Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

    Ok, Liebste. Ich werde sie suchen., antwortete Natra promt und sah lieblich zu ihr.

    Natra wusste jedoch nicht, wo sie anfangen sollte mit ihrer Suche. Sie huschte jedenfalls erstmal mittels der Geisterwelt aus dem CoreCenter und stand nun draußen auf einem felsigen Berghang und warf einen Blick ins Tal. Bestimmt würden ihre guten Augen und ihr übernatürlicher Sinn die 4 mit den Katzen finden.


    { Hoffentlich werde ich nicht zu spät kommen. }

    Während dessen waren Hela und Jandrialia schon mitten im Getümmel. Die Schattenhexe Hela huschte an einen Trupp der Noddies heran, die sich langsam durch den Eingang des CoreCenters vorkämpften. Sie nutzte auch ihren Schattenschleier, um nicht gesehen zu werden. Jandrialia hingegen gab den abrückenden Pandoras Feuerschutz. Mit ihrer Lichtlanze konnte sie die Noddies gezielt aufs Korn nehmen und auch für den Moment aufhalten.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

      >Das Zelt ist kein Problem,aber ich würde es im Center aufstellen,da draußen ja die Schlacht tobt. Drinnen gibt es genug Freiraum,den Fita dir ja zeigen kann.<

      Die Katze war jetzt versorgt und Ludwig trug sie weg. Dann kamen mehrere verletzte und übel zugerichtete Pandoras aller Art hereingelaufen,viele von ihnen schleppten andere. Fita rannte gleich hin und stützte den ersten,bevor er umgefallen wäre.

      >So ihr miesen Noddies,jetzt kommts gleich ganz dicke für euch.<

      Knurrte die nun vollständig aufgeladene Partikelkanone,doch schwebte sie jetzt nicht blind ins Schlachtgetümmel,sondern es öffnete sich oben das Dach des CoreCenters und sie stellte sich darunter in Position.

      Die Mutanten jedoch warfen sich jetzt richtig in die Schlacht,vorallem Infernape,der ja seine Rei vermisst und sich mit Action ablenken will. Er streckte die Hand nach oben und ließ ein flammendes Rad erscheinen,welches er dann den Noddies entgegen schleuderte. Shaymin ließ seine Ranken sprechen,mit ihnen griff er sich die Angreifer und schleuderte sie den Berg runter. Die Noddies,von denen immer mehr kamen,schossen wie die Blöden auf die Pandoras,doch Dandan setzte jetzt ihre psychischen Kräfte ein und lenkte die Geschosse um. Rotom flog derweile zu sich am Boden krümmenden Pandoras,um ihnen eine Energiedosis zu geben,damit sie es alleine hineinschafften.


      Allen und ihr Trupp liefen weiter,als plötzlich eine scharfe Stimme hinter ihnen war.

      Na wo soll es denn hingehen?

      Diese Stimme gehörte zu einem breitschultrigen und bulldoggengesichtigen Noddie,und er war auch nicht alleine. Von allen Seiten kamen sie jetzt an und grinsten.

      Ihr habt drei Sekunden,um euch zu ergeben. Danach blasen wir euch die Chips aus dem Schädel.

      Diese Noddies waren auch schlauer,denn sie hatten in regelmässigen Abständen Tiberium verteilt,um die mutierten Aasgeier anzulocken.

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

        Natra konnte vom Berg auf einmal einen Haufen Noddies erkennen, der sich um irgend etwas versammelt hatte. Natra huschte sofort dort hin. Dank der Geisterwelt verlor sie keine Sekunde und mit dem Schattenschleier konnte sie sich perfekt tarnen.

        { Das sind sie! }

        Natra wollte sofort eingreifen, als sie merkte, dass ihre Anwesenheit das Tiberium verschwinden ließ. Sie hoffte, dass die Noddies dies nicht bemerken würden. Doch Natra war eh bereit für den Kampf. Langsam breitete sie einen schwarzen Teppich mit ihren Haaren aus.

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

          Das Zelt wurde aufgebaut, und die Pandoras versammelten sich
          Ok, aller ersteinmal hinlegen
          Die Feldbetten waren genau richtig für Pandoras, da sie auf die Weichheit eingestellt waren, die Pandoras für angenehm empfanden
          Er holte Kräuter aus seinen Taschen

          {Das wird wohl fürs erste reichen, aber um sie komplett zu heilen, brauch ich frische, andere Kräuter.}
          Er versorgte kurz alle Pandoras mit einer Salbe, die er aus den Kräutern und kokosmilch zusammengerührt hatte, auf die Wunden der Pandoras, und eilte aus dem Zelt
          Ich brauche Kräuter... frische kräuter, die ich von draußen besorgen müsste.
          Könnte mir jemand rückendeckung geben? Und jemand sollte auch mitkommen, da mit ihr nicht denkt, ich will abhauen^^
          sigpic
          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
          -Ringelnatz

