Fita geschah, sondern auch die Pandoras Heribert und Alika, wie sie fast von Natra angegriffen wurden.

        Kommentar


        • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

          Jade sah, wie Partikelkanone und Sattania in Fitas Erinnerungen eintauchten und offenbar erschreckendes vorfanden. Sie sah Fita an und fragte sich, was ihr wohl wiederfahren war. Tristan war inzwischen eingeschlafen! Er hatte sehr wenig Schlaf in der letzten Zeit, daher pennte er jetzt.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

            Durch den Schrei der Partikelkanone wachte nun auch Dandan auf,sie fuhr regelrecht hoch.

            Ich habe von Nod geträumt! Sie sind grausam.

            Sie hechelte angestrengt dabei,ihr klenes Herz ging wie ein Presslufthammer.
            Die Partikelkanone war noch immer geistig abwesend,sie konnte es nicht so einfach wie Sattania unterdrücken.


            >Die Noddies werden alle sterben. Hera und ihre Lakaien werden ebenfalls sterben.<

            Murmelte sie mit schmerzverzerrtem Gesicht.

            Kommentar


            • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

              Sattania:

              Sattania hatte einen klareren Blick.

              Natra ist jetzt auch ein Lakain von Hera... Sollen wir sie etwa auch töten???, fragte Sattania die Partikelkanone und versuchte sie somit wachzurütteln.

              Sie hatte auch erkannt, dass die Witchknights genau so Opfer von Hera waren, wie die Pandoras. Doch zu ihrer Freude erkannte sie durch Heriberts und Alikas verängstigten Augen, dass es noch welche gab, die von Heras Wahnsinn nicht besudelt wurden.
              Zuletzt geändert von Medusa; 16.09.2007, 23:00.

              Kommentar


              • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                Auch Tristan schreckte wieder aus den Schlaf hoch! Als er jedoch sah, das Dandan wieder wohlauf war, umarmte er sie erstmal....vorsichtig!

                Mutter! Schön, dich wieder Gesund und Munter zu sehen! *Schluchz*

                Doch dann hörte er Sattanias Worte, die ihn Nachdenklich machen.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                  Wie von Sattania beabsichtigt,schreckte die Partikelkanone hoch und ihr Blick war schlagartig wieder klar.

                  >Was die hat meine Liebste in ihrer Gewalt? Dafür drehe ich ihr den Hals um! Und danach mahe ich Nod platt!<

                  Fauchte sie wütend und wollte schon kopflos drauflosstürmen. Doch im letzten Moment besann sie sich und ihr wurde klar,hier ist eine kluge Taktik gefragt.

                  Dandan reagierte jetzt auf Tristan,nachdem sie sich von ihrem Schrecken erholt hatte.

                  Sohn...

                  Dann leckte sie ihm übers Gesicht. Inzwischen war Fita wieder aufgestanden und hatte sich zu Infernape aufs Bett gesetzt.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                    Sattania:

                    Sattania nickte zustimmend bei den Worten der Partikelkanone. Dann dachte sie weiter an die Geschehnisse in der Hexenmondsichel.


                    Ich hoffe ihre Geschwister können sie wieder aus ihren Bann lösen..., seufzte sie.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                      Tristan war noch immer mit Dandan an Schmusen, als Jade Infernape, der noch immer auf seinen Bett lag, auf die Schulter klopfte.

                      Geht es dir jetzt besser?
                      Fragte sie und sah in an.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                        >Falls ihre Geschwister nicht auch bereits in ihrem Bann stehen.<

                        Meinte die Partikelkanone jetzt noch dazu.


                        >Die ist sogar schlimmer als Pandora. Weitaus schlimmer.<


                        Denn mit eben dieser ist etwas ganz anderes passiert,als alle Wks es sich vorstellen können. Sie werden es erst bemerken,wenn sie nach ihrer Leiche suchen und diese jedoch unauffindbar ist.


                        Infernape schaute jetzt Jade an und meinte.

                        Ähm...ja mir gehts ganz gut...viel besser als vorhin...

                        Dann griff er nach Fitas Arm und fragte sie.

                        Und wie gehts dir so?

                        Fita lächelte ihn an.

                        >Ganz gut eigentlich...<

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                          Jade nickte kurz und begabt sich zu Dandan und Tristan. Sie Gesellte sich zu den beiden. Doch inzwischen Begann Tristan sich Gedanken zu machen.

                          Wie werden wir Hera an besten los? Unmöglich mit Witchknights.....T´schuldigung Leute, aber es ist so!
                          Tristan wollte die Anwesenden Witchknights nicht beleidigen, aber er hatte recht! Natra wollte ja auch Hera beseitigen und tanzte nun nach Heras Pfeife.

                          Vielleicht sollten wir ein Zweckbündniss mit jemanden eingehen, der eine Armee hat und um den es nicht Schade ist!

                          Jade, da fällt mir nur eine ein!
                          Beide nickten sich an. Jade wusste, wenn Tristan meinte......seine richtige Mutter!
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                            Sattania:

                            Sattania nickte zustimmend zu den Worten der Partikelkanone. Hera war in der Tat schlimmer, als Pandora. Und sie konnte sich auch schon denken, was Tristan meinte. Eine Menschenarmee konnte es nicht sein, denn die würde nach den ersten Minuten einer Schlacht als bösartige Herde von Witchknights auf Heras Seite kämpfen. Also blieb nur noch die Armee von Blacky the Blööd. Doch die war nicht stark genug.


                            Haste schonmal an die Mysteria-Rüstungen der Witchknights gedacht? Wenn Hera die einsetzt, dann können die Soldaten von Blackblööd einpacken. Zudem, warum sollten wir einem Feind die Möglichkeit geben, uns zu vernichten? Warten wir lieber etwas und hoffen, dass Natras Geschwister ihre Schwester wieder zur Vernuft bringen können. Denn wenn diese 5 nicht von Heras Bann befallen sind, dann sind es viele andere vielleicht auch, die mit Heras Führungspolitik nicht einverstanden sind.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                              >Warum so lange warten? Greifen wir an und machen sie platt!<

                              Meinte die Partikelkanone jetzt entschlossen. Sie reagierte jetzt genauso,wie damals die Witchknights,als es gegen die Pandoras ging. Da wollten sie auch nach Möglichkeit mit dem Messer zwischen den Zähnen losstürmen.

                              >Mysteria-Rüstungen? Soll ich mir vor denen etwa einmachen?<

                              Sie verzog das Gesicht,als von Blackiblööd die Rede war.

                              >Klar am Ende fragen wir noch Nod,ob sie uns helfen?!<

                              Fita hatte sich inzwischen zu Infernape aufs Bett gesetzt und schaute ihn mit tiefen Blicken an.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                                Tristan verzog das Gesicht, als ihre Idee auf Ablehnung stieß. Bei der Partikelkanone konnte er es ja verstehen, aber aus Sattanias Worten triefte förmlich die Arroganz! Ausserdem unterschätzte sie Blackbloods Armee!

                                Warum nicht? Es wäre doch nur ein Zweckbündniss, das hinfällig nach Heras Tod würde!
                                Er sah zur Partikelkanone.

                                Ausserdem hättest du dann die Möglichkeit, dich nach Heras Tod bei Blackblood zu revanchieren und könntest feststellen, wie hart der Panzer der "Destiny" wirklich ist!
                                Er zwinkerte die Partikelkanone an und lächelte
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X