Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Tschechien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gebiet: Europa, Tschechien

    Skybreaker hatte zwei schwere Treffer abbekommen. Einer davon war am rechten Flügel. Der andere zwischen den beiden Triebwerken.

    > Aaargh! Ihr habt heute wohl zu wenig Plasmagefressen, wie? <

    Bei diesen Treffern flogen erst nur Teile der Außenhaut weg. Das war also im Grunde nicht so schlimm - dachte er sich.

    > Ihr kleinen Pimmelnasen von Fleischlingen seid jetzt dran! <

    Er machte eine scharfe Kurve. Doch mitten beim Manöver passierte etwas unerwartetes. Erst war es nur ein lautes Knirschen, ...

    > Was ist denn jetzt los...? <, fragte er sich als er starke Schmerzen bekam.

    ... dann jedoch krachte es laut am Himmel. Zwei Fontänen aus türkisleuchtendem Pandorablut kamen aus Skybreaker. Und zwar genau dort, wo wer getroffen wurde. Die Wunden sind bei den enormen Fliehkräften aufgeplatzt.


    > Aaaaaargh!!!!.... <

    Mit lautem Geschrei raste er auf einen Schneebedeckten Berghang zu. Er versuchte hochzuziehen, doch vergebens. Er schlitterte mit voller Wucht in die Schneedecke hinein. Dieser Absturz ließ auch die Schneedecke aufreißen. Eine Schneelavine war die Folge. Und mit ihr ging auch Skybreaker ins Tal hinab.

    Kommentar


    • #62
      AW: Gebiet: Europa, Tschechien

      Auch Skybreakers Absturz hatten die Tschechen bemerkt und nun ebenfalls Leute hingeschickt,um ihn zu suchen. Er war mitsamt einer Lawine ins Tal gerauscht und es dauerte nicht lange,da waren die ersten Dörfler bei ihm.

      Hey was ist das denn?
      Ich weiss es nicht.

      Einige kamen näher ,auch ein Hund,der ihn abschnupperte und ihn dann sogar beleckte.

      Ich glaube das ist eines dieser Wesen,von dem unser Bürgermeister sprach.
      Aber sind die nicht gefährlich?

      Der Hund jedoch kannte keine Angst. Freudig umrundete er den Pandoraflieger,doch als er dessen Blut sah,begann er zu jaulen.

      Er scheint verletzt zu sein.
      Helfen wir ihm.


      Der Mann näherte sich ihm nun vorsichtig und strich ihm über die Außenhaut.

      Hab keine Angst,wir helfen dir. Wir sind nicht wie die anderen.

      Dacron folgte unterdessen dem Helicopter,doch wurde ihm immer öfters schwarz vor Augen.

      >Uuuhhhhh.....wie weit denn noch...<

      Kommentar


      • #63
        AW: Gebiet: Europa, Tschechien

        Eine lange türkise Spur zog sich durch den Schnee. Skybreaker war vollkommen benommen und bemerkte erst nicht die Leute um ihn herum. Aber er versuchte aufzustehen.

        > Ich denke, ich komme... schon wieder... hoch. <

        Doch da gab es ein Problem. Er war total durcheinander und wunderte sich, warum er nicht aufstehen konnte.

        > Hey, bin ich... was ist... wieso kann ich mich nicht bewegen?... <

        Skybreaker hatte sich nicht in seine alternative Form transformiert und war immernoch ein Plasmabomber. Seine Triebwerke waren jedenfalls hin. Dann bemerkte er auch endlich die Menschen und auch den Hund um ihn herum.

        > Wer seid ihr?... Wo bin ich?... Argh...<

        Allmählich spürte er den Schmerz, der von seinen Wunden ausging.Und je mehr er sich bewegte, desto mehr schmerzte es ihn. Daher versuchte er sich einfach nur nicht zu bewegen.