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

            Verflucht, da verschwindet das Tiberium!
            Das ist ohysikalisch unmöglich!
            Es verschwindet nicht... Es zieht sich zurück... Irgentetwas ist hier...
            §Was ist das für ein Teppich?!?
            Der Nodler holte seine Waffe heraus und zielte auf den Teppich. Die Waffe war mit einer speziellen Säure gefüllt, die aus Tiberium gewonnen wird. Sie ist so Sauer, dass man ein neuen PH Wert erfinden musste. Dementsprechend sahen auch die Haare aus, nachdem sie eingesprüht waren... Die anderen Nodler hatten nun eine Ahnung, was hier vor sich ging. Sie schossen die umstelten Pandoras nieder, wobei sie darauf achteten die Katzen nicht zu treffen. Nicht jeder Nodler hasst Tiere...
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

              Noch ehe die drei Sekunden um waren,wurden die vier Pandoras einfach niedergeschossen,nur Allen verschonten sie,denn die wollten sie gefangennehmen. Doch als der eine mit dem Bulldoggengesicht sich ihr nähern wollte,um sie zu packen,sprang ihm die eine Katze ins Gesicht und fuhr wild mit den Krallen herum,dabei erwischte sie auch ein Auge. Diese Chance nutzte Allen,um ihm dann in die Familienjuwelen zu treten und auf die anderen zu feuern. Auch Lucy feuerte,trotz das sie am Boden lag. Doch die Noddies waren in der Überzahl und packten beide,während sie Benny und Chris in Arme und Beine feuerten.

              Die Partikelkanone schoss jetzt ihren Strahl ab und fuhr ihn mitten durch einen anrückenden Verstärkungstrupp der Noddies. Schmerzensschreie und der Geruch nach verbranntem hingen in der Luft.

              Als Marcus den Vorschlag machte neue Kräuter zu holen,trat Fita zu ihm. Sie hatte gesehen wie gut die wirken,auch bei Maschinen wie den Pandoras. Dies zeigte doch,daß sie eben lebendig waren.

              >Ich begleite dich,wir könnten fliegen. Steig einfach auf meinen Rücken.<

              Sie hatte ganz klar ein Auge auf ihn geworfen. Ludwig blieb derweile im Lazarett zurück und kümmerte sich um die Verletzten.

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                er tat, wie geheißen.
                Sie flogen kurze Zeit später über ein Waldstück


                Da runter, bitte
                er zeigte auf einen punkt in der mitte des waldstückes
                Da sollte alles zu finden sein, was ich brauche...
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                  Natra hatte Glück. Die Noddies bemerkten den schwarzen Teppich nicht rechtzeitig und das Tiberium verschwand durch Natras Immunsystem rasch. Nun schossen auch die Höllendornen wie hochpräzise Speere aus dem Boden und töteten alle Nodsoldaten binnen Sekunden.

                  Sterbt! Sterbt, ihr missratenen Noddies!!!, fauchte Natra.

                  Sie genoss diesen Moment der absoluten Überlegenheit gegenüber den Noddies. Dabei schlängelte sie aus ihrem Versteck hervor auf die Pandoras zu. Ihren Schattenschleier ließ sie verschwinden. Bei ihren Brüdern angekommen, umschlang sie die verletzten und toten Pandoras und heilte alle Wunden so gut es ging. Auch die verletzten Katzen wurden sofort geheilt.


                  Ich hasse diese Menschen!, schimpfte sie, als sie auf die toten Noddies blickte, die langsam an den speerartigen Spitzen aus Natras Tentakelhaaren herunterrutschten.

                  Langsam ließ Natra deren Körper zersetzen. Von den Noddies sollte nichts mehr übrig bleiben. Nichts, was die Umwelt noch weiter mit Tiberium verseuchen könnte.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 01.09.2007, 08:14.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                    Gerade noch rechtzeitig kam Natra,denn zwei der Pandoras,Chris und Benny,lagen im Sterben. Doch sie konnte sie noch rechtzeitig mit ihren Tentakeln heilen. Als sie dann der leichtverletzteren Lucy helfen wollte,erschrak diese,denn sie hatte noch nie eine Witchknight gesehen.

                    >Wer oder was bist du denn?<

                    Sie hatte nicht die leisteste Ahnung,daß sie die Geliebte der Anführerin vor sich hatte.

                    Fita tat wie Marcus von ihr verlangte und landete an der gewünschten Stelle.

                    >Kann ich helfen? Was soll ich sammeln?<

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                      Marcus holte eine Sichel heraus, wendete diese wie Miraculix aus Asterix, sodass diese zweimal kurz aufblitzte und begann, misteln zu schneiden

                      Du könntest mir helfen, Beeren zu sammeln. Die sind gut für den Magen und können mit der richtigen mischung eine Heilende Wirkung erzielen.
                      Sammel am besten alle Beeren, die du findest
                      sigpic
                      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                      -Ringelnatz

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                        >Beeren...Erdbeeren,Vogelbeeren...Klabusterbeeren. ..ok ich sammel welche.<

                        Murmelte Fita und begann auch gleich damit. Sie hatte ein Körbchen dabei und pflückte alles ab,was sie finden konnte. Dabei entfernte sie sich auch etwas von Marcus.

