Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Karibik, Jamaika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

    Die Partikelkanone hatte inzwischen begonnen sich aufzuladen,da meinte Tristan,daß sie mit ihrer Liebsten und den Hunden abrücken sollte. Das nahm sie nur zu gerne an,immerhin wollte sie doch zum Nordpol,denn da spürte sie extremen Schmerz.

    >Ich muss hier weg...denn ich fühle starken Schmerz.<

    Murmelte sie,dann bewegte sie sich auf das Warptor zu.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

      Natra hatte sich verrechnet! Kennors Nervensystem war zu komplex, ja schon fast zu empfindlich, um nur in einer Wirbelsäule untergebracht zu sein. Alles verlief in 3 Paralel laufenden Säulen. Bestenfals wurde Kennor nur träger davon! Natra kriegte es auch gleich zu spüren, das sie falsch lag. Den Kennors geballte Faust traff sie direkt und schleuderte sie runter! Sie flog geradewegs mit den Kopf voran gegen eine Felswand


      Aua! Das tat etwas weh!
      Kennor schlug einen Felsen mit der Schwanzflosse weg. Dieser landete direkt vor den Warptor und blockierte es!

      Hier geht niemand weg!
      Sagte er nun mit einen gefährlichen klitzern in den Schwarzen Augen....
      Zuletzt geändert von Raider; 12.09.2007, 19:51.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

        Der Wacker kam direkt vor der Nase der Partikelkanone herunter,was diese erschrecken und herumwirbeln ließ. Mit dem Gesicht zu dem Hai blieb sie stehen und lud sich jetzt weiter auf,dann öffnete sie sich auch.

        Neben dem riesigen Felsen standen die Hunde und einer von ihnen grinste breit.


        >Ich glaube ich sollte mal ein Kiesel aus dem Steinchen hier machen.<

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

          Wärrend dessen huschte Jade, die noch immer hier war, zu Natra und versuchte sie zum Warptor zu bringen. Das gestaltete sich allerdings etwas schwieriger. Sie war sehr schwer.


          Inzwischen begann die nächste runde des Kampfes. Tristan stellte sich schützend vor die Partikelkanone, als Kennors Attacke kam. Der riesige Hai rannte Tristan einfach um, doch dieser hielt ihn fest!

          So nicht, du wandelndes Fischstäbchen!
          Fauchte Tristan, als er versuchte, Kennor das Maul zu zuhalten. Doch er hatte Kennor unterschätzt und spürte auf einmal dessen Zahnreihen ihn seinen Arm!

          AAAAAAH!
          Tristan schrie vor Schmerz laut auf. Er rollte Kennor auf den Rücken, doch dieser tat das gleiche Sekunden später! Und so ging es weiter!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

            Natra knallte auf dem Fels. Dieser splitterte auch an der Stelle. Natra Gesicht war durch den Aufprall aufgerissen, jedoch heilte diese Wunden schnell wieder. Sie stand wieder auf und ließ kurz ihre Knochen metallisch knacken, dabei wies sie Jade zurück.

            Danke, aber es geht schon!, sagte sie dann zu ihr.

            Natra verschwand in der Geisterwelt, samt ihren Haaren und ihrer Tochter, noch bevor dieser Klowurm sie erwischen konnte.


            { Wenn du glaubst, dass du mit mir fertig wirst, hast du dich gewaltig geschnitten! }, dachte sie sich.

            Sie tauchte mit Jade bei ihrer Liebsten auf, und wollte mit ihr in die Geisterwelt flüchten und dann auch gleich durch das Wurmloch. Der Hinkelstein war kein Problem. Den konnte sie kurzerhand mit ihren Haaren zerlegen.
            Zuletzt geändert von Medusa; 12.09.2007, 21:54.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

              Der Hinkelstein war so oder so kein Problem,denn Tora Bora schoss auf ihn und machte ihn ganz klein,dann kickte er ihn beiseite.

              >Bitte sehr,der Weg ist frei.<


              Das hörte die Partikelkanone gerne.

              >Dann nichts wie weg hier.<

              Die Hunde waren schon durchgegangen,dann schwebte auch die Partikelkanone los.


              ----------------------------------------
              Weiter gehts mit ihr hier

              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24016&page=6

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                Tristan sah die anderen durch das Warptor verschwinden. Er würde es auch tun, doch Kennor verbiss sich noch immer in seinen Arm.

                Lass mich los, du Fischstäbchen!!!!!

