Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

    Rangararock:

    Rangararock bekam von den anderen Pandoras nicht mit, dass sie zum Hauptquartier vorrückten. Er war sehr beschäftigt mit den Noddies, die verzweifelt versuchten ihn zu stoppen. Doch wie sollte man etwas stoppen, was man fast nicht zerstören kann? Und vor allem hatten die Noddies auch nicht mehr die nötigen Kriegswerkzeuge dazu vor Ort. Aber noch einige Pandoras und Mutanten blieben am Berg und kümmerten sich um die Verwundeten. Rangararocks Gesang war dabei über eine weite Strecke zu hören.

    > Ich muss zerstöööööören.... Ja! Ja! Ja!... Doch es darf nicht mir gehören! Neiiiiin!.... Zerreißen... Zerschmeißen... Zerdrücken... Zerpflücken... Zerrauhen und Klauen... Nicht fragen... Zerschlagen... Zerfetzen... Verletzen... Zerbrennen... Dann rennen... Zersägen... Zerlegen... Zerbrechen... Sich rächen... Ja!... Ja!... Ja!... Ah!... Ja!... JA!... JAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaa! <

    Die Zerstörungswut bei ihm kannte gegenüber den Noddies keine Grenzen. Doch es sollte etwas passieren, was seinen Tobsuchtsanfall stoppen sollte - und dazu unzähligen Pandoras das Leben kosten sollte.

    > Seht mal dort oben! <, rief einer der Pandoras und deutete in den Himmel, wo er Flugzeuge erspähte.

    Es waren Vertigo-Bomber, die ihren Tarnmodus verließen. Doch es war zu spät, um noch etwas dagegen zu unternehmen. Sie warfen ihre tödliche Tiberiumfracht ab.


    > Alle in Deckung! <

    Die Bomben detonierten etwa hundert Meter über dem Ziel. Doch es war eine kleine Detonation, die nur kugelförmite Behälter freisetzte. Wenige Sekunden später detonierten auch diese Behälter. Jedoch war das keine harmlose Verpuffung, wie davor. Eine gewaltige Explosion, wie bei einer Atombombe, erschütterte das ganze tibetanische Hochland. Zudem war der Atompilz giftgrün, wie Tiberium. Die gewaltige Schockwelle holte auch die Pandoras ein, die auf dem Weg zu Slavik's Hauptquartier waren. Danach wurde es ruhig.




    Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

    Hassan wartete im Gefechtsstand. Er fiberte dem großen Augenblick entgegen, in dem die neue Superwaffe der Bruderschaft ihren Glanzauftritt bekam. Da kam plötzlich ein verängstigter Leutnant zu ihm und störte den Moment seines Triumphes.

    Hab ich ihnen erlaubt mich zu stören? Nichtmal der große Messias Kane würde mich in so einem Moment stören. Sag dem "Gast", dass er wohl etwas warten muss!, brüllte Hassan den immer mehr zusammenschrumpfenden Leutnant voll.

    Sir, die Vertigo-Bomber sind kurz vor dem Ziel! Sie werfen ihre Fracht in T - 10 Sekunden ab!

    Hassan wandte sich nun wieder dem Hauptschirm zu. Die Arme legte er hinter sich an. Erwartungsvoll sah er auf den Bildschirm, der die Größe einer Kinoleinwand hatte. Dabei zählte eine Offizier den Countdown herunter. Plötzlich war ein sehr greller Lichtblitz zu sehen. Ein grüner Atompilz stieg langsam zu Himmel empor.

    Wundervoll, nicht wahr?, sagte er mit ruhiger Stimme.

    Wenige Sekunden später raste die Schockwelle auch über den Gefechtsstand hinweg. Das leichte Beben dauerte nur wenige Sekunden. Doch es reichte aus, um einige Instrumente Funkenstrühen zu lassen. Die Offiziere des Gefechtsstandes standen zum Teil leicht panisch auf. Nur Slavik blieb ruhig stehen und rührte sich nicht. Er sah erleichtert zum Bildschirm, der intakt blieb.