                        Im Center tobte die Schlacht derweile weiter. Immer mehr Nodler kamen,so entschied sich die Partikelkanone doch mitzumischen. Geschwind zischte sie den Gang entlang,dann öffnete sich mitten im Fels eine Tür und sie flog heraus. Dort standen vällig ahnungslose Noddies.


                        >Da sind ja meine kleinen Freunde.<

                        Dann nahm sie auch schon die ersten auf die Hörner.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                          Natra sah zu Lucy, die sich vor ihr zu fürchten schien. Sie schlängelte langsam an ihr heran, bis auf 5 Meter Abstand.

                          Tyrandia e loria, geliebte Brüder und Schwestern. Ich bin Natra. Tochter meiner geliebten Mutter Medusa, stellvertretende Anführerin der Witchknights und Lebensgefährtig der geliebten Partikelkanone, die eure Anführerin ist.

                          Natra versuchte auch den toten Pandora wiederzubeleben, während sie sich den anderen vorstellte. Die Katzen wussten dabei, dass von Natra keine Gefahr ausging. Daher streichten sie auch alle Schmusend an ihr und leckten ihren langen, schuppigen Schlangenunterkörper. Dies kitzelte sie auch leicht.

                          Meine Liebste und ich sind hier, weil wir dem grausamen Krieg, den Nod angefangen hat, beenden wollen. Wir wollen den Planeten vom Tiberium befreien!

                          Während dessen war die Schlacht beim CoreCenter noch nicht vorbei. Hela und Jandrialia kämpften hart und schlugen sich auch sehr gut gegen die Angreifer. Hela hatte dabei den Trupp, an dem sie sich angeschlichen hatte, von hinten überrascht und mit ihren Dolchen Abgestochen. Sie bekam dabei keine Kugel ab. Nicht um sonst galt sie auch als eine der besten Schattenhexen. Jandrialia hatte derweilen Deckung bezogen, da die Noddies nun mit Panzer anrückten. Sie zielte genau auf das Stück zwischen Wanne und Geschützturm, um dort das Munitionsdepot zu treffen. Dann feuerte sie auch. Der Schuss aus der Lichtlanze traf. Er durschlug die schwache Panzerung der besagten Stelle schnell. Sofort flog den Noddies das Munitionsdepot um die Ohren. Der Turm des Panzer löste sich mit einer extrem lauten Explosion, die alle Menschen in der Nähe umhaute. Im hohem Bogen flog der tonnenschwere Turm davon und landete einige Meter vom Panzer entfernt. Jandrialia nahm sich nun den nächsten Panzer vor.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 01.09.2007, 06:34.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                            So... schnibb, schnabb, mistel ab^^
                            murmelte er fröhlich vor sich hin, dann kletterte er vom Baum und nahm nun Pilze und harmlos aussehende Waldgräser unter die sichel, dabei machte er auch bei den giftigen Kräutern nicht halt
                            Jeder Stoff ist Gift, es kommt nur auf die Dosierung an
                            und er schnitt geschickt einen eisenhut ab, soviel wie möglich, da es ziemlich viele Verletzte gab.
                            sigpic
                            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                            -Ringelnatz

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                              Lucy kam jetzt näher an Natra heran,dann umarmte sie sie sogar.

                              >Du bist die Freundin unserer geliebten Anführerin? Das ist natürlich sehr schön. Verzeih,daß ich erschrocken war.<

                              Dann kamen auch die anderen drei näher und umarmten Natra,dabei hielt sich Allen eher etwas im Hintergrund. Auch Pandoras waren empfänglich für Nähe und Zuneigung,genauso wie die Partikelkanone es auch ist.
                              Dann schauten sie gespannt zu,ob sie es schafft Van wiederzubeleben,denn normalerweise wenn der Kern erloschen und das Blut geronnen ist,war es zu spät. So leider auch hier,was alle Anwesenden traurig machte.


                              >*schnief* nehmen wir ihn mit,denn unsere Toten werden nicht einfach zurückgelassen. Wir haben eine ganz eigene Methode sie zu ehren. Aber jetzt lasst uns schnell heimkommen.<


                              Fita war ebenfalls eifrig bei der Arbeit und hatte schon jede Menge Blaubeeren und Erdbeeren gesammelt. Dann ging sie auf einen Vogelbeerbaum zu und begann auch diese Beeren zu sammeln. Doch wo sie Klabusterbeeren herbekommen soll,das wußte sie nicht. Sie konnte ja nicht ahnen,das es sich bei diesen um nicht eßbare sondern eklige Dinge handelte,die man vorzugsweise an der Kehrseite von Menschen fand.
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 20.01.2008, 18:07.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                                Marcus sah, das Fita wohl nach ganz bestimmten Beeren suchte
                                Du brauchst nicht alle Beeren zu sammeln, sondern nur die, die du findest^^
                                Daraus lässt sich auch schon eine gute mixtur herstellen.


                                Er pflückte noch einmal ein paar Fahne, und dann sagte er
                                Das sollte reichen, kannst du uns wieder ins CorCenter bringen?
                                sigpic
                                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                                -Ringelnatz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X