Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

    Ich wusste zwar nicht, was genau passiert war, da ich irgendwie schlief, aber Aves erzählte mir dann die Geschichte, um sie niederzuschreiben.

    Wo seht ihr einen Lendenschurz?

    fragte Aves neugierig, denn damals war ich komplett nackt. Scham sollte ich erst später lernen.

    Dann wurde ich wach. Die Drohne hatte zuviel und zulange Betäubungsmittel in mich hineingepumpt, das es nun wirkunsos geworden war. Ich wunderte mich über die seltsame Position, und spürte, das ich mich an meinen Armen und Beinen nicht bewegen konnte.
    Ich wurde wütend, denn das war alles andere als Beinfreiheit, riss das Maul auf und fing an zu brüllen.
    Ich riss an meinen Fesseln, ohne das es etwas nützte.
    sigpic

    Kommentar


    • #92
      AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

      >Das issn Fell,Jossi,kein Lendenschurz.<

      Meinte jetzt auch Tales,nachdem er nochmal genauer hingeschaut hatte. Der junge Hunter konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
      Doch dann wachte der Löwenmann plötzlich auf,obwohl er doch schlafen sollte wie ein Murmeltier.


      >Schick ihn wieder schlafen. Wir sind noch nicht fertig.<

      Meinte Jossi kühl und sah dann die Drohne lächelnd an.
      Diese bemerkte ihren Fehler dann auch,sie hatte das Mittel anstatt in die Blutbahn einfach nur ins dichte Fell gespritzt. Doch dann verlängerte sie ihren Rüssel einfach und verpasste dem Kerl eine volle Breitseite.


      Drake und Benzin wollten sich weiter durch die Büsche schlagen,als sie das wütende Trompeten der Elefanten und kurz darauf deren Schreie hörten.

      >Verdammt,die Wildererer sind wieder da.<

      >Nichts wie hin.<

      Sie liefen so schnell wie möglich aus dem Gebüsch raus und dann sahen sie auch schon,was passiert war. Zwei der Elefanten lagen tot am Boden und eine seltsame Kreatur machte sich über ihr Fleisch her.

      >Hast du sowas schon mal gesehen?<

      >Hab ich nicht. Aber ich kann dir sagen,das gehört hier nicht her,es passt sich nicht den Gegebenheiten der Naturgesetze an.<

      Für die beiden Pandoras war eines klar. Diese Kreatur gehörte hier nicht her und musste ausradiert werden.

      >Es reicht schon,wenn die verdammten Menschen so sind.<

      Knurrte Benzin und hob eine von den Kämpfen zwischen Zergs und Echsen liegengebliebene Waffe auf.

      >Lasst uns das Vieh zu seinen Ahnen zurückschicken.<

      Dann hob auch Drake eine Waffe auf,die ja hier zu hauf herumlagen,dann eröffneten beide das Feuer auf den Tyraniden.

      Mächtig am Ballern waren auch Freejack und Mechthild. Sie hatten den Jeep gekapert und fuhren nun wild ballernd ins Dorf hinein. Dabei schossen sie auf jeden ,der sich bewegte. Das ihnen nur Männer begegneten,war ihnen schlicht schnurzegal,sie knallten sie alle ab.

      >Sterbt,ihr verdammten Parasiten!<
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 21.02.2008, 22:30.

      Kommentar


      • #93
        AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

        Die Geschosse der erbeuteten Waffen prallten wirkungslos an der mehreren Zentimeter dicken Chitinpanzerung des Tyraniden ab. Weder die Taa'dor Gewehre, noch die Waffen der Zergs besaßen dafür genug Feuerkraft. Um den Carnifex aus den latschen zu kloppen benötigte es schon einen Panzer. Über die Störung bei seinem (sehr häufigen) Mahl, ließ der Carnifex wütend von den toten ELefanten ab. Verwundert bemerkte er die Pandoras

        {Was sind denn das für Flaschen? Die tragen ja noch mehr Metall als die stumpfsinnigen Humanoiden und die strohdummen Echsenköpfe...}

        Was Pandoras sind, konnte er ja noch nicht wissen... Mit einer Mischung aus Schwerfälligkeit und Eleganz drehte sich Artos um. Gemächlich lief er auf die Pandoras zu.

