Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    Sepiroth sah zu Ikx und redete ebenfalls höflich mit ihm.

    Der Zweck dieser Präsentation ist, das unseren Verbündeten wissen, was wir an Einheiten haben. Wielleicht könnten sie nachher auch ihre Einheiten zeigen.

    Dann fragte Ikx, wer die Gegner da waren bei dieser Aufzeichnung.

    Unsere längst ausgestorbenden Totfeinde aus unserer Galaxis.

    Genau bei diesen Worten erschienen bei der Projektion für Menschen unlessliche Buchstaben und eine Art Ladebalken. Dann ging es aber los! Eine Tropische Stadt, so konnte man es am besten beschreiben, war zu sehen. Am Stadtrand sah man aber Militär und im Hafen lagen Kriegsschiffe, allerdings keine Taa´Dor Schiffe, wie Sepiroth sie schon präsentiert hatte. Plötzlich fragte Ikx, warum nur Raumschife gezeigt wurden! Sepiroth sah ihn überrascht an und legte den Kopf schief.


    Raumschiffe? Die Presentation hat doch gerade erst angefangen und noch nichts war zu sehen!

    Nun wandte er sich der 3-D Projektion zu.

    Also....Das ist eine Seefestung unserer ehemaligen Feinde. Wenn sie genau hinsehen, erkennen sie Bunker und eingegrabende Panzer. Und nun geht es los. Ich stelle ihnen zuerst unsere Artillerie vor, den Deru´shak Artillerie Panzer.

    Die Kamera schwenkte auf Gruppe dieser Panzer, welche in Feuerposition schwebten, ihre Kanonen ausrichteten und feuerten. Grelles, blaues Plasma zischte durch die Luft und schlug mit Tödlicher Präzision in der Gegnerischen Verteidigung ein. Und nun kam auch noch ein Angriff aus der Luft dazu!

    Hier sehen sie unsere beiden Kampf Lufteinheiten! Der Stealth Drohnenbomber und der Drohnenjäger. Beide werden ferngesteuert.

    Nun gingen die Drohnen in den Sturzflug! Die Drohnenjäger kümmerten sie um die Gegnerischen Senkrechtstarter, die aus der Stadt aufgestiegen waren und die Bomber warfen ihre 6 Tonnen schwere Massebombenladung auf die Verteidigung. Nun schwenkte die Sicht wieder auf die Bodeneinheiten der Taa´Dor. Man sah Taa´Dor Soldaten in ihre BMT´s steigen und Panzer in Angriffspositionen fahren.

    Diese Panzer heißen Re´gour und gehören zu den wenigen Kettenfahrzeugen die wir haben. Es sind unsere Hauptkamfpanzer. Und diese Fahrzeuge heißen Gero´fea. Unsere BMT´s! Etwa 12 Taa´Dor Soldaten finden darin platzt.
    Zuletzt geändert von Raider; 06.01.2009, 00:04.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Allen lag da nun wie eine Sardine in der Dose zwischen Nadja und Brottock eingeklemmt, hatte das Gesicht an der Wand und sagte auch nichts. Sie hatte starke Schmerzen, vorallem im Brust und Bauchraum, zudem blutete sie auch auf die Sitze. Kurz fiel ihr Deto wieder ein und wie er meinte sie wäre sein Lebensziel.

      (>Alles Blödsinn..<)


      Es war ihrer Ansicht wohl eher das Ziel sie an ihre Feinde auszuliefern und malte es sich regelrecht aus, wie er und Medusa jetzt triumphierten und sich freuten, wie ihr wieder Qualen bevorstanden. So keimte der Rachegedanke erneut in ihr hoch, doch dazu musste sie hier raus.

      (>Ich werd euch kriegen, verlasst euch drauf. Euch alle.<)

      Die Hunterin versuchte sich etwas zu bewegen und bemerkte, dass sie einfach nur mit einem Stahlseil um sie herum gefesselt wurde, das nichtmal richtig fest war. Arme, Beine und auch Flügel waren frei, keine Handschellen, keine Fußketten, rein gar nichts.

