Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Karibik, Jamaika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

    >Dann werden sich alle gegen sie wenden,die es wünschen. Und glaube mir,das werden so einige sein.<

    Dann schwebte die Partikelkanone weiter auf die Quelle des letzten georteten Pandoras zu. Da sah sie auch den Kampf.


    >Da gibts wieder welche zum Aufmischen.<


    >Hört auf zu quatschen.<

    Rief Tora Bora nun Jade und Tristan zu.

    >Einer soll mal lieber Luccio wieder einfangen. Der ist kopflos davongestürmt.<

    Er selbst konnte dies nicht tun,da er schon wieder von Wks eingekreist wurde und Goa verteidigen musste. Reston schlug seine Pranken in eine angreifende Schlangenhexe,während Dandan eine weitere durch die Luft wirbeld ließ. Allen schoss eine weitere ab und Lucy stellte sich mit einem Raketenwerfer einer Klingenbrecherin in den Weg.

    Kommentar


    • #92
      AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

      Natra sah nun auch den Kampf. Sofort griff sie auch ein, als drei Klingenbrecherinnen mit ihren Schwertern auf Jade und Tristan zu rannten.

      Ich lasse das nicht zu!, rief sie zu den feindlichen Witchknights.

      Sie huschte mittels Geisterwelt zwischen ihnen. Ihre Haare rasten in den Boden. Unter den Klingenbrecherinnen schossen sie auch wieder heraus uns schlugen sie derart hart in den Bauch, dass sie einige Meter flogen und Kampfunfähig auf dem Boden lagen.


      So, wieder drei weniger.

      Natra versuchte nun den Pandora einzuholen, bevor dieser in sein womögliches Verderben rannte..
      Zuletzt geändert von Medusa; 10.09.2007, 18:29.

      Kommentar


      • #93
        AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

        Natra schlängelte hinter dem Pandora her, doch vernachlässigte ihre Umgebung völlig! Plötzlich war eine Klingenbrecherin hinter ihr und schlug mit ihren Schwert nach ihr. Doch genauso Plötzlich hörte diese damit auf. Der Grund war deutlich, den vorne schaute aus ihren Kopf eine Schwertklinge heraus. Die Klingenbrecherin kippte zur seite. Da trat Marlene neben den Kopf der Klingenbrecherin, zog ihr Schwert heraus und lächelte Natra an. Dann stürtzte sie sich wieder ins Getümmel.

        Währenddessen huschte auch Jade dem davongelaufenem Pandora hinterher.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 10.09.2007, 19:37.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #94
          AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

          Auch die Partikelkanone wurde nun von einigen Wks attackiert und konnte sie nur mittels Rammen vom Leibe halten. Denn sie trug noch immer die ganzen bisher geretteten Pandoras. Auch deren Tote hatte sie mit.

          >Verpißt euch,ihr komischen Möchtegernwitchknights!<

          Eine der Angreiferinnen war jedoch extrem hartnäckig und kletterte nun an ihrem Körper enpor.

          >Niemals hätte ich zu träumen gewagt mal DAS zu tun!<

          Schnaubte sie und drückte die Wk mit aller Kraft gegen einen Felsen. Dabei empfand sie eine Art Genugtuung.

          Es war kein sonderlich guter Schachzug,daß Natra und Jade Luccio verfolgten. Denn sie waren beides Wks und vor denen hatte er sowas von Schiss. Trotz Verletzungen am Körper entwickelte er eine erstaunliche Geschwindigkeit,dann versuchte er noch seine Flügel auszubreiten.

          Kommentar


          • #95
            AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

            Natra musste von ihm ablassen. Als Marlene eine Witchknight tötete, die sie eigentlich gerade KO hauen wollte, erwiederte sie Marlenes Lächeln mit einem grimmigen Blick. Danach schnappte sie sich den Seelenstein, der noch heile war. Auch von den Witchknights die ihre Liebste erledigt hatte.

            Schatz, es hat keinen Zweck deinen Artgenossen zu verfolgen. Zumindest nicht für mich. Geh du und fang ihn ein. Lass die anderen hier. Ich werde sie beschützen., schlug Natra anschließend vor.

            Kommentar


            • #96
              AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

              Jade hatte inzwischen den panischen Hunter eingeholt. Sie hielt ihn fest.

              Hey, beruig dich bitte! Ich gehöre nicht zu dennen! Ich bin eine von den guten!

              Tristan schlitzte gerade eine Schlangenhexe auf und hackte ihr anschließend den Kopf ab! Mitleid? Warum sollte er mit ihnen Mitleid haben. Sie waren Heras lakaien, sie verdienten in seinen Augen den Tot. Da sah er einen Seelenstein. Lange sah er ihn an.