        Kommentar


        • #64
          AW: Gebiet: Europa, Tschechien

          ACC, hier TAC Team 2. Unsere Bitte wurde wie erwartet abgelehnt, wir dringen jetzt in den tschechischen Luftraum ein, over and out

          Bestätigt, TAC 3 wird in circa 20 Minuten in Position sein, over and out

          Als die Eurofighter noch knapp 40 Kilometer vom Ziel entfernt waren, schoss die gesamte Staffel ihre Langstrecken Luft-Luft Raketen ab. 24 dieser Raketen flogen jetzt auf Pandoras, Migs und Su's zu.

          Kommentar


          • #65
            AW: Gebiet: Europa, Tschechien

            Doch als die Eurofighter in den Luftraum von Tschechien eindrangen und Raketen abfeuerten, flogen inen von Boden Flakgeschosse und Raketen entgegen! Erst in quasi letzten Moment hatten die Tschechen das Zielradar ihrer Flakeinheiten eingeschaltet und somit die überraschten Eurofighter Piloten überrumpelt! Ehe sie reagieren konnten, fielen die meisten Brennend oder in Fetzen gerissen von Himmel. Auch die meisten Raketen waren erledigt. Jedoch trafen die letzten ein paar Su-22 und Mig-21 getroffen...

            Der Offizier im Mi-8 Hubschrauber rief mit seinen Megafon zu Dacron wieder was rüber.

            Es ist nicht mehr weit! Da vorne ist es schon!
            Wie auf Bestellung gingen vor ihnen Lichter an. Wie sich heraus stellte, war der Landeplatz das Fussball Stadion der Stadt Budweis! Dacron bis noch einmal die nicht existenten Zähne zusammen und mobilisierte die letzten kräfte. Schließlich hatte er es geschafft und legte eine mehr oder weniger gute Landung hin.

            >Puuuuuh, geschafft!<
            Dann jedoch wich seine Freude, es geschafft zu haben, einen schweren gedanken.

            >Daala.......<

            Unterdessen wurden die Soldaten fündig und fanden, was sie suchten.....
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #66
              AW: Gebiet: Europa, Tschechien

              Bleib liegen,du darfst dich jetzt nicht bewegen.

              Sprach der Mann beruhigend zu Skybreaker und strich ihm über seine Außenhaut.

              Wir werden dir auch helfen.


              Schon fuhr ein Tieflader heran,doch dann stellte sich die Frage,wie sie ihn möglichst schmerzfrei da raufbekämen. Bis einer mit einem Erste Hilfe Koffer antrabte und dann auch mit einer Spritze wedelte.


              Hmm ob unser Schmerzmittel wirkt?

              Dacron hatte sich mit letzter Kraft auf das Feld retten können,dann war es auch soweit. Er konnte nicht mehr und verlor das Bewußtsein. Die Insassen stiegen jedoch noch aus und stellten sich um ihn.

              >Dacron...sag was...<

              Nur sein Kern leuchtete noch schwach. Aber auch Sepp sah nicht gut aus,er hielt die Hände vor den Bauch gepresst und über seine Finger lief Blut.

              Kommentar


              • #67
                AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                DetoNato und Natra sahen sich gemeinsam mit Sepp und den Pandoras Dacron an.

                Er sieht überhaupt nicht gut aus..., meinte Deto.

                Natra sah zu ihm. Doch dann traf es sie wie ein Schlag. Sie kannte den Jungen doch von irgendwo her. Doch das war ihr jetzt egal. Erstmal mussten die verletzten versorgt werden.


                Ich weiß nicht, um wen ich mich zuerst kümmern soll... Dacron oder Sepp..., meinte Natra.

                Deto ging dabei auf Sepp zu, wandte sich dabei aber nochmal kurz zu ihr.


                Kümmer du dich um ihn hier. Ich versorge den Hunter.

                Deto packte sein Werkzeug vor Sepp aus. Dann begleitete er ihn zum nächsten Baum, an dem sich Sepp anlehnend hinsetzen sollte.

                Keine Angst, mit diesem Teil hab ich schon einigen Pandoras geholfen. Ist vollkommen Schmerzlos., redete Deto auf Sepp ein und seine Hand lag beruhigend auf Sepps Schulter.