      (>Hmm...sowas...schon komisch...<)

      Entweder war das ein Trick, oder aber die Diplos hatten wirklich keinen Plan, wie man am besten jemanden fesselt. Nadja schien ihre Bewegungen dennoch zu bemerken.

      Mach hier bloß keine Faxen, sonst kannst du was erleben. Dann hol ich eine Peitsche und peitsche dich aus wie einen Esel.

      Knurrte sie und gab ihr einen Klaps auf den Hintern. Allen stellte daher resigniert fest, dass man es bemerken würde, wenn sie hier im Wagen einen Fluchtversuch startete.



      Die Generäle waren sich sicher, dass Ikx das mit den Raumschiffen nicht so meinte und es nur ansprach, weil eben von einer fremden Galaxie die Rede war. Aufmerksam sahen die Generäle der Präsentation zu, dennoch warfen sich ihnen Fragen auf.


      Wer war denn euer Todfeind gewesen? Pandoras?

      Genau ließ sich das nicht erkennen, da nur die Angriffe der Taador gezeigt wurden.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        Allen irrte sich im Bezug auf Deto, doch das konnte sie noch nicht erkennen. Jedenfalls hatte sie ersteinmal keine andere Wahl, als sich ruhig zu verhalten. Denn auch wenn sie Arme und Beine etwas bewegen konnte, waren die Seile fest, sonst hätte Brottock sie nicht anheben können. Und auch hatte er überprüft, ob die Seile fest waren und das waren sie seiner Meinung nach definitiv.

        Mach besser keine Faxen, Pandoraabschaum!, grummelte Brottock Allen an.

        Sie sollte besser aufpassen, was sie macht. Ohne ihre Flugfähigkeit hatte sie einen Autolost gegen einen Elitesoldaten der Diploducas. Die Fahrt mit dem Warthog war jedenfalls rasant. Nach wenigen Minuten waren sie schon vor den Toren von Slaviks Außenposten.

        Da Medusa von der Präsentation nichts mitbekommen konnte, machte sie auch keine Anstalten darum, sich einfach aus der Gruppe zu lösen und sich etwas vom Essen zu schnappen. Ikx dagegen verdrehte bei den Namen der Fahrzeuge die Augen. Denn erstens konnte man die Namen nicht aussprechen, ohne sich einen Knoten in die Zunge zu schnüren und zum anderen konnte man sich unter diesen Namen nichts vorstellen geschweige denn sie sich merken.


        Ist es möglich diese Namen von ihrer Sprache auf unsere zu übersetzen, oder sind das Eigennamen?, fragte Ikx nach, denn er fand, dass man durch diese Namen nur durcheinander kommen würde.

        Jadilian nickte ihm darauf hin nur zu, denn für sie bestand in der Hinsicht das gleiche Problem. Chronos tröstete derweilen noch immer Nekromina. Beide hatten absolut kein Interesse an der Präsentation von Sepiroth, auch weil sie noch immer dem Geschehen in der Seefestung nachtrauerten, besonders weil die Witchknights dazu genötigt wurden ein Bündnis mit den Taa'Dor einzugehen, ohne das die Forderung erfüllt wurde, die sogar noch sehr milde war.
        Zuletzt geändert von Medusa; 07.01.2009, 01:39.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          Sepiroth überlegte kurz. Ja, es gab da Namen, mit dennen man die Fahrzeugnamen übersetzen konnte.

          Nun, da gibt es Namen, die man verwenden kann! In die Menschensprache übersetzt würde unser Artilleriepanzer Feuerkäfer heißen. Unser BMT heißt übersetzt Drache und und unser Hauptkampfpanzer heißt Rächer!

          Dann reagierte er auf Grangers Frage.

          Nein, Pandoras kannten wir zu den Zeitpunkt noch nicht. Unsere Feinde damal waren Wesen, die meinten sie hätten als einzige Intelligente Rasse das Recht in unserer Galaxis zu leben.

          Was der General damit sagen will ist, das diese...Rasse versucht hat alles andere fühlende Leben in der Galaxis auszumerzen!

