Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

    Der Reaper hatte noch immer keinen Namen für sich gefunden!

    >Nein. Mir ist da noch nichts passendes eingefallen!<

    Dann sah er zu Fita, die auf Whirlwinds Hals saß und redete!

    Was macht sie den da?

    Fragte er neugierig.....

    Unterdessen drosch Whirlwinds Böses ich wieder auf das gute ein und schaffte es erneut, es halbtot zu schlagen!


    So, jetzt haste aber genug! Nun wird es Zeit!

    Nein....


    Doch nun war das böse Ich nicht mehr zu halten und ergriff die Kontrolle über Whirlwinds Körper! Das merkte Fita als erstes, als sie ürplötzlich abgeworfen wurde!

    Hmmmmmm, endlich!

    Whirlwinds Kopf drehte sich und blieb bei Fita stehen.

    Hehehe, also dir gehörte diese Stimme! Sie hat so nen schönen klang! Aber nicht mehr lange!

    Whirlwinds gutes Ich sträubte sich und versuchte zu verhindern, das sein böses Ich Fita umbrachte! Doch alleine würde es das niemals schaffen!!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

      Fita blieb starr vor Schreck liegen.

      >Whirlwind..was tust du denn, wir sind doch deine Freunde.<


      Sie konnte nicht fassen, was sie da sah. Anders jedoch Bethany. Triumphierend stand sie auf und griff nach Fita, bevor Whirlwind ihr etwas tun konnte.

      >Wusst ich es doch, du bist noch genau der gleiche wie damals.<

      Sie setzte Fita auf ihre Schulter und lud dann ihren 120 mm Autoloader.


      >Aber noch einmal lassen wir uns von dir nicht verarschen.<

      Gerlind sah dies mit Entsetzen an, dann griff sie zu ihrer Waffe.

      >Ich glaub dieser Echsenheini dreht am Rad.<


      Sie wandte sich zum Gehen, drehte sich aber noch einmal zum Reaper um.

      >Deine Stimme?<

      Der Pandoraklang war auf einmal verschwunden, aber darum werde sie sich später kümmern.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

        Whirlwind grinste Bethany bösartig an.

        Hehe, das die gute alte Zeit wieder kommt, bist zum Großteil du und dein Hass auf mich schuld!

        Er deutete mit der Klaue auf sie.

        Ich bin dir wirklich Dankbar dafür! Hättest du und die anderen nämlich euren Hass begraben und meinen schwachen ich meine Taten vergeben, wäre ich sicherlich in der Vergessenheit gelandet und gestorben! Und nun....bin ich wieder da und mein schwächliches, gutes Ich wird dank eurer Mangelnden Unterstützung und des fehlenden Vertrauens sterben! Gut gemacht, dafür bin ich euch sehr dankbar!

        Whirlwind ging um die nun zögerliche Bethany herum und grinste Teuflisch!

        Wie ist das? Wenn man weiß, das man für den baldigen Tot seiner Freunde verantwortlich ist?

        Der Reaper war auch in Alarmbereitschaft, doch die Worte von Whirlwind gaben ihn zu Denken!

        >Sag, war diese Echsenwesen schon einmal so Böse und dann gut?<

        Fragte er Gerlind. Seine Stimme hatte eben nur einen kurzen Aussetzer gehabt...
        Zuletzt geändert von Raider; 16.09.2008, 22:22.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

          >Du hast uns alle verarscht, und dafür wirst du jetzt büssen.<

          Knurrte Bethany jetzt. Sie sah es überhaupt nicht ein, wieso sie schuld daran tragen soll, dass Whirlwind derart am Rad drehte. Anders Fita.

          >Bitte hör auf, er ist doch nur so geworden, weil wir ihm nicht verzeihen konnten.<

          Da brach Bethany in schallendes Gelächter aus.


          >Achso, jetzt sollen wir uns dafür auch noch bedanken, dass er uns abgeschlachtet hatte? Ohne mich.<


          Gerlind wollte schon hinstürmen, als der Reaper noch eine Frage stellte.


          >Der gehörte mal zu unseren Gegnern, dann stand er auf unserere Seite. Ich weiss im Moment ehrlich nicht, was ich jetzt von ihm halten soll.<


          Sie tendierte eher zu Bethany, denn jemand, der Böses getan hatte und dann noch um Entschuldigung bettelt, während er gerade die Wiederholungstat vorbereitete, ging über ihren Verstand hinaus.

