Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Karibik, Jamaika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

Nun setzte Dandan ihre Psychokinese ein,um die erstarrten Witchknights wegzuschleudern. Ihr ging es hauptsächlich darum sie loszuwerden,nicht unbedingt um sie zu töten. Cornelius jedoch hatte sich jetzt normalisiert und schoss auf die Wks.

Warte ich helf dir.

Meinte Dandan zu Jade und teleportierte Tristan kurzerhand zum Warptor. Dann kam sie wieder zurück.

Ich werde euch jetzt alle wegteleportieren. Kommt her.

Doch sie kann immer nur einen zur gleichen Zeit teleportieren.

Candyman rollte jetzt weg als eine weitere Klinge zu Boden schlug,dann sprang er auf. Inzwischen ertönte auch das Summen,welches immer lauter wurde. Millionen und Abermillionen von Wespen und Killerbienen schwirrten an und stürzten sich auf die völlig überraschten Wks.

Kommentar

Jade kam zu Dandan. Es wurde auch ihr zu voll hier. Doch dann stoppte sie!

Warte! Wo ist Candyman?
      Fragte sie ganz aufgeregt!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Dandan schaute sich jetzt auch um,doch da zeigte Cornelius schon auf den Kampf.

>Der kämpft und gibt es den Bitchknights ganz schön. Ups...<

Er war sofort still,denn er hatte damit auch Jade beleidigt. Dandan schrie nun zu Candyman hin.

Kommst du? Wir machen den Abgang.

Doch schon waren sie wieder von Wks umzingelt,die sie keineswegs gehen lassen wollten. Da platzte Cornelius das nächste heraus.

>Ihr seid keinen Deut besser als die Noddies,denn ihr zwingt auch andere für euch zu kämpfen! <

Dann ging er mit seiner Waffe auf sie los,während Dandan auch wieder Psychokinese einsetzte. Hinter ihr hob ein riesen Wacker vom Boden ab und flog den Wks entgegen.

Die Klingenbrecherinnen hatten inzwischen mit den ganzen Insekten zu kämpfen,die auch zu klein waren,um sie effektiv mittels Tentakelhaaren bekämpfen zu können.

Kommentar

Jade wollte schon die Geisterwelt nutzen und Candyman holen, doch da wurde sie von einer von Hera Witchknights festgehalten. Der Griff schmerzte und Jade wurde wütend!

LASS....MICH...LOS!!!!
          Plötzlich packten ihre Tentakelhaare die Witchknight am Kopf und brachen ihr das Genick! Jade war daraufhin wie gelähmt. Sie hatte eine Artgenossin umgebracht! Doch dann bedauerte sie nur eines.

Schade das du es nicht warst, Hera!
          Update!

Kommentar

Hätte nie gedacht auch mal gegen Witchknights zu kämpfen.

Grinste Dandan,als sie ihren Wacker fallen ließ,der mindestens drei Witchknights unter sich begrub. Doch es kamen immer mehr und bald zeigten sich erste Erschöpfungssymptome bei der kleinen Hündin. Plötzlich kam ein Schwert geflogen,welches Cornelius in den Bauch traf.

>Ahhhhhh...<

Er begann zu schwanken,während das Schwert in ihm drinsteckte. Noch mehr Witchknights näherten sich,da setzte Dandan eine andere Technik ein. Sie starrte ihnen solange in die Augen,bis diese schlafend umfielen. Doch auch dies wird nicht lange funktionieren.

Candyman hatte inzwischen einer Klingenbrecherin das Schwert entrissen,da diese von den ganzen Bienen verwirrt waren.

Bringt euch in Sicherheit! Ich kümmere mich um sie. Schnell!

Schrie er zu Dandan,Jade und Cornelius,dann ging er mit dem Schwert auf die vorderen Wks los.

Kommentar

Jade nickte Candyman nur zu. Dann schnappte sie sich Dandan und versuchte Cornelius mit ihren Haaren zu ziehen.

Er will es so! Aber wenn er denkt, ich lasse ihn hier, dann hat er sich geschnitten.

Sie kamen beim Warptor an und sie legte Cornelius und Dandan da ab. Vorsichtig zog sie Cornelius das Schwert aus den Bauch und versuchte ihn zu heilen. Sie sah ihn traurig an.

Es tut mir leid, das ich deiner Freundin nicht geholfen habe! Verzeih mir bitte.

Sie wandte sich wieder um.

Ich hole nun Candyman daraus!
              Ihr Gesicht zeugte von entschlossenheit!
              Zuletzt geändert von Raider; 06.09.2007, 01:11.
              Update!

Kommentar

Cornelius sah Jade ebenso traurig an,denn er wußte,daß für Zira jede Hilfe zu spät kam. Ihre Verletzungen waren tödlich.

>Ist schon...ok...<

Doch als sie das Schwert aus ihm herauszog,schrie er auf und ein Schwall türkisen Blutes folgte. Sie versuchte ihn zwar zu heilen,doch schien kaum Erfahrungen mit dem Verarzten von Pandoras zu haben. Die Wunde schloss sich nur zur Hälfte. Dandan war ohnmächtig geworden,da die vielen Psychoattacken sie ausgelaugt hatten. So lagen alle beide neben Tristan.