        {Vielleicht verstehen die ja Telephatie? Ich bin am Futtern und hab jetzt keine Lust auf kämpfen, sollen mich die halben Portionen da in Ruhe lassen!}

        #He ihr, lasst mich beim fressen in Ruhe, ansonsten gibts ein paar aufs Maul #

        Kommentar


        • #94
          AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

          Plötzlich spürte ich einen leichten Stich, dann wurde ich ruhig. Eine tiefe innere Ruhe umwölbte mich, meine Augenlieder fielen zu und dann konnte ich nur noch Aves Stimme leise, wie aus weiter Ferne sagen hören

          Das wird langsam langweilig. Wann seid ihr fertig? Was werdet ihr mit ihm machen? Werdet ihr ihn...

          Mehr konnte ich nicht hören, und Nebel umhüllte mich, und ich konnte mich an nichts mehr erinnern.

          ...freilassen?
          sigpic

          Kommentar


          • #95
            AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

            Als diese komische Riesenassel von den Elefanten abließ und sich umdrehte,sahen die beiden Pandoras sich an. Sie hatten selbst bemerkt,wie die aufgesammelten Waffen nichts nützten und regten sich innerlich auf,was das denn für ein Schrott sei. Ihre eigenen Waffen haben mehr Durchschlagskraft.

            >Ähm ja ok,fress du ruhig weiter,wir wollten dich nicht stören.<

            Meinte Drake und grinste zu seinem Kumpanen. Dann gingen sie auch ein paar Schritt zurück. Doch sie hatten mitnichten vor das Vieh so einfach davonkommen zu lassen. Sie hatten bereits Meldung ans Center gemacht,schon bald wird Verstärkung eintreffen.


            >Dir mags ja langweilig werden,doch wir haben gerade erst angefangen damit.<

            Grinste Jossi in Richtung des Vogels,dann machte er sich daran weiterzumachen.

            >Ob wir ihn freilassen,das hängt von unseren Erkenntnissen über ihn ab.<

            Plötzlich kam eine Unruhe auf,denn der Alarm kam nun an.

            >Es wurde wieder etwas entdeckt,was wider der natürlichen Fauna ist.<

            Meinte Tales hastig und rannte zur Tür hinaus. Binnen Sekunden waren mehrere Hunter mit Plasmagewehren bewaffnet und stiegen in 2 Eleminatoren ein. Diese düsten dann auch schon los.

            Freejack und Mechthild hatten nun aus dem Dorf ein Trümmerfeld gemacht. Dutzende Männer lagen erschossen am Boden,ihre Hütten wurden durchsucht und dann in Brand gesteckt.

            >Schätze hier sind wir fertig. Abgang.<

            Beide erhoben sich in die Lüfte,um nach Drake und Benzin zu suchen,ihrer Gruppe.

            Kommentar


            • #96
              AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

              Solche Betäubungmittel sind auf die dauer gar nicht gut ...i

              Außerdem, was wollt ihr denn an ihm weitersuchen? er ist nunmal halb Mensch, halb Löwe. was gibt es daran noch weiteres zu untersuchen?
              Lasst uns doch zusammenfassen:

              sagte er in einem ziemlich verächtlichen Ton, da die Forscher eigentlich überhaupt nicht vorrankamen
              Er hat den Schwanz, das Fell, Raubtierzähne, die Stärke, den Instinkt und die Erfahrung eines Löwen und den Körper, das Gehirn eines Menschen.

              er machte eine kurze Kunstpause.

              Wenn ihr wissen wollt, ob er nun mehr mensch oder mehr Löwe ist, es stehen 6 Löweneigenschaften zu 2 menschlichen. Also ist er eindeutig mehr Löwe. Was hat euch das jetzt gebracht?
              sigpic

