Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Kaadar kratzte sich kurz am Kinn bei Grangers Frage.

Ich schätze mal, unsere Königin hat uns hier hin geholt, damit sie mit den Pandoras eine Rechnung begleichen kann. Sie hatte vor meiner Mission kurz sowas angedeutet. Genaueres weiß ich aber auch nicht!

Nun betraten sie die Kantine. Durch ein Großes Fenster konnte man auf einen einigermaßen freigeräumten Platz schauen. Da sah Kaadar direkt Ironside, Alexander sowie Kane und die Witchknight´s.

Guten Tag zusammen.

Sprach Kaadar nun alle an und verbeugte sich kurz.

Unterdessen fuhr das alte Coupe mit Jade und den anderen weiter den Highway runter. Jade nickte Shaymin kurz zu. Die Fahrt war aber realativ langweilig bisher.

Ich versteh nicht, wieso Menschen diese derart langweiligen Fahrten auf der Autobahn überstehen. Gibt nichts langweiligeres!

Meinte Jade gelangweilt zu Shaymin nun. Ein Schild stand am Straßenrand.

New York
    80 Miles

Jemand ne Ahnung wieviel Kilometer 80 Meilen sind?
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Nicht nur für Brottock, sondern auch für Nadja war ein Soldatenleben wichtig, weshalb sie ja anfangs auch die drei im Kanal aufhalten wollte. In der Hinsicht unterschied sie sich schon von ihrem Vorgesetzten, der ja desöfteren einfach so mal Leute umbrachte, sie hingegen nur, wenn es zwecks wichtigerer Dinge nötig war.

Schnell, zieh sie raus!

Die Schreie der Soldaten drangen durch Mark und Bein, dann verstummten sie plötzlich.

Oh nein. Bitte, beeil dich.

Dann, nach wenigen geschlagenen Minuten gelang es dem Diploduca das Seil herauszuziehen. Doch was da dranhing, ließ selbst einem hartgesottenen Krieger das Herz in die Hose rutschen.

Großer...Gott...

Am Seil hingen drei bis aufs Skelett abgenagte Leichen, mehr war von den Soldaten nicht übrig. Nadja ballte die Fäuste.

Verdammte Pandorabitch!

Brottock hatte recht, Pandoras konnten Tiere beeinflussen, nur war das kein Kontrollieren im eigentlichen Sinne, sondern sie taten es freiwillig. Die Pandoras konnten sie quasi dazu überreden und Allen hatte es eindrucksvoll bewiesen.

Wieviel Zeit noch, Großer?

Nadja war total aufgebracht und konnte es kaum erwarten, bis es 12 Uhr war.
      Allen hatte die Schreie auch vernommen und war dadurch aufgewacht. Das erste was sie sah, war der ganze Rattenhaufen, einige davon noch zufrieden kauend.

>Hats geschmeckt? Ist mal was anderes als immer nur Abfälle, was?<

Die Hunterin wusste auch, da die Tiere nun einmal den Geschmack von Menschenfleisch hatten, sie diesen wieder möchten.

>Ich bin mir sicher, dass bald Nachschub kommen wird.<

Die Generäle saßen nun zusammen mit den anderen in der Kantine, als Kaadar von Blackblood erzählte.

Dann müsste die ja schon ewig hier gewesen sein. Trotzden wirft sich mir die Frage auf, wieso uns nicht Bescheid gesagt wurde.

Townes hatte inzwischen andere Sorgen.

Das ist doch eine Kantine, oder? Gibts auch was zu beißen hier?

Die Männer hatten sich im Gegensatz zu den Damen nämlich keine Pizza bestellt und waren daher sehr hungrig.

Das mit General Wayne tut mir aufrichtig leid.

Meinte Ironside plötzlich zu Medusa. Sie würde alles tun, um diesen Angriff ungeschehen zu machen, den Wayne ja im Alleingang, ohne Befehl, ausgeführt hatte.

Er hat seine Strafe zumindest schon erhalten.

Alex sagte nichts, sah sich aber Kaadar von oben bis unten an.

80 Meilen. Müssten was an die 120 Kilometer sein.

Meinte Shaymin und blickte sich um. Er verstand nicht ganz, wieso so eine Fahrt langweilig ist. Schließlich konnte man sich so wunderbar ausmalen, wie man Allen denn retten wollte.

Das einzige, was langweilig ist, ist nicht zu wissen, wo wir anfangen sollen. Da werden wir nach dem Ausschlussverfahren vorgehen müssen.

Aber erstmal galt es überhaupt in die Stadt reinzukommen, die in der Ferne noch nicht mal zu sehen war. Nur Landstraße war vor ihnen, sonst nichts.
      Zuletzt geändert von Medusa; 17.12.2008, 18:24.

Kommentar

Brottock staunte nicht schlecht, als er die total zerfressenen Soldaten mit dem Seil heraus zu.

Was gibt es im 21. Jahrhundert für Ratten??? So schlimm sind ja nicht einmal wilde, bissige und tollwütige Klowürmer!, kommentierte er mit entsetzen seinen "Fang".

Er sah darauf hin auf Zeitanzeiger seiner im Visier eingeblendeten Digitaluhranzeige. Es war nur noch knapp eine Stunde, bis die Scanner der Pegasus New York erfassen konnten. Daher hatte Brottock den Vorschlag, schonmal zur Basis zu gehen.