Candyman kämpfte derweile alleine gegen die ganze Meute Wks. Er ging mit dem riesigen Schwert auf sie los und hieb einer den Kopf ab und einer zweiten die Haare.

Sterbt ihr Mistdinger.

Auch die Bienen taten ihr übrigstes,eine Klingenbrecherin sank schon vor unzähligen Stichen getroffen zu Boden. Doch langsam wurde die Übermacht zu stark,da bekam er auch gleich einen Tentakel in den Rücken gerammt. Sein Blut,welches nun grün war,spritzte herum. Doch er wirbelte herum und hieb der entsprechenden Wk die Haare ab. Da traf ihn wieder etwas,es knallte gegen seinen Schädel,daß ihm fast das Bewußtsein verschwamm. Immer mehr Tentakel tauchten auf und packten ihn an Armen und Beinen. Sein Schwert verlor er dabei,doch er dririgierte jetzt seine Bienen zu den Wks,die ihn festhielten. Der ganze Schwarm flog herbei und stürzte sich auf sie,stachen dabei überall hin. So mussten sie ihn loslassen,doch einwas vergaß er. Da die Bienen jetzt die Schlangenhexen angriffen,waren die restlichen Klingenbrecherinnen unbehelligt. Schon sauste ein Schwert heran und das letzte was er sah,war sein eigenes,grünes Blut. Dann sank der leblose Körper des Mutanten zu Boden.

Kommentar

Jade huschte mittels Geisterwelt in das Dorf, wo der Kampf gerade vorbei war. Die dortigen Witchknights ließen zu Jades entsetzen den toten Candyman einfach mitten auf der Kreuzung liegen. Jade schlängelte nun in einen geeigneten Moment zu Candymans Leiche und nahm ihn hoch. Dann verschwand sie wieder in der Geisterwelt. Am Warptor tauchte sie wieder auf. Sie war völlig durch den Wind....
                  Update!

Kommentar

Dandan lag bewußtlos am Warptor,Tristan lag ebenso daneben. Als Jade dann Candymans Leiche anbrachte,bekamen es beide daher auch nicht mit. Nur Cornelius taumelte mit noch halboffener Wunde am Bauch herum,als er die Leiche sah,wurde er wütend.

>Er hat sein Leben für uns gegeben...sie haben ihn einfach abgeschlachtet...Dafür werden diese Monster büßen...<

Mit erhobener Waffe stürmte er vor,in Richtung des Dorfes.

Kommentar

Jade reagierte sofort und packte ihn mit ihren Haaren.

Bist du verrückt? Die machen dich in einen Wimpernschlag fertig! Und das macht deine Freunde und Candyman ach nicht wieder lebendig!
                      Dann sah sie zum Warptor.

Bitte, geh durch das Tor und hol Hilfe, damit wir Tristan hier wegkriegen! Und nimm Dandan mit! Beeil dich bitte, bevor Hera wieder kommt!
                      Update!

Kommentar

Cornelius wollte sich erst versuchen loszureißen,doch dann besann er sich wieder.

>Mach ich.<

Er ging jedoch nicht durch das Warptor,sondern schnappte sich Dandan und trug sie zum Meer. Dort ließ er dann das kalte Wasser über ihr Gesicht laufen.

>Komm,wach auf.<

Es zeigte tatsächlich Wirkung,denn langsam kam die kleine Hündin wieder zu sich.

Uhhhh...was.....

Auch wenn man den Verstand bei Cornelius manchmal suchen musste,wußte er dennoch,was jetzt zu tun ist. Er setzte Dandan jetzt bis zum Bauch uns flache Wasser und massierte sie.

>Das sollte dir helfen,Kleine.<

Kommentar

Jade sah Cornelius ungläubig hinterher, als er Dandan nahm und ins Wasser hielt! Da wurde Dandan wach.

Hey, was wird das? Schnell, wer weiß, wann diese Bestie wieder kommt!
                          Rief Jade nun zu beiden rüber!
                          Update!

Kommentar

Doch Cornelius kam schon wieder zurückgelaufen,mit Dandan im Arm.

>Schaffst du es die dicke Echse ein kleines Stück zu tragen?<

Dandan,die jetzt wieder etwas munter war,konzentrierte sich jetzt.

Kommentar

Hera:

Hera hatte inzwischen die gesammte Stadt zu Witchknights verwandelt. Mit ihrer neuen Armee marschierte sie dann auch wieder zum Lager zurück und sah, was dort alles vorfiel.

Diese Mistkröten haben es tatsächlich gewagt sich meinen Kindern zu widersetzen!

Hera blickte auf eine gefallene Witchknight vor ihren Füßen.

Bringt mir die Seelensteine meiner Kinder!

Hera verwandelte sich während dessen in eine Schlangenhexe zurück. Sie ließ ihre Haare in den Boden gleiten, der sofort auch anfing zu beben. Aus dem Boden erhob sich nun ein gewaltiger Tempel. Der Tempel von Hera.

Kommentar

Hey! Sag nicht dicke Echse zu meinen Mann!
                                Knurrte Jade Cornilius an. Doch dann war sie still,um Dandan nicht zu stören. Diese konzentrierte sich gerade!
                                Zuletzt geändert von Raider; 06.09.2007, 18:26.
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X