    Wenn die Pandoras Glück haben, sind sie bei der Explosion gestorben.

    Im Gefangenentrakt der Basis war derweilen die Hölle los. Die gefangenen Pandoras wurden alle in die Käfige gebracht, die sich in einem unterirdischen Bunker befanden. Die Waffen wurden bereist entsorgt. Schwere Stahltüren trennten dort unten die Räume, die aus meterdickem Beton bestanden. Zudem wurde der ganze Komplex von Slaviks Elite-Soldaten schwerstens bewacht. Es war das Fort Nox der Gefängnisse. Aber zwei Pandoras wurden zu einem anderen Teil des Komplexes gebracht. Einer davon war Salome. Beide wurden auf Tragen mit Ketten gefesselt. Zudem waren sie in Begleitung von mehreren Black Hands, die hinter ihnen her marschierten. Sie gingen auf eine große Tür zu. Dort warteten schon ein paar Weißkittel auf die Neuankömmlinge.

    Aha, unsere neuen Assistenten sind nun eingetroffen., meinte nun einer breit grinsend und zog sich schon die Handschuhe an.

    Die anderen warteten schon genau so sehnsüchtig auf die beiden Pandoras.

    Kommentar


    • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

      Der Leutnant wurde von Slavik zusammen gefaltet. Das hatte jedoch nur zur Folge, das er quasi aus Angst starb! Nachdem der große Moment jedoch vorbei war, wagte er es nochmal.

      S...S....Sir......Der Gast........Sie....wartet nicht gern! Sagte sie.....
      Er zog sein Hemd hoch und die anderen Offiziere bekammen große Augen!

      Sir! Sehen sie sich das an!
      Sagte einer zu Slavik und deutete auf die linke seite des Leutnants. Dort waren 4 tiefe, lange Kratzspuren, wo die Haut und Fleisch weggerissen waren.

      S...Sie....wartet...auf....sie.......Sir!
      Stotterte er nur noch.....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

        >Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh...!!!<
        >Was..ist ..daaaaaaaaaaaasss?<


        Schrieen die Pandoras durcheinander,als das komische Ding geflogen kam. Dann detonierte es auch schon und verursachte eine derartige Druckwelle,daß sämliche Kreaturen,ob Noddie,Pandora oder Mutant,durcheinander gewirbelt wurde. Unzählige fanden den Tod,die Noddies machten nichtmal vor ihren eigenen Leuten Halt. Galador wurde weit weg geschleudert und blieb schwer verletzt in einem Wald liegen.

        Die fahrenden BMTs wurden ebenfalls erfasst,doch den ersten drei gelang es einen Tunnel zu erreichen,bevor die Wolke sie erwischte. Die anderen hatten weniger Glück,sie wurden voll erwischt und es blieb nichts mehr von ihnen übrig.


        Salome wurde inzwischen auf einer Trage in den Raum gebracht. Ängstlich sah sie sich um.

        >Was wollt ihr...von mir?<

        Kommentar


        • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

          Rangararock:

          Die Explosion war schon sehr heftig. Rangararock war dadurch unter Tonnen von Trümmern und Geröll begraben, auch wenn ihn die Druckwelle nicht wegwehen konnte. Und auch sonst war der Schaden an der Umgebung verherend. Doch es gab was anderes, was nun für noch mehr Schaden sorgen sollte. Denn nun sprießte überall Tiberium aus dem Boden. Das war die eigentliche Verwüstung der nuklearen Tiberiumbombe. Auch einige Pandoras wurden nun davon befallen, da dieses Tiberium sehr aggressiv war.




          Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

          Hassan drehte sich nun zu diesem Jammerlappen von Leutnant um. Er sah sich diese Wunden genauestens an. Aber es juckte ihn nicht. Keinerlei Gefühlsregung zeigte Slavik. Er sprach nur mit ruhiger Stimme zu ihm.