          Sagte nun Kaadar noch ergänzend zu Sepiroths Worten....
          Zuletzt geändert von Raider; 07.01.2009, 19:57.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            Die Fahrt war für Allen eine einzige Qual, sie fuhren rasant, nahmen jede Kurve und jedes Schlagloch mit, die Erschütterungen ließen ihre inneren Verletzungen noch mehr schmerzen. Zu guter Letzt versuchte sie die Beine an den Körper zu ziehen, um sich zu schützen.

            Fahr mal etwas vorsichtiger, schließlich haben wir eine wertvolle Fracht.

            Meinte Nadja, wobei ihre Worte nur so vor Sarkasmus trieften. Und davon kam noch mehr.


            Aber dann dürft ihr putzen, die hat hier alles eingesaut.


            Die Generäle hörten der Präsentation weiter zu und Alexander konnte dabei Parallelen zur Erde feststellen. Denn auch hier gab es soetwas. Doch werde sie es sicher nicht laut erwähnen.

            Die neuen Namen sind, naja, nicht weniger seltsam, das wird einiges an Gewöhnungszeit dauern. Aber wieso nennt ihr denn die Fahrzeuge nicht einfach, wie sie sind?

            Artilleriepanzer würde sie beispielsweise auch als einen solchen bezeichnen. Allerdings kam ihr in den Sinn, dass es doch genauso gehandhabt wurde. Nicht umsonst haben manche Panzer Namen wie Leopard oder Wiesel.

            Shaymin machte nun ernst und ließ grünes Gas aus den Ranken aufsteigen, welches die Soldaten einzunebel begann.


            Schlaft schön.


            Meinte er grinsend, dann sah er, wie die Soldaten den Nebel bemerkten.

            Was zur Hölle ist das hier?


            Bei Ortis und Magmortar blieb es hingegen ruhig. Sie fuhren auf dem Highway normal weiter und hielten aber ebenfalls auf die Stadt zu.

            Das Ding hat ja sogar Navi. Genial.
            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.01.2009, 19:59.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Agu wurde also in einen anderen Wagen gebeten, und kurz nachdem das Hauptgespann abgedüst war, folgte der Diploducawagen nach einer eindeutigen Gestikulation von dem General der Gruppe.
              Äußerlich blieb er ruhig und ziemlich Regungslos.
              Innerlich konnte er nicht aufhören zu feixen, dass das wiederspenstige Biest endlich gefangen wurde, das mit so einem hohen Aufgebot an Energie, Kraft, Truppen, Material und vor allem Nerven es immer wieder geschafft hatte, den Klauen Kanes listig zu entgleiten - Eine Schlange, die sich hervorragend darauf Verstand, durch die kleinsten Engpässe zu kriechen.
              Agu war sicher, das dies definitiv nicht seine Lieblingsgegnerin werden würde, wie es bei Oxana schon der Fall zu sein schien.
              Und Kane würde zufrieden sein. Allein das reichte aus, um gute Laune zu bekommen. Kane war sein Messias, sein Glaube. Eine vor genialität strotzende Person, und allein der Glaube an seine Erlösung war eine unerschöpfliche Quelle, aus der man Kraft schöpfen konnte.
              Deshalb war Agu innerlich so aufgewühlt, doch sein eigener Stolz und die damit verbundene Selbstdisziplin hinderten ihn daran, in seiner Stellung diese Gefühle laut in die Welt zu rufen und hüpfend durch die Gegend zu tanzen.

              Und wenn er etwas genauer darüber nachdachte - war Allen das ganze Theater im Grunde auch nicht unbedingt wert.
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Brottock grinste bei Nadjas Worten fieß, da er den Sarkasmus deutlich heraushörte. Er stellte sich dabei vor, wie sie unter einer Brücke fuhren und er dann für Allens Platz den Schleudersitz betätigte. Selbst ein leises Kichern konnte er sich bei dieser Vorstellung nicht verkneifen.

                Macht nichts, wir können den Sitz wegschießen., scherzte er und spielte diesen Gedanken an.

                Jedoch hatten die Warthog-Geländewagen der Diploducas keinen Schleudersitz. Schließlich fuhren sie in die Basis von Slavik hinein, wo der Nod-General auf sein Studienobjekt bereits mit verschränkten Armen und wartenden Blick stand - der Warthog hielt neben dem Eingang.

