Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    Sepiroth sah ebenfalls zur Uhr. Es war schon recht spät geworden.

    Sie haben recht, General! Wir sollten wirklich uns zur Ruhe begeben.

    Dann sah er nochmal zu Medusa, dann zu Deto.

    (Es ist irgendwe merkwürdig, das eine Witchknight einen Menschen als verlobten hat! Hat ihre Majestät nicht gesagt, das Menschen zu Witchknights mutieen bei engeren Kontakt?)

    Dachte er sich, weil er doch etwas daran zweifelte, das Deto Medusa´s Verlobter war. Er sagte es aber nicht.

    Wenn wir für heute feierabend machen, können wir morgen bei der entsprechenden Stelle weiter machen.

    Ortis vergaß eine Kleinigkeit! Er hatte selbst auch für einen Risikofaktor gesorgt, wogegen Doru das geringere Problem war! Die beiden Leichen hinten im Müllwagen! Wenn da einer auf die Idee kam, das Ortis den Wagen öffnen sollte...

    Ortis, bleiben sie ruhig. wir wissen nur zu gut, wie gefährlich es sein kann! Wir haben uns ja schon ein paar mal einschleichen müssen und wissen daher, wie wichtig vorsicht ist!


    Genau! Machen sie sich also keine Sorgen.

    Unterdessen fühlte Tristan, das er nicht mehr alleine hier unten in der Kanalisation war. Seine Sinne verrieten ihn, das sich mehrere Lebewesen hier unten herum trieben, die allerdings nicht menschlich waren....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Medusa bemerkte Sepiroths Blicke zu ihr und Deto und dachte sich so einiges dabei.

      Ok, besprechen wir das ganze Morgen in aller Ausführlichkeit., meinte sie, wandte ihren kritischen Blick von dem Taa'Dor ab und sah Deto lieblich an.

      Mein Liebster und ich haben heute Abend noch eniges vor., sagte sie schmeichelnd zu dem Jungen und streichelte ihm am Kinn.

      Er erwiederte diese Geste, zwecks seiner Rolle, mit einem sehr angetanen Blick, worauf sie ihn mit ihrem Unterleib umgarnte. Was Deto dabei nicht erahnte, war das sie dabei diverse Hintergedanken hegte. Am liebsten würde sie den Jungen komplett für sich haben, versuchte dementsprechend auch seine Gunst zu gewinnen und Allen durch den Ausdruck ihrer Zuneigung zu ihm vollends aus seinen Gedanken zu verdrängen. Jedoch ahnte sie wiederum nicht, dass Deto, seit dem jüngsten Kontakt mit Allen, diese Rolle nur noch mitmachte, um an die Pandorafrau heran zu kommen. Dennoch machte sich die Witchknight zu einer ernstzunehmenden Konkurentin für Allen.

      Tristan sollte derweilen auf der Hut sein, denn Jadilian kam ihm schon sehr nahe.


      Der Eindrinling befindet sich im nächsten Sektor. Fixiert seine Position, damit ich ihm den Garaus machen kann., befahl sie ihren Soldaten und lud gleichzeitig den Reaktor in ihrem Gewehr auf.

      Jadilians Truppenteile waren in erster Linie gut ausgebildete Standard-Soldaten, die über eine größere Erfahrung, stärkere Moral und Ionengewehre verfügten.



      General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

      Den Ärzten war die Geschlechtsbezeichnung für den Pandora egal, denn für sie war es eine Maschine und somit ein Ding. Aber sie ließen sich Nadjas Vorschlag durch den Kopf gehen, auch wenn er nur so vor Hohn strotzte und der Pandora ein wenig Ruhe brauchte, wenn man das Beste für ihn wollte.


      Ich denke, wir beschränken uns auf einen Verband, damit die Operationswunden ein bischen heilen können und der Pandora nicht beim nächsten Peitschenhieb wie ein Kartenhaus zerfällt., meinte dann schließlich einer der Ärzte.

      Danach holte ein anderer Weißkittel das Verbandszeug, sowie zwei weitere jeweils ein selbstaufblasende Kissen, was man brauchte um Allen etwas anzuheben, damit man ihr den Verband ohne größere Komplikationen anlegen konnte. Die Kissen wurden schließlich unter ihrem Kreuz und ihrem Gesäß platziert, bevor sie mit dem eingebauten Selbstaufblasemechanismus aufgepumpt wurden, wodurch sich die Pandorafraum um wenige Zentimeter erhob. Ihre Taille hing nun in der Luft, sodas die Noddies den Verband unter ihr durchrollen konnten. Dabei war die Anwendung auf einer Trage eigentlich nicht richtig, denn ihre Arme waren noch immer fest auf der Trage verankert. Jedoch ging es Slaviks Ärzten nur darum, dass der Pandora funktionsfähig blieb. Abschließend legten sie eine kühlende Kompresse auf ihrem Bauch und wickelten dann erst den Verband um sie herum. Nach getaner Arbeit ließen sie die Luft aus den Kissen heraus. Danach überwachten sie die Atmung des Pandoras.


      Wir sind nun soweit fertig.

      Wenn der Pandora normal atmet und alle Werte im grünen Bereich sind, wird er ihnen wieder zur Verfügung stehen.

      Die Quacksalber standen, mit aufmerksamen Blick auf alle Messgeräte, um Allen versammelt.
      Zuletzt geändert von Medusa; 19.02.2009, 22:35.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        Alexander verzog das Gesicht, als Medusa davon sprach noch mit Deto einiges vor zu haben. Sie malte es sich gerade aus, wie das wohl aussehen mag und musste unweigerlich an die billigen Horrorfilme mit Anacondas denken. Vielleicht war der Junge ebenso nur ihr nächstes Appetithäppchen. Ihr graute es bei dem Gedanken.

        Nun, wollen wir euch mal nicht stören.

        Meinte sie noch und trat zur Tür, die anderen folgten ihr. Eigentlich wollte sie Medusa noch etwas fragen, unterließ es dann aber aus Höflichkeit. Draußen blieben sie stehen, um noch etwas zu besprechen.

        Ich denke wir sollten alles vorbereiten, damit wir morgen pünktlich beginnen können.

        Und ich brauch ne Mütze voll Schlaf.



        Als die Generäle das Wichtknightzimmer verließen, näherte sich jemand anderes selbigen. Es waren Shaymin und die Drohne.