Komm, lass uns schonmal zu unserer Basis gehen. Dort kann ich dann meinen Anzug reparieren und wir können von dort aus auch direkt in den Walker einsteigen.

Brottock trottete dann los, sah nach ein paar Metern noch einmal zu Nadja und wollte, dass sie ihm folgte. Die Soldaten kümmerten sich derweilen um den Abtransport der drei Leichen.

In der Kantine trafen derweilen nun auch die männlichen Generäle und Kaadar ein, welche die Witchknights, vor allem Medusa, genau musterte. Dann wandte sie sich an Ironside und griff das Thema um General Wayne auf.

Ich finde es nur bedauerlich, dass niemand meines Volkes diesen Wayne richten konnte. Waran ist er eigentlich gestorben, an seinen geistigen Verstopfungen?, lästerte sie über Wayne ab, denn mehr als Hohn und Spott hatte sie für diesen erbärmlichen Menschenwurm nicht übrig.

Zwischenzeitig sah sie aber immer wieder zu Kaadar. Sie hatte so ein Wesen noch nie gesehen und wollte daher auch mehr über sie wissen.

Guten Morgen. Stellen Sie sich doch einmal vor., forderte Medusa Kaadar auf.

Während dessen holte Ikx seine diplomatische Stellvertreterin Jadilian aus dem Konferenzraum und ging mit ihr zusammen in die Kantine.

Guten Morgen, alle beisammen., grüßte sie.

Anschließend vernahm sie Townes Frage, die sie ihm auch gleich beantworteten konnte.

Wir haben ein paar Köche, aber die sind zur Zeit noch nicht munter., musste sie ihn vertrösten.

Ikx sah derweilen zu einem der kleinen, dummen, schleimigen und wurmartigen Wesen, was mit seinem Fischblick zu ihm aufsah. Grummelnd trat er das Vieh um, worauf es nur gluckste. Dann sah er wieder zu den anderen und dachte sich seinen Teil.

{ Macht nichts, die Bedienung hätte es mit ihren schleimigen Fingern eh wieder versaut. }, murmelte er in Gedanken und meinte damit die Viecher, die zuvor die Witchknights bedienen sollten.

Nekromina und Chronos verdrehten dabei die Augen. Sie hatten schon einmal die Gelegenheit, die Kochkünste der Diploducas zu kosten.

Wir können aber etwas zubereiten, was ihnen bestimmt schmecken wird., schlug Jadilian schließlich vor und lächelte mit strahlenden Augen in die Runde, denn neben dem ganzen Krieg liebte sie es zu kochen.

Jadilian... Ich hasse Küchendienst!, flüsterte Ikx leise zu Jadilian.

Sie machte ihm dagegen klar, warum er beim Küchendienst mitfhelfen sollte. Ebenfalls flüsternd antwortete sie auf sein Gemurre.

Willst du unsere Gäste etwa von den Klowürmern bedienen lassen?

Ikx verdrehte darauf hin die Augen, versuchte sich aber so wenig wie möglich anmerken zu lassen.

Kommentar

Agu Awacho ärgerte sich. Nicht nur, dass seine beste Kämpferin einen dummen Fehler begangen hatte, seine ganze Einheit hatte den Faden verloren.
          Es war zum Haare raufen.
          Kanes Ausbildungsmethoden machten seine Soldaten zu bedingungslos loyalen und fanatischen Kampfmaschinen, denen aber offenbar der Verstand fehlte.

Seine Soldaten sollten mehr Verstand haben, aber nicht zuviel, sonst hielten die sich möglicherweise noch aus dem Kampf heraus.

Er sah sich um. Er befand sich noch immer in dem Mobilen Feldlazarett. In einer Kabine sah man eine Frau in einem Gefäß voll Flüssigkeit schwimmen, die grünlich phosphorisierte.
          Wie konnte das passieren? Agu zerbrach sich den Kopf über das Missgeschick von Chan-Ying Ling.
          Da wa es wieder. Zu wenig Verstand, zuviel Enthusiasmuss, Fanatismus und der Glaube, fliegen zu können. Das musste geändert werden.

Seine Einheit war fast wie eine große Familie. Jeder kannte sich, aktzeptierte sich und stritt sich natürlich. Daher kam auch ein Soldat, dessen Nachname mit einem T begann, durch die Tür der Kabine geschritten und verkündete salutierend:

Chan-Ying ist wach, Sir. Wollen Sie sie sprechen?
          Ja.
          Er schritt in die Stationskabine.
          Währenddessen ertönten Maschinengeräusche und ein leichtes Brummen und vibrieren erfüllte das mobile Feldlazarett (MFL).
          Ein mulmiges Gefühl erfüllte Agu, wie wenn man ein Kamel bestiegen hätte welches sich vom Boden erhob.
          Balancierend setzte er sich auf die sterile Sitzgelegenheit und betrachtete den Raum, während das MFL begann, sich in Bewegung zu setzen. Dicke Stahlketten rammten sich in den New Yorker Beton und das Kettenfahrzeug rollte brummend durch die Ruinenstadt.

