Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

    Unterdessen war die Taa´Dor Kolonie verlassen worden. Niemand war mehr hier. Auch die ersten Siedler nicht mehr. Die Siedlung glich einer Geisterstadt. Allerdings hatte man noch die gesammte Technik mitgenommen. Falls dann doch noch jemand hier herum schnüffeln sollen, würde die gesamte Kolonie hoch gehen......

    ---------------------------------------------
    Mit den Taa´Dor und Kaadar gehts hier weiter!^^
    http://www.hqboard.net/showthread.ph...327#post425327
    Zuletzt geändert von Raider; 03.03.2008, 16:21.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

      >Verdammter Mist,verdammter...<

      Fluchte nun auch Jossi und schlug seine Faust in die geöffnete Hand.

      >Können die uns denn nie in Ruhe lassen?<

      Anscheinend nicht,denn offenbar gab es für die Nods ja nur das eine Ziel - Auspüren und Vernichten der Pandoras. Normalerweise konnten die Eleminatoren geschwind fliegen und ebensogut manövrieren,doch da sie einen Verletzten zu schleppen hatten,ging das nun nicht. Und ihn einfach zurücklassen,sowas taten sie auch nicht.

      Sie flogen nun in der höchstmöglichen Geschwindigkeit über die Bäume,um das Center schnell zu erreichen,dabei holten die Noddies immer mehr auf. Doch dann geschah etwas unerwartetes. Den Banshees flogen auf einmal unzählige ,zum Teils auch brennende Pfeile entegen,die sich entgegen ersten noch grinsenden Gesichtern der Noddies als gefährlich herausstellten.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

        + Was ist das? Jungs, es könnte warm werden. +
        Sie flogen nun etwas höher, um aus der Reichweite dieser primitiven Geschosse zu kommen. Allerdings war die Tatsache, das sie brannten und sich einige in den unteren Triebwerken verfingen, nicht sehr erfreulich.
        +Ok, das reicht, macht sie kalt bevor es uns hier heißt werden kann.+
        Alle drei Banshees feuerten nun wild auf die Eliminatoren.
        Doch ein Pfeil hatte sich wohl irgendwie in ein Triebwerk verirrtund löste nun bei einem der Banshees eine Explosion aus.
        Es krachte gewaltig, Splitterteile flogen herum, und der Blau-Leader hörte noch ein Rauschen des Funkgeräts, dann war es auch vorbei. Rauch erfüllte kurz die Luft, doch durch die Geschwindigkeit hatten sie schnell wieder klare Sicht und feuerten nun dezimiert weiter auf die Flüchtlinge.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

          Die Pfeile konnten zwar ein wenig ausrichten,doch noch immer klebten ihnen die Noddies am Heck. Auch pfiffen ihnen immer mehr Salven um die Ohren,eine traf schließlich Despina,den Eleminator,in dem Jossi und die Gäste saßen. Dieser geriet auch etwas ins Trudeln.

          >Verdammt wir sind getroffen. Kannst du noch fliegen,Despina?<

          >Geht schon,aber ich hoffe mal wir sind bald mal da.<

          Kam es von vorne als Antwort zurück.

          >Immerhin haben wir Hilfe. Die Noddies haben bereits Verluste.<

          Jossi sah das ungläubige Gesicht des Vogels und musste grinsen. Denn auch wenn es seltsam anmuten mag,die Pandoras haben auch Freunde. Einer davon ist das hier ansässige Eingeborenenvolk.

          Plötzlich war ein Leuchten vor den Eleminatoren zu sehen.

          >JA! Wir sind da. Festhalten dahinten. <

          Jubelte Despina,denn es war eine Art Landezone,nur eben nicht in die Länge sondern in die Tiefe. Sofort tauchten die Eleminatoren hinab in den Schacht,der sich hinter ihnen sogleich wieder schloss. Auch das Leuchten war weg. Nun werden die Noddies hier landen müssen.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

            +Hab sie Verloren+
            +Ich auch. Sie müssen hier irgendwo gelandet sein. Wir Schicken eine Commandoeinheit nach unten. Wenn sie hier gelandet sind, muss es hier irgendwo einen Stützpunkt geben.+
            +Roger+

            Die Banshees machten wieder kehrt, und flogen in zurück nach Ägypten.