        Meinst du hier ist es? Zumindest laut deinem Plan.


        Die Ärzte widersprachen sich in Gedanken selber. Denn wenn Allen nur eine Maschine sein sollte, wieso atmete sie dann und wieso war es ihnen dann wichtig, dass sie schmerzfrei war? Sie hätten auch einfach sagen können, dass sie keine Narkose brauchte und sie einfach bei vollem Bewußtsein behandeln können.
        Allen bekam nun einfach die Bauchdecke aufgelegt und eine Kompresse drauf, darüber dann einfach einen Verband, der das Ganze zusammenhalten sollte. Wie schnell konnte es jedoch verrutschen und dann war die Operationswunde ungeschützt der Witterung preisgegeben. Auch bestand die Gefahr der Maniulation durch Allen selbst, wenn sie zum Beispiel daran herumspielte oder sich den Verband abzustreifen versuchte.


        Ich würde sagen ihr schaut nach, ob alles in Ordnung ist, dann lassen wir ihr mal Ruhe für diese Nacht. Ab und zu mal sollte jemand nach ihr sehen, auch sollten die Messgeräte weiterhin online bleiben.


        Nadja hoffte insgeheim die Konferenz, beziehungsweise die Präsentation des Pandoras werde verschoben, damit sie mehr Zeit hatten die Hunterin zu bearbeiten. Sie wusste dabei nicht, dass durch die Taador dieser Entschluss bereits gefasst wurde.

        Lasst ihr sie eigentlich so liegen? Ich würde ihr etwas mehr Bequemlichkeit verschaffen.

        Auch in diesen Worten war der blanke Hohn zu hören, dann wandte sie sich ab und ging auf Brottock zu.

        Wollen wir in deine Kammer gehen?
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 20.02.2009, 01:11.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          Medusa blickte noch eine Weile zu Deto, bevor sie sich dann den Generälen zuwandte.

          Bis Morgen dann., rief sie ihnen zu, während sie gerade durch die Tür marschierten.

          Doch da war noch etwas, was sie besprechen wollte und zwar mit Generälin Alexander, denn sie hatte ihr und Deto sehr fragende Blicke zugeworfen. Prompt sprang sie auf, schlängelte selbst zur Tür, um Alexander zu sich zu bitten.


          General Alexander, ich würde mit ihnen gerne noch etwas besprechen, bevor wir uns für morgen vorbereiten., sprach die Schlangenhexe sie auf dem Flur an.

          Imagala, Nekromina und Chronos verzogen sich derweilen ins Bad, wo sie sich waschen wollten. Deto dagegen saß, oder besser gesagt stand, immernoch am Tisch und wartete darauf, dass Medusa mit der Generälin zurück kam. Er war aber froh, dass dieses Taa'Dor-Wesen weg war, denn das hatte ihn die ganze Zeit etwas verklemmt.

          Die Drohne bestätigte derweilen das Fenster, durch das sie gekommen war, als das Fenster zu Deto. Doch es war verschlossen, da die Witchknights, die man noch sehen konnte, bevor sie in den Duschräumen verschwanden, es geschlossen hatten.



          General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

          Slavik hatte stand gerade stramm, mit verschränkten Armen und mit strengem Blick auf den Glaskasten gerichtet, als Kane ihn plötzlich von hinten ansprach. Slavik anwortete seinem Propheten, ließ dabei den Blick vom Glaskasten nicht ab.


          Die Vorbereitungen laufen gerade bestens. Wir haben auch einiges über die Eigenschaften der Pandoras in Erfahrung bringen können, was wir für neue Waffentechnologien einsetzen können.

          Kane erfreute einerseits diese Antwort, doch andererseits sah er, dass etwas nicht stimmte, wenn Slaviks besten Mediziner im Glaskasten waren und an dem Pandora herumfuhrwerkelten. Auch fiel ihm auf, dass der verletzte Diploduca an der Wand angelehnt saß.

          Es scheint aber Komplikationen gegeben zu haben, wie ich sehe?, fragte er.

          Slavik erklärte sofort, was vorgefallen war.


          Die Diploducas scheinen sehr empfindlich auf diesen Pandora zu reagieren. Offenbar hatte dieser Pandora eine wichtige Rolle in ihrer Zukunft. Er ist außerdem auch sehr stark, stärker als wir erwartet hatten. Er hatte den Kommander verletzt, der mit Kommandantin Oxanna kooperiert, darauf ist der zweite Kommander ausgerastet und hat den Pandora fast schrottreif geprügelt.

          Kane war von den Vorkommnissen nicht gerade begeistert, denn es stand zu viel auf dem Spiel, als das sich die Bruderschaft solche Pannen leisten konnte. Doch schien es in Slaviks Händen um einiges besser zu laufen, als damals bei Zerberus in Mallorca, auch weil Slavik den Eingriff von Sympathisanten im Keim erstickte und auf mehr Sicherheitsvorkehrungen, wie zB Allens Gefängnis achtete.

          Wir können uns den Verlust dieses Maschinenwesens nicht leisten, Slavik. So sehr ich selbst diese Geschöpfe verachte, aber wir brauchen sie um die leicht naive Belegschaft der WA von der Gefährlichkeit der Pandoras zu überzeugen. Aber zusammen werden wir sie schon auf den richtigen Pfad führen und ihnen die Zukunft des Tiberiums näher bringen. Ich verlasse mich auf deinen Erfolg, denn einen Fehlschlag werde ich nicht tollerieren. Nicht nach der Aktion mit der Partikelkanone, die du schon längst hättest vernichten müssen, als du die Chance dazu hattest., machte Kane ihm eindringlich klar und erinnerte Slavik Vorwurfsvoll an damals zurück.

          Slavik verschwendete keinen einzigen Gedanken daran zu versagen. Er war den Idealen Kanes treu ergeben, zumal er das Versagen den unqualifizierteren Generälen überließ. Er dachte da nur schmunzelnd an den fetten General Autokran, der in der Wüste Gobi ein Artefakt der Witchknights stehlen sollte, dabei aber kläglich scheiterte, da er, samt seinem Trupp, schon vor dem Einsatz von den Sandstürmen verschluckt wurde, da er lieber mit seinem Spielzeug spielte, als seine Armee zu führen.


