Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Karibik, Jamaika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

Cornelius kniete sich neben die Verletzte und versuchte sie abzustützen.

>Zira...sag doch was....wer hat euch das angetan?<

Sie öffnete ihren Mund und versuchte zu sprechen.

>...Das...war eine...riesige...Witchknight...<

Cornelius sah jetzt entsetzt zu Jade.

>Eine...sowas wie du? Kannst du ihr denn helfen?<

In dem Moment ging neben ihnen ein Warptor auf und Candyman,sowie Dandan kamen raus. Sofort waren sie bei der Verletzten.

Sie braucht dringend Hilfe.

--------------------------------------------------------------------------
    Vorgeschichte Candy und Dandan
    http://www.hqboard.net/showthread.ph...d=1#post424364
    --------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Jade sah Dandan und Candyman aus den Portal treten. Sofort hellte sich ihre Miene auf und sie schlängelte zu Dandan!

Dandan! Schön dich zusehen!
      Sie umarmte Dandan vorsichtig.

Wir müssen sie schnell hier wegschaffen, bevor Hera zurück...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
      Erschrocken drehte sich Jade um und sah mit Entsetzen, was Hera mit Tristan machte!

TRISTAAAAAN!!!!
      Sie drehte sich von Dandan weg und schlängelte so schnell es ging zu ihren Geliebten Tristan.

TRISTAN!! TRISTAN!! SPRICH BITTE MIT MIR!
      Jade schüttelte Tristan, der mit schmwerzverzerrten Gesicht nun in ihren Armen lag. Hera war inzwischen ins Dorf gesgangen....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Hera:

Hera hatte nun auch das Dorf mit seinen 1000 Einwohnener und einige Nutztieren in Witchknights verwandelt. Sie dachte darüber nach, in das nächste Dorf zu wandern und dies erneut zu tun. Dabei kamen nun auch ihre Leibwächter herbei und bestaunten das Werk ihrer Schöpferin.

Das war gute Arbeit, ehrwürdige Mutter.

Sollen wir in das nächste Dorf ziehen und dort Menschen und ein paar Tiere in Witchknights verwandeln?

Nein! Das mache ich! Es macht mir sehr viel Spaß diese niederen Kreaturen zu quälen, bevor sie zu unseres Gleichen werden. Ich werde alleine weitergehen. Baut ihr schonmal ein Lager auf. Wir werden auf dieser Insel erstmal bleiben, bevor wir zu meiner Tochter zurück gehen. Immerhin wollen wir uns mit ihren Streitkräften vereinen und dann die Welt in Witchknights verwandeln, wie wir es schon vor Jahrtausenden hätten tun sollen!

Hera zog auch sofort los. Diesmal aber mittels der Geisterwelt. Sie konnte es gar nicht mehr erwarten erneut ihr Werk zu vollrichten.

Kommentar

Zira war inzwischen aufgrung der schweren Verletzung und der mangelnden Hilfe Jades ins Jenseits verschieden.

Sie hätte ihr ruhig helfen können,Witchknights können sowas ja innerhalb Sekunden.

Knurrte Dandan böse,worauf nun auch Candyman böse wurde.

Haben sich die Witchknights neuerdings gegen uns gestellt?

Fürchtete er schon,doch Dandan konnte ihn beschwichtigen.

Das ist eine andere Witchknight,die gehört nicht zu uns. Eine böse sozusagen.

Sie hatte längst ihre gewaltige Aura gespürt.

Wir sollten die Partikelkanone zu Hilfe rufen.

Damit war der nun grüne Schwarze nicht sehr einverstanden.

Die mache ich doch mit links und 40 Fieber platt. Doch ihr beide könntet trotzdem Hilfe holen.

Candyman rannte jetzt los,während Dandan und Cornelius die toten Pandoras in einer Reihe aufbahrten.

Es dauerte nicht lange,da hatte Candyman Hera auch schon erreicht.

Hey du fette Kuh! Jetzt kriegst du aber was aufs Maul,mir egal ob du ne Frau bist!

Doch in dem Moment war sie auch schon verschwunden,was Candyman zusätzlich erboste.