          Ich bin Kanes rechte Hand. Nur er darf mich zu sich rufen und nur seinem Befehlen und Visionen folge ich. Richte das unserem Gast aus, bevor ich ihn öffentlich hinrichten lasse.

          Danach drehte Slavik sich um. Zwei Black Hand uns zwei Sturmpanzerkämpfer begleiteten den Leutnant nun zu dem mysteriösen Besucher. Slavik sah derweilen auf die Satellitenbilder. Er beobachtete die Ausbreitung des Tiberiums und ließ diese Daten an Kane senden.

          Mit dieser Waffe werden sich Kanes Visionen erfüllen., murmelte er vor sich hin.

          Derweilen waren unten im Bunker die Nod-Wissenschaftler an den beiden Pandoras zu Gange. Ein Professor stand bei Salome. Er ließ sich eine Flex reichen.


          Halt ganz still, dann wird es auch nicht so weh tun., meinte er ganz sarkastisch.

          Dem anderen Pandora wurde gleichzeitig ein Serum initiert. Es war das Serum für eine weitere Anti-Pandora-Waffe. Der Professor begann schließlich die Brust von Salome mit der Flex aufzuschneiden.

          Kommentar


          • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

            Der Leutnant stand nun mit den Black Hands und den Sturmpanzerkämpfern vor Slaviks Quartier. Er schluckte schwer dann öffnete er die Tür. nacheinander traten sie nun ins Quartier.

            D....D...Der General hat......k...kein Interrese....mit....mit....
            Plötzlich schloss die Tür sich hinter den 5 überraschten Soldaten und verriegelte sich! Da hörte man auf den Flur dumpfe schreie. Nach einer weile öffnete sich die Tür wieder. Slavik war immer noch so auf den Bildschirm fixiert, das er die schweren Schritte nicht beachtete.

            Sir........sie wartet immer noch! Aaaah, ich brauche einen Sanitäter!
            Es war einer der Black Hands, dessen rechter Arm quasi nicht mehr vorhanden war! Da brach er neben Slavik zusammen.....
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

              Die meisten Pandoras waren jedoch bei der Explosion ums Leben gekommen. Doch es gab Überlebende und denen blühte nun noch etwas viel grausameres. Sie wurden langsam von Tiberium befallen,das dabei keinen Unterschied zwischen Pandora,Noddie oder Mutant machte. Bald hallten schaurige Schreie der Befallenen durch die dunkle Nacht,bis sie verstummten und nur noch gelbe Schleimklumpen zu sehen waren.
              Galador hatte jedoch das Glück nicht im Epizentrum zu sein,da es ihn weggeschleudert hatte. Denn im Vergleich zu Rangararock war er wie eine Feder. Wo er lag,war kaum ein Fallout,doch hatte er ein anderes Problem. Er konnte sich kaum rühren,da er zu schwer verletzt war. Seine Beine waren beide zerschmettert,er konnte sich daher nur noch mit den Armen vorwärts ziehen.


              Unterdessen donnerten die drei verbliebenen BMTs durch den Tunnel und kamen auch bald an der Basis an. An der Pforte wurde das Fenster heruntergekurbelt und ein Arm winkte raus. Daraufhin ließ der Wächter sie passieren.

              >Hehe war eine gute Idee den Arm mitzunehmen.<
              >Jo.<

              Bald kamen sie auch schon im Fuhrpark an.

              In den Katakomben wurden unterdessen grausame Experimente an den gefangenen Pandoras gestartet. Der eine, Haki sein Name,bekam ein Serum gespritzt,welches jedoch noch keinerlei Wirkung zeigte. Anders bei Salome. Ihr wurde mit einer Flex zu Leibe gerückt.

              >Aaaahhhhhhhhhhhhhhh...<

              Sie schrie wie am Spieß,doch dann hatte sie das Glück das Bewußtsein zu verlieren.

              Kommentar


              • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                Hassan Slavik sah seinen Soldaten an. Kalt und ohne jedes Mitgefühl waren seine Blicke.