Die Inneneinrichtung war gegensätzlich zu den sonstigen nod'schen Einrichtungen in einem futuristischen weiß gehalten, damit die Patienten keine Depressionen bekamen.
          Futuristisch und schlicht mutete der Raum an. Legierte greifarme waren über der Kapsel befestigt, in der die Chinesin shwamm.
          Sie hatte den Blick an die Decke gerichtet.
          Agu versuchte seinen Blick auf ihr Gesicht zu fokusieren, und sie nicht in ihrer Gänze zu betrachten.

Es tut mir leid...murmelte sie zur Decke.
          General Awacho, der es wesentlich einfacher fand, den Boden anzustarren, um kein ungutes Gefühl zu bekommen, sprach zu seinen Füßen:

Ich möchte soetwas nicht noch einmal erleben! Es ist eine Schande für Kane!
          Den ersten Satz ruhig aus, fast freundlich, da er doch etwas Mitgefühl für sie empfand. Danach entsann er sich offenbar jedoch und seine Loylität galt wieder Kane und der Umsetzung seiner Pläne.
          sigpic

Kommentar

Kaadar sah Medusa an und musterte sie.

Mein Name ist Kaadar. Und mit wenn habe ich die Ehre?

Fragte sie nun prompt Medusa. Ihr fiel natürlich sofort die Augenbinde auf.

Sie tragen eine Augenbinde! Sind sie an den Augen verletzt?

Unterdessen näherte sich der Transporter von Sepiroth unter seiner Tarnkappe New York. In ein paar Minuten war der Transporter da.

Jade gehörte zweifellos zu den Leuten, die langen Autofahrten nichts abgewinnen konnten. War ja auch nicht jedermanns sache!

Wir sollten uns erstmal Gedanken machen, wir wir unbemerkt in die Stadt reinkommen! New York ist ja ne verdammte Insel. Mit zich Brücken und Ubahntunnel, die wahrscheinlich bewacht werden. Wir müssen sehr vorsichtig agieren!

Man sollte sich zuerst überlegen, wie man unbemerkt nach New York reinkommt. Allen war zwar wichtig, doch man sollte schon ordentlich überlegen. Allerdings begann Jade langsam das Auto zu mögen! Im hinteren Winkel ihres Geistes keimte der Gedanke auf, das Auto einfach mit nach Tirol zu nehmen.....mit Allen auf der Rückbank natürlich!
            Zuletzt geändert von Raider; 18.12.2008, 00:53.
            Update!

Kommentar

Nadja sah noch einmal schaudernd zu den Leichen, bevor sie sich dann Brottock zuwandte und ihm folgte.

Klar gibts riesige Ratten und wenn die mit den Pandoras zusammenkommen, werden die noch größer. Passt eben zusammen.

Seine Idee in die Basis zurückzukehren fand sie sehr gut, da es ohnhin jetzt nicht gerade angenehm war Allen aus dem Kanal zu bekommen.

Ja, machen wir das so, holen wir die Königin der Ratten dann mit entsprechendem Gerät heraus.

Während sie mit ihm mitging, packten die anderen Soldaten gerade die Leichen in schwarze Säcke und machten dann, dass sie hier rauskamen, denn hier unten konnte es selbst hartgesottenen Kerlen mulmig werden. Dazu kam noch, dass sehr viele in Slaviks Truppe Neulinge waren, da ihm seine Leute schlichtweg egal waren, musste ständig Nachschub her.

Allen entnahm unterdessen von den Ratten, dass die Noddies sich verkrümelt hatten. Für sie war es kein Problem mit Tieren zu kommunizieren, das konnte nahezu jeder Pandora. Jedoch manche besser, manche schlechter und Allen war Meisterin darin.

>Ich bin mir jedoch sicher, dass sie wiederkommen werden. Die haben noch nie aufgegeben.<

Die Hunterin war sich dessen sehr sicher, daher war es auch nicht gut hierzubleiben. Die Noddies kannten ihren Standort, so musste sie diesen wechseln.

>Am besten ich versteck mich woanders, Wisst ihr wo?<

Die Ratten wussten tatsächlich Rat, lebten sie doch schon seit Generationen hier unten. Piepsend liefen sie voraus und Allen ihnen nach. Es ging den Gang zurück, bis zur Gabelung, als ihr dann etwas einfiel. Sie könnte auch wieder zurück, doch dort konnten die Noddies ihr auflauern. Sie musste daher mit Hilfe ihrer Sensoren, aber auch der Tiere herausfinden, ob der Weg frei war.

Ironside sah nur kurz zu Kaadar, dann wandte sie sich wieder Medusa zu, da ihr gerade etwas einfiel.

Es gibt in der Tat noch eine Möglichkeit Wayne zu richten.

Sie hatten doch Teile seines Körpers in den Cyborg Tidalwave eingebaut, der jedoch nicht ganz das tat, was er sollte. Doch das durften sie natürlich nicht so sagen.

Die Pandoras hatten seinen Körper konserviert und wollten ihn zu einer Maschine umbauen. Implantate hatte er ja bereits damals getragen, weshalb er euch sicher auch angegriffen hatte. Er war sozusagen ein Handlanger der Pandoras.

Alex hörte dem zu und schaute sich dann die kleinen Echsendiener an.