                Ikx's Fragen waren nun soweit geklärt und er wartete nun darauf, dass die Präsentation weiter ging. Über den Feind, den die Taa'Dor in der Aufzeichnung bekämpften, machten sie sich erstmal keine Gedanken.


                General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                Slavik hatte Allen sehnsüchtig empfangen, denn nun konnte er sich auf die Vorführung vorbereiten. Doch zunächst wurde ein Transporter herbeigefahren, der einen Kasten aus einem neuartigen Panzerglas aufgeladen hatte.


                Nehmt dem Pandora die Fesseln ab und werft ihn dort mit etwas Verbandszeug hinein., befahl er und zeigte dabei auch auf den Kasten auf dem Lastwagen.

                Brottock sah den General etwas missmütig an, doch dann tat er es einfach. Er stieg als erstes aus dem Warthog aus, nur um dann Allen aus dem Wagen zu hiefen. Der Glaskasten hatte eine offene Klappe, durch die Allen anschließend hineingeworfen wurde, nach dem man ihr die Fesseln abnahm. Einer von Slaviks Soldaten warf ihr dann das Verbandszeug zu, bevor die gläserne Luke geschossen wurde und sie nun in diesem Gefängnis fest saß.
                Zuletzt geändert von Medusa; 07.01.2009, 22:05.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Agu hatte sich mit seinen Gedanken gewaltig selber wiedersprochen, denn einerseits wollte er Kane zufriedenstellen, andererseits empfand er Allen als wertlos. Dabei war es Kanes persönlicher Befehl sie herzubringen, einfach da man erstens einen besonders wilden und bösartigen Pandora für die Präsentation benötigte und zweitens dann auch ihre Schwachstellen erforscht werden sollten.
                  Nadja verstand unterdessen nicht ganz, wieso Allen in diesen Glaskasten gesteckt wurde und noch Verbandszeug hineinbekam.


                  Erlauben Sie mir zu fragen, wozu das gut sein soll, Sir?

                  Noch war es viel zu früh für eine Vorführung, außerdem musste Allen dafür noch hergerichtet werden.
                  Die Hunterin selbst verstand auch nicht, was das jetzt werden sollte. Man hatte ihr die Fesseln entfernt, was normalerweise nie geschah und sie in diesen Kasten gesteckt. Dann bemerkte sie das Verbandsmaterial.


                  >Was haben die vor?<

                  Sie nahm es und schnupperte daran, danach legte sie es weg, da sie dem Frieden nicht traute. Sicher war es mit irgendwelchen Substanzen getränkt, die ihr schaden sollten. Was draußen abging, war ohnehin erstmal wichtiger. Sie erblickte mehrere Nodsoldaten, was so nichts besonderes mehr war, doch dann auch den General.


                  >Den kenn ich doch...<

                  Sein Blick und auch die ganze Körperhaltung versprachen nichts Gutes. Sie wich etwas zurück und behielt die Leute im Auge, traute sich trotz starker Schmerzen aber auch nicht hinzulegen.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.01.2009, 23:42.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                    Nicht nur Nadja, sondern auch Brottock fragten sich, was dies sollte.

                    Genau, ich würde auch gerne erfahren, was das bezwecken solle?

                    Slavik sah Nadja und Brottock mit strengem Blick entgegen, bevor er ihnen sagte, warum er Allen dort einsperrte. Das Glas selbst war jedenfalls mehrer Zentimerter dick und auch mit einem speziellen Schallschutz beschichtet.

                    Wir haben, im Gegensatz zu Zerberus, dazu gelernt. Niemand soll dem Pandora bis auf Weiteres zu nahe kommen. Außerdem wollen wir ein paar Verhaltensforschungen betreiben, bei denen Folterungen fehl am Platze sind - zumindest vor der Vorführung., erklärte er.