                Tötet den Eindringling.

                Man merkte, dass Slavik seine Geduld verlor.

                Sir?

                Alarmstufe rot! Wir haben einen Eindringling im Sektor 1 1 8 9! ich wieder hole: Eindringling in Sektor 1 1 8 9!

                Sofort kamen auch 4er Trupps von Slaviks Leuten angerannt. Es waren 2 Black Hands und 2 Sturmpanzerkämpfer. Die Black Hands waren vielleicht noch Beute für den Eindringling, aber bei den Sturmpanzerkämpfern musste schweres Geschütz aufgefahren werden. Und so war es auch in Slaviks Kabine. Der ungebetene Gast stand nun vor den beiden Sturmis. Sie hielten ihre Waffen auf die Person.

                > Ergeben sie sich, oder sie werden exekutiert! <, brüllte einer der beiden Sturmis in seinen Helm, was nach außen hallend klang.

                Derweilen begann im Forschungskomplex das Serum zu wirken, als die Alarmleuchten des Stützpunktes angingen.


                Mist! Schon wieder so ein Alarm!

                Machen wir einfach weiter.

                Hast recht. Die Experimente haben voran.

                Bei dem Pandora Namens Haki standen auch schon 3 Weißkittel um ihn. Sie beobachteten die Wirkung des Serum. Langsam begann sich auch die Panzerung des Pandoras zu pellen. Zuckungen durchfuhren ihn. Aus allen Stellen quoll sein türkises Blut hervor. Es leuchtete grell, so als würde es glühen. Auch schien das Wasser in dem Pandora langsam zu verdampfen. Bei Salome hatte man inzwischen die Brust aufgeschnitten. Mit einem Greifer versuchte man nun den Pandorakern zu entnehmen.

                In der Tiefgarage des Fuhrparks stießen die Pandoras in den BMTs auf eine weitere Hürde. Einige Noddies versperrten den Weg. Die Alarmleuchten waren auch hier unten eingeschaltet.


                Tut uns leid, aber wir haben roten Alarm! Keiner darf hier unauthorisiert rein oder raus.

                Ein weiterer Soldat trat heran. Er versuchte einen Blick in das dunkle innere des Fahrzeugs zu erhaschen.

                Ihre Fahrzeugpapiere und Ausweise bitte!, forderte er nun.

                Kommentar


                • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                  Doch der Sturmpanzerkämpfer nuschelte umsonst! Der Gast war schon längst weg! Er schluckte schwer.

                  +Sir! Der eindringling ist nicht mehr hier!+
                  Mann merkte, das Hassan wütend wurde. Vorsichtshalber verkrümmelten sich schon die anderen Offiziere aus seiner nähe. Plötzlich hallte eine Stimme in Hassans Kopf!

                  #General Slavik. Ich wollte sie eigentlich in ihren Quartier sprechen, aber sie haben diese Figuren geschickt. Das war beleidigent! Naja, egal! Die waren sowieso eines Führers wie ihnen würdig! Sie waren so schwach. Aber, ich bin eigentlich hier hin gekommen, um mit ihnen über ein Bündniss zu reden! Wir beide haben einen gemeinsamen Feind! Die Partikelkanone mit ihren Pandora Gesocks! Ich warte nun woanders auf sie. Geben sie am besten per Lautsprecher durch, wenn sie mit mir reden wollen! Ich warte auf sie.#
                  Die Stimme verschwand aus Slaviks Kopf.....
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                    Die grausamen Experimente gingen weiter und Haki begann wie ein Ebolakranker aus allen Körperöffnungen zu bluten. Zudem begann er von Krämpfen geschüttelt zu werden.

                    >AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!<

                    Er schrie wie am Spieß und warf sich dann auf den Boden,wo bald eine türkise Pfütze unter ihm war.
                    Salome hatte dagegen mehr Glück,wenn man das so nennen konnte. Sie war in einen Schockzustand verfallen und starb schließlich. Ihr ausgetretenes Blut färbte sich schlagartig dunkelblau und ging dann in einen Braunton über. Auch das Leuchten des Kerns erlosch. Dieser wurde ihr nun entnommen.