(Sklavenhaltung scheint also auch noch in der fernen Zukunft zu existieren.)

Unbemerkt in die Stadt reinkommen war in der Tat ein Problem, da diese hermetisch abgeriegelt war und zudem mit Störsendern gespickt, so dass jede Art von Transportertechnologie nicht mehr funktionierte, außer die der Diploducas.

Lasst uns erstmal hinkommen, danach sehen wir weiter.

Doch kaum hatte Shaymin das gesagt, war Sirenengeheul zu hören.

Ich glaub wir kriegen Gesellschaft. Die Polypen.
              Zuletzt geändert von Medusa; 18.12.2008, 19:20.

Kommentar

Brottock ging mit Nadja zur Basis der Diploducas, die nur 20 Minuten Fußmarsch von dem Haus entfernt war, wo Allen in den Kanal hinein kroch. Als sie vor dem Central Park standen, konnte Nadja einen Blick auf die gewaltigen Kriegsmaschinen der Diploducas werfen, die der Skyline von New York fast Konkurenz machen konnten.

Das sind unsere Waffen gegen die Pandoras. Darf ich vorstellen: Der Diploducas Walker Mk. I., präsentierte er ihr die eindrucksvollen Kriegsmaschinen, die mit dem feinsten der Technik zum Vernichten der Pandoras wie geschaffen waren.

Ab dem Moment begann Brottock ihr mit Freunden zu erklären, womit die die Kampfkolosse ausgestattet waren.

Mehrere Meter dicker High-Techstahl und eine Pandorasicherung machen den Walker zu einem der sichersten Vehikel auf der Erde. Ein wohltuender Genuss der Pandoravernichtung kommt auf, wenn man einen Blick auf die Bewaffnung wirft: zwei schwere Railguns, vier 500mm Gattlingkanonen, zwei Luftabwehrkanonen und einer Hochfrequenzplasmakanone, alles von einem 5-Mann-Cockpit aus gesteuert, sorgen für absolute Zerstörung in den Reihen der Pandoras., prahlte er fröhlich vor Nadja.

Doch die Walker waren nich nur in Sachen Feuerkraft gefürchtet. Diese Kolosse waren vollgepackt mit Technik worunter auch Systeme zählten, die es den Diploducas erlaubten Truppen per Chrono-Express von der Pegasus aus in die direkte Nähe des Walker zu teleportieren, wodurch die Soldaten sofort an der Front waren und nicht erst in einem Stützpunkt warten musste, bis sie mit einer langen Fahrt an die Front kutschiert wurden. Dadurch hatten die Streitkräfte der Diploducas eine enorme Schlagkraft, denn ein Walker bot zudem noch viel Deckung, durch seine angsteinflößende Größe, Panzerung und Feuerkraft. Bevor die Diploducas in die Zeit zurück reisen mussten, hatten sie mit einer Heerschar dieser Killermaschinen ganze Core Center in einer Nacht- und Nebelaktion bis auf die Grundmauern ausradiert. Doch in dieser düsteren Zukunft waren die Pandoras den Diploducas so weit überlegen, dass auch diese Kampfmaschinen letzten Endes fielen, zumal sie herausgefunden hatten, wo die Schwachpunkte der Walker lagen. In der Vergangenheit waren die Karten jedoch neu gemischt. Die Diploducas waren, ihrem Todfeind gegenüber, nun klar im Vorteil.

In der Kantine stellte sich Kaadar Medusa vor, stellte dabei aber auch eine ungeschickte Frage im Bezug auf ihre Augenbinde.

Mein Name ist Medusa. Ich bin die Anführerin der Witchknights., stellte sich Medusa der Höflichkeitshalber vor.

Gerne wollte sie aber von Kaadar noch wissen, wer sie nun geschickt hatte, oder von welcher Fraktion sie kam. Ihre Aufmerksamkeit erregte jedoch Ironside, als ihr von der Sache mit Wayne erzählt wurde. So weit sie die Pandoras kannte, waren sie nicht wirklich die Freunde von Assimilationen, doch andererseits wäre das ein geschickt eingefädelter Trick gewesen, um die Witchknights ersteinmal gegen die WA zu lenken, damit die Pandoras einen Angriff vorbereiten konnten. Aber das Kräfteverhältnis zwischen Witchknights und Pandoras wurde seit Heras kurze Herrschaft vollkommen auf den Kopf gestellt. Durch die Umwandlung von Millionen von Jamaikanern, stieg die Witchknightpopulation innerhalb von wenigen Tagen auf 3 Millionen Kriegerinnen und Magiebegabte an.

Ich dachte, er hat seine Strafe bereits erhalten?, fragte Nekromina irretiert.

Denn wie konnte es einen Weg geben, General John Wayne zu richten, wo er doch schon seine "gerechte Strafe", was in den Augen der Witchknights nur der Tod sein konnte, bereits erhalten hatte? Medusa machte sich nicht nur darüber gedanken, sondern auch wo Kaadar her kam. Sie stellte ihr deshalb ein paar Fragen.

Sagen Sie mir doch bitte, welche Allianz, oder Streitmacht, Sie vertreten? Es würde mich doch sehr interessieren, welches Volk sich uns im Kampf gegen die Pandoras anschließen will. Welche Interessen verfolgen Sie dabei, neben der Auslöschung der Pandoras?