          >Ich glaube man sollte ihm wirklich mal den Kopf waschen.<


          Dafür stand jedoch bereits jemand bereit und dieser Jemand sah es nun auch an der Zeit einzugreifen.


          Kümmere dich lieber um Leute, die in deiner Klasse sind, anstatt dich an Schwache zu vergreifen!

          Tönte eine grauenvolle Stimme, dann materialisierte Darkrai sich direkt vor Whirlwind.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

            Whirlwind winch ein kleines Stück zurück, als Darkrai vor ihm auftauchte. Doch dann wich die Überraschung und ein gefährliches Grinsen erschien.

            Soso, du bist dann wohl der berühmte Pandora Rachegeist! Stimmts?

            Whirlwinds gutes Ich merkte auch, wer da aufgetaucht war! Es hatte aber in vergleich zum Bösen Ich Angst vor Darkrai! Es dachte, er würde keinen Unterschied zwischen den guten und bösen Ich machen!

            Ich hab furchtbare Angst!

            Kriegte es nur heraus. Unterdessen machte sich der momentane Whirlwind Kampfbereit und sah Darkrai an.

            Na dann komm doch her, wenn du dich traust!

            Würde Darkrai nur das Böse Ich bekämpfen oder auch das Gute Ich?

            Der Reaper sah nun völlig perplex aus!


            >Und wer ist das nun wieder??<

            Fragte er sichtlich verwirrt!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

              Der bin ich, das hast du ganz richtig erkannt.

              Darkrai verstand nicht ganz, was das mit Whirlwind jetzt wieder sollte.

              Kann es sein, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast?


              Er wusste auch, dass soetwas nur durch psychologische Behandlungen zu heilen waren, etwas, was er selbst nicht konnte. Und dazu auch keine Lust hatte.

              Entweder du benimmst dich jetzt, oder ich helfe da etwas nach.

              Sowas wie gute und böse Seite gab es bei Pandoras nicht, auch wenn diese ebenfalls psychische Probleme bekommen konnten. Whirlwind machte alles nur noch schlimmer mit seinem Verhalten, welches dazu führen konnte, dass sich die Pandoras entgültig von ihm abwanden.

              Gerlind wusste nicht, was sie dem Reaper, der sich noch immer keinen Namen ausgedacht hatte, antworten sollte.


              >Ich check da gar nichts mehr.<

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                Whirlwind nahm Darkrai nicht ernst. Sein momentanes Ich wusste, das der Hass der Pandoras, vorallen Bethany´s, ihn mit sehr viel Kraft versorgen würde.

                Ich hab so Angst vor dir!

                Man sah deutlich an seinen Gesichtszügen, das er Darkrai verhöhnte. Fita jedoch sah dem ganzen traurig zu und kamm endlich auf den Trichter.

                >Nein, das ist nicht der Whirlwind den ich kenne! Es ist sein Böses ich.....das erst wieder durch uns wiederkommen konnte!Es ist unsere Schuld...<

                Aaaah, hast es also doch kapiert! Dachte schon, das hier nur im Schritttempo gedacht wird!

                Ohne Vorwarnung drehte Whirlwind sich in so einen Tempo, das selbst Darkrai überrascht wurde davon und stieß Bethany um. Mit solch einer Wucht, das Fita durch die Luft segelte!

                <NEIN! WHIRLWIND, TUE ES NICHT!!!<

                Schrie sie entsetzt auf!

                Tue was nicht?

                Whirlwind riss die Kiefer auf.......und bekam plötzlich einen tierischen schlag in die Seite!

                AAAArrrgh.....was zum....

                Er sah in die richtung und sah den Reaper da stehen, der Fita auffing.

                >Lass das mal schön! Warum legst du dich nicht mit jemanden an, der sich richtig wehren kann?<

                Meinte der Reaper sehr ruhig und gab Fita Bethany in die Hand.

                >Bitte, tue ihn nichts! Es ist noch gutes in ihm! Ich weiß es!<

                Whirlwind spuckte etwas Blut aus und rieb es sich weg. Hasserfüllt sah er die fremdartige Maschine an.

                Und du bist?

                Knurrte er.