EHHHHh,bleibe hier und kämpfe gefälligst!!!
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.09.2007, 18:27.

Kommentar

Hera:

Hera vernahm Candymans Worte, doch sie hatte für ihn keine Zeit. Statt dessen wetzten nun die neuen Witchknights ihre Klingen und reihten sich um Candyamn. Die Baumeisterinnen bauten während dessen ein Lager auf.

Kommentar

Candyman grinste nur. Denn auch bei ihm hatte das Tiberium eine Drogenwirkung,genauso wie bei den Aasgeiern in Tibet. Er spürte also weder Angst noch Schmerz.

Ich wollte schon immer mal gegen solche Kreaturen wie euch kämpfen. Weil Nod ist hier nicht und die Pandoras sind meine Freunde.

Dann stellte er sich kampfbereit hin.

Na los,ihr Viehscher. Wollt ihr mich etwa mit euren Buttermessern bedrohen?

Dandan dachte inzwischen an Tristan und das sie doch jetzt seine Mutter ist.

Komm Cornelius,wir werden da auch hingehen.

Der Hunter setzte sich einfach hinten auf ihr Kissen und so schwebten sie zu Tristan und Jade.

Tristan...was haben diese Mistdinger mit dir gemacht?

Cornelius stieg ab und schaute sich um.

>Die sind sogar noch hier. Ich mag die nicht.<

Kommentar

Jade war immer noch bei Tristan. Dieser atmete völlig hektisch und leidete unter enormen Schmerzen anscheinend. Dann schrie er laut auf!

AAAAAAAAH!!! IHRE HAARE TÖTEN MICH!!!! HIIIILF MIR DOCH EINER!!! MUTTER!!!!
                Jade wusste nicht, was sie tun sollte. Sie drehte Tristan kurz...und sah Starr auf seine Kristalle, die auf seinen Rücken saßen. Die Haare saugten offenbar alles aus ihnen heraus! Jedenfals waren die spitzen schon durchsichtig!

Ich will nicht STERBEN!!! ICH WILL NICHT!!!
                Völlig verzweifelt sah Jade zwischen den Kristallen und Tristans Gesicht hin und her. Was sollte sie tun? WAS? Dann sah sie Dandan.

Dandan...was sollen wir machen? Er stirbt, wenn wir nichts tun!!!
                Zuletzt geändert von Raider; 05.09.2007, 18:59.
                Update!

Kommentar

Hera:

Hera hatte das zweite Dorf schon konvertiert. Wieder sind tausende Lebewesen zu Witchknights mutiert. Hera konnte auch von dem Dorf aus eine Stadt erkennen. Sofort begab sie sich dort hin, denn fast alle Wesen waren für sie potentielle Witchknights.

Während dessen stampfte eine Klingenbrecherin hervor. Sie stellte sich vor Candyman. Sie war bereit für den Kampf mit Candyman.

Kommentar

Dandan wurde hektisch.

Du bist doch auch eine Witchknight,also heile ihn doch.

Doch dann sah sie,daß das ganze Tiberium aus ihm rausgesaugt wird. Per Psychokraft entfernte sie die ekligen und noch immer zuckenden Haare aus seinem Körper.

>Ist das eklig.<

Gab Cornelius dazu als Kommentar ab. Er hatte vorher noch nie richtig Wks gesehen,und hatte auch vor Jade ein wenig Bammel. Er hielt richtig Abstand von ihr.

Warte mal,er braucht bestimmt Tiberium. Doch woher?

Keiner dachte in dem Moment an Candyman,der ja jetzt ein Tiberiumsmutant war. Und er hatte sich jetzt bereit gemacht,um die eine ihm vortretende Klingenbrecherin anzugreifen. Blitzschnell griff er nach einer am Boden liegenden scharfen Tonscherbe und war im nächsten Satz auf dem Rücken der Wk gesprungen.

Kommentar

Hera:

Doch die Witchknight hatte andere Pläne mit Candyman. Sie warf ihn mit ihren Haaren zu Boden.

So haben wir nicht gewettet!, fauchte sie sehr verärgert.