          Der Tod wäre die Strafe für mein Versagen. Und ich will erst sterben, wenn ihre Visionen Wirklichkeit gewerden., sagte er zu Kane, wobei sein Blick immernoch auf das Geschehen im Glaskasten gerichtet war.

          Kane vertraute Slaviks Worten, denn er war einer der Generäle, die ihn am wenigsten enttäuschten, wobei er darüber hinaus auch der würdigste Nachfolger für ihn war. Der Messias, wie ihn viele Jünger der Bruderschaft auch nannten, beobachtete noch eine Weile das Geschehen.


          Viel Glück, Slavik., wünschte er ihm noch, bevor er sich dann wieder auf dem Weg zum Hauptquartier der Diploducas machte.

          Eine Vision, ein Ziel.

          Die Ärzte ließen Allen gefesselt und an den Geräten angeschlossen, die ihre Werte wiedergaben. Sie nahmen ihr aber die Atemmaske ab, die sie für die Narkosezufuhr benötigt hatte. Danach packten sie ihre Utensilien zusammen, bevor sie die Luke von Slavik öffnen ließen und aus dem Käfig gingen. Zuvor sagte einer der Ärzte aber noch etwas zu Nadja.

          Sie haben nun freie Verfügung über den Pandora. Wenn Sie ihr die Fesseln abnehmen wollen, tun Sie es einfach. Einen Erste-Hilfe-Koffer haben wir im Fach unter der Trage platziert. Wir gehen derweilen unseren Bericht schreiben und fassen die erworbenen Erkenntnisse über den Pandora zusammen. Das Narkosemittel lässt gerade nach, aber wenn sie es beschleunigen wollen, könne Sie sie auch am Gegenmittel schnuppern lassen. Die Messgeräte bleiben dabei weiterhin aktiv, wie Sie es gewünscht haben., erklärte er ihr und verließ dann ebenfalls den Käfig.

          Brottock erholte sich durch die Injektion sehr schnell wieder. Man konnte bei genauerer Beobachtung schon fast erkennen, wie zugucken, wie die Wunde sich langsam schloss. Als Nadja ihn ansprach, öffnete Brottock die Augen und sah sie lieblich, dabei auch deutlich munterer an.


          Ok, lass uns gehen. Der Pandora kann sich erstmal erholen, bevor er weiter vorbereitet wird., meinte er zu ihr.

          Dann stand er vorsichtig auf, um sich für den Anfang nicht zu überlasten.
          Zuletzt geändert von Medusa; 20.02.2009, 03:01.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            Sepiroth war ebenfalls etwas müde.

            Ich denke, ich lege mich auch etwas hin! Wird sicher schwer werden morgen.

            Er deutete eine kurze Verbeugung an.

            Ich werde mich nun zurückziehen! Ich wünsche ihnen eine Angenehme nacht!

            Sprach er Höflich Granger, Ironside und Alexander an, eh er sich zum Taa´Dor Quartier begab.....
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Nadja sah grinsend zu den Ärzten. Jetzt vermischten sie schon ihre Sprache und sprachen einmal von dem Pandora, verwendeten dann aber wieder den weiblichen Artikel.

              Ich bin dafür die Fesseln erstmal dranzulassen.

              Dann fiel ihr ein, dass sie mit Slavik auch noch über verschiedene Dinge über Allen sprechen sollte, beispielsweise das Vorkommnis mit den Ratten. Doch zuerst wollte sie sich etwas um ihren großen Freund kümmern.

              Wie geht es dir eigentlich?

              Sie sah nun auch, dass seine Wunde, die ja egentlich schon ziemlich schlimm war, fast schon wieder verheilt war.

              Sieht wieder ganz gut aus, wenn man bedenkt, wie stark dich das Miststück erwischt hat. Aber deswegen bleibt sie auch gefesselt. Man weiß ja nie.


              Während sie sich nun zu ihm setzte und begann seinen Hals zu streicheln, befand sich Allen im Reich der Träume. Sie stand auf einer Straße, vor ihr war Deto und alles schien normal zu sein, doch dann tauchte Medusa auf, stieß sie in die Gosse und nannte sie eine schmutzige ***** während sie und Deto auf einmal Hochzeitskleidung trugen, er einen schwarzen Frack und sie ein weites Kleid, aus dem ihr Schlangenleib hinten herausragte. Während die beiden ihr zugrinsten, war sie von Noddies und Diploducas umstellt, dann war alles schwarz.

              >Ich hasse.....dich....<

              Brachte sie stammelnd heraus. Sie ahnte noch nicht, dass der Traum eine Art Vorahnung war und Medusa Deto wirklich als ihren Gatten bezeichnete, ihm sogar denselben Fummel verpasst hatte. Langsam begannen Ihre Sinne aufzuklaren, doch es dauerte sicher noch einige Minuten, bis sie vollends wieder da war.


              Shaymin konnte durch das Fenster erkennen, wie einige seltsame Kreaturen in dem Raum waren.


              Was zum Geier war das denn?

              Er hatte zwar schon einmal eine Wichtknight gesehen, Ayana um genau zu sein, doch die sah ganz anders aus.

              Wandelnde Wischmopps, was. Hier soll es sein?

              Während sich die anderen Generäle zu ihren Gemächern begaben, wurde Alexander von Medusa zurückbeordert. Die Generälin schluckte etwas, doch als die anderen Wks sich verzogen, löste sich ihre Anspannung.

              Ich stehe Ihnen dafür gern zur Verfügung.

              Meinte sie nun und ließ sich auf den Stuhl nieder. Kurz musterte sie Deto, traute sich aber noch nicht, Medusa direkt darüber anzusprechen.


              Ortis schlug sich an den Kopf und zog dann die Hand über das Gesicht.


              Schon mal daran gedacht, dass die vielleicht Sensoren haben könnten, mit denen sie die Leute scannen? Die werden es merken, wenn zwei rausfahren und drei wiederkommen.


              Die Leichen hingegen waren egal, da sie längst zerhächselt wurden. Nun unterschied sie keiner mehr von toten Ratten.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Medusa hatte sich vor Alexander hingestellt, als die Generälin sich auf dem Stuhl in der Nähe des Einganges nieder ließ. Medusa sagte auch direkt, worüber sie mit ihr sprechen wollte.