Gespannt blickte sie Kaadar an, aber auch Chronos und Nekromina warteten hellhörig auf ihre Antwort. Das Kaadar jedenfalls weiblich war, hörten sie zum einen aus ihrer Stimme heraus, doch in erster Linie merkten sie es anhand der Pheromone, die Kaadar ausstieß.

Witchknights kommunizierten auf verschiendenem Wege. Bei Schlangenhexen, der dominantesten Art von Witchknights, war eben eine auch das sanfte Umschlingen mit dem Leib. Es diente nicht etwa zum Einschleimen, wie böse Zungen vielleicht behaupten würden, sondern als Zeichen dafür, dass sie den Umgarnten respektierten und mochten. Genau so war es auch bei Deto, der derweilen mit dem Gesicht zur Decke hin schauend im Bett lag. Da Deto Medusas Leben schon mehrmals gerettet hatte, hatte er sich bei ihr schon einen sehr hohen Standpunkt verschaffen können, weshalb er auch beschützt wurde.
                Zuletzt geändert von Medusa; 18.12.2008, 22:41.

Kommentar

Kaadar hörte Medusa zu. Dann kam natürlich die Frage, zu wem sie gehört.

Ich gehöre zum Geheindienst des Taa´Dor Reiches. Freut mich, sie Kennen zu lernen.

Kaadar setzte sich auf einen Stuhl und sah weiter zu Medusa.

Wir kommen nicht von dieser Welt. Aber unsere jetzige Königin ist hier auf dieser Welt gebohren.

Sie sah in die Neugierigen Gesichter der Anwesenden.

Es war ein tragisches Versehen, das sie hier aufgewachsen ist. Nachdem, was ich aus den Archiv weiß, wurde das Schiff, das ihr Ei Transportiert von einen Schwarzen Loch eingesogen und ist dann hier in diesen Universum auf diesen Planeten zerschellt.

Unterdessen hatten Jade und die anderen offenbar ein Problem. Hinter ihnen war ein Motorrad Polizist aufgetaucht!

Natoll, und nun?

Was wär nun die beste Lösng? Anhalten oder Vollgas geben? Oder einfach in die Bremse Latschen und den Typ auffahren lassen?
                  Update!

Kommentar

Nadja stand der Mund offen, als sie diese riesigen Kampfmechs sah.

Oh ja...ziemlich beeindruckend.

Sie bekam fast einen steifen Hals vom Hochgucken. Das waren wirklich gute Mittel um Core Center ausradieren zu können oder allgemein Heere der Pandoras aufzureiben. Doch wie man mit diesen Riesenteilen einen einzelnen Pandora fangen wollte, das war ihr nicht ganz klar. Das war doch wie Elefant im Porzellanladen.

Dir ist aber bekannt, dass wir die Pandoraschlampe lebend brauchen, oder?

Zwar dachte sie für einen Moment daran, wie es wohl sein mochte, wenn Allen von einem Fuß des Walkers wie ein Insekt plattgetreten wird, doch schnell schüttelte sie den Gedanken ab. Lebend war sie weitaus mehr wert, da man noch einiges an Spaß mit ihr haben konnte.

Allen bekam unterdessen von den Ratten gemeldet, dass die Noddies am Eingang alles abgeriegelt hatten.

>Na klasse. Bleibt also doch nur der andere Weg.<

Sie kroch nun die erste Gabelung hinein und dort immer weiter. Währendessen ging ihr abermals so einiges durch den Kopf. Der Kampf gegen die WKs wird nicht einfach, da sie sich explosionsartig vermehrt hatten und die Population der Pandoras inzwischen mehr als das Hundertfache übertrafen.

>Diese widerlichen Viecher machen Menschen zu ihresgleichen. Gut, dafür nehmen wir eben die Tiere dazu.<

Mit dem gewaltigen Unterschied, die Tiere kämpften freiwillig mit, während die Wks ihre Leute gewaltsam rekrutierten.
                    Da Allen ja auch kurz in der Waldfestung war, nachdem die Pandoras mit dem Vorwand der Evakuierung dahingelockt worden waren, wusste sie über deren geographische Lage bestens Bescheid.

>Ihr werdet euch noch wundern. Ihr Mistviecher.<

Sie hatte bereits mehrere Ideen in petto, um dies zu bewerkstelligen, doch zuerst musste sie aus dem Saftladen hier raus.
                    Nach mehreren Metern Kanal kam sie an einem Raum an, der auf dem ersten Blick sehr kahl und unwirtlich wirkte. Mehrere Holzbalken lagen durcheinander mit Schutt und allerlei Dreck. Doch dann sah sie ein Loch in der Decke, durch das Licht hineinkam.

>Das ist dann wohl die Fahrkarte nach draußen.<

Sie nahm eines der Bretter und legte es an, dann versuchte sie darauf herauszuklettern. So einfach wie es aussah war es nicht, das letzte Stück musste sie mittels Klimmzug zurücklegen. Doch dann war sie draußen und sah sich um.

>Soso, die Straße.<

Sie befand sich mitten auf der Straße, ringsherum waren Ruinen. Dann blickte sie wieder zu dem Loch, wo jetzt auch der ganze Schwall Ratten herauskletterte.