              Die verdienen es nicht, wieder gebohren zu werden!
              Er zerschlug den Seelenstein mit seinen Schwert und tat so, als wenn nix gewesen wäre! Zum Glück hatte Natra das nicht gesehen...
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #97
                AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                >Warum sammelst du von denen die Steine ein?<

                Fragte die Partikelkanone ihre Liebste jetzt und verzog die Miene dabei.

                >Wurden früher unsere Kerne eingesammelt,von den Toten?<

                Sie selber konnte sowas ja nicht tun,weil das ja sehr schlecht ohne Hände geht. Außerdem waren ihre Erinnerungen auch leicht verzerrt.


                Luccio wurde gerade noch rechtzeitig von Jade gepackt,bevor er losfliegen wollte. Doch er begann jetzt wie ein Wilder zu strampeln und zu zappeln,dabei hörte er Jade gar nicht zu sondern schrie nur.

                >Waahhhhhhhhhhhh<

                Kommentar


                • #98
                  AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                  Auch wenn diese Witchknights noch böse sind, sie sind dennoch Witchknights. Dabei ist es auch egal was sie einmal waren. Hera lenkt sie, genau wie Pandora die Maschinenwesen einst gelenkt hatte. Diese Witchknights können nichts dafür, dass sie sind, was sie sind. Aber wir können was dafür, dass sich dies ändert...

                  Natra war zuversichtlich darüber, dass es unnötig war die Witchknights abzuschlachten. Auch bemerkte Natra sehr wohl, was Tristan gerade tat. Sie merkte es an seiner Heimlichtuherei und an dem stechenden, aber leichten Schmerz, kurz aufhellte. Sie wusste dadurch, dass Tristan eine Witchknightseele vernichtet hatte. Sofort wurde Natras Blick finster. Am liebsten hätte sie ihm eine gescheuert. Auch war Natra erböst darüber, dass es scheinbar jeder genoss die Witchknights noch weiter zu quälen, obwohl sie sich schon zurückzogen. Schnell war das Schlachtfeld leer.

                  Ich denke, wir könnten jetzt endlich von hier weg. Du müsstest nur noch den letzten Pandora beschwichtigen, Liebling., forderte Natra ihre Liebste auf und sammelte dabei die Seelensteine ein.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                    Jade hatte unterdessen immer noch mit den Hunter zu kämpfen, der sich losreißen wollte.

                    Partikelkanone! Hilf mir mal bitte! Ich kann ihn nicht mehr lange halten und er reagiert auf keines meiner Worte!

                    Inzwischen war auch Tristan fertig. Er sah den flüchtenden Witchknights hinterher.

                    Es ist besser, wenn ihr weit weglauft! Weit weg von mir!
                    Tristan merkte es nicht, aber seine Augen schimmerten leicht rot. Dann schlängelte er zur Partikelkanone. Er kam an Marlene vorbei, die sich an einen in der Erde steckenden Schwert einer Klingenbrecherin anlehnte.

                    Und ich dachte bis jetzt immer, ihr Witchknights tut euch unter einander nichts!

                    Ich bin keine Witchknight!
                    Marlene sah ihn hinter her, dann folgte sie ihm.....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                      >Mag ja sein,daß es auch Witchknights sind. Doch ich wiederhole. Habt ihr früher auch die Kerne toter Pandoras eingesammelt?<

                      Mit den Worten zerschlug die Partikelkanone mit ihrem Gewicht einen der am Boden liegenden Seelensteine. Sie verstand nicht,warum ihre Liebste so war,man sah doch,daß es abgrundtief böse Wks waren. Es herrscht offiziell Frieden zwischen Pandoras und Wks,und wer diesen stört,hat sein Leben verwirkt.

                      >Töten wir Hera. Mal sehen ob sie sich dann ändern. Und der Stein von Hera wird zerstört!<

                      Es gab noch einen Unterschied. Denn die Pandoras hatten sich schon verändert,als Pandora selbst noch lebte. Diese Wks hier jedoch scheinen es nicht zu tun.

                      >Ich hol mal Luccio,Schatz.<

                      Sie schwebte nun zu Jade hin,die den sich heftig wehrenden Pandorajungen bald nicht mehr halten konnte.

                      >Beruhig dich,Kleiner. Sie tut dir nichts,sie ist auf unserer Seite.<

                      Als Luccio die Partikelkanone erblickte und ihren warmen Worten lauschte,beruhigte er sich tatsächlich und hielt still.