                Es gibt zwei Sachen, die ich mit ihnen besprechen wollte. Das Erste betrifft unsere Freunde am anderen Ende des Ganges, ich denke sie wissen, wen ich meine., sprach sie an und stellte somit das erste Thema vor, bevor sie das zweite ankündigen wollte.

                Danach wollte ich Sie wegen ihren Blicken, ich meine da auch die Blicke der anderen Generäle, zu meinem Gatten befragen. Sicher gingen Ihnen da ein paar ungewöhnliche Vorstellungen durch den Kopf und fragen sich auch, warum wir Witchknights einen Menschen haben. Ihre Fragen kann ich ihnen da beantworten.

                Sie blickte dabei auch zu Deto, der nun den beiden aufmerksam zuhören wollte, oder zumindest so tat, da er abwechselnd zu den beiden rüberblickte. Aber wenigstens konnte er nun wieder auch ungestört an Allen denken und fragte sich insgeheim, wie es ihr wohl wieder erging. Was sie aber gerade träumte, konnte er nicht so wirklich nachvollziehen, auch weil er kein Freund von der Vorstellung des Heiratens war.

                Nun, um mit dem ersten Thema anzufangen: WIe denken Sie über die Äußerungen der... Echsen. Uns kamen sie sehr suspekt vor, was ihre Wortwahl anging. Sicher führen sie irgendetwas im Schilde, weshalb ich ihre Meinung dazu ersuche., sprach Medusa nun an und warf Alexander einen ernsten Blick zu.

                Das Detos Drohne vor dem Fenster mit Shaymin wartete, bemerkte bisher noch keine Witchknight. Nun war aber die Frage, wie die beiden hineinkommen sollten, ohne das irgendwer etwas bemerkte. Die Drohne zeigte jedenfalls auf die Tür und wollte damit sagen, dass Deto im anderen Raum war. Danach zeigte sie wieder ein kleines Hologramm, das den Raum darstellte, wo aber 3 Punkte waren. Jeder dieser Punkte war eine Person, die sich in dem Raum aufhielt.



                General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                Brottock grinste, als Nadja erstaunt über die schnelle Wundheilung war und versuchte es dann zu erklären.


                Wir Diploducas machen uns nicht nur hohe Technologien zu Nutze, sondern setzen auch auf biologische Unterstützungsseren. Das Serum, was mit der Anzug verabreicht hatte, war ein Heilserum, was die Wundheilung beschleunigt., erklärte er ihr kurz und knapp.

                Danach zog er sich wieder den Kragen seines Kampfanzuges hoch und rastete diesen am Helm ein, damit er wieder gut befestigt den Hals schützte. Anschließend sah der Diploduca zu Allen rüber, sah dabei wie sie frisch operiert auf der Trage lag, die wie die Trage von einem Krankenwagen auf ausklappbaren Rollen stand, deren Bremsen angezogen waren.


                Allen kann von Glück reden, dass sie noch lebt., meinte er und erklärte danach, warum Bardock wie ein Berserker reagiert hatte.

                Bardock und ich sind fast wie Brüder, schon von der Schule an. Er hatte im Grunde einfach nur Angst um mich, weil sie mich fast tödlich erwischt hatte. Wenn sie ihn so erwischt hätte, hätte ich wahrscheinlich genau so unüberlegt gehandelt, oder nur fast. Ich hätte ihr erst den Garaus gemacht, wenn mein Kumpel daran gestorben wäre, weil dann wäre mir auch unser gemeinsames Ziel egal.

                Man merkte das Brottock ein wenig sentimental wurde, auch als er wieder zu Nadja herab blickte und ihr in die Augen sah. Er wusste nicht, ob sie das verstehen würde, was er ihr erklärte, doch hoffte er, dass sie es wenigstens so aktzeptierte, wie es nunmal zwischen ihm und seinem Kumpel war. In solchen Angelegenheiten war er auch sehr sensibel, was sie berücksichtigen musste.

                Ich erwarte nicht, dass du das verstehst, was er getan hat. Das versteht meist nur derjenige, der uns gut kennt, oder in einer ähnlichen Beziehung zu jemanden steht. Wie schon gesagt hatten wir in der Zukunft die Hölle auf Erden hinter uns... Und sie hat uns auch sehr stark geprägt..., sagte er dann zu ihr.

                Naja, es ist noch alles soweit gut ausgegagen, von daher sollten wir uns nicht mehr unnötig einen Kopf darum machen. Wichtiger ist jetzt sie etwas zu schonen, damit sie uns nicht auf der Präsentation, oder schon vorher, verendet. Außerdem sollten wir uns mal was ausruhen... Ich zumindest bin was müde. Wie siehts bei dir aus?, meinte er und fragte sie zum Schluss.

                Er wusste noch nicht, dass sie erst noch mit Slavik sprechen wollte, bevor sie sich was ausruhte.

                Slavik kam derweilen in den Käfig, als die beiden miteinander sprachen, schlenderte die Luke hinauf und ging zu Allen, die noch immer gefesselt auf der Trage lag.


                Willkommen zurück, Pandora. Wie du siehst ist nichtmal der Tod in der Lage, dich aus deinem Gefängnis zu befreien. Nur meine Hand, mit dem Segen von unserem Messias Kane, können dich hier raus holen. Und ob du den bekommst, hängt ganz davon ab, wie du mit uns kooperierst., sprach der Nodgeneral mit eiskalter Mime zu ihr und fuhr ihr mit dem Finger über den Verband, wo die frisch operierte Bauchöffnung war.

                Eine Hand voll Soldaten kehrte in der Zwischenzeit die Scherben weg, die Bardock entstehen ließ, als er Allen wie eine Kanonenkugel gegen die Wand des Glaskastens krachen ließ.
                Zuletzt geändert von Medusa; 20.02.2009, 21:01.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Allen öffnete nun die Augen und versuchte sich umzusehen, sie war sichtlich erleichtert darüber, sich auch wieder bewegen zu können. Doch wurde sie schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, denn sie bemerkte nun wie im Irrenhaus an die Liege gefesselt zu sein.

                  (>Was soll denn das....<)

                  Sie rüttelte und zog an den Fesseln, die zwar nur aus Klettverschluss bestanden, aber dennoch bombenfest hielten.
                  Plötzlich durchbrach eine kalte und donnernde Stimme die Reste des Nebels, die noch auf ihrem Bewußtsein lagen und ließen ihr einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Allen blickte auf und sah ein völlig ausdrucksloses Gesicht vor sich, welches sie aus kalten Augen anstarrte.
                  Inzwischen war auch ihr Schmerzempfinden wieder vollständig vorhanden, so dass sie bei der Berührung der Wunde zusammenzuckte und das Gesicht verzog.