              Kommentar


              • #97
                AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                Das Massaker an den unschuldigen Einwohner, welche immer die Natur unterstützen, wo sie nur konnten und auch mithalfen die Jäger zu dezimieren, wurde von den Nodlern nach kürzester Zeit bemerkt. Sofort wurde ein ziemlich starker Trupp ausgesand, um die Pest, mit dem Namen "Pandoras" zu stoppen. Was man jedoch nicht wirklich sah. Man konnte es nur in über zwanzig Metern Tiefe wahrnehmen - und da auch nur als unbeständiges, leises Brummen. Es waren mehrere Teufelszungen und um die 18 U-BMTs. Eine große Armee für so einen kleinen Center. Und sie wurden auch nicht bemerkt. Entweder unterschätzten die Pandoras die Nodler, oder sie waren einfach nur unachtsam
                Diesen verfluchten Pandoras werden wir jetzt gehörig in den Arsch treten!!! Unschuldige Ureinwohner abzuschlachten - das ist typisch für sie. Mich würde es nicht wundern, wenn sie ein Bündniss mit den Umweltzerstörern GDI eingehen! Die sind vom gleichenschlag. Beuten die Natur aus, verändern sie brutal, ohne auf die Folgen zu achten, welche das haben könnten!
                Meinte einer der Soldaten erzürnt. Man sah schon förmlich, wie er in das Center rannte und im Alleingang fünfzig Pandoras niedermetzelte, dafür würde seine gerechte Wut locker reichen...
                Dafür werden sie bezahlen, das verspreche ich!
                Meinte auch der Feldwebel. Ein unheimliches Glühen, welches ncihts mit dem inneren des BMT's zu tun hatte machte sich in seinen Augen bemerkbar. Diese Männer waren nicht nur fanatisch, sondern auch Elitekrieger, bzw. Veteranen, da das HQ ziemlich in der Nähe lag. In Wahrheit war das Einsatzgebiet wenige Kilometer hinter der Wirkungszone der Tiberiumrakete... Doch dies alles tat kaum was zur Sache. Vielmehr die Armee, welche auf dem weg war. Die Truppen durchbrachen die Wand des Core Centers eine viertel Stunde nachdem die Pandora Truppen das Center verlassen hatten... Dann begannen die Soldaten auch schon auszusteigen und erschossen dabei alle Pandoras, die ihnen begegneten, und auch einige Pandora Kerne, welche hier und dort in der Wand integriert waren. Da dieses Center nicht allzu groß war, und die Truppen ebengerade erst das Center verlassen hatten, hatten die Nods leichtes Spiel
                STIRB DU ELENDIGES MISTVIEH!!!
                Schüsse waren zu hören, dann sank einer der Pandoras getroffen auf dem Boden. Blut floss ihm aus allen möglichen Wunden, der Soldat jedoch gewährte ihm aber nicht die Gnade mit dem Namen Tod. Er rannte einfach weiter und fand etwas, wonach er gesucht hatte. Ein riesiger Pandora Kern. Schnell nahm er eine Phiole aus seinem Gürtel und warf sie direkt auf den Kern. Tiberium begann sich in Rekordgeschwindigkeit dem Kern zu bemächtigen und zerstörte ihn halb.
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                  Die Nodler lagen wie immer total schief,denn das was von den Pandoras da vernichtet wurde,war eindeutig ein Wildererlager gewesen. In einer der abgebrannten Hütten lagen sogar noch ein paar Elefantenstoßzähne.
                  Auch waren es diese Tiberiumsfanatiker,die die Natur ausbeuteten,nicht die Pandoras. Für diese gab es keinen logischen Grund dies zu tun,nur eines gab es: Das Vernichten der Menschen,damit Tiere in Ruhe leben konnten. Denn durch die explosionsartige Bevölkerungszunahme wurde der Lebensraum vieler Tierarten immer geringer,zudem kam dann noch die intensive Bejagung. Sicher taten das viele der Einheimischen,weil sie arm waren,doch das war den Pandoras völlig piepe. Nur steinzeitlich lebende Ureinwohner,wie Pygmäen oder Buschmänner,ließen sie in Ruhe.


                  Zudem waren die Noddies wie Parasiten,denn sie tauchten immer dann auf,wenn man es am wenigsten erwartete. Für die Pandoras im Center kam der Angriff ziemlich überraschend,doch fingen sie sich schnell wieder. Doch auch hier zeigten die Nodler ihr wahres Gesicht. Sie waren ganz klar sadistisch veranlangt und genossen es,wenn sie die Pandoras quälten. Doch die meisten der Maschinenwesen flohen ins Center hinein,dann standen den Noddies plötzlich zwei Elefanten gegenüber. Es waren zwei der gewilderten,wo die Wilderer jedoch noch nicht die Stoßzähne entfernen konnten. Sie wurden zu Pandoras umfunktioniert und auf diese Weise wiederbelebt. Drohend und mit abgespreitzten Ohren standen sie den Soldaten gegenüber. Durch diese Umwandlung fühlten sie sich mit den Maschinenwesen in einer Herde,die es nun zu beschützen galt. Laut trompetend griffen sie die völlig perplexen Soldaten an und trampelten gleich mal einige von ihnen nieder. Die Pandoras nutzten dies,um ihre Verletzten zu bergen und sich im dann Center zu verbarrikadieren.
                  Dort kam die Untersuchung keinen Schritt weiter. Jossi zog ein ziemlich verärgertes Gesicht. Wie konnte dieser Vogel es wagen so arrogant mit ihm zu reden?