                >Ich...heiße Maximilian!<

                Gab der Reaper nun ebenfalls in diesen gefährlichen Ton von sich und machte sich genauso Kampfbereit wie Whirlwind. Hier unten war genügend Platz dafür......
                Zuletzt geändert von Raider; 12.10.2008, 22:27.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                  Fita schwieg nun, denn ihr waren ihre eigenen Worte seltsam vorgekommen. Normalerweise gaben Pandoras niemals zu, wenn sie im Unrecht waren, auch wenn dies offensichtlich war.
                  Doch nun standen sich der Reaper, der sich endlich einen Namen gegeben hatte und Whirlwind gegenüber. Bethany, die ja umgerissen wurde, rieb sich den Hintern und stand dann wieder auf.


                  >Mach diese Mistechse fertig.<


                  Feuerte Bethany den Reaper an, während Fita zwar was sagen wollte, es aber kaum herausbekam.

                  >Er kann doch...nichts dafür...<

                  Murmelte sie leise. Offenbar stand sie als Einzige auf Whirlewinds Seite. Darkrai war ebenfalls schwer wütend, griff jedoch nicht an.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                    Maximilian hörte Bethany nicht zu. Er wollte nur seine neuen Freunde schützen und Whirlwind eigentlich nicht verletzten oder sogar töten. Doch es schien unausweichlich zu sein, das sie beide kämpfen müssten.

                    >Geht bitte ihr zwei! Das könnte hier unangenehm werden.<
                    Meinte Maximilian nun zu Bethany und Fita. Zu letzterer sah er noch einmal rüber und kurz war sowas wie ein nicken zu sehen.

                    >Ich versuche, ihn nicht zu stark zu verletzen.<
                    Fita nickte daraufhin nur kurz. Doch da ging es auch schon los!! Whirlwind hatte überraschend Maximilian angesprungen und warf ihn um!

                    >Macht, das ihr wegkommt!!!<
                    Gab er an die beiden gerichtet von sich, während er mit seinen Stahlklauen Whirlwind in die Flanke schlug!

                    Aaaaah!!! Grrrrrrrrrrr
                    Knurrte dieser Wütend....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                      Bethany nickte und machte sich bereit zum Gehen, jedoch nicht ohne noch mal ihr Gift in Richtung Whirlwind zu verspritzen.

                      >Mach ihn fertig. Er ist böse und zeigt nun wieder sein wahres Gesicht.<

                      Sie sah es absolut nicht ein, dass sie selbst und andere Pandoras am Verhalten der Echse schuld sein sollen, denn diese war zuerst der Feind der Pandoras, als diese ihm nie etwas getan hatten.
                      Darkrai dachte ähnlich und brannte auch darauf mitzumischen. Doch wollte er erst dem Reaper die Chance lassen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                        Es stimmte natürlich nicht, was Bethany sagte. Zum einen hatte Whirlwind sich spürbar gebessert gehabt und schon oft genug sein eigendes Leben für seine neuen Freunde, die Pandoras riskiert. Zum anderen lag es jedoch an der Sturheit und der uneinsichtigkeit sowohl ihr als auch anderer Pandoras, das Whirlwinds altes Ich wieder zum Vorschein gekommen war.

                        >Sei endlich still!<
                        Knurrte Fita Bethany plötzlich an, was diese wirklich ruhig werden ließ.

                        >Er braucht unsere Hilfe! Verstehst du nicht, das er offenbar eine gute und eine Böse Persönlichkeit hat? Und deine Hasserfüllten Worte machen es doch nur noch Schlimmer!<
                        Bethany verstand es sicher nicht, was Fita damit meinte.

                        Unterdessen kämpfte Maximilian weiter gegen Whirlwind. Dieser war nach wievor von seinen bösen ich "besessen"! Doch er hatte in vergleich zu Maximilian schon deutlich mehr einstecken müssen. Hier machte sich bemerkbar, das Maximilian eine Renegade Einheit war!


                        >Ich kenne dich zwar kaum, doch dein Charakter ist ziemlich unterste Schublade!<

                        Schnauze! Von nen wandelnden Metallklops wie dir lasse ich mir sowas nicht bitten!
                        Da sprang Whirlwind Maximilian erneut an, doch dieser drehte sich schnell weg und schlitzte mit seinen Klauen Whirlwinds Bauch auf.

                        Hmmmmpf.....Mist!!!

                        >Gib einfach auf! Ich möchte dir nicht unnötig weh tun! Schon alleine der kleinen wegen, die dich zu mögen scheint!<

                        Mich....mögen? Pah! Sie mag vielleicht mein altes, schwaches ich! Dieses Pandorafreundliche Ich, das mich so ankotzt! Es ist sehr schlimm, sich mit so einen Schwächlichen Ich einen Körper zu teilen!