            Ich kanns nicht glauben! Wir haben es geschafft!
            Aves war in einer merkwürdigen Gemütsverfassung: Er war erleichtert und gleichzeitig erstaunt, dass sie es geschafft hatten, und der Schock und die Aufregung dieser Verfolgungsjagt ließen sein Herz noch immer rasen.

            So, lasst ihr jetzt meinen Freund wieder aufwachen?
            sagte er, als er sich einigermaßen beruhigt hatte
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

              >Bevor wir an sowas denken,müssen wir erstmal unsere Verletzen versorgen.<

              Meinte Jossi,aber er hatte recht. Denn Neso und Despina,die beiden Eleminatoren,waren verletzt. Nun landeten sie auch und wurden bereits von einem Heer an Drohnen begrüßt. Auch die Leiterin dieses Centers,eine Hunterin mit dem Namen Thalassa,war anwesend. Die Insassen stiegen nun aus,auch der Löwenmann ,noch immer schlafend,wurde herausgetragen.

              >Sei gerüßt,Thalassa. Das war knapp,fast hätten uns diese Noddies erwischt.<

              Sofort machten sich die Drohnen über die beiden verletzten Eleminatoren her und begannen ihnen erst Schmerzmittel und danach eine Narkose zu verabreichen.
              Jossi und Tales gingen nun mit dem Löwenmann und Aves durch das Center. Dieses sah ein wenig anders aus als die üblichen,es war komplett mit Pflanzen bewachsen,was Tarnungszwecken diente. Und noch etwas fiel auf. Seltsame urmenschenähnliche Wesen liefen herum. Sie hatten ein langes und rötliches Haarkleid und affenartige Gesichter mit hervorstehenden Eckzähnen. Daneben waren auch Tiere anwesend,die man in keinem Biologiebuch mehr finden konnte. Eines davon,mit langem Hals,langen und krallenbewehrten Vorderbeinen und einem verhältnismässig mickrigem Hinterteil lief gerade an ihnen vorbei.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                Entschuldigung.
                entschuldigte sich Aves
                Aber ich bin es gewöhnt, immer sofort an meinen Freund zu denken, da ich viele Jahre allein mit ihm unterwegs war.



                Unterdessen war in Ägypten ein kleiner Aufruhr.
                Man wusste nun die ungefähre Position des Pandora Stützpunktes, und eine kleine Commandoeinheit wurde bereitgestellt.
                Sie bestand aus einem Commandocyborg und 2 anderen Cyborgs, die sich nun in ein Untergrund BMT quetschten, der sie langsam in den Dschungel brachte, wo sie mit ihrer Suche beginnen würden.
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                  >Das verstehen wir natürlich. Wollen wir dazu etwas tiefer hineingehen?<

                  Ohne auf eine Antwort zu warten,lief Jossi tiefer hinein,Jakys wurde hinterhergetragen.

                  >Drinnen ist genug Natur. Ich denke mal das wird ihn nicht erschrecken. Falls doch,kannst du ja ein gutes Wort einlegen.<

                  Dann lächelte der Hunter. Immerhin sollten sie dem Löwenmann noch das Sprechen beibringen. Tales sah sich derweile um.

                  >Ich hoffe nur man wird uns hier in Ruhe lassen.<

                  Da lächelte Thalassa ihn an und legte ihre Hand auf seine Schulter.

                  >Keine Sorge. Wenn diese Parasiten hierherkommen,werden sie gebührend empfangen.<

                  Zur Zustimmung jubelten die Affenkreaturen und sprangen wild herum. Sie mochten primitiv anmuten,doch hatten sie es in sich.