                Tristan schaffte es schließlich, sich los zureißen. Sein Arm sah allerdings aus wie durch den Fleischwolf gedreht. Er eilte zum Warptor, wurde auch schon kleiner. Doch kurz vor den Tor, spürte er einen Ruck auf seiner Rechten seite. Doch es war ihm egal, er wollte einfach nur hier weg! Den letzten Meter überbrückte Tristan mit einen beherzten Sprung.

                Kennor sah sich das Warptor an. Da passte er nicht durch. Doch es war ihm egal. Er schluckte etwas runter, dann trottete er weiter ins landesinnere. Sein Körper und die Panzerung erholten sich inzwischen.....
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                  Vorgeschichte:http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=846
                  -----------------------------------------------

                  Das Portal öffnete sich und Tristan trat hinaus. Kurz sah er sich um und schlängelte dann los. Er spürte, das sich seine Ex-Mutter hier auf Jamaika aufhielt. Und er erhielt noch eine weitere Bestätigung dafür! Kennor, Blackbloods treue Killermaschine überraschte ihn und warf ihn um!

                  Was willst du den Hier? Hat es dir nicht gereicht?

                  Schweig Fischstäbchen! Ich will sofort zu deiner Herrin!
                  Kennor wich leicht erschrocken zurück, doch dann führte er Tristan zu Blackblood......
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                    Kennor führte Tristan zu einer Klippe. Dort sah Tristan, das Blackbloods Untergebende gerade ein große Areal frei räumten! Er fragte sich was hier vorging. Dann sah er nach oben und sah die "Destiny" über den Areal schweben.

                    Folg mir!
                    Fauchte Kennor ihn an. Das tat er dann auch und nach einer weile kammen beide an Zelt aus roten Stoff an.

                    Eure Heiligkeit, da möchte euch jemand sprechen!
                    Blackblood schlängelte nach einer weile aus ihren Zelt raus.

                    Ooooh, wenn haben wir den Da? Mein Ex-Sohn!
                    Zischte Blackblood, als sie Tristan sah. Auch er war eigentlich alles andere, als angetan seine Richtige Mutter zu sehen.....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                      Tristan verhandelte seit Stunden schon mit Blackblood wegen den Bündniss. Doch sie war gerissen und Tristan wurde nervös. Hoffentlich ließ er sich nicht über den Tisch ziehen. Da erhob Blackblood das Wort.

                      Also, ihr wollt also, das ich mit euch gegen Hera kämpfe! Ha, ne verdammte beleidigung! Die würde ich alleine fertig machen, wenn es nötig wär!

                      Sie ist nicht Allein, sie hat Natra manipuliert!

                      Oooh, diese ach so tolle "Ich bin stärker als du" Bitchknight!
                      Blackblood kicherte und schüttelte ihren Kopf dabei.

                      Na gut, aber ich kriege was dafür?

                      Da lässt sich bestimmt was regeln.

                      Ich bestimme, was ich kriege! Wenn es dir nicht passt, verschwinde wieder!
                      Tristan knurrte kurz. Blackblood hatte das Gespräch voll in griff, in vergleich zu ihm.

                      Na schön!

                      Aaaah, gut! Sag der Partikelkanone, das wir, ich und Kennor bald zu euch stossen werden! Bis bald!
                      Sie lies Tristan einfach stehen und verschwand wieder in Zelt. Tristan öffnete ein Portal und verschwand ebenfalls.....

                      ----------------------------------
                      Hier gehts weiter: http://www.hqboard.net/showthread.ph...139#post428139
                      Zuletzt geändert von Raider; 21.09.2007, 21:51.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                        Blackblood hatte inzwischen festgestellt, das der Seelenstein, den sie erbeutet hatte, nicht von Hera stammte. Aber in Ihn steckte ebenfalls eine Enorme kraft! Aber es war ihr egal, mit wessen Kraft sie die Witchknights ausrottete! Jedoch besah sie sich den Seelenstein, als sie in einen Fahrstuhl unter die erde fuhr.

                        Mal schaun, ob in dir genug Kraft steckt, um Metroplex zu knacken!
                        Sie grinste Diabolisch, als der Fahrstuhl ganz unten ankam.....
                        Zuletzt geändert von Raider; 14.10.2007, 20:38.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                          Blackblood stand inzwischen vor einer Gewaltigen Konstrucktion. Sie Blickte kurz nach oben und sah die Gewaltigen Klappen, durch die die Konstrucktion ans Licht gebracht werden sollte. Doch dann fiel ihr wieder der Seelenstein ein. Vor einer Stunde hatte die Seele, die in diesen Stein war, sich überraschend bei ihr gemeldet! Sie wollte wissen, was mit Hera passiert war und Blackblood nutzte das schamlos aus. Am ende war die Seele im Stein bereit, sie zu unterstützen. Blackblood schlängelte nun zu einen Pult hin.

