Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Tschechien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

    Darkrai wurde aus Detos Bewußtsein katapultiert und befand sich nun neben ihm. Verächtlich sah er auf das schmächtige Stück Mensch herab.

    Das hätteste wohl gerne,was? Erst einen der mächtigsten der unsrigen fertigmachen und darauf stolz sein,und das alles für eine Bitchknightschlampe? Und nun schlapp machen. So haben wir nicht gewettet,Bürschchen!

    Darkrai war außer sich vor Zorn. Er war sich nun sicher den besten Freund und Fußlecker Medusas vor sich zu haben. Jetzt war er reif für den schlimmsten Alptraum seines Lebens. Denn langsam begann sich ein Band zwischen Darkrai und Allen zu spannen.

    Seine lilanen Nebel begannen nun wieder in Detos Kopf einzudringen,um ihn aus der Tiefschlafphase in die Traumphase zurückzuholen. Ein Kinderspiel für Darkrai. Nun befand sich Deto wieder in Köln,bei dem Kampf der beiden Pandoras gegen die Soldaten.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

      Natra war wieder in der Runde. Sie war still, wie die anderen auch. Aber sofort brach sie ihr Schweigen.

      Wie kommen wir eigentlich zurück nach Österreich?, fragte sie sich.

      Sie hatte von dem Zug nichts mitbekommen. Denn zu sehr, schwelgte sie in Gedanken.


      { Liebste, ich möchte zurück zu dir... }

      Weiter einige Kilometer entfernt, waren die N-Tech-Soldaten Psycho und Prophet auf der Suche nach ihrem Kameraden Nomad.

      Hey, Nomad. Wo biste?, rief Psycho.

      Er hatte seine Maske abgenommen. Prophet hingegen nicht.


      + Nomad, bitte anworten Sie! Nomad! +

      Plötzlich regten sich ein paar Wrackteile. Psycho und Prophet eilten sofort hin.

      Deto wurde wieder aus seinem Tiefschlaf gerissen. Dies war für ihn ein schlimmerer Alptraum, als Darkrai ihm je hätte verpassen können, denn er war dem Tode nah und spürte die Bedürfnisse seines Körpers mit Höllenquahlen.


      Was willst du von mir???, schrie er Darkrai an.

      Deto konnte sein Leiden kaum noch ertragen. Er wünschte sich am liebste er würde einfach sterben und in Vergessenheit geraten. Da Darkrai in seinem Kopf war, müsste er sein Leid auch sehr intensiv spüren.
      Zuletzt geändert von Medusa; 25.03.2008, 16:29.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

        Shant sah Natra an, als diese wieder mal nichts mit gekriegt hatte und nach der Rückreise fragte. Er deutete einfach nur auf die Manticore. Igor stubste kurz Mazarin an und fragte in in Flüsterton.

        >Warum hängt ihr überhaupt mit einer Witchknight rum? Das sind doch unsere Feinde! Oder hat sich die Lage auf der Welt so drastisch geändert?<
        Igor hatte wirklich nicht soviel von Weltlichen Geschehen mitgekriegt. Er hatt viel damit zu tun, das Land in ein Pandorafreundliches umzuwandeln....
        Zuletzt geändert von Raider; 25.03.2008, 16:27.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

          Mazarin zuckte mit den Schultern und schaute etwas verärgert.

          >Sie ist auf unserer Seite,da kannst du nichts sagen.<

          Shant nickte dabei. Die Pandoras waren schlau genug nicht alle in einen Topf zu werfen und erwarteten das auch von ihren Mitstreitern.

          >Sie sind noch unsere Feinde,nur diese nicht,da sie mit unserer Anführerin befreundet ist.<

          Zwar hatte auch Natra einiges auf dem Kerbholz was die Kämpfe gegen Pandoras anging,doch hatte sie im Gegenzug auch sehr viel für sie getan. Das rechneten sie ihr durchaus an,auch wussten nicht alle von Natras Vergangenheit. Was durchaus auch besser so war.

          Darkrai setzte unterdessen weiter darauf Deto seine Fehler direkt und krass vor Augen zu halten.
          Wieder sah dieser die beiden Pandoras,die sich mit den Soldaten eine Schießerei lieferten. Im Moment sah es so aus,wie er es sicher aus vielen Überlieferungen her kennt. Pandoras griffen Städte an und lieferten sich Kämpfe mit den Soldaten.


          Sieh genau hin! Es ist bei weitem nicht so,wie du es immer eingetrichtert bekommen hattest.

          Plötzlich hatte die Pandorafrau keine Munition mehr,im selben Moment stürmten die Soldaten auf sie und den Pandorajungen zu...

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

            Natra sah Igor etwas verärgert an. Sie hatte sich der Liebe wegen sogar gegen ihr Volk gestellt, obwohl ihr eigenes Volk für sie eines der aller höchsten Dinge war, die es für sie überhaupt gab. Aber sie war erfreut, dass Marzarin sie aktzeptierte. Und das zeigte sie ihm auch mit einem lächeln.
            Zuletzt geändert von Medusa; 30.03.2008, 17:31.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

              Inzwischen ging der Traum weiter und da Deto keinerlei Reaktion zeigte,beschloss Darkrai nun die gesamte Szenerie komplett und schonungslos zu zeigen.