Ironside blickte Nekromina an und hatte auch die passende Antwort.

Natürlich haben wir ihn gerichtet, doch als wir dann in die Leichenhalle kamen, war er verschwunden. Jetzt haben ihn die Pandoras.

Jetzt musste sie nur noch überlegen, wie sie Wayne und Medusa am besten zusammenbrachte. Dies sollte sozusagen eine Art Geschenk werden, zur besseren Zusammenarbeit. Auf Kaadar achtete sie dabei im Moment nicht, wohl aber Kane, der sie interessiert musterte. Doch schwieg er, um sie reden zu lassen.

Shaymin hatte inzwischen seinen eigenen Plan zwecks des Polizisten.

Ich würde sagen wir halten erstmal an.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 19.12.2008, 01:13.

Kommentar

Brottock sah Nadja fragend an. Vor rund 2 Stunden hatte er ihr es doch ausführlich erklärt.

Wir stechen mit den Fingern des Walkers in den Boden, also vor und hinter dem Pandora, damit der Weg dort in sich zusammen fällt und sie eingesperrt ist. Dann buddeln wir diese Allen samt Rohr aus dem Boden., erklärte er ihr und kratzte sich am Kopf.

Aber ersteinmal werde ich meinen Anzug reparieren lassen, was auch nicht lange dauert. In weniger als 40 Minuten können wir sehen, wo der Pandora ist und was er treibt. Dann können wir immernoch entscheiden, ob wir einen Walker brauchen., meinte er und ging in das Hauptgebäude.

Hinter der Eingangstür ging er rechts den Gang hinunter, wo er schließlich in einen Raum einbog, der eine Art Werkstatt zu seien schien. Dort legte Brottock seinen Anzug ab. Nadja konnte dadurch zum ersten mal den stahlharten Körper eines durchtrainierten Diploducas bewundern, als Brottock nur noch in einer Art Radlerhose vor sich stehen sah und auch seine markante Männlichkeit sichtbar war.

Sorry, ich habe ganz vergessen, dass diese Umkleide eigentlich nur für Männer ist., entschuldigte er sich bei ihr, verschwand dann aber schnell im Nachbarraum mit den Duschen, wo dann eine Duschbrause anging.

In der Zwischenzeit hing sein Anzug in einer Art Vitrine. Kurz nach dem Brottock ihn dort abgestellt hatte, kamen ein paar Greifarme heraus, die dann wild, aber dennoch mit System, an dem Anzug herumfuhrwerkelten. Dabei wurden auch ein paar Teile ausgebaut, sowie die beschädigten Panzerplatten ausgetauscht.

Während dessen ging die Runde in der Kantine weiter. Medusa hatte Kaadar zugehört, wusste aber mit dem Begriff Taa'Dor nichts anzufangen und auch die Geschichte, die sie erzählte, war nicht einleuchtend. Sie wollte daher wissen, wer diese Königin war.

Darf ich den Namen eurer Hoheit erfahren? Und können Sie uns die Taa'Dor etwas näher beschreiben?, fragte Medusa in einem freundlichen Ton nach und forderte Kaadar so auf, ihre Geschichte fortzufahren.

Gleichzeitig kam ihr das, was Ironside Nekromina versuchte zu erklären, bekannt vor.

Das gleiche haben sie auch vor rund 2000 Jahren mit einigen unseres Volkes versucht, als wir noch in den Tiroler Alpen unsere Hauptfestung besaßen, Bulwak nannten wir sie. Als wir zuletzt vor ein paar Jahren in der Region waren, hatten die Pandoras unsere ehemalige Festung zu eine ihrer jetzigen Bastionen umgewandelt., erzählte Medusa Ironside.

Den WAlern dürfte das Bulwak bekannt sein, denn es war auch die Geburtsort der Partikelkanone. Nekromina und Chronos konnten wieder nur Stumm neben ihrer Herrin sitzen, denn sie wusste von all dem nicht viel. Ikx und Jadilian waren derweilen in der Küche und bereiteten gerade was zu Essen vor.

Ikx, kannst du bitte mal den Ofen anstellen?, bat sie ihn, während sie Fleisch schneidete.

Im Raum wuselten dabei einige der Klowürmer, stießen dabei immer wieder gegen irgendwelche Kannten und liebte es offenbar mit dem Kopf unter der Ablage zu stoßen.

Mach ich., bestätigte Ikx und stellte den Ofen ein, vergas dabei aber, dass dieser offen stand.

Stell ihn bitte auf 200°C.

Ok.

Ikx hatte nicht viel Ahnung vom Küchendienst, weshalb er den Ofen die Ofenklappe auch nicht herunter zog. Diese Unachtsamkeit war eigentlich nicht so schlimm, während diese Klowürme nicht in der Küche gewesen. Nachdem er den Ofen angemacht hatte, stellte er sich neben Jadilian und sah ihr beim Fleischschneiden zu. Genau in diesem Moment sprang einer der Klowürmer in den Ofen, der sich dort drin wohl sonnen wollte.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 19.12.2008, 01:40.

Kommentar

Kaadar wiegte den Kopf von rechts nach links.