                  (>..sprach der Affe mit der Kokosnuss...<)

                  Dachte sie nur, als er von Messias und Kooperation sprach. Für sie fuhren die Noddies doch auf dem geistigen Standstreifen. Wenn ihre Beine freiwären, hätte sie ihm gerne eine Sackramme verpasst.

                  >Ach? Und was erwartet ihr?<

                  Murmelte sie gelangweilt. Man sah ihr an, dass sie null Respekt hatte.


                  Unter den Soldaten, die das Glas aufkehrten, war auch Marvin, der die Gelegenheit auch gleich nutzte, um sowohl eine Großaufnahme von Allens gezeichnetem Gesicht, als auch von Slaviks Worten und Gesten, wie das Drücken auf die frischoperierte Stelle, zu machen. Er hielt das Handy dabei keineswegs in der Hand, wo es jeder sehen könnte, sondern hatte es in der Hosentasche versteckt, die ein kleines Loch hatte.


                  Nadja verstand Brottock und seinen Kumpan schon.

                  Keine Sorge, ihr werdet eure Rache bekommen. Sobald wir sie nicht mehr brauchen, könnt ihr mit ihr machen was ihr wollt.

                  Doch ob das jemals der Fall sein wird, denn sie fühlte sich auf irgend eine Weise mit der Hunterin verbunden. Kurz sah sie, wie sie bei Slaviks Berührung zusammenzuckte und ihre Mundwinkel gingen nach oben. Die Ärzte hatten alles richtig gemacht, jetzt war Allens Bauch derart berührungsempfindlich, dass es mit Sicherheit noch mehr Spaß machen wird sie zu ärgern.


                  Wir können dann später wieder mit ihr spielen. Aber zuerst sollten wir uns eine Mütze voll Schlaf gönnen.



                  Sie meinen die Taador, richtig? Ich weiß nicht ganz, wie ich über sie denken soll. Irgendwas kommt mir faul an denen vor, oder aber sie sind einfach nur dumm.

                  Antwortete Alexander nun auf Medusas Frage, schielte aber immer wieder zu Deto rüber.

                  Erlauben Sie mir, dass ich Sie fragen darf, was es mit diesem Jungen auf sich hat?

                  Ihr fielen die Worte ein, wie sie meinte er war ein Spion gegen die Pandoras. Davon würde sie gerne mehr erfahren.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 20.02.2009, 23:52.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    Medusa war mit der Antwort über die Taa'Dor nicht ganz zu frieden, denn sie hatte sich erhofft etwas über deren Denkweise in Erfahrung bringen zu können. Wahrscheinlich musste man Blackblood selbst fragen. Dann fragte Alexander aber, was mit Deto als Spion auf sich hatte.

                    Nun, da wir schon früh erkannten, dass es bei den Pandoras auch Unterstützung durch Menschen gab, die wir alle als Sympathiesanten kennen. Mein Liebling hatten wir für diesen Zweck darum gebeten, sich als Sympathisant auszugeben, um ihn als Spion einzusetzen, doch das wäre beinahe schief gegangen... Ich hätte ihn fast dadurch verloren. Deshalb werde ich ihn nie wieder vor so eine Entscheidung stellen., erklärte sie und sah dann mit leicht traurigem Blick zu Deto rüber.

                    Der wiederum rollte innerlich die Augen und fühlte sich fast schon im falschen Film, als er die ganze Sache hörte, obwohl er es am Anfang doch sehr verwirrend fand, auf einmal für die Pandoras zu kämpfen und auch erinnerte er sich an die alte Pandorafrau. Sie hatte ihn erst aus seiner Depression gerissen und auf dem Weg zu Allen geführt und da war dann auch noch dieser Darkrai, den er aber am liebsten auch ignoriert hätte. Hätte dieser Vogel ihm nicht einfach zeigen können, was mit Allen passiert war und diese Quallenkacke mit den Schmerzen weglassen können, denn die war der überflüssige Teil seines Auftrittes. Medusa erklärte dann noch, warum ein Mensch bei den Witchknights war und dort als Lebensgefährte der Anführerin diente.


                    Sicher haben Sie sich auch gefragt, warum wir einen Menschen bei uns haben, oder?, fragte sie, sah Alexander an und fuhr danach ihre Erklärung fort.

                    Bei uns Witchknights sind Männer das, was bei euch Menschen Frauen in den Königreichen damals waren oder zum Teil noch sind. Aber auch helfen uns diese freiwilligen Männer bei der Fortpflanzung., meinte sie und blickte wieder lieblich zu ihrem Scheich.

                    Deto fiel innerlich fast vom Stuhl. Er stellte sich schon vor, wie er bei den Witchknights ein sehr bizarres Leben führte. Zwar konnte er sich vorstellen, wie es bei Schlangen- und Schattenhexen aussehen würde, wobei es auch bei Dryaden problemlos möglich wäre, doch wollte er lieber nicht wissen, wie es bei Draguunas und vor allem Dragotauren, die auch als Klingenbrecherinnen bekannt waren, aussehen würde. Vor allem bei letztere lief ihm ein kalter Schauer im Rücken, als er sich das ganze bildlich ausmahlte, wie er im Bett lag und sich eine solche Dragotaurin auf ihn drauf setzte und wie er in der Öffnung verschwand - David Copperfield wäre neidisch auf diesen Verschwindetrick. Um bei diesem Gedankengang nicht schreiend davon zu laufen, stellte er sich zum Anschluss die gleiche Idee bei Allen vor. Das Resultat der letzten Gedanken machte sich jedoch deutlich sichtbar. Da niemand genau wusste, was er dachte, konnte man das schnell missverstehen.



                    General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                    Slavik war von den Äußerungen des Pandoras nicht gerade angetan, doch zeigte er so gut wie nichts von seiner Wut, um ihr keinen Nährboden zu geben.