                    Die Pandoras in dem BMT hatten mit sowas gerechnet gehabt. Geschwind hatte sich Radock eine Nod Uniform angezogen,in die er geradeso hineinpasste. Seinen Schwanz tarnte er dann mit einem Rucksack. Auch zwängte er seinen Kopf in so einen Helm rein. Dann zeigte er die geforderten Papiere. Die Wache sah sie sich an und nickte schließlich.

                    Könnt passieren.

                    Die Fahrzeuge fuhren nun in den Hangar hinein. Einige andere Pandoras waren auch dabei,sie zogen sich ebenfalls Rüstungen drüber. Auch einige Abomasnows zwängen ihre fülligen Körper hinein. Goa wurde ein Halsband angelegt mit einer Leine,er gab sich nun den normalen Hund. Nur Luraton wusste keine Tarnung für sich und ein Moschusochse sah ziemlich seltsam aus,als Haustier. Doch dann hatte Radock die Idee.

                    >Du gehst als Schlachtochse. Fürs Festessen der Herren.<

                    Luraton warf ihm einen bösen Blick zu,ließ sich dann jedoch einen präparierten Nasenring anlegen.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                      Rangararock:

                      Aus dem Haufen aus Trümmern und Erde brach eine größere Hand heraus. Dann drückte sie auch schon den Schutt bei Seite. Rangararock war wieder aktiv.



                      Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                      Hassan ignorierte die Stimme, die in seinen Kopf drang, größten Teils.

                      Die Bruderschaft braucht keine Verbündeten gegen den Feind. Wir sind stark! Im Namen von Kane!

                      Im Namen von Kane!
                      Im Namen von Kane!
                      Im Namen von Kane!
                      Im Namen von Kane!

                      Slavik lehnte die Stimme ab und begab sich wieder an seinen Posten.

                      Derweilen suchten die Soldaten weiter nach dem EIndringling. Auch rannten sie an den BMTs von Radcok und den anderen vorbei. Gesehen hatten sie die Insassen aber noch nicht.

                      Im Labor verfolgten einige der Weißkittel, wie Haki schnell, aber unglaublich qualvoll zu Grunde ging.


                      Ahaaa!

                      Sehr interessant, die Erfindung.

                      Kann diese Waffe auch unter den Pandoras wie eine Seuche verbreitet werden?

                      Wir arbeiten noch dran.

                      Derweilen wunderten sich die Wissenschaftler einen Tisch weiter über die Färbung von Salomes Blut. Sie entnahmen nun Proben für die Analyse. Dennoch musste der Forscherdrang gestillt werden.

                      Meine Herren, wir bräuchten noch ein Testsubjekt. Außerdem brauchen wir noch ein paar Tiberiumproben., meinte nun einer breit grinsend und legte die Proben von Salomes Körper in einen Koffer bzw. den entsprechenden Behälter hinein.

                      Ein Soldat holte den Wagen mit den Schutzanzügen herein. Drei weitere haben sich starke Elektroschocker aus dem Schrank genommen und sind runter in den Bunker 2 gegangen, wo die Pandoras gelagert wurden. Der Eingang zum Bunker wurde schwerstens bewacht. Ein gutes Dutzend von Slaviks Leuten hielt dort wache. Auch waren die Bunkergänge so groß, dass man mit leichten Fahrzeugen fahren konnte. Dementsprechend waren auch kampfbereite und bemannte NodMots, die die Wachen unterstützten. Ein Weißkittel war mit den Soldaten unterwegs, der als Bestätigung dabei sein sollte. Zudem hielt er eine Zugangskarte für den Bunker in seiner Tasche.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 14.01.2008, 21:32.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                        Plötzlich war die Stimme wieder in Slaviks Kopf! Diesmal jedoch sehr verzürnt!