              Er zoomte näher heran ,so dass Deto nun alles bis aufs kleinste Detail erkennen konnte.
              Die Soldaten stürmten nun auf die beiden waffenlosen Pandoras zu und begannen den Jungen niederzuschießen,ohne mit der Wimper zu zucken.


              >Aaahhhhh...ahhhhhhhh....<

              Dieser schrie wie am Spieß und sank dann in sich zusammen. In dem Moment sprang Allen den Soldaten an und schlug ihn nieder,auch ein zweiter musste daran glauben. Doch sie konnte nur eines tun,entweder dem Jungen helfen oder sich verteidigen. Beides ging beim besten Willen nicht.

              Trödelt nicht rum,fangt sie.

              Trieb einer der Männer die anderen an,die sich auch gleich auf Allen zu stürzen versuchten. Ein anderer trat derweile auf Salvatore ein,der gekrümmt am Boden lag.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                Psycho und Prophet versuchten das Wrackteil anzuheben. Doch es war zu schwer. Sie konnten es nicht anheben, aber sie sahen eine Hand unter dem Wrackteil hervorragen. Es war die Hand von Nomad.

                Psycho, auf maximale Stärke umschalten.

                Hey, genau die selbe Idee hatte ich auch gerade.

                Zwei leise Stimmen hallten aus den Anzügen.

                *Maximum strengh*
                *Maximum strengh*

                Die Anzüge leuchteten nun rötlich. Plötzlich konnten sie das Wrackteil anheben. Und je weiter sie es anhoben, desto mehr sahen sie von ihrem Kameraden Nomad. Nach einem großen Kraftakt stand das Wrackteil aufrecht.

                Beeilung, Psycho, holen Sie Nomad da raus.

                Geht klar, Big Boss.

                Psycho rannte zu Nomad hin. Er zog ihn etwas hervor. Danach packt er ihn auf seine Schultern und trug ihn heraus. Als Psycho mit ihm in Sicherheit war, sprang Prophet zurück. Er ließ das Wrackteil auf den Boden knallen. Fernab des Wracks legte Psycho Nomad dann vorsichtig ab.

                Meinst du, er kommt durch?

                Ich überprüfe gerade seine Vitalwerte.

                Prophet sah auf sein Minidisplay, der am Unterarm seines Anzuges war.

                Nomad ist ok, nur bewusstlos. Ich rekalibriere seinen Anzug.

                Prophet stellte Nomads Anzug neu ein, denn durch den Absturz gab es sicher einige Systemfehler. Diese mussten behoben werden.


                Deto war derweilen immernoch in Darkrais Traum gefangen. Bisher konnte er aber auch wenig mit den Geschehenen anfangen. Sicher, er empfand es auch schlimm, was da geschah, aber er konnte es nicht mehr rückgängig machen. Er konnte nur dazu beitragen, dass swas nie wieder geschah. Denn auch das tragische Schicksal des Pandoras ging ihn dann doch nahe. Aber dann regte sich etwas in ihm, als er diese Pandora sah.


                Wer ist diese Pandorafrau?, fragte er interessiert.

                Deto war von ihr irgendwie angetan.
                Zuletzt geändert von Medusa; 31.03.2008, 22:02.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                  Du willst wissen,wer diese Pandorafrau ist? Das ist Allen,Anführerin eines Huntertrupps,der in Köln von der Armee eingeschlossen wurde.

                  Gab Darkrai Auskunft,doch er konnte sich weitere Stichelein nicht verkneifen.

                  Rangararock wollte sie retten...

                  Dabei war seine Stimme sehr niedergeschlagen. Auch Darkrai ging es sehr nahe,wie mit seinem Volk umgegangen wurde und auch noch wird. Doch er hatte es sich zur Lebensaufgabe gemacht,dies den Verursachern und Mittätern vor Augen zu führen.

                  Der Kleine schrie immer noch,während ein Soldat auf ihn eintrat. Da sah Allen rot,riss sich los und ging den Typen an. Sie schlug ihm ein paar in seine Maske,dann wurde sie jedoch von mehreren Soldaten gepackt und zu Boden geworfen.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                    DetoNato:

                    Deto empfand nun Mitleid für die Pandoras. Es war nie seine Absicht so viel Leid über diese Maschinenwesen zu bringen.

                    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Rangararock nie vernichtet..., sagte Deto mit bedrückter Stimme zu Darkrai.

                    Aber er fühlte nun auch etwas - eine starke Zuneigung. Die Pandorafrau, die Allen hieß, zog ihn magisch an. Seine Augen folgten die meiste Zeit nur ihr. Nur für wenige Augenblicke schwank sein Blick zu den anderen Pandoras hin.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                      Kommt aber reichlich spät,deine Erkenntnis.

                      Höhnte Darkrai ,doch innerlich bemerkte er,dass es Deto von ganzem Herzen zu reuen schien. Anmerken ließ er sich das jedoch nicht,zudem konnte er sich einige bestimmte Kommentare auch nicht verkneifen.