Sie hob ihren Fuß an und wollte ihn so zerstampfen.

Hera war nun in der Stadt. Sie tauchte zu aller erst in den Slums unter. Die ärmere Bevölkerung konnte sich am wenigsten gegen sie wehren und war auch leichter zugänglich. Auch größere Nutztiere wurden zu ihrem Opfer. Langsam führte ihr Pfad der Zerstörung zu einen großen Zoo. Dort verwandelte sie Tiere in witchknighttypische Wesen. Auch entstanden nun mehrere flugfähige Draguunas. Sie schwirrten sofort aus und umkreisten die Stadt, damit sie keiner verlassen konnte. Derweilen hallten Stadtteil für Stadtteil die Schreie der zu tode verängstigten und total verzweifelten Menschen durch das Land.

Kommentar

Tristan zuckte zusammen und schrie erneut, als Dandan ihm Heras Tentakelhaare aus den Körper holte. Dann war er wieder ruhig und sein Kopf kippte zur seite. Jade war fast Panisch, sie dachte Tristan wäre Tot. Doch da spürte sie seinen Atem auf ihrer Haut. Sie sah zu Dandan.

Gute frage! Man, jetzt wären ein paar Noddies nicht schlecht, die haben doch immer Tiberium bei sich!
                        Da hörte Jade und Dandan Tristans schwache stimme.

Mutter? Mutter...wo bist du? Ich...ich...Angst! Ich will nicht sterben!
                        Update!

Kommentar

Ich bin doch hier,mein Kleiner.

Versuchte Dandan Tristan zu beruhigen,dann leckte sie ihm übers Gesicht.

Plötzlich waren mehrere Witchknights neben ihnen,doch Cornelius reagierte sofort und erschoß sie.

>Wahhh die greifen uns an!<

Schrie er dann,dann richtete er die Waffe auch auf Jade.

Candyman wurde zwar abgeworfen,doch er trennte mit der Tonscherbe die ihn festhaltenden Haare durch und rammte das Ding dann der Klingenbrecherin in die Brust. Dann griff er an den Gürtel und warf eins seiner Gefäße auf den Boden.

Kommentar

Jade sah erschrocken zu dem Hunter, der die Witchknights von Hera abknallte. Dann richtete er seine Waffe auf sie!

HALT WARTE! TUE MIR NICHTS! ICH BIN NCHTS SO WIE DIE!!
                            Verängstigt hob sie ihre hände und versuchte ihn davon abzuhalten. Wärrendessen ging es Tristan richtig dreckig. Aber immer hin merkte er, das seine neue Mutter für ihn da war. Das freute ihn dann doch wieder....
                            Update!

Kommentar

Cornelius bemerkte seinen Irrtum jetzt auch.

>Sorry ich hatte...ähm...sorry...<

Stotterte er zu ihr und senkte seine Waffe wieder. Dann begannen seine Hände zu zittern und ihn schmiss es richtig. Er war eindeutig auf Entzug. Zum Glück hatte er alles dabei was er brauchte. Er nahm eine Dose mit Pillen heraus und schluckte einige davon.

>So gleich viel besser.<

Mit einem Male sprang er wie ein Gummiball herum,das sogar die angreifenden Wks stehenblieben und schauten was das soll. Das nutzte Dandan jetzt auch um ihre Psychokräfte vorzubereiten.

Nachdem Candyman der Klingenbrecherin eine verpaßt hatte,sauste plötzlich ein Schwert neben ihm nieder,nur Millimeter an seinem Kopf vorbei.

Na wo hast du denn treffen gelernt?

Er sprang auf,doch da erhielt er einen Schlag gegen die Brust und fiel zu Boden.

Ok ich nehms zurück.

Kommentar

Jade sah ebenso belämmert zu diesen Hunter. Aber auch die Witchknight von Hera, die neben ihr stand. Kurzerhand umschlang Jade sie mit ihren Haaren und schlug sie gegen einen Stein, worauf sie bewusstlos wurde! Nun versuchte Jade, Tristan weg zuschaffen. Das scheiterte allerdings wegen seiner größe!
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X