                        #Wenn ich das schon höre! In Namen von Kane! Nun gut! Dienen sie ruhig weiter diesen Falschen Kane! Hatte eigentlich gedacht, das sie erkennen würden, das er ein Betrüger ist! Aber ich hab mich offenbar geirrt in ihnen!#
                        Kurz schwieg die Stimme.

                        #Ich verschwinde hier! Falls sie doch noch auf den Trichter kommen sollten, begeben sie sich nach Washington D.C., in die Zitadelle!#
                        Die Stimme verschwand nun vollkommen aus Slaviks Kopf. Nach einer Weile stieß die Besitzerin ein Lüftungsgitter auf und war ausserhalb des Komplexes. Ein Ve´teo stand dort. Aus diesen stieg ein Echsenähnliches, Humanoides Wesen. Man konnte deutlich erkennen, das es eine Frau war.

                        ?<Eure Hoheit! Wie lief ihr Gespräch mit diesen Säugetier?>?

                        ?<ÜBERHAUPT NICHT! IDIOT!!>?
                        Blackblood schnaufte verächtlich aus und sah den Berg an.

                        ?<Es hat keinen Sinn mehr, hier zu bleiben! Mach das Shuttle bereit, Kaadar!>?

                        ?<Ja eure Hoheit!>?
                        Nach ein paar Minuten schoss der Ve´teo über die Berge weg und steuerte den Welltraum an.....
                        Zuletzt geändert von Raider; 14.01.2008, 20:29.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                          Doch nicht nur Ragararock hatte die Explosion und die Tiberiumkontamination überlebt,auch Ludwig kroch noch hier herum. Er war immun gegen das Zeug,da er damals in Adrians Labor schon damit in Kontakt kam und mutiert war. Er stiefelte nun zu Rangararock hin,um ihm da rauszuhelfen und mit ihm dann die Basis anzugreifen.

                          Dort waren auch Radock und die anderen,im beinahe perfekter Verkleidung. Doch warteten sie noch auf ein was.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                            Rangararock:

                            Der Koloss befreite sich langsam, auch dank Ludwigs Hilfe, denn er schon einpaar Trümmerteile beiseite.

                            > Woa! Diese verdammten Fleischlinge! <, brüllte er.

                            Den Rest Erde pflügte er mit leichtigkeit aus dem Weg. Große Felsbrocken purzleten aus dem Loch heraus, aus dem er sich befreit hatte.


                            > Lass uns diesen Fleischlingen ihre Fleischärsche aufreißen! <, sagte er zu Ludwig und war auch schon wieder leicht im Kampfrausch.

                            Danach trat er aus der Grube. Er merkte sofort, dass überall nun das Tiberium wie Turbo-Unkraut aus dem Boden zu wuchern begann. Rangararock konnte daher vom Glück reden, dass er eine brachiale Panzerung und sehr starke Nanomechanoiden hatte. Dadurch war er für das Tiberium unantastbar. Aber kleiner Pandoras würden daran zugrunde gehen. Daher wunderte es ihn sehr, dass Ludwig nicht schon von dem Zeug zerfressen wurde. Aber das war ihm nicht wichtig. Wichtig war ihm nur der Kampf gegen Nod. So transformierte er sich zum Panzer.


                            > Steig auf, Kleiner! <, forderte er Ludwig auf.




                            Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                            Die mysteriöse Stimme ließ Hassan kalt. Seine Gefühlskälte zeigte sich dabei sehr deutlich. Jedoch gab es auch was wichteres zu tun. Denn langsam kehrte Das Satellitenbild zurück.

                            Bild Ausschnitt 10/7 vergrößern.

                            Slavik schäumte langsam vor Wut. Einige Pandoras hatten überlebt. Er sah Rangararock. Laut den Geheimakten war dieser Pandora einer der am aller meisten gefürchtesten.