                Dann klappte sich sein Werkzeug aus. Natra war derweilen bei Dacron, streichelte ihn und suchte mit ihren Haaren schon nach den Wunden, um sie dann zu verarzten.


                Bald wird es dir wieder besser gehen, Dacron..., flüsterte Natra ihm zu.

                Derweilen verlor Skybreaker das Bewusstsein. Er bekam von dem anrückenden Tieflader nichts mit. Skybreakers Zustand war zwar schlecht, aber wenigstens Stabil - noch.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                  Nachtflug, ca. 15 000 Meter über Grund

                  Die Spezialtornados orteten den Flugverband aus Pandoras und Menschenflugzeugen. Die Flugzeuge waren in einem Radarstraheln absorbierenden Material lackiert und besaßen schallgedämpfte Triebwerke, die die Leistung der Luftüberlegenheitsversion F3 mit den Bodenkampffähigkeiten des GR.Mk4 verband. Jedes Flugzeug trug zwei Taurus Marschflugkörper und mehrere Streubomben. Auch befand sich ein Tornado komplett ohne Waffen unter ihnen... oder sah zumindest so aus

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                    Dacron schnaufte nur leise,bekam aber von seiner Umgebung nichts mehr mit. Er war völlig weggetreten,aber das hatte auch eine gute Seite,denn so spürte er keine Schmerzen. Dennoch sollte Natra vorsichtig sein.

                    Sepp hingegen starrte mit großen Augen Detos Gerät an.


                    >W..w..was ist das?<

                    Zu Dacron kamen unterdessen mehrere tschechische Soldaten angelaufen.

                    Es ist besser,wenn wir hier weggehen,da man uns hier leicht entdecken könnte.

                    Meinte einer und zeigte dann auf einen Eingang.

                    Da drin sind wir sicherer. Diese komischen Vögel die uns angegriffen hatten,brechen jedes Abkommen und dringen einfach in unseren Luftraum ein. Doch mehrere Abfangjäger sind schon in der Luft,denen zeigen wir es.

                    Dann fuhr ein Tieflader heran,um Dacron hineinzubringen. Auf einen solchen lud man jetzt auch Skybreaker und das ganz vorsichtig. Dann fuhren sie auch schon los,bis sie an einem Tunnel ankamen. In den fuhren sie nun hinein.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                      Deto erklärte Sepp, was seine Geräte waren, denn er sah, dass der Pandora etwas Bange vor diesem Teil hatte.

                      Damit kann ich deine Wunden heilen und auch die Schmerzen lindern. Du wirst im Grunde nichts davon merken. Sogar pieksen muss ich dich nichtmal.

                      Deto wollte gerade mit der Behandlung anfangen, als einer der tschechischen Soldaten vorschlug, eine gute Deckung aufzusuchen. Er machte ihm erst einen Verband um, damit seine Blutungen vorerst gestoppt waren. Danach versuchte er dann Sepp zu tragen. Doch das stellte sich schwieriger heraus, als gedacht. Ein Soldat half ihm dabei. Natra hatte sich um Dacron geschlängelt. Sie versorgte seine Wunden, während der Tieflader in den Tunnel hinein fuhr. Er war auch gerade noch groß genug für Dacron, denn er war nicht gerade klein. Dort drinnen setzten Deto und der Soldat Sepp an einem Pfeiler ab.

                      So, ich denke ich kann dir jetzt in aller Ruhe helfen., meinte Deto und wollte Sepp gerade den Verband abnehmen, damit er sich um die Wunde kümmern konnte.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                        Dacron erhob sich träge und landete wieder auf den Tieflader. Er stöhnte leise und sah etwas traurig die Soldaten an. Einer von ihnen strich mit der Hand über einen unverletzten Teil seiner Haut.

                        Es wird schon alles wieder gut! Wir lassen es nicht zu, das man euch etwas noch mehr antut.
                        Dacron sah den Soldaten etwas ungläubig an. Aber Gedanklich war er schon wieder woanders. Nun setzte sich der Tieflader langsam in Bewegung....