                          So, wird Zeit, diese Bitchknights Bluten zu lassen!
                          Sie legte den Seelenstein in eine Öffnung, wo er genau rein passte und anfing zu leuchten. Sekenden später gingen in der gewaltigen Halle die Lichter an und nun sah man diese Konstrucktion genau.

                          Nach all den Jahren....
                          Sie betätigte einen Schalter und die Gewaltigen Klappen öffneten sich. Das Gebilde fuhr hoch und nach einer Weile stand es in vollen Sonnenlicht!

                          Ha ha ha ha ha! So Medusa, mal schaun wie gut Metroplex einen Treffer aus dieser Kanone einsteckt! Der "Atlantis Kanone"! Ha ha ha ha ha ha!
                          Doch auf einmal erstarb ihr Lachen.

                          Funktioniert sie aber überhaubt? Hmmmm, erstmal am besten einen Probeschuss abgeben!
                          Der Zielcomputer rechnete und erfasste direkt dank eines von der "Destiny" ausgesetzten Sateliten ein passendes Ziel! Schon richtete die Kanone sich aus und ihr Lauf fuhr aus. Ein Blauer Schimmer bildete sich, dann eine blaue Energie Kugel, die immer größer wurde! Dann, mit einen lauten Knall jagte die Kugel mit unglaublicher Geschwindigkeit auf ihr Ziel zu.....

                          ------------------------------
                          Der Schuss landet hier:http://www.hqboard.net/showthread.ph...324#post433324
                          .................................................. ...........

                          So, sagt Hallo zu Blackies Superwaffe!^^
                          Zuletzt geändert von Raider; 14.10.2007, 21:42.
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                            Blackblood war zufrieden! Der Probeschuss war erfolgreich und nun konnte ein richtiges Ziel ins Visier genommen werden! Metroplex!

                            So, Medusa! Mal sehen wie euer Metroplex das verträgt!
                            Sie grinste Diabolisch und wollte gerade auf den Auslöser hauen, als ihr Blick auf Kennor fiel.

                            Kennor, was ist?

                            Eure Heiligkeit, müssen den diese Witchknights unbedingt sofort getötet werden? Ich....
                            Blackblood zog eine Augenbraue hoch. Sie sah in seinen Gedanken, was er meinte.

                            Mmmmmmh, na gut! Los, ab nach Kanada mit dir! Töte jede Witchkniht, die du findest! Aber beeil dich und halt dich von der Waldfestung fern!

                            Danke, eure Heiligkeit!
                            Kennor grinste breit und stampfte zum Meer....
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                              Blackblood hatte genug von Kennors Trödellei! Sie wollte endlich die Waldfestung vernichten!

                              Kennor....du blöder Fisch! Dank dir gerät meine Planung völlig aus den Rahmen!
                              Blackblood schlängelte auf einen Holzsteg. Sie sah auf das Blaue Wasser des Karibischen Meeres. Da erhob sich eine Monströse Gestalt aus den Wasser. Auch wenn die Sonne sie blendete, wusste Blackblood sofort, wer das ist.

                              Schön dich wieder zu sehen, nach all den Jahren!

                              Hsssssssssss.

                              Ja, du hast dich auch kaum verändert! Anscheinend ist dir der Pazifik sehr gut bekommen!

                              Hsssss.

                              Blackblood sah nun zur Gestalt auf.

                              Schön, das du mir helfen willst. Sag, kannst du nach Kanada schwimmen und meinen gefrässigen Diener zurück holen? Er ist schon zu lange dort!

                              Hssssssss.
                              Die Gestalt tauchte wieder ab und war weg. Blackblood sah wieder aufs Meer hinaus.

                              Endlich wieder zusammen, Serpent.......
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                                Auf Jamaika herrschte eine gespenstische ruhe. Nur in der Taa´Dor Basis, die um die Atlantiskanone angelegt war, war es lebhaft. Kennor und Serpent waren aus Kanada zurück. Schließlich, kam auch Blackbloods Shuttle in sicht. Es näherte sich schnell der Basis.....
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X