                      Und das alles wegen einer Witchknight. Anscheinend wurde denen damals alles geglaubt,und das obwohl sie die Menschen abgrundtief gehasst haben.

                      Während die Bilder weiterliefen,auf denen zu sehen war wie die Soldaten versuchten Allen zu überwältigen,sprach Darkrai weiter.

                      Nenne mir den Grund dafür.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                        DetoNato:

                        Deto wusste auf Darkrais Frage keine genaue Antwort, aber er hatte schon eine gute Vermutung.

                        Ich vermute, es war die Menschenpropagande. Über die Witchknights gab es keine wirkliche, öffentliche Meinung und es war über sie nicht viel bekannt. Die Pandoras wurden quasi als Hauptbedrohung der Menschheit angesehen...

                        Deto dachte dabei noch weiter nach. Er konnte sich selbst nicht erklären, warum er einer Witchknight begegnet ist. Aber er empfand sie ebenso wenig als Feinde, wie die Pandora. Vielleicht gab es nur eine ganze Kette aus Missverständnissen, dachte er sich.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                          Darkrai lachte bitter auf.

                          Das stimmt zwar,doch nicht nur von euch Menschen alleine. Die Witchknights haben sich da auch nicht gerade besonders mit Ruhm bekleckert. Mehr noch,sie haben sich im Pandoraschlachten ziemlich hervorgetan und dazu sogar mit den Menschen zusammengearbeitet. Das kann nicht geleugnet werden,ich weiss alles darüber.

                          Er schwieg einen Moment und ließ seine Worte,sowie die noch immer laufenden Bilder,auf Deto wirken. Dann sprach er weiter.

                          Ich verrat dir gerne,wer ich bin. Ich bin aus unzähligen gemeuchelten Pandoraseelen entstanden. Ja du hast richtig gehört. Ihr Menschen seid nicht die einzigen,die eine Seele haben.

                          Während er sprach,nahmen die Geschehnisse vor ihnen an Grausamkeit zu. Der eine Pandora schrie noch immer wie am Spieß,dann verstummte er plötzlich. Die Soldaten versuchten derweile Allen zu überwältigen,doch erst als acht Mann sie festhielten,konnten sie sie fesseln.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                            DetoNato:

                            Nun musste Deto sich verteidigen, denn Darkrais Worte klangen schon wie eine schwere Anschuldigung.

                            Seit dem ich weiß das meine Liebste eine Pandora war, weiß ich das ihr eine Seele habt! Aber nun bin ich auf der Suche nach ihr... Sie wurde kalt ermordet. Man sagte mir, dass ihre Seele auf eine lange Reise wäre und ich sie bei einem Pandora mit gelben Augen wiederfinden würde.

                            Dann sah er sich nochmal Allen an. Ihm fiel auf, dass sie als einzigster Pandora solche gelben Augen hatte. Innerlich spielte er schon mit den Gedanken, dass die Seele seiner Liebsten in ihr weiter leben würde.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.04.2008, 00:47.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                              Darkrais Worte waren auch nichts anderes,denn ihm war echt unbegreiflich,wie man den Worten der Wks einfach so Glauben schenken konnte,ohne nachzudenken.

                              Sie haben euch verarscht,das ist alles. Aber eigentlich passt ihr richtig zusammen. Genau wie sie verachtet auch ihr alles,was fremd und anders ist.

                              Höhnte Darkrai. Von Detos Aufflammen für Allen bekam er kaum etwas mit,zumal er dies sowieso ignorierte. Denn die Pandorafrau würde niemals jemanden an sich heranlassen,der mit Medusa im Bunde steht.

                              Deine Liebste war auch eine Pandora,das ist korrekt. Doch wusstest du das nicht. Denn ich bin mir ziemlich sicher,dass du sie niemals geliebt hättest,wenn du es gewußt hättest. Oder? Sag es mir.

                              Die letzten Worte betonte Darkrai besonders. Er wollte nun wissen,ob Deto sich damals wirklich in Paka verliebt hätte,wenn er denn gleich von ihrem Pandoradasein gewußt hätte. Paka war damals einer der Pandoras,die sich zu einem friedlichem Leben unter Menschen,allerdings in Verkleidung,entschlossen hatte. Er selbst fand diese Entscheidungen nicht besonders gut,da die Fleischlinge sie dann erst recht als Bedrohung abstempelten. Etliche Seelen dieser Aktionen hatte er bereits in sich,unter anderem auch die von Paka. Doch bevor er weitersprach,wartete er Detos Antwort ab.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                                Igor hatte sich inzwischen an den Zugfahrer gewand und besprach mit ihm einige Einzelheiten. Unterdessen wurde Dacron auf den Ahänger der "Manticore" verladen. Er sollte sich noch nicht wieder anstrengen.

                                >So! Es ist alles bereit für euch!<
                                Meinte er nun zu Mazarin und den anderen.

                                >Ich wünsche euch alles gute für eure reise!<
                                Igor ging nun sogar zu Natra und gab ihr die Hand....
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X