                        Über der Stelle, die die Soldaten gesichert hatten, trudelten jetzt 4 Mil Mi-8 Hubschraube ein. Die Soldaten hatten Lichtmarkierungen gesetzt, damit die Hubschrauber das Gebiet finden konnten. Ein Soldat trat nun an ihr Ziel heran.

                        Gleich ist es überstanden! Halte solange durch!
                        Ob man ihm zuhörte, war ne andere frage.....

                        Die Tornados waren alles andere als Unsichtbar! Die heißen Abgasstrahlen ihrer Triebwerke verrieten sie. So hatten die mit Infrarot ausgestatteten Flarak Einheiten eigentlich leichtes Spiel. Doch man ließ sie noch etwas weiter in den Glauben, sie wären unsichtbar....
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                          Sepp ließ sich ohne weiteres den Verband wieder von seiner doch ziemlich tiefen Bauchwunde abnehmen. Sofort sickerte auch wieder sein türkises Blut heraus,er stöhnte und presste sich die Hand darauf. Doch als Deto mit dem komischen Werkzeug anrückte,bekam er dann doch ein wenig Angst. Schließlich wurde er noch nie von einem Menschen behandelt,zudem hatte er darüber schon viele negative Dinge gehört.

                          Dacron bekam von dem nichts mehr mit,denn er sank erneut ins Reich der Träume.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                            Deto legte seine Hand auf Sepps Schulter und sah ihm ernsthaft an.

                            Bleib ruhig! Einfach nur tief durchatmen! Leg dich am besten flach hin.

                            Deto half Sepp dabei, dass er sich flach hinlegen konnte. Dann brachte er sein Werkzeug in Position. Aber er erkannte, dass er Sepp wahrscheinlich sogar erst in eine Art Narkose versetzen musste, ehe er ihn behandeln konnte.

                            Hab keine Angst. Das geht schnell und schmerzlos. Du kommst gleich schon wieder auf die Beine.

                            Während er ihm mit beruhigende Berührungen und Worten die Angst nehmen wollte, hatte er auch schon sein Gerät eingeschaltet. Sepps Blut produzierte aus den Nährstoffen ein Narkosemittel. Langsam wurde Sepp schläfrig und seine Augen wurden immer schwerer. Deto wartete noch etwas, bis Sepp das Bewusstsein ganz verloren hatte.

                            Natra tat derweilen ähnliches mit Dacron. Nach und nach stillte sie erst die Blutungen. Danach wollte sie sein kompliziertes Ruboniumgewebe wiederherstellen und heilen.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                              Natra legte sich schwer ins Zeug,dabei hatte keiner hier eine Ahnung,was sich gerade in Tirol abspielte. Dort versuchte Sattania,ob nun absichtlich oder aus purer Dummheit,immer wieder Salz in die Wunden zu streuen.

                              Sepp war in einen tiefen Schlaf gesunken und bemerkte nun nicht mehr,was Deto mit ihm machte.
                              Ringsherum standen die Soldaten und schauten zu,blieben aber auch wachsam.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                                Unterdessen, während Natra versuchte Dacron zu heilen und nicht ahnte, was in Österreich sich zusammen braute, kammen die 4 Mil Mi-8 in sicht des Stadiums. Unter ihnen hing ein längliches Objekt. Dacron wachte kurz auf und sah, was das Gebilde war!

                                >Daala!<
                                Doch schon fiel er wieder in Ohmmacht. Schließlich war der Tieflader mit ihn durch die Tunnelöffnung. Und nun entpuppte sich das Stadion nur als perfekte Tarnung! Den hier drunter befand sich ein Bunker! In diesen gab es Zahlreiche Abstellmöglichkeiten, von dennen einige mit Migs besetzt waren. Dann kam ein Soldat zu den Pandoras.

                                Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen! Hier seid ihr sicher! Wir werden es nicht zulassen, das euch etwas passiert!
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X