                            Derweilen wurden nun weitere Pandoras aus dem unterirdischen Gefangenenlager in eine enge Stahlbox mit dicken Wänden gequetscht. Es waren drei, um genau zu sein. Der Wagen mit der Box fuhr nun wieder zum Forschungskomplex zurück. Die Männer dort hatten sich schon bereits die Schutzanzüge angezogen und die Testkammer 47 betreten. Das Tiberium war noch unter Verschluss.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                              Ludwig ließ sich das nicht zweimal sagen und er stieg auf.

                              >Lasst uns die Bude auseinandernehmen und unsere Leute da raushauen.<

                              Schon fuhren sie los.

                              Aber auch im Komplex selbst war die Hölle los. Erneut schlug ein Partikelstrahl ein und machte den kompletten Laborkomplex zur Sau,bevor sie dort die Pandoras hinschaffen konnten. Die Forscher ließen die Käfige einfach stehen und rannten wie die Hasen davon. Dann kamen auch schon die in Verkleidung eingedrungenen Pandorakrieger herbei und begannen den Laden aufzumischen.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                                Rangararock:

                                Auch Rangararock legte jetzt richtig los. Mit seiner mächtigen Ionen-Plasma-Kanone schoss er den Sendemast nieder.

                                > Wundert euch nicht über die plötzlich so schlechte Bildqualität, Fleischlinge! <

                                Seine Schüsse zogen grelle Lichtblitze durchs Tal und schlugen in die Basis der Noddies ein. Dabei bretterte er auch auf eine Klippe zu. Am Fuße des Berges sammelten sich bereits Nod Avatare. Sie waren die einzigsten Vehicle, die die völlig verwüsteten und nun auch Tiberiumverseuchten Bergpässe erklimmen konnten.



                                Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                                Explosionen erschütterten auf einmal den Bunker. Das Forschungslabor wurde durch einen Partikelstrahl, der durch die Bunkerdecke preschte, zerstört. Dadurch wurden auch zahlreiche Gasleitungen entzündet. Weite Teile des Bunkers verwandelten sich schnell in Ruinen. Der Erboden über dem Forschungskomplex begann dabei sogar ganz einzusacken.

                                Im Gefechtsstand war Slavik. Die plötzlichen Erschütterungen verhießen nichts gutes.


                                Sir, ein Partikelstrahl hat das Forschungslabor zerstört! Gasleitungen im gesamten Stützpunkt sind explodiert.

                                Auf dem Radarbildschirm war zudem noch ein feindlicher Pandora zu sehen. Er war genau dort, wo sich die Pandoras zuletzt verschanzt hatte, bevor die Bombe fiel. Es war Rangararock. Er und Ludwig nahmen den Stützpunkt nun aus großer Distanz aufs Korn.

                                Sir, feindlicher Beschuss vom anderen Ende des Tals aus!

                                Feindliche Einheiten im inneren des Komplexes gesichtet! Eindringlinge im Sektor 12-59 geortet!

                                Sofort alle Mann auf Kampfstation! Es herrscht Alarmstufe Rot! Schickt sofort ein paar Platoons nach 12-59! Ist das 5. Avatar-Battalion noch aktiv?

                                5. Avatar-Battalion voll einsatzfähig!

                                Sie sollen den letzten Pandora am Berg fertig...

                                Plötzlich war nur noch ein Rauschen in den Bildschirm zu sehen.

                                Was ist passiert?

                                Der Sendemast wurde zerstört! Sir, wir sind blind!

                                Macht sofort meinen Exoforce-Avatar bereit! Ich werde mich dem Pandora draußen selbst annehmen!

                                Geht klar, Sir! Avatar-Hanger 2 wurde informiert.

                                Slavik verließ den Gefechtsstand. Er war auf dem Weg zum Fuhrpark 2.

                                Während dessen gingen die Truppen von Slavik auf die eingedrungenden Pandorakrieger los und waren auf dem Weg zu ihnen. Aus einer Ecke kamen auch schon die ersten Black-Hands hervor. Sie beschossen die Pandoras mit ihren Maschinengewehren.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 06.02.2008, 12:31.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X