                      >Na los,kommt beide zu mir.<

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                        Natra sagte zu dem Thema nichts mehr. Außer eines:

                        Sie werden nach dem Tod von Hera von ihrer Bösartigkeit entzogen sein. Wir tun im Grunde das, was wir bei den Pandoras getan haben. Wir befreien sie aus der Sklaverei. Jede einzelne Witchknight, die endgültig stirbt, ist eine Hilfe weniger im Kampf gegen Nod. Und die Pandoras alleine werden es mit Nod nicht aufnehmen können. Und damit wir Witchknights unseren Beitrag an diesem Kampf leisten können, müssen wir auch zahlreicher werden. Verstehst du jetzt, warum ich das tue?

                        Sie hoffte, dass ihre Liebste Verständnis dafür hatte. Natra hatte dafür auch einen hoffnungserfüllten Blick aufgesetzt.

                        Wenn Hera tot ist, werden wir ihren Seelenstein vernichten, damit solch eine Bestie nie wieder den Frieden zwischen unseren Völkern stören kann! Aber nun sollten wir zur Hexenmondsichel zurückkehren. Damit können wir dann unsere Kleinen, die Pandoras, Sattania und alle Katzen bergen.

                        Natra schlängelte auf die Plattform hinauf und schmuste mit ihrer Liebsten

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                          Die Partikelkanone überlegte und musste eingestehen,daß da doch ein kleines Fünkchen Wahrheit steckte. Sie musste auch die Wks davon abhalten damals die Pandoras niederzumetzeln. Doch die haben sich schon vor dem Tode Pandoras ihr zugewandt. Genauso hatten auch die damaligen Angriffe und Entführungen der Pandoras auf sie einen guten Grund,der bald gelüftet sein wird.

                          >Ok du hast wahrscheinlich recht,Liebste.<

                          Sie genoss das Kuscheln,an dem sich die geretteten Pandoras jetzt auch noch beteiligten. Luccio hingegen umarmte plötzlich Jade.

                          >Aber Hera legen wir um,koste es was es wolle. Für die gibt es genausowenig Gnade,wie für Pandora.<

                          Dabei grinste sie plötzlich,denn sie wußte etwas,was sonst keiner weiß.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                            Tristan kam jetzt ebenfalls zur Partikelkanone mit Marlene im Schlepptau! Jade hingegen war höchst überrascht, als der Pandora, der sie eben noch für einen Feind hielt, jetzt umarmte und mit ihr knuddelte!

                            Ääääh, ja......Schön das wir uns nun verstehen!
                            Sie grinste und streichelte den Pandora über den Kopf. Tristan hingegen hatte gerade kein Interrese am Schmusen. Ernst sah er zur Partikelkanone.

                            Ich werde euch helfen, Hera zu Töten! Allerdings will ich ihren Seelenstein zerstören! Ok?
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                              Hera muss sterben! Sie wagt es unser Volk gegen dessen eigentlicher Etik und Vernunft, und mit Hass auf allen Nichtwitchknightlebewesen zu führen. Es ist dabei vollkommen egal, wer sie tötet! Wahrscheinlich müssen wir dafür mehr als nur ihren Seelenstein vernichten, um diese Bestie zu töten...

                              Natra hatte eine böse Vorahnung. Hera war ein mächtiges Wesen. Sie hatte den Tod schon einmal besiegt. Natra Befürchtung war, dass sie diesmal nicht den Tod besigt, sonder der Tod in Person sein wird. Somit müsste Hera nicht nur aus dem Diesseits vernichtet werden, sondern auch aus dem Jenseits. Aus dem Reich der Toten. Keinem anderen Wesen außer Hera ist es bisher gelungen aus dieser Welt in die Welt der Lebenden zurückzukehren.

                              Wir sollten zur Hexenmondsichel zurückkehren. Oder was meinst du, Liebste?, fragte Natra nach einer nach einer gespenstischen Pause der Stille.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                                Luccio ließ sich von Jade streicheln,dann tat er selbiges bei ihr. Man sah ihm quasi an,daß er noch ein kleines Kind war. Dann hopste er auf die Plattform der Partikelkanone und zog Jade mit sich.

                                >Na Kleiner,mach es dir ruhig bequem. Kannst ruhig auch kommen,Jade.<

                                Dann jedoch lauschte sie den Worten über Hera und setzte einen ungläubigen Blick auf.

                                >Wie,die kann einfach so von den Toten auferstehen? Glaub ich nicht. Die war dann wennschon nicht richtig tot.<

                                Sie sah nun in die Runde,dann zu Tristan ,dann schwebte sie langsam los.

                                >Aber sie wird es sein,wenn ich mit ihr fertig bin. Der Seelenstein muss so zerstört werden,das nichts mehr von ihm übrig ist.<

                                Dann machte sie mittel einem Blick die Andeutung,daß alle auf die Plattform kommen sollen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X