Wie meine Königin heißt? Ihr Name ist Blackblood!

Kaadar sah Medusa an, als sich ein leichtes Ziehen in ihrer Magegegnd bemerkbar machte!

Oh! Es tut mir leid, aber ich muss mal eben irgendwohin entschwinden. Bin aber gleich wieder da!

Mit diesen Worten stand sie auf, deutete eine leichte Verbeugung an und ging in richtung klo...

Jade tat was Shaymin sagte. Insgeheim vermutete sie, das Shaymin den Cop einwickeln wollte!
                        Update!

Kommentar

Jetzt war Nadja es erst klar, wie sie mit dem Walker Allen fangen wollen.

Achso, die wird samt dem Stück Boden einfach herausgeholt, wie eine Pflanze mit Wurzel. Raffiniert.

Sie war keineswegs schwer von Begriff, doch Brottock hatte ihr nicht genau erklärt, wie sie es machen, doch jetzt wusste sie es.

Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten.

Brottocks stählerner Körper war ihr nicht entgangen, auch zog sie anerkennend die Luft durch die Lungen, doch sonst ließ sie sich kaum etwas anmerken. Es störte sie auch nicht in der Männerumkleide zu sein. Dann hatte sie eine Idee.

Soll ich zu dir kommen und dich einseifen?

Fragte sie und grinste dabei innerlich wie ein Honigkuchenpferd. Doch fand sie, das wäre ein guter Zeitvertreib und ehe sie es sich versahen, war es dann 12 Uhr.

Allen wartete, bis der ganze Schwall Ratten draußen war und nun die Straße wie einen Teppich überzog.

>So, nun geht es los.<

Sie überlegte, ob sie erst mal eine Möglichkeit zu waschen suchen oder lieber gleich die Flucht antreten sollte. Auf jeden Fall lief sie erst einmal los.

Den WAlern war das Bullwak in der Tat bekannt, wie auch die Tatsache, dass Pandoras Lebewesen assimilierten.

Das ist uns bekannt. Sie hatten glaub ich einen von euch sogar als General ernannt.

Damit meinte sie Sattania, deren Aktionen damals ja nicht unbemerkt geblieben waren. Aber auch die sogenannten Zombies, halb Wk, halb Pandora, waren ihr geläufig. Kurz sah sie zu Kaadar, die flugs in Richtung Klo verschwand, schmunzelte und wandte sich dann wieder Medusa zu.

Genau deshalb ist es von bedeutender Wichtigkeit, dass wir alle unsere Differenzen beilegen, um uns um diese Bedrohung zu widmen. Unsere kleinlichen Konflikte dürfen uns nicht mehr aufzehren, denn das ist es, was gottlosen Kreaturen wie diesen Pandoras Nahrung gibt.

Alex hingegen interessierte etwas anderes. Sie sah noch einmal zu den Klowürmern und dann zu Slinger, der sich gerade eben dazu gesellt hatte.

Mich wundert es, dass ihr keine Pandoras als Diener benutzt.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 20.12.2008, 01:28.

Kommentar

Brottock kam die Idee gar nicht mal so ungelegen, weshalb er ein wenig verlegen grinste.

Gerne, warum nicht., willigte er grinsend ein.

Es waren nur noch 30 Minuten, bis die Pegasus mit ihren Scannern New York erfassen konnte. Allen blieb also nicht viel Zeit, um sich zu verstecken, oder gar zu fliehen.

In der Kantine ging unterdessen das Gespräch weiter. Medusa musste jedoch im Bezug zu Sattania etwas richtigstellen, fand sie zumindest.

Sie meinen wahrscheinlich Sattania, oder?, fragte sie nach.

Der Name sollte für die WA kein Fremdwort sein, denn sie hatte einst die WA in Tirol bekämpft, aber auch Los Angeles eingestampft und das Core Center in London regiert, was damals das größte nach dem Main Core Center am Nordpol war.

Sattania war nie wirklich eine von uns. Sie wurde von Pandora, die damalige Anführerin der Pandoras, mit zu denen gezerrt, bevor unser Volk wirklich existiert hatte. Sie hat unserem Volk ebenso viel Leid zugefügt, weshalb wir sie auch nicht als ehemalige Volksangehörige anrechnen., erklärte Medusa und meinte mit letzterem den Angriff auf die Waldfestung mittels der "Wrath of Core"-Kanone, die das Nordwaldplateou fast völlig zerstört hatte.

Sie verschwieg dabei aber, dass Sattania einst bei den Witchknights nach Zuflucht gesucht hatte, diese auch gewährt bekam, als sie von Pandora verstoßen wurde. Das war jedenfalls eine Sache, die der WA nicht bekannt sein konnte. Dann dachte sie jedoch über den Namen nach, den Kaadar erwähnte, bevor sie auf dem Klo verschwand.

{ Blackblood? Woher kommt mit der Name nur bekannt vor? }, grübelte sie insgeheim, während sie mit den WAlern redete.

Slinger, der sich zu der Diskussion dazugesellt hatte, nachdem er ausgeschlief und seinen Anzug reparieren lassen hatte, wurde von Alexander angesprochen. Pandoras konnte mitnichten als Diener eingesetzt werden, denn sie waren zu schwer zu kontrollieren.

