Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Tschechien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

    Natra reichte Igor ebenfalls die Hand. Es freute sie, dass sie nun auch von ihm aktzeptiert wurde.

    Danke., sagte sie nur noch dazu.



    DetoNato:

    Deto musste für Darkrais Frage überlegen. Wie wäre sein Leben wohl verlaufen, wenn er von Anfang an gewusst hätte, dass seine Liebste eine Pandora war?

    Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wie mein Leben verlaufen wäre..., sagte er nur dazu.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

      Ich glaube dann eher,dass du sie abgewiesen oder sogar attackiert hättest.

      Höhnte Darkrai nun,während das Geschehen vor ihnen weiterlief. Die Soldaten hatten Allen nun fesseln können und legten sie in einen Transporter ab. Den anderen Pandoras würdigten sie keine Blicke mehr,sondern brausten mit quietschenden Reifen davon.

      Er fuhr zu einem Flugplatz und hielt vor einem Hubschrauber,in dem man nun die Gefangene hineinzerrte. Dabei war ihr schmerzverzerrtes Gesicht mehr als deutlich zu erkennen.

      Dann wechselte das Bild zu einem großem Gebäude,vor dem besagter Hubschrauber landete. Auf dem Dach wehte die britische Fahne. Das gesamte Gelände war mit Stacheldraht umzäunt und zudem noch von schwerbewaffneten Wachen beschützt. Offenbar gab es hier etwas zu verbergen.

      Ein hagerer Mann in weißem Kittel kam ihnen entgegen. Er hatte braune Haare und einen Schnäuzer in der gleichen Farbe. Sein Gang war leicht schlurfend,fast schon wie bei einem Greis. Es war niemand geringeres als Adrian,als er noch menschlich war.


      Habt ihr wieder Versuchsobjekte für mich?

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

        DetoNato:

        DetoNato war da anderer Meinung.

        Du irrst dich in mir, Darkrai. Ich lasse mich nicht von der Propaganda einnebeln. Ich habe eine Gabe, die anderen Menschen fehlt. Ich kann die Seele eines anderen Wesens ergründen. Das heißt, dass

        Dann entdeckte er den Wissenschaftler. Er kannte ihn aus einigen Fernsehsendungen.

        Hier haben wir sogar den Übeltäter für die Pandorahetze!, meinte er zu Darkrai und blickte zu diesem Adrian.

        Er war ein sehr bekannter "Pandoraforscher". Doch selbst Deto wusste, dass seine Forschungsmethoden eher Folter waren. Deto sah diesen Adrian hasserfüllt an. Er hatte einiges gelesen, was totaler Unfug war.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

          Hahahaha,du kannst die Seele eines jeden ergründen? Wieso hast du dann nicht den Schmerz Rangararocks gespürt?

          Höhnte Darkrai abermals herum.

          Wäre deine Liebste kein Pandora gewesen,wärst du wahrscheinlich noch immer ihr Feind.

          Dem Unlichtwesen schien es regelrecht Freude zu bereiten seine Opfer zu verhöhnen. Dann riss er die Arme nach oben.

          Was diesen Adrian betrifft,der wird bald ziemlich tot sein. Jeder,der Pandoras auf irgendeine Weise Schaden zugefügt hat,wird seine Strafe erhalten. Verflucht seien die,die uns das Lebensrecht absprechen und wie seelenlose Metallwesen behandeln.

          Dann wandte er sich wieder dem Geschehen zu,wo gerade die Gefangene aus dem Heli und in das Gebäude gezerrt wurde. Dann sah man auch das Innere. Überall waren weiße Kacheln,es sah eher aus wie in einem Schlachthaus,als wie in einem Labor. Überall konnte man türkise Blutspritzer erkennen,offenbar wurde es mit der Sauberkeit nicht allzugenau gehalten.
          Schließlich wurde Allen an einem Käfig vorbeigebracht,indem ein ziemlich menschenähnlicher Pandora war.


          >Ludwig?<

          >Allen?<

          Riefen beide erstaunt aus,doch dann wurde das Bild plötzlich schwarz. Deto war am aufwachen. Als er die Augen aufschlug,blickte er in das besorgte Gesicht von Sepp.

          >Deto? Hast du geträumt? Du hast die ganze Zeit vor dich hingebrabbelt.<

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

            Es war alles Abfahrbereit. man wartete nur noch darauf, das Sepp DetoNato zum Zug holen würde. Igor ging jetzt nochmal zu Dacron, der zu Daala schaute.

            >Mach dir keine Sorgen, Dacron! In ein paar Tagen seit ihr beide wieder zusammen. Das schwöre ich dir!<
            Dacron sah immer noch zu Daala rüber, als nun noch zu den Ärzten noch mehrere Support Drohnen stießen.