                  Inzwischen war ein Noddie Suchtrupp im Dschungel,nichts ahnend,was sie hier erwartete. Denn sie waren gerade dabei ein Gebiet zu betreten,wo noch nie eine Menschenseele war,ein weißer Fleck auf der Landkarte sozusagen. Ächzend kämpften sich die Männer durch das Gestrüpp. Es war drückend heiss und es wimmelte nur so von Moskitos. Doch das war das geringste Übel.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                    Ja, ich werde tun, was ich kann
                    versprach Aves, während er interessiert die Lebewesen musterte, die um sie herumwuselten.
                    Was sind das hier für nette Gesellen? Werden sie uns helfen, gegen Nod zu kämpfen? Ich hab' inzwischen etwas gegen Nod, die haben uns schließlich den ganzen Aufruhr hier beschert!
                    sagte Aves wütend, denn er vertrug nicht viel Aufregung, und genau das hatte Nod getan.
                    Mal sehen, wann er aufwacht.
                    sagte er in einem Ton, als ob er gleich ein paar Münzen verwetten würde.



                    Inzwischen waren die Nodtruppen angekommen, die nun den Dschungel durckämmten. Den Cyborgs freilich störten die Moskitos nicht, aber den Hilfstruppen machten diese extremen Lebensbedingungen schwer zu schaffen
                    Was suchen wir hier eigentlich?
                    fragte ein Ingenieur.
                    Einen imaginären Stützpunkt der Pandoras.
                    antwortete der Commandocyborg mit einer elektrischen Stimme, die dem Ingenieur eine Gänsehaut bescherte. Dann hielt er denn Mund, damit er nicht nocheinmal diese gräßliche Stimme hören musste.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                      >Die werden uns auf jeden Fall helfen,denn auch sie haben etwas gegen diese imperalistischen Fleischlinge.<

                      Eigentlich waren eher GDI beziehungsweise WA imperalistisch,doch für die Pandoras benahm sich auch Nod so,daher war es ihnen eh Jacke wie Hose. Mensch war für sie Mensch eben,auch wenn sie ihnen grundsätzlich eine Chance liessen. Doch meistens ward sie nicht wahrgenommen,da viele eben in den Pandoras gefährliche Maschinenkreaturen sahen,die alles und jeden,vorrangig jedoch die Menschheit,auslöschen wollten.

                      Wie zur Bestätigung wunken ihnen die Affenkreaturen zu,andere zeigten ihre ,primitiv anmutenden Waffen vor.

                      Inzwischen bahnten sich die Nod Truppen ihren Weg durch den Dschungel. Bestehend aus Cyborgs,die nichts anders als schwarze Skorpione waren,und normalen Menschen,hatten letztere eher mit den Widrigkeiten hier zu kämpfen. Es wimmelte hier vom Moskitos,zudem gab es hier allerlei Arten von Kriechgetier. Noch mutete alles normal an,bis plötzlich ein Summen zu hören war. Dann sah man sie auch schon. Bienen,groß wie Tauben,flogen angriffslustig auf sie zu.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                        Die Cyborgs (oder Skoprione) schritten unermüdlich vorran, während die Hilfstruppen ihnen mühsam hinhterherkeuchten, sich die Mücken aus dem Gesicht zu fegen versuchten oder Büsche und Sträucher, die ihnen den Weg versperrten, kleinzuhacken, wo die Cyborgs doch mühelos einfach durchgewartet waren.
                        Plötzlich kam ihnen ein Summen vor, noch lauter als das der Moskitos überall.
                        Dann sah man sie schon um einen Baum herumfliegen. Es waren Bienen. Große Bienen, was ansich schon sehr merkwürdig war, denn Bienen existierten in diesen tropischen Gefilden nicht, und schon garnicht in diser Größe, dafür war der Sauerstoffgehalt zu niedrig, als das sie hier überlebt hätten. Doch es war so. Es waren Bienen, groß wie Vögel, und sie fingen an, die Cyborgs und Hilfstruppen anzugreifen.

                        Die Hilfstruppen hatten wenig Chance gegen diese Viecher, die nun angriffslustig ihre Stachel in ihre Rüstunbgen stachen, denn sie hatten keine Waffen.
                        Auch der Commandocyborg hatte keine Macht, dem Treiben ein Ende zu setzen, denn er hätte mit seiner Waffe den gesamten Regenwald in Flammen gesetzt, und den guten Nährstoffreichen Boden einfach oxidiert, der für das Tiberium doch ideal wäre.
                        Doch er musste irgendwie verhindern, das die Hilfstruppen und damit die ganze Ausrüstung verloren ging.