                    Ihr Pandoras habt die Bruderschaft von Nod lange genug zum Narren gehalten und den Namen von Kane verschandelt. Ich werde der Menschheit zeigen, wie ihr wirklich seid. Ihr seid Killer, die Städte überfallen und auslöschen und Menschen einer Gehirnwäsche unterziehen bis sie zu Pandoras umgewandelt werden. Die Palette ist so lang, dass dein Leben als nur noch als Beweis seitens der Bruderschaft erbracht werden muss. Sei einfach was du bist, eine seelenloses Monster von Maschine, dass jeden Menschen auf der Erde töten will. Versteck dein wahres Ich nicht vor dir selbst., redete Slavik auf sie ein.

                    Brottock war froh, dass Nadja verständnisvoll auf seine Ansprache reagierte. Ihm war es jetzt aber auch nur recht, sich was hinzulegen und morgen mit der weiteren Bearbeitung des Pandoras fortzufahren.


                    Ok, hauen wir uns was hin und machen dann weiter., sagte er zu ihr und stieg mit ihr aus dem Glaskasten und auch aus dem Käfig.

                    Doch stellte er sich die Frage, wo und wie die beiden schlafen wollten. Sollte er mit ihr bei sich in der Koje, oder vielleicht doch beide bei ihr in der "Hand von Nod"-Kaserne?


                    Wo möchtest du die Nacht verbringen?, fragte er einfach nach.

                    Ihm war es jedenfalls egal wo, solange er ein weiches Bett, ein paar Teddi-Dinos und eine knackige Nod-Kommandantin, auch als Nadja bekannt, hatte.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 21.02.2009, 16:39.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Sepiroth bekam zum Glück nichts davon mit, das man ihn und sein Volk als Dumm darstellte! Was erwartete man den von ihnen??? Das sie sich als Ausserirdische Lebewesen sofort mit den geflogenheiten dieser Welt auskannten oder was???

                      Jade sah Ortis an. Sie merkte an seiner Haltung schon, das er nicht nur aus angst vor eventuellen Sensoren Doru nicht dabei haben wollte. Bei genauerer betrachtung merkte man auch, das die Sensoren seine geringere Sorge waren!

                      Haben sie eine Bessere Idee??? Ausser, das ich Doru wieder rausschmeiße??

                      Sie verschränkte die Arme und sah Ortis an.

                      Bitte! Ich höre!

                      Unterdessen vermutete Tristan, das man ihn offenbar Orten konnte. Wütend ballte er die Fäuste, dann jedoch schlängelte er in eine andere Richtung. Weg von Slaviks Basis, weg von den anderen!

                      Wenn ich zur Basis gehen, gefährde ich die anderen 3!
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Allen sah den General vergrätzt an. Die Operationswunden begannen ziemlich stark zu schmerzen und das machte sie wütend.

                        >Bind mich los und dann hat sich das im Handumdrehen erledigt.<

                        Knurrte sie ihn an, denn mit einer Sache hatte er recht. Pandoras hassten Menschen wie die Pest und stritten es auch nicht ab Kriege gegen sie geführt zu haben. Er sprach von jedem Menschen töten. Wenn Allen es könnte, würde sie genau das auch tun.

                        >Was anderes habt ihr Parasiten ja auch nicht verdient.<

                        Sie rüttelte nun mit aller Kraft an den Fesseln, um dann Slavik eins in die Maske geben zu können. Ihr gewünschtes Verhalten hatte er dabei bereits.


                        Wir gehen einfach zu dir.


                        Meinte Nadja nun und lächelte ihn an. Dann griff sie nach seiner Hand. Das mit den Ratten konnte man Slavik auch morgen sagen.


                        Niemand verlangte, dass sich die Taadoor mit den Gepflogenheiten dieser Welt sofort auskennen mussten, doch dazu hatte man einen Mund und eine Stimme und konnte fragen. Und sie wurden auch nicht als dumm bezeichnet, sonst hätte man sie gar nicht erst eingeladen. Sie sollten nur aufhören jedes Wort gleich auf die Goldwaage zu legen oder aber den anderen mitteilen, dass diese Wesen sehr empfindlich auf derbe Scherze reagierten.
                        Alexander hatte aber inzwischen Wichtigeres zu tun als an diese Echsenwesen zu denken, denn Medusa erklärte ihr, wie es mit den Menschen bei den Wichtknights auf sich hatte.


                        Also habt ihr immer wieder mal einzelne Männer, die ihr vergöttert?

                        Sie sprach jetzt offen mit Medusa, doch als sie zu Deto blickte, zuckten kurz ihre Mundwinkel. Er und Medusa, das musste doch sein wie die berühmte Wurst in der Turnhalle.

                        Ihr setzt Menschen als Spione für euch ein? Funktioniert das denn, ich dachte Pandoras hassen Menschen.

                        Fragte sie als nächstes und legte einen neutralen Gesichtsausdruck auf.
                        Deto musste sich ja wirklich wie im falschen Film vorkommen. Erst ein erbitterter Feind der Pandoras, der jahrelang mit einer Pandorafrau zusammenlebte und es nicht erkannte, danach durch Darkrai eine Vision erhielt und nun kurz vor seinem Ziel sich doch gegen es entschied. Zumindest könnte Allen das so annehmen. Wahrscheinlich hatte er auch nicht verstanden, dass sie bereits viel mitgemacht hatte und deshalb unwirsch, ja sogar aggressiv reagierte.



                        Ortis ging in die Eisen und hielt mit quietschenden Reifen an. Dann lächelte er, denn ihm fiel gerade etwas sehr gutes ein.

                        Natürlich kann er hierbleiben, ich würde sogar sagen ihr fahrt zusammen, ich werde aussteigen und zu Fuß gehen.


                        Er stieg nun aus, zog die Müllmannskluft aus und reichte sie Doru.

                        Das hier solltest du allerdings tragen, damit es nicht auffällt. So und nun wünsche ich euch viel Glück.
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 22.02.2009, 01:51.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Medusa merkte, dass nun ein kleines, aber nicht vernachlässigbares Paradoxon, entstand. Sie musste das fehlende Bindeglied in der Geschichte einsetzen, was sie auch gleich tat.

                          Das ist richtig, dass Pandoras Menschen hassen. Es gibt aber auch Menschen, die... Verzeihen Sie mir bitte, dass ich das so sage... Die dumm genug sind und den Maschinenwesen helfen. Die Pandoras haben diese "Ressourcenquelle" schon längst erkannt und nutzen sie., erklärte sie.