                        Da müsste Darkrai mal hellhörig werden! Das das nicht das "Gute" Ich von Whirlwind war, das niemals seinen Freunden antuen würde.

                        >Wenn in deinen Körper wirklich zwei persönlichkeiten stecken, dann wäre mir die Pandorafreundliche sehr viel lieber! Um erlich zu sein.....Deine jetztige Persönlichkeit gehört ausgelöscht!<

                        JETZT REICHT ES MIR!!! VERRECKE ENDLICH!!!

                        Whirlwind sprang erneut Maximilian an. Doch dieses mal, bereuhte er es!

                        *Kachomp...Knack*

                        Uuuuuuurgh...aaaaargh

                        Whirlwind hatte die Klinge, die an der Schwanzspitze von Maximilian saß, in seinen Bauch stecken.

                        >Warum hast du nicht aufgehört, als du es noch konntest. Aber ich muss auch zugeben, das es unfair von mir war nicht zu sagen, das ich eine Renegade Einheit bin. Tut mir leid für dich.<
                        Maximilian zog die Klinge aus Whirlwinds Körper heraus und legte ihn ordentlich hin.

                        >Hoffentlich, überstehst du es, damit man dir deine bösartige Persönlichkeit austreiben kann...<
                        Das wäre eigentlich das Stichwort für Darkrai!
                        Zuletzt geändert von Raider; 17.10.2008, 23:06.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                          Darkrai machte eine Bewegung, als wolle er sich dir Ärmel hochkrempeln und warf dann einen verächtlichen Blick auf Whirlwind, der wie ein Maikäfer auf den Rücken lag.

                          So nun zu dir, du Wicht. Jetzt werde ich dir deine Neurosen austreiben, kann doch nicht angehen, dass du hier unsere Gesellschaft entzweist.

                          Mit den Worten ließ er einen lilanen Nebel erscheinen, der Whirlwind einzuhüllen begann. Doch dieser war etwas anders, er ließ die Echse nicht nur einschlafen, sondern sollte auch seine Persönlichkeiten voneinander trennen und abschotten.

                          Komm raus und kämpfe!

                          Befahl Darkrai nun mit seiner gewohnt düsteren Stimme.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                            Maximilian sah zu, wie Whirlwind eingenebelt wurde. Er trat etwas zurück und sah dann zu Fita und Bethany. Dann ging er zu beiden hin.

                            >Guten Tag.<

                            Sprach er die beiden nun vorsichtig an.

                            Unterdessen war Darkrai dabei, mit Whirlwinds bösartiger Persönlichkeit abzurechnen. Doch diese ließ sich nicht blicken. Zumindest sah Darkrai sie nicht. Denn hier, in diesen Teil von Whirlwinds bewusstsein, war es Neblig.


                            Sieh an.....Wilkommen in meinen kleinen Rückzugsgebiet vom Weltlichen Stress! Wie lange willst du den bleiben? Soll ich dir ein Zimmer besorgen?

                            Sprach plötzlich das böse Ich von Whirlwind aus dem Nebel heraus. Es blieb aber immer noch verborgen.....
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                              Fita reagierte erst nicht auf den Reaper, denn sie hatte die Hände vor das Gesicht gepresst.

                              >Warum...warum muss es immer so sein...warum immer wir...<

                              Schluchzte sie und Bethany hatte alle Hände voll zu tun sie wieder aufzuheitern.

                              >Ich weiss nicht...aber ich werde dagegen ankämpfen. Das solltest du auch tun.<

                              Dabei strich sie ihr mit ihrer großen Pranke vorsichtig über den Kopf. Dann drehte sie den Kopf zu dem Reaper.

                              >Äh..hallo...<

                              Darkrai hatte unterdessen langsam genug von der Arroganz des Bösen Ichs.

                              Komm raus, wenn du dich traust. Oder bist du ein kleiner feiger Windelpupser, der sich nur an Schwache vergreifen kann?

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                                Darkrai wurde plötzlich von hinten angesprungen umgeworfen!

                                Ich bin bestimmt kein Feigling! Ich habe vor niemanden Angst!!!

                                Ehe Darkrai richtig realisierte, was geschah, wurde sein Kopf gepackt und mehrmals gegen den Boden gedonnert.

                                Ich mach dich Platt! Verlass dich drauf! Du kommst hier nicht mehr weg!

                                Knurrte die böse Persönlichkeit Darkrai an......
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X