                    Brottock verstand erstmal nicht sonderlich viel, was man seinem Blicken deutlich entnehmen konnte. Er wusste jedoch nichts von den Ärzten, die dem Pandora nachher sogar vertrauten oder wie Benson für diesen Pandora sogar Amok liefen. Dies war auch etwas, was Slavik vermeiden wollte und diesen Glaskasten konstuieren ließ. Er war extrem robust, konnte nicht verkratzt werden und war nur durch extreme Hitze über 1000 C° zu schmelzen, oder aber mit viel Plastiksprengstoff zu zerbersten. Keine Chance für Allen und mutmaßlichen Helfern also, sie da so ohne weiteres heraus zu holen. Da machte die etwa Faustgroße Öffnung, die durch einen technischen Aufsatz verriegelt wurde keinen Unterschied. Ansonsten war Allen nur von diesem Panzerglas umgeben.

                    Slavik sah zu seinen Leuten rüber.


                    Setzt den Kasten in die Halterung ab., befahl er mit lauter Stimme.

                    Anschließend wurde der Kasten, mit der Hilfe eines Kranes, auf eine Bodenplatte abgesetzt, auf der sich eine Halterung befand. Dabei achteten die Noddies genauestens darauf, dass Allens Gefängnis genau in die kleine Form hinein glitt. Slavik schlenderte zu einem Pult, was neben der Halterung war und setzte einen Koffer drauf, der sofort einrastete. Danach betätigte er einen einen Schalter, drehte einen Schlüssel um und gab einen 10stelligen Code ein, bevor er den Koffer wieder schloss und vom Pult nahm. Kurz darauf schmiegten sich 4 Stahlklauen, eine an jeder Seite des Kastens, an die Glaswände, um dann auf dem Kasten ein Schloss abzusetzen, wo die Klauen zusammentrafen und fest verankert wurden. Nun war Allens Gefängnis fest mit dem Boden verankert.


                    Ich übertrage euch die Verantwortung für die Leibwache des Pandoras., bürgte er Nadja und Brottock auf.

                    Letzterer sah etwas verwirrt, denn Slavik war nicht sein Befehlshaber, aber es war letztenendes trotzdem in seinem Interesse, den Pandora zu bewachen. Das Glas hatte jedenfalls einen Nachteil - es reflektierte im inneren das Licht wie ein halber Spiegel. Die Lichter um den Kasten herum ließen Allen sich als schwaches Spiegelbild erkennen, jedoch konnte sie auch erkennen, was draußen vor sich ging. Das Licht war dabei nicht gerade stark.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 08.01.2009, 01:30.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Nun ging die Präsentation weiter und Sepiroth erklärte weiter. Er sprach das Namensthema aber nochmals an.

                      Nun, ihr Menschen gebt euren Fahrzeugen ja auch Namen!

                      Meinte er mit einen leichten lächeln. Stimmte ja auch, selbst die Amerikaner gaben ihren Fahrzeugen Namen, wie etwa Crusader oder Paladin.

                      Nun denn. Weiter gehts im Text.

                      Nun kam Schwung in die Schlacht. Der Angriff begann mit den Sturm auf die Verteidigung. Nun kamen auch größere, stärker bewaffnete Panzer mit 4 Ketten ins Bild.

                      Unsere Supreme Panzer! In ihrer Sprache würde er Defender heißen. Ihnen ist aber sicher aufgefallen, das alle unsere Fahrzeuge Silbrig glänzen. Eine Spezialbeschichtung, die die meisten Energie und Plasmawaffen abhält.

                      Nun kamen aus den rauchenden Stadttor Gegnerische Panzer heraus...

                      Shaymin´s Schlafmittelchen war besser als jede Schlaftablette. Die Soldaten knickten nacheinander ein und schon war lautes Schnarchen zu hören.


                      Gut gemacht Shaymin! Ich weiß dann ja, an wenn ich mich bei Schlaflosigkeit wenden muss!

                      Grinste Jade ihn kurz an, ehe sie und Doru sich wieder in Bewegung setzten. Shaymin und Tristan hatten es eigentlich äusserst bequem auf Doru´s Rücken.

                      Shaymin....das ist zwar nicht gerade der passende Ort dafür, aber darf ich mal was fragen? Wie....hast du diese Fähigkeiten bekommen? Sind sie angeboren?
                      Zuletzt geändert von Raider; 08.01.2009, 16:17.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Shaymin grinste bis über beide Ohren.

                        Das wäre sogar eine Möglichkeit, denn ich kann sowohl starkes, als auch schwaches Schlafmittel herstellen.