                          Deto verdrehte wieder innerlich die Augen, denn diese Worte stießen bei ihm auf taube Ohren und er tat so, als würde er aufmerksam zuhören. Als Medusa fortfuhr, hörte er aber wieder hin, da sie nicht mehr von sogenannten Sympathisanten sprach.


                          Ja, wir haben immer wieder einen Mann in unseren Reihen, der sich dazu bereit erklärt hat, unser Volk mit seiner Manneskraft zu unterstützen, da es keine männlichen Witchknights gibt. Wie ich schon sagte, war das eine einmalige Aktion, dass ich meinen Gatten solch einer Gefahr ausgesetzt habe.

                          Brottock war mit Nadjas Vorschlag einverstanden.

                          Ok, gehen wir zu mir.

                          Mit stolzem Blick sah er nach vorn, während er, mit dem Arm um ihre Schultern gelegt, sie zum Hauptgebäude der Diploducas führte. Was wohl die anderen sagen würden, wenn er seine erste Freundin anschleppte? Zumindest fragte er sich gerade sowas.



                          General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                          Slavik fand Allens Aggressionen gerade zu faszinierend. Als sie aber wie wild an ihren Fesseln rüttelte, rückten seine Leute direkt auf sie zu, die er aber mit einer Handbewegung wieder zurück beorderte.


                          Beantworte mir mal ein paar Fragen, Pandorabrut., sprach Slavik sie nun wieder mit einer fast fanatisierenden Stimme an und sah sie wieder mit eiskaltem Blick an.

                          Hasst ihr uns Menschen? Wollt ihr uns ausrotten?, fragte er als erstes, ließ ein wenig Zeit vergehen, bevor er dann die nächsten Fragen stellte.

                          Wer ist euer Anführer? Was habt ihr für eine Befehlshirarchie? Wie viele Sympathisanten unterstützen euch?

                          Slavik machte aus der Folterung ein Verhör, um einige Informationen aus Allen herauszubekommen. Es galt alles nur erdenkliche aus dem Pandora in Erfahrung zu bringen, damit dieses Wissen bei der Pandorabekämpfung angewandt werden konnte.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 22.02.2009, 02:55.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Allen richtete sich wieder auf und warf dann den Kopf in den Nacken.

                            >Ja wir hassen euch und was das Ausrotten betrifft, das würden wir liebend gerne von heute auf morgen tun.<

                            Knurrte sie ihm entgegen, meinte es aber ernst. Die allgemeine Meinung über Pandoras im Bezug auf Menschen stimmte, was auch kein Wunder war. Menschen vermehrten sich unkontrolliert, rotten Tierarten aus und zerstören die Umwelt, zudem betrachteten sie die Pandoras anfangs als ihre Sklaven. Den Gedanken der Rache folgend, aber auch um das Ziel zu setzen die Erde den Tieren zurückzugeben, bekämpften sie erbittert die Menschen. Wohl deshalb nannte man diese Maschinenwesen auch Pandoras, nach der gleichnamigen Box, die nach Öffnung ja ebenfalls Übel hervorbrachte.
                            Wieder rüttelte Allen an den Fesseln und es sah fast schon so aus, als würde es ihr bald gelingen diese zu zerreißen, so wütend wie sie war.


                            >Ihr seid nichts als Abschaum. Ihr, eure Bitchknightfreunde und auch diese schlangennasigen Fettklopse. Der genetische Abfall bäumt sich auf.<


                            Für die Hunterin waren vorallem die Duplos damit bezeichnet, deren lange Hälse sicher bildeten, weil sie schlechter in der Schule waren und immer bei den anderen spicken mussten. Und natürlich, um sich besser in der Kanalisation bewegen zu können. Brauchte man ja nur ubootlike den Kopf durch die Gullyritzen stecken, um zu sehen, was oben abging. Die Bitchknights waren der Abschaum schlechthin. Was sie am Hintern haben, haben die Diplos vorne. Die weiblichen waren die Waldschrate und Dorftrottel, die männlichen die Kanalisationstaucher. Von den Menschen wollte sie gar nicht erst anfangen.

                            >Könnt ihr nicht mal euer scheiß Tiberium oder wie das heißt, inhalieren und verrecken?<

                            Auf die Frage nach dem Befehlshaber zuckte sie mit den Achseln, was auch daran lag, dass sie eine Obrigkeit nicht aktzeptierte. Schon gegen Sattania hatte sie sich aufgelehnt gehabt, die Partikelkanone mochte sie zwar, war aber mit ihrer Politik des Verteidigens und Einigelns nicht ganz einverstanden. Man musste Handeln und nicht warten, doch sie hatte sich ohnehin vorgenommen, einmal mit ihr darüber zu sprechen. Dabei wollte sie auch gleich eine leitende Funktion einholen, etwas, was ihr unter Sattania verwehrt blieb. Sie wusste nicht, dass diese inzwischen ebenfalls ein Pandora war.

                            >Sowas wie einen Diktator wie bei euch, haben wir nicht.<

                            Antwortete sie daher nur. Bei der Frage nach dem Sympatisanten musste sie grinsen.

                            >Ist doch klar, dass nicht alle mit eurem Bullshit einverstanden sind. Und genau die helfen uns auch.<

                            Dann sah sie in Slaviks Gesicht und ihr fiel der Streifschuss auf. Sie wartete nun auf seine Reaktion, denn gerne würde sie ihm noch mehr Schrammen verpassen.


                            Alexander strich sich übers Kinn, als Medusa von dummen Menschen sprach.


                            Schon komisch, oder?

                            Das erinnerte sie irgendwie an gewisse Vorkämpfer, wie beispielsweise für die Rechte von Frauen oder Sklaven. Doch da sie die Pandoras nicht kannte, konnte sie sich auch noch keine Meinung bilden.

                            Wenn Menschen sich mit Pandoras anfreunden, dann sicher nur, weil sie sie anders kennenlernten, als die allgemeine Meinung hergab.

                            Damit hatte sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Das war auch ein Punkt, wieso man unbedingt den WAlern zeigen musste, wie gefährlich diese waren. Die zerstörten Städte waren zwar das Eine, doch das passierte in jedem Krieg, ohne dass man das Land dann ewig hasste.
                            Zu dem Thema mit den Männern musste sie schmunzeln.