            >Support Drohnen aus dem hiesigen Core Center, was direkt an diesen Bunker angrenzt!<
            Meinte Igor nun zu Dacron und den anderen Pandoras...
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

              Deto wachte überrascht auf. Er kam aber nur sehr langsam zu sich.

              Was ist...?

              Er musste erst noch realisieren, dass er nicht mehr in Darkrais Traumwelt gefangen war.

              Darkrai... Wo bist du? Was willst du mir jetzt zeigen?, stammelte Deto benommen vor sich hin.

              Dann klopfte auch noch Natra an der Tür des LKWs. Sie sah Sepp und Deto an. Mit einem Handzeichen forderte sie beide dazu auf auszusteigen und ihr zu folgen. Sie ging derweilen schon voraus.


              Sepp und dieser Junge kommen auch gleich. Danach können wir los., meinte sie zu Marzarin, Igor, Daala und Darcon.

              Sie warteten nun am Zug auf die beiden. Auch Skybreaker war bereits auf dem Weg zum Zug, mach dem er von den Dorfbewohnern in der Nähe etwas behandelt wurde. Zwar hinkte er noch, doch er war froh, dass er bald wieder zu Hause seien würde.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                Im Gegensatz zu Deto konnte Darkrai ihn sehen. Hoch oben schwebte er und war nahezu unsichtbar.

                Ich hoffe das war dir eine Lehre.

                Knurrte er. Er war etwas geknickt über Sepps Eingreifen,doch gegen einen Pandora würde er niemals die Hand heben. So begnügte er sich damit zu beobachten,was Deto jetzt machen wird.
                Dann glitt sein Blick zu Natra. Auch sie hatte sich in Sachen Pandorakillen einen Namen gemacht,doch sie wird nicht die nächste auf seiner Liste sein.

                Sepp ging unterdessen noch nicht Natras Aufforderung nach,sondern sah immer noch Deto an. Seinem Blick nach,hatte Deto für ihn schlimme Dinge gebrabbelt. Dann rückte er sogar ein stück von ihm weg.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                  Deto sah Sepp etwas verwirrt an. Er realisierte langsam auch, dass er aus seinem Traum aufgewacht war.

                  Ich hatte geträumt, dass ein Pandora namens Darkrai mir etwas gezeigt hatte..., erklärte er Sepp.

                  Übrigens, wie fühlst du dich?, fragte er noch einmal nach.

                  Groß über den Traum nachdenken konnte er noch nicht. Dafür war er noch immer zu sehr erschöpft.

                  Derweilen warteten sich Natra und die anderen einen Wolf auf die beiden.


                  Wo bleiben die denn?, fragte sie ungeduldig vor sich hin.

                  Sie verschränkte die Arme. Ihr leicht verärgerter Blick richtete sich auf den Boden.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                    Vor dem Zug öffneten sich die großen Tunneltore. Der Blick war nun frei auf ein Technisches Meisterwerk, von dem zum Glück aber kaum jemand was wusste. Und das war auch besser so!

                    >Was treiben die den solange?<
                    Fragte auf einmal Igor. Die Frage war aber eigentlich eher an sich Selbst gerichtet. Es wurde langsam Zeit! Im Triebwagen der "Manticore" wurden gerade die 4 Gasturbinen angelassen, die den Zug auf über 600 Km/h brachten. Doch noch ging es nicht los. Auch der Lokführer wurde langsam ungeduldig. Das sah man deutlich daran, wie er sich aus den Fenster des Fahrstandes lehnte....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                      Sepp machte große Augen.

                      >Ein Pandora namens Darkrai?<

                      Er selbst fühlte sich den Umständen entsprechend,aber nicht schlecht.

                      >Mir gehts ganz gut. Die Frage ist ,wie es dir geht.<


                      Er hatte in Detos Augen gesehen,dass dieser Traum nicht gerade spurlos an ihm vorüber gegangen war. Gleichzeitig fiel ihm die Legende des Pandorageistes ein.


                      >Kann es wahr sein...?<

                      Er erinnerte sich an diese Legende,von der viele Pandoras immer wieder sprachen,vorallem wenn sie im Sterben lagen. Er hatte schon viele gehen sehen und wurde für einen Moment derart melancholisch,dass er alles um sich herum abschaltete.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                        Detos Zustand war auch wirklich nicht gerade der beste. Darkrais Traum ließ ihm keine Ruhe. Sein Kopf war voll mit den Erinnerungen an den Traum. Doch sein Körper war zu schwach geworden, um diese zu verarbeiten. Deto zögerte daher mit seiner Antwort auf Sepps Rückfrage etwas, wenn auch unbeabsichtigt.

                        Mir gehts auch gut... denk ich mal...