                  >Tja Gehirn eines Menschen ist gleich Mensch. Wir haben somit was wir wollten.<

                  >Reißen wir ihm die Matratze aus dem Gesicht.<

                  Doch dann kam der Aufruhr auch bei ihnen an.

                  >Jetzt ist keine Zeit mehr,wir werden angegriffen und müssen fliehen.<

                  Der schlafende Löwenmann wurde losgebunden,jedoch nur um ihn dann erneut zu fesseln. Denn da nun Nod anrückte,vermuteten die Pandoras,dass sie den Typen befreien wollten.

                  >Den nehmen wir mit,der ist sicher ein Sympatisant dieser tier und umweltfeindlichen Noddies,die alles mit Tiberium zumüllen.<

                  Dann nahm Jossi den Löwenmann über die Schulter und begab sich mit den anderen zum Notausgang,den jedes Center besaß und der geheim war.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                    Lasst ihn frei! Er hat euch nichts getan!
                    Und wie könnt ihr überhaupt behaupten, er würde ein Mensch sein, wie ein Mensch handeln, nur weil er ein menschliches Gehirn hat!

                    Aves wurde nun wütend.
                    Er war kurz davor, aus dem Fell zu springen und auf ihnen herumzuhacken, bis sie mich los ließen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                      Jossi lächelte den Vogel nur noch müde an.

                      >Hätte er sich eher überlegen sollen. Wir retten sein Leben und was ist der Dank? Wenn er ein Mensch ist,dann müsste doch seine Vernunft einsetzen.<

                      Langsam kam ihm doch in den Sinn doch keinen Menschen vor sich zu haben,denn so wie der sich verhält,nur mittels Instinkten. Doch weckte das auch die Neugier der Pandoras noch weiter.

                      >Interessant...<

                      Doch auch katzenartig war sein Verhalten keinesfalls,sondern eher wie das von Huftieren.
                      Jossi sah noch einmal in die Richtung des Vogels und knurrte.


                      >Wir werden sehen,was wir machen. Aber noch einem derart arroganten Ton und ihr landet beide mit italienischen Schuhen im nächsten Fluß!<

                      Dann machten sich die Pandoras auf zur Flucht und hatten dafür extra Eleminatoren angefordert. Die Noddies standen derweile immer noch vor den Elefanten und bemerkten nicht,dass sich noch mehr schwarze Schatten näherten.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                        Na bitte geht doch, warum nicht gleich so?

                        gemütlich machte sich der Tyranide wieder ans spachteln. Die Pandoras waren ihm, solange sie ihn nicht nervten, schnuppe

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                          Was meint ihr? Was hat er denn falsches getan? Er hatte einen kurzen Ausflug in euer unterirdischen Steppe, und nun schläft er doch die ganze Zeit. Ihr habt ihn doch eingesperrt, ihn gefesselt und ihm keine Bewegungsfreiheit gegeben!

                          antwortete Aves, bemüht einen freundlichen Ton anzuschlagen.


                          Nod
                          OOC ich schreibe jetzt eimal den Angriff für Ordos. BIC

                          Ein paar Elefanten stellten sich in den Weg.
                          Ok, ihr bleibt hier und hält sie auf trab, und eine Einheit kommt mit mir!
                          Sie stürmten an den Elefanten vorbei, die mit dem Rest der Armee beschäftigt waren. Sie rannten in das Center, das jetz völlig ausgestorben erschien.
                          Hier gibt es bestimmt irgendwo ein paar Daten, die wir uns schnappen können.
                          Sie liefen tiefer hinein, ein paar Treppen hinauf, ein paar Treppen wieder hinunter.
                          Schließlich stißene sie an eine Tür, die verschlossen war. ein kühler Luftzug kam ihnen entgegen.

                          Aufbrechen!
                          Befahl der Kommandeur.
                          Ein Black Hand stieß die Tür ein, und der Rest stürmte mit Gewehren im Anschlag durch den Durchgang.
                          Sie waren draußen, an einem Landeplatz wie es schien, und sie sahen Flugzeuge, in die gerade Pandoras einstiegen.

                          Halt! Keine Bewegung oder ich knall euch das Blech von der Haube!
                          rief er den Pandoras entgegen.