                        Haltet sie auf. Erschießt sie!
                        sagte er zu den Anderen, die nun das Feuer eröffneten.
                        Eine Biene stach dem Commando in eine gut gepanzerte Schulterplatte.
                        Er nahm sie mitten im Fluge und zerquetschte sie.




                        Mittlerweile sah Aves, das es genug tapfere Lebewesen gab, Nod dem Garaus zu machen.

                        Ah, seht nur: Er erwacht!
                        bemerkte Aves plötzlich, als der Löwe sich zu regen begann.

                        Ich wachte auf, ich hielt meine Augen noch geschlossen, denn wenn ich einmal schlief - das war zwar selten - dann richtig. Ich öffnete meine Augen: Ich befand mich anscheinend mitten in einem Regenwald. Es war nicht der schönste Ort, um ein Nickerchen zu halten, aber er ging.
                        Als ich mich aufrichtete, merkte ich, das mich merkwürdige Lebewesen beobachteten.


                        Hallo, auch schon wieder wach? Das sind unsere Freunde, sie haben uns gerettet.

                        Ich war kurz davor, jeden anzugreifen, der mich beobachtete, da ich mich bedroht fühlte, aber als mein Gewissen sich zu Wort meldete, beruhigte ich mich wieder, und sah erwartungsvoll zu den Pandoras hin.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                          OOC

                          Ich lass Artos abholen, da auf ihn kaum eingegangen wird

                          BIC

                          Im zerstörte und von Nod bereits wieder verlassenen Core Center fand Artos einen Signalverstärker. Erfreut machte er sich daran, das Gerät einzuschalten und eine Verbindung mit dem Schwarmbewusstsein herzustellen. Aus unerfindlichen gründen funktionierte das auch, obwohl das Schwarmbewusstsein eine gänzlich unbekannte Kraft war. Kurz Zeit später sanken auch zwei Harridans aus dem Himmel herab, sammelten den Carnifex ein und machten sich auf den Weg, zurück zum Mutterschiff


                          ----------------------------------------
                          Hier gehts weiter
                          ----------------------------------------
                          Zuletzt geändert von dopingman; 15.03.2008, 15:30.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                            Das Center war verlassen, nur noch einige Ratten und kleine, winzige Tiberium-kreaturen wuselten herum, die sich an dem Kern labten, aus dem nun Tiberium spross.


                            Merle

                            Währendessen schlug sich Merle leise durch das Unterholz.
                            Sie hörte das leise Summen von Insekten.

                            Da, wir folgen ihnen, vielleicht lässt sich da etwas erbeuten.
                            Merle ging dem Summen mit schnellen Schritten nach, und dann sah sie auch den großen Schwarm Bienen, der gerade um einige Bäume herumflog, und verfolgte diese.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                              Jossi lächelte den Löwen an.

                              >Grüß dich.<

                              Auch die anderen schauten ihn an,kamen jedoch nicht näher,um ihn nicht zu erschrecken.

                              Unterdessen ging der Kampf im dichtem Dschungel weiter. Die Bienen wurden immer mehr und griffen angriffslustig die Truppen an. Bei den Nichtcyborgs hatten sie auch gute Chancen,denn sie besaßen ein starkes Gift.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                                Ich lag immernoch auf dem Boden, und stütze mich nun mit einem Arm an.
                                Ich wollte zurückgrüßen, doch ich wusste nicht wie.


                                Ok, sie werden dir nichts tun, also wirst du ihnen auch nichts tun.
                                flüsterte Aves mir ins Ohr
                                Sie wollen dir das Sprechen beibringen, damit du dich mit ihnen unterhalten kannst
                                er sprach nun etwas lauter
                                Möchtest du also sprechen lernen?
                                und fügte leise hinzu:
                                nick einfach mit dem Kopf

                                Ich tat wie geheißen, und blickte den Pandora freundlich, wie ich hoffte, an.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X