Pandoras sind zu schwer zu kontrollieren. Selbst wenn man sie umprogrammiert, finden sie früher oder später einen Weg, sich selbst wieder zu richten. Auch wären sie als Diener eine zu große Gefahr für uns, denn dann wären unsere Fronten nicht erst vor der Haustür, sondern schon innerhalb der eigenen vier Wänden!, brachte er als Gegenargumente, verfolgte dabei Kaadar mit seinem Blick kurz, denn sie kam ihm sehr bekannt vor.

Doch dann kümmerte er sich nicht weiter um sie. Die Diskussion hier in der Kantine war wesentlich interessanter. In der Küche bemerkten Ikx und Jadilian noch nicht, dass ein Klowurm in den Ofen gesprungen war und sich "sonnte".

Was genau machen wir für unsere Gäste?, fragte Ikx seine Aushilfschefköchin, die gerade dabei war, eine Spezialität der Diploducasküche herbei zu zaubern.

Ich habe vor, einen Lacudahackfleischauflauf mit überbackenen Käse zu machen., erklärte sie ihm.

Was sie vor hatte, war vergleichbar mit einem Schweinehackauflauf, wobei ein Lacuda eine Art Schwein der Zukunft war, zumindest was den Geschmackt und Nährstoffgehalt anging. Plötzlich stiegen Ikx und Jadilian ein verbrannter Geruch in die Nase.

Was riecht denn hier so verbrannt?, fragte sie entsetzt.

Schließlich drehten sich beide zum Ofen hin um.

Verdammte Klowürmer!, fluchte Ikx, als er im Ofen einen von diesen Viechern sah, wie es ihn mit seinem Fischblick angrinste, dabei munter vor sich hin kokelte.

Sofort sprang er zum Ofen hin, packte das Vieh mit seinem Handschuh am Schwanz und zog es raus. Er hatte das verkohlte Etwas in das Spühlbecken, wo er sofort das heiße Wasser aufdrehte. Kaum hatte er sich von dem Ofen entfernt, sprang der nächste Klowurm in den Backofen.

Das darf doch nicht wahr sein! Was seid ihr nur für dummes Ungeziefer???, maulte Ikx entsetzt, schmiss den nächsten Klowurm aus dem Backofen heraus und schloss dann die Klappe anschließend.

Er konnte es nicht fassen, dass die Diener sowas von abgrundtief dämlich waren und dies anscheinend noch als Volkssport betrachteten, frei nach dem Motto, macht der eine etwas vor, machen es alle nach. Vielleicht war konnte man mit denen ja eine neue olympische Disziplin veranstalten, die man dann Ofen-Jumping nennen könnte.

Derweilen versuchte Deto etwas zu schlafen. Er hatte aber zuvor seine Handschuhe abgeschaltet, denn wo er jetzt war, brauchte er sie nicht. Und auch schien es so, als würde er die Hoffnung aufgeben, dass er Allen jemals lebend wiedersehen würde.

Kommentar

Während das dicke MFL langsam Richtung Stadtmitte walzte, bekam der General nicht mit, wie sich vor ihm die Straße vor ratten verdunkelte. Da das Feldlazarett recht langsam war, konnten auch die Ratten mühelos ausweichen.
                              Doch den General interessierte sich vorerst für etwas Anderes.

Statusbericht., kommentierte er seinen Wunsch knapp, und ein Feldberichterstatter betrat die Kabine.
                              Sir, der Pandora ist geflüchtet und konnte noch nicht ausfindig gemacht werden. Unsere Verbündeten starteten jedoch ihr Raumschiff, um mit ihren Scannern den Flüchtling zu erfassen.
                              Aha. Dann wollen wir auch mitmischen, wenn sie entdeckt wurde.

Er fragte sich kurz, wen er am besten kontaktieren sollte, und entschied sich dafür, die Kommunikationszentrale der Diplos anzuklingeln.
                              +Hier ist General Awacho. Bitte senden sie uns die Koordinaten der Pandora, wenn Sie sie erfasst haben.+
                              Er hoffte inständig, das wenigstens ein Soldat die Funksprüche empfing, und nicht gerade alle gleichzeitig Kaffeepase machten.
                              sigpic

Kommentar

Kaadar fand das Stille Örtchen recht schnell. Sie war auch realativ schnell fertig und kam zurück.

So, da bin ich wieder! Irgendwas, was ich verpasst habe?

Da schepperte es hinter Kaadar und ein schmerzhaftes Qiutschen war zu hören, worauf sie sich umdrehte. Es war einer der Dieser, der offenbar gerade Messer und Gabel verteilen wollte. Jedoch war das Taplett runtergeknallt und nun steckte der Ganze Kram im Rücken des armen Vieh´s!

Ach du liebe zeit! Warte kleiner, ich werde dir das ganze Zeug rausziehen.!

Sie kniete sich nun neben den "Wurm" und zog vorsichtig das erste Messer aus seinen Rücken....

Unterdessen hatte Jade angehalten und sah den Motorrad Polizisten ebendfalls anhalten. Er stieg ab und ging zur Fahrertür.

Guten Tag Miss! Wissen sie, warum ich sie anhalte? Es gibt hier in diesen Staat eine Geschwindigkeitsbegrenzung!
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X