                            Also ihr frischt euer Blut immer wieder von außen auf. Aber wieso gibt es denn keine männlichen Witchknights?

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              Medusa runzelte bei Alexanders Antwort leicht die Stirn, denn genau so schien es auch Deto betroffen zu haben. Sie kannte jedenfalls nur die hinterhätigen und seelenlosen Maschinenwesen von einst und ordnete auch die Partikelkanone nach ihrer schleichenden Umwandlung in diese Sparte ein. So bedauerte es, ihre Tochter Natra an sie verloren zu haben, doch stimmte die Aussage von Nekromina sie sehr positiv. Doch das war ihre Zeit, wo die Diploducas sich aus den Menschen entwickelt hatten. Diese Zeitebene war eine ganz andere Parallelwelt, sprich eine andere Dimension in einer anderen Zeit, in der die Diploducas nach dem Aufstieg des Witchknights, oder gar schon einige Jahre zuvor, die Bühne betraten.

                              Doch dann fragte die Generälin, warum es keine männlichen Witchknights gab.


                              Witchknights sind ausschließlich weiblich, woran sich nichts ändern lässt. Es gab noch nie eine männliche Witchknight. Warum das so ist, können wir ihnen nicht erklären. Jedenfalls funktioniert die Fortpflanzung mit einem Menschen wesentlich besser, auch wenn dabei auch nur weibliche Witchknights das Licht der Welt erblicken.

                              Besser konnte es Medusa einfach nicht erklären. Bei Witchknights war es eben so, dass sie nicht männlich sein konnten, dass sie aber durchaus auch über kuriose Exemplare verfügte, die aber dementsprechend selten waren - wie Natra zum Beispiel. Sie wollte danach aber auf ein anderes Thema umlenken, was sie ebenfalls brennend interessierte, denn bisher hatte sie noch niemanden etwas über die Diploducas sagen hören.

                              Mal ein anderes Thema: Was halten sie von unseren Gastgebern mit ihren Plänen, Motiven und Eigenarten?, fragte sie Alexander.

                              Deto wurde bei der Frage auch sehr hellhörig, denn er konnte sich kaum etwas unter diesen Wesen vorstellen, da er sie bisher nur in der Dunkelheit angetroffen hatte und dementsprechend auch kaum etwas von ihnen gesehen hatte, außer halt dieses Gästezimmer.



                              General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                              Slavik war mit den Antworten nicht gerade zufrieden. Um genau zu sein war er innerlich verärgert über die Sturheit und die Arroganz des Pandoras. Mit einer Handbewegung beorderte er einen Black Hand hinter ihm zu sich.


                              Holen sie den Koffer mit den T-23-Proben., sagte er zu dem Soldaten, worauf er gleich losging, um den Koffer zu holen.

                              Wenn du mir meine Fragen nicht beantworten kannst, habe ich keine großere Verwendung mehr für dich, außer der Tiberiumforschung. Soweit ich weiß, ist Tiberium giftig für euch Pandoras. Zumindest haben die bisherigen von euch menschenhassenden Maschinenwesen die T-23-Proben nicht lange überstanden. Ihre Pandorakerne haben meist nach den ersten 10 Stunden aufgehört zu rotieren. Dabei hatten sie ziemlich wild gezappelt, wahrscheinlich aber nur ein paar Systemfehler. Vielleicht bleibst du ja länger Funktionsfähig?, sprach er mit normaler Stimme zu Allen.

                              Die wenigen Minuten schienen sicher endlos für sie zu wirken und wenn nach Slaviks Vermutung die Pandoras miteinander vernetzt waren, hatte sie sicher auch die Schmerzen der sterbenden Pandoras gespürt, die durch diese Injektion elendig in seinen Laboratorien verendet waren.


                              Wenn du mir doch nur mehr informationen geben würdest, würde ich es mir überlegen. Wir Menschen haben schließlich kein integriertes Netzwerk-System. Ich möchte doch nur wissen, wer euer Anführer ist, wie eure Befehlshierarchie aussieht und wieviele Sympathisanten ihr auf eurer Seite kontrolliert. Das ihr uns Menschen abgrundtief hasst und vernichten wollt, hast du ja schon deutlich genug gemacht., redete der Nod-General weiter auf sie ein.

                              Als sein Soldat mit dem Koffer ankam, legte er ihn der Pandorafrau auf dem Bauch und öffnete ihn, nahm dabei eine Spritze heraus, die eine ziemlich grausam große Nadel hatte. In der Spritze befand sich eine grünlich leuchtende, zähflüssige Substanz, die das T-23 - abkürzung für 23% Tiberiumkonzentrat - beinhaltete. Allen sollte sich lieber etwas einfallen lassen, es sei denn sie will es darauf ankommen lassen. Slavik machte jedenfalls keinen Spaß und würde ihr die Spritze verabreichen, wenn sie ihm keine klaren und zuverlässigen Antworten lieferte.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 22.02.2009, 22:57.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Unterdessen war Sepiroth etwas überrascht, als er das Quartier leer vorfand!

                                Nanu? Prinz Kazimir? Agent Kaadar?

                                Niemand war da....

                                Wo stecken die beiden den nun?

                                Jade sah Ortis verwundert an! Wie sollte Doru als Müllman durchgehen!

                                Sind sie...

                                Doch da war Ortis auch schon weg.

                                Oha....

                                So oder so mussten sie jedoch weiter fahren, sonst würde es erst recht auffallen.

                                Währendessen verließ Tristan das Kanalsystem und fand sich in einen Innenhof wieder.


                                Wo bin ich den hier gelandet?

                                Plötzlich wurden er won einer Schockwelle erfasst und flog durch eine Hauswand. Er rieb sich den Kopf.

                                Was....war das?

                                Ein Schallgewehr Schuss war das! Bruder...

                                Tristan sah raus und da standen Kazimir und Kaadar!

                                Soll ich ihn Töten oder Gefangennehmen?

                                Nein, Töten gestatte ich nicht! Er ist zwar ein Verräter an unseren Volk, doch hat er trotzdem eine Verhandlung verdient!

                                Also nehmen wir ihn gefangen.

                                Wer seit ihr beiden überhaupt....und warum nenst du mich Bru...

                                Tristan spürte auf einmal etwas....Er roch auch quasi den Geruch des Blutes seiner leiblichen Mutter! War dieser Taa´Dor da etwa....ein Verwandter?
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X