                        Deto versuchte nun aufzustehen. Was Sepp nach seiner Frage fragte, bekam er kaum mit. Deto öffnete die Fahrertüre des LKWs. Das Aussteigen viel ihm sehr schwer.

                        Oh Shit!?!, fluchte er lautstark.

                        Er rutschte ausgerechnet bei der letzten Stufe aus und landete unsanft auf dem Asphalt.

                        Natra war derweilen ungeduldiger denn je. Sie hatte wenig Lust noch auf die beiden zu warten. Vor allem nicht auf Deto, da dieser ein Mensch war und sie im Bezug auf ihn kaum Vertrauen hatte. Doch Sepp empfand sie als Freund.


                        Ich gehe noch einmal nach den beiden gucken. Wenn es sein musst, werd ich die beiden hier her schleifen!, meinte sie, drehte sich um und schlängelte zurück in RIchtung LKW.

                        Die anderen mussten sich wohl noch ein wenig gedulden.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                          Sepp kam nun wieder zu sich und schüttelte die negativen Gedanken ab. Gerade als er sich erheben wollte,wurde die Tür geöffnet.

                          >Na kommt ihr?<

                          Es war Igor,der einfach mal selbst nachsehen gegangen war. Denn anders als die Menschen fühlten sich hochstehende Pandoras nicht als was besseres und behandelten Tieferstehende wie Gewürm.

                          Sepp trat nun heraus und wartete,bis Deto ihm folgte. So gingen sie ander mit verschränkten Armen dastehenden Natra vorbei und Deto warf ihr einen seltsamen Blick zu. Er erkannte sie wieder.


                          Nach und nach betraten nun alle den Zug im Tunnel. Sepp setzte sich wie schon zuvor neben Deto.

                          Darkrai schwebte unterdessen hinterher.
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 26.04.2008, 21:49.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                            Unterdessen ging die OP bei Daala weiter. Es stand nach wievor kritisch! Nun kam jedenfalls eine Support Drohne dazu, die mehrere Blutkonserven dabei hatte.

                            Gut! Die Blutkonserven sind nun alle da! Jetzt kann es richtig losgehen!
                            Meinte nun der behandelnde Arzt...

                            Unterdessen hatten die Motoren der "Manticore" ihre Betriebstemperatur erreicht. Als endlich alle eingestiegen waren, fuhr der Zug auch schon langsam los. Doch Dacron schluchste nun laut, als seine geliebte Daala langsam aus seinen Blickfeld verschwand...
                            Zuletzt geändert von Raider; 26.04.2008, 21:52.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                              Deto hatte Natra komisch angesehen. Ihm kam sie etwas angepisst vor, doch er hatte keinen Plan warum. Das deprimierte ihn etwas. Dann ging er weiter und nahm im Zug Platz. Sepp saß neben ihm. Deto sagte eine Stunde lang nichts. Er saß einfach nur stumm da. Auch Natra, die quasi gegenüber saß, behielt ihm in Auge. Aber Deto achtete nicht auf sie. Er sah nur auf den Boden vor sich hin. Dann jedoch machte Deto den Mund auf.

                              Dieser Darkra... Er hatte mir einen Traum vorgespielt..., meinte er nun.

                              Sein Blick war immernoch auf den Boden gerichtet.


                              Er zeigte mir den Kampf... einst gegen Rangararock meinte ich... in Köln...

                              Deto kamen die Erinnerungen an den Kampf von damals wieder hoch. Auch die Erinnerungen an den Traum von Darkrai waren langsam wieder present. Er wusste nicht, was Sepp von ihm nun denken würde. Natra hörte ihm aber aufmerksam zu.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Europa, Tschechien

                                Sepp sah Deto entsetzt an.

                                >Was hast du getan? Gegen Rangararock gekämpft?<

                                Von dem Kampf wussten viele Pandoras Bescheid und auch,was dieser ausgelöst hatte. Er selber wusste es vom Hörensagen. Sepp wich verschreckt ein Stück zurück.

                                >Dann warst du der blonde Junge,der Battle Suite kaperte und zusammen mit einer Witchknight kämpfte?<

                                Er sah sich ängstlich um.

                                >Verdammt,wir haben ein Feind hier an Bord! Hilfe!<

                                Die letzten Worte schrie er,worauf eine Meute Pandoras angetrabt kam.


                                >Was ist hier los?<

                                Bei Dacron waren unterdessen Mazarin und Igor. Sie strichen ihm über die Haut und sprachen beruhigend zu ihm.

                                >Keine Angst,sie wird bald wieder auf den Beinen,oder eben Rädern sein.<

                                Die Operation an Daala ging gut voran,da jetzt auch Support Drohnen mitwerkelten. Sie hatten alles dabei,was man brauchte,von Werkzeugen angefangen über Ruboniumkleber bis hin zu Blutkonserven.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X