                        Seine Fähigkeit war sehr variabel, je nachdem wie er es gerade brauchte. Seine Ranken kamen dabei nicht etwa aus seinem Körper heraus, sondern er kontrollierte das Pflanzenwachstum, eine Fähigkeit, über die sonst nur die Wichtknights verfügten.
                        Der Igel beobachtete nun zufrieden, wie die Soldaten umfielen und wandte sich dann Doru zu.

                        Die Grundlagen dieser Fähigkeit ist angeboren, allerdings ist auch ein gehöriges Maß an Training notwendig, um es zu perfektionieren.

                        Dann sah er wieder zu den Soldaten, die nun alle langlagen.

                        Ich würde sagen der Weg ist frei. Jedoch sollten wir die Leute noch einer entsprechenden Behandlung unterziehen.


                        Nadja klang es unterdessen einleuchtend, wieso Allen in diesem Glaskasten sein musste.

                        Stimmt, Sie haben recht.

                        Solange sich der Hunterin niemand nähern durfte, war auch die Gefahr gering, dass sie jemand befreien konnte. Doch was war, wenn sie Hilfe benötigte?
                        Allen selbst begann jetzt ihr Gefängnis zu untersuchen. Der Glaskasten hatte etwa die Größe eines durchschnittlichen Kinderzimmers, so dass sie sogar aufstehen und herumgehen konnte. Einrichtungen befanden sich keine darin, das Einzige, was sie außer dem nackten Glas sah, war das herumliegende Verbandszeug. Sogar der Boden war aus Glas, wohl um sie auch von unten beobachten zu können.


                        >Was soll das hier werden...<

                        Fragte sie sich selbst, stand nun auf und tastete die Wände ab, dann schlug sie auch ein paar Mal dagegen. Doch da passierte rein gar nichts, das Glas war viel zu stark.

                        >Hmmmm...<

                        Sie begann nun nach Nahtstellen wie dem Eingang zu suchen, um vieleicht dort einen Weg nach draußen zu finden. Nach einer Weile fiel ihr dann auf, dass sie von etlichen Leuten angestarrt wurde.


                        >Glotzt nicht so blöde...<


                        Pandoras mochten dirtektes Anstarren absolut nicht, da es sie aggressiv machte.


                        Die Generäle verfolgten unterdessen weiterhin die Präsentation. Fragen fielen ihnen unterdessen keine ein.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Brottock sah Allen grinsend an. Er genoss es, sie in diesen Kasten gefangen zu sehen und wie sie so langsam aggressiver wurde, wie ein wildes Tier.

                          Starren wir sie weiter an. Sie scheint ja richtig dabei in Fahrt zu kommen., sprach er Nadja und die anderen Noddies an.

                          Er wollte sie so dazu ermutigen, dass sie sie weiter anstarrten, denn Brottock wollte Allen mal so richtig am Rad drehen sehen. Das war in seinen Augen schon ein guter Anfang für eine Genugtuung. Doch dann dachte er wieder an die Konferenz. Sie wurde zwecks eines weiteren Konferenzteilnehmers verschoben, wobei Brottock noch nicht wusste, dass dieser Teilnehmer Benson sein sollte. Kurz funkte er Ikx an, wofür er die Hand an seinen Helm anlegte und ein kleines Microfon ausfuhr.


                          Hey, Chef, Brottock hier. Wann geht die Konferenz weiter?, fragte er in einem lockeren Umgangston.

                          In der Kantine erhielt Ikx den Funkspruch sofort, weshalb er den Raum kurz verlassen wollte. Draußen beantwortete er dann Brottocks Funkspruch.


                          Ich werde zusehen, dass die Konferenz so schnell wie möglich weiter geht. Der fehlende Teilnehmer wurde jedenfalls aus der Gästeliste gestrichen., teilte er ihm mit und machte eine kurze Denkpause.