                          Merle
                          Merle war schon recht abgemagert, da es in diesem Loch nicht viel mehr zu Essen gab als Spinnen und Ratten.
                          Sie ging nurnoch durch das sich verändernde Labyrinth, um etwaige Nahrung zu finden und zu fangen.

                          Da! Hast du das gesehen?
                          fragte Arne
                          Was?
                          Ein Lichtstrahl!
                          Meinst du das ernst?
                          Ach verhiss es, die Wand hatt sich gerade wieder davor geschoben...
                          Das ist ja wunderbar!
                          In Merle keimte wieder Hoffnung auf! Sie musste einfach nur warten, bis sich die Wand wieder verschob und den Asugang freigab.
                          So, in welcher Richtung sagtest du liegt der Ausgang?
                          Zuletzt geändert von Ginger Ale; 24.02.2008, 21:18.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                            Jossis Gesicht hellte sich etwas auf und er strich über die Mähne des Löwenmannes.

                            >Geht doch. Ich denke mal wir lassen ihn dann frei,aber erst mal müssen wir hier weg,weil wir mal wieder auf der Abschussliste der Noddie Umweltzerstörer stehen.<

                            Kaum hatte der Hunter das gesagt,flog auch schon die Tür auf und mehrere Soldaten stürmten mit erhobenen Waffen rein.

                            >Na super...<

                            Jetzt war guter Rat teuer. Wenn sie zu fliehen versuchten,werden sie sicher niedergeschossen. Doch wenn sie sich ergaben,wartete sicherlich Gefängnis und Folter.

                            >Verdammt was sollen wir jetzt machen?<

                            Einige versuchten sich in die Eleminatoren zu schleichen,die etwas mehr aushielten,andere standen steif da. Jossi hingegen sah zu dem Vogel. Hatte er diesmal auch ein Patenrezept?

                            Der Trupp,der die beiden Pandoras bei dem Tyraniden zu Hilfe kommen sollten,war unterdessen umgekehrt,da ein Hilferuf aus dem Center kam. Die Elefanten kämpften auch noch und schlugen sich wacker. Und sie bekamen jetzt auch Hilfe. Denn die schwarzen Schatten entpuppten sich als Herde Kaffernbüffel,ebenfalls zu Pandoras umoperiert.

                            Drake und Benzin schauten derweile noch dem fressendem Vieh da zu und zuckten mit den Schultern.

                            >Bestimmt war kein Asteroid schuld am Aussterben der Dinosaurier.<

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                              Unterdessen hatten die Taa´Dor den Kampf gegen die Zergs gewonnen. Fast alle Zergs waren tot.

                              Soviel dazu! Aber offenbar ist der Standort ungeeignet für eine Kolonie, in der gleichzeitig eine Inteligente Biowaffe entwickelt wird!
                              Meinte Kaadar zu sich selbst. Immerhin hatten sie von diesen überdimensionalen Küchenschaben Genproben genommen, unter anderen war auch ein lebendes Exemplar darunter. Kaadar sah zum Reaper hoch, der still da stand. Der 30 Meter Koloss rührte sich kaum.

                              ?<Such das Nest dieser Biester! Las keins am Leben! Vernichte alles!>?
                              Nun kam Bewegung in die Renegade Einheit und er stampfte los....
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                                Der Nodkommandeur war sprachlos.
                                Er hätte nicht erwartet, das sich die Pandoras ergeben würden.
                                Nun ergaben sie sich und er wusste schlichtweg nicht, was er in einer solchen Situation machen sollte. Ballern konnte er, und das ziemlich gut, deswegen war er schließlich Commander! Doch mit solch einer Situation wusster er nicht mit umzugehen.
                                Also beschloss er, die Pandoras genau zu beobachten.

                                He was ist das? Es ist keiner von euch!
                                Er hatte ein humaoides Fellbündel ausgemacht, das auf der Schulter eines Pandoras gefesselt lag.

                                Ein Gefangener also. Ein Problem mehr: Was sollte man mit Gefangenen anstellen, die keine Verbündeten waren? Er wartete also ersteinmal die Antwort ab.



                                Aves von Kora

                                Ruhig, wir warten auf einen Zeitpunkt, an dem die Soldaten unachtsam sind. Fliehen nützt uns auch nicht viel weiter. Sie werden uns mit Raketen abschießen.
                                flüsterte er
                                Und behaltet eure Waffen in den Händen!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X