                          Er konnte sich im Moment nicht festlegen, wegen der Präsentation der Taa'Dor, die aus seiner Sicht etwas unnötig war. Denn zu aller erst musste ja die grobe Vorgehensweise erörtert werden, wie der grobe Feldzug gegen die Pandoras aussehen sollte. Erst nach einer genauen Erkundung des Zielgebietes dann konnten die Informationen über die Waffen und Fähigkeiten der einzelnen Einheiten zum tragen kommen. Also war die Präsentation im Grunde nur Wichtigtuer- und Angeberei. Die Diploducas jedenfalls brauchten, angesichts ihrer schweren Waffen hier in New York, nichts vorzuzeigen.


                          Ich werde dich nocheinmal kontaktieren, wenn wir so weit sind.

                          + Roger, roger, Big Boss. +, antwortete Brottock und legte auf.

                          Medusa stillte derweilen ihren gesunden Appetit und verdrückte nun ihre 5. Portion, wodurch sie nun genau so viel zu sich genommen hatte, wie Nekromina. Jedoch mit dem Unterschied, dass Medusas Hunger noch immer nicht gestillt war und nun die 6. Portion aufschaufelte. Witchknights brauchten an sich tagelang nichts zu Essen, doch wenn sie mal in diese Verlegenheit gerieten, hauten sie ordentlich rein und füllten ihre Fettspeicher, von denen sie wieder einige Zeit lang zehren. Außerdem schmeckte der Auflauf wirklich gut und war bei weitem nicht mit dem Fraß vom Morgen zu vergleichen.

                          Im Gemacht der Witchknights schlief Deto weiterhin tief und fest, erholte sich auf diese Art von den Strapazen der letzten Tage. Über ihn wachte Imagala, die sich dar Medaillon von Deto genauer ansah. Es hatte im Ring um das Pentagramm kleine und feine Schriftzeichen, die sie kaum entziffern konnte. Jedenfalls war das Artefakt mehr als nur ein Schmuckstückt, das erkannte sie schon an der blutrot funkelnden Perle in der Mitte des Pentagrammes.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Inzwischen bemerkte Sepiroth, das Ikx´s kein Interresse hatte und das alles nur als Prallerei abstempelte! Auch den Generälen müsste die Haltung von ihren Verbündeten auffallen.

                            Ähm, ich denke wir machen für heute schluss. Vielleicht können wir die Präsentation Morgen zuende bringen.

                            Sepiroth schaltete das Gerät aus und steckte es wieder unter seinen Umhang in die Tasche. Unterdessen wandte sich Kazimir wieder Jadillian zu.

                            Ich hab noch eine kleine Frage an sie. Was haben sie bislang auf der Konferrenz erreicht?
                            Fragte er höflich...

                            Unterdessen nickte Jade Shaymin zu und überlegte kurz. Dann bemerkte sie einen Jeep, der auf den Dach lag.


                            Mir ist schon was eingefallen!

                            Ohne weitere Worte lief sie zum Jeep, hollte ein paar Seile und Tücher aus den Kofferraum und machte sich an den Soldaten zu schaffen. Unterdessen sprach Doru mit Shaymin weiter.

                            Das klingt sehr interressant! Sag, bevor du zu den Pandora´s gegangen bist....wie hast du da gelebt? Hattest du Familie oder Freunde?

                            Unterdessen war Jade fertig und befestigte den Haken der Jeep Seilwinde an den Handfesseln der Soldaten. Dann rollte sie die Typen einfach von der Brücke runter. Dort hingen sie nun gut für eine Weile!

                            Wir können weiter! Kommt schon!

                            Sie nahm sich jedoch noch das Funkgerät und Sturmgewehr eines der Soldaten und hing sich letzteres um. Die anderen Gewehre und der restliche Kramm wurden von ihr ins Wasser geworfen...
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              >Maaaaannn<

                              Allen schnaubte laut und drehte sich dann aber um, um die ganzen Spasten nicht mehr sehen zu müssen. Sie ahnte schon, was die vorhatten und wollte ihnen keine Gelegenheit dazu geben. Dann bekam sie sogar unerwartete Hilfe.

                              Ich dachte wir sollten sie nicht foltern, oder hab ich da irgend was verpasst?


                              Meinte Nadja nun und zuckte mit den Achseln. Zwar würde sie auch gerne mitmachen, allerdings sah Slaviks Befehl anders aus. Folter war ja nicht nur auf das Zufügen körperlicher Schmerzen beschränkt, auch psychisch ging da einiges.
                              Allen hatte es unterdessen vorerst aufgegeben nach einer Schwachstelle im Glas zu suchen und ließ sich auf den Boden nieder, noch immer mit dem Rücken zu den Soldaten.


                              >Den Buckel könnt ihr mir mal runterrutschen...<


                              Einige der Soldaten begannen zu grinsen und stupsten Brottock an.

                              Ich würd sagen wir gehen um das Glas herum, hehehe. Immer wenn sie sich umdreht, gehen wir mit.

                              Ja genau. Scheuchen wir sie ein wenig rum, das tut ja nicht weh.

                              Meinte ein anderer. Nadja sah fragend zu Slavik und hoffte, dass er nichts dagegen haben werde.



                              Den Generälen, vorallem den Männern, hatte die Präsentation gefallen und fanden es schade, dass sie schon zuende war. Allerdings war es jetzt auch Zeit für einige Fragen.


                              Inwiefern nützen uns ihre Techniken gegen die Pandoras? Habt ihr bereits Erfahrung im Kampf gegen diese hochtechnologisierten Maschinen oder ähnliches? Wie war eure Gegnerrasse aufgebaut, woraus bestand sie?


                              Auf der Konferenz wurde eigentlich schon viel erreicht, das Wichtigste war dabei das Zusammenbringen der einzelnen Parteien an einen Tisch und das Abstellen gegenseitiger Differenzen.


                              Shaymin kicherte, als die Leute wie Fischköder an die Brücke gehängt wurden.


                              Sie schaukelten im Winde. Jetzt lasst uns weitergehen, hast du sie wenigstens entwaffnet?

                              Dann wurde er still und überlegte, denn Dorus Frage hatte Erinnerungen geweckt.


                              Das ist eine lange Geschichte. Möchtest du sie wirklich hören?


                              Ortis und Magmortar kamen gut voran, doch es war ihnen offenbar etwas zu einfach.

                              Das geht mir zu leicht irgendwie.


                              Kaum hatte er das gesagt, knallte es.

                              Scheiße! Platten!

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Slavik hatte Folter verboten - soweit war die Order klar. Doch er hatte auch gesagt, dass sie für die Verhaltensforschung in den Kasten kam. Verhaltensforschung war dabei für Slavik ein milderer Begriff für eine Art Folter, die nicht auf Handgreiflichkeit beruhte - Psychoterror war wohl zutreffender. Slavik nickte Nadja, Brottock und den Soldaten zu. Sie durften also ihren Posten verändern, um Allen zu verärgern.

                                Ich denke, dein Boss hat nichts dagegen., meinte er fies grinsend und ging schon als erster um den Glaskasten.

                                Slaviks Blick war nur auf den Pandora fixiert, als würde er ihn genauestens studieren wollen.

                                In der Kantine wunderte sich Ikx, warum die Präsentation so urplötzlich beendet wurde, als er nach der kurzen Verständigung mit Brottock wieder zurück kehrte. Zwar hatte er nicht mit einer Silbe erwähnt, was er darüber dachte und auch partout darauf geachtet, dass seine Körpersprache nichts der gleichen deutlich machte - es gelang ihm auch bisher mühelos.


                                Nanu? Ist die Präsentation schon zuende?, fragte er aus Verwunderung nach.

                                Zwar hatte Sepiroth Ikx's vorzeitiges Desinteresse richtig erraten, doch woran wollte er es fest machen? Es war so, als hätte er hellseherische Fähigkeiten gehabt, was jedoch nicht sein kann. Oder hatte er erkannt, dass es vielleicht besser wäre, ersteinmal die Besprechung der Feldzugsstrategie abzuwarten? Medusa ließ sich jedoch nicht vom essen abbringen und war ruckzuck mit dem 6. und 7. Teller fertig, schaufelte sich sogleich auch den 8. voll. Ob dies jemanden auffiel? Jedenfalls wurde eine Natur von Medusa deutlich - sie konnte ein wahrer Vielfraß sein. Bei ihrer Körperlänge von über 10 Metern und ihrem hüftbreitem Unterkörper war es andererseits auch nicht weiter verwunderlich.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 09.01.2009, 01:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X