Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    Was ist das denn? ein Handy? Zu den Wk's: DIe Menschen hatten schon immer sehr wenig Kontakt mit denen, mal von Kämpfen abgesehen. Ich halte ein Bündnis mit ihnen für wenig sinnvoll
    dem Leader gefiel die Idee nicht, mit den Halbschlangen Seite an Seite zu kämpfen. Plötlich schaltete sich Deadeye wieder ein...

    Leader, ich erhalte mehrere codierte Signale über Funk! Entschlüsselung läuft - es sind mehrere Generäle der WA eingetroffen. Außerdem ist ein Funkspruch von... Oh mann. Die hirnlosen Flaschen sind da... Wer zum Geier hat den die Noddies eingeladen?!?
    ziemlich angepisst wandte sich Deadeye Ikx zu

    Kommentar


    • #62
      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Ikx von den Diploducas:

      Ikx sah nun zu den beiden ZNs. Er dachte sich schon, dass es ihnen nicht gefiel, dass noch andere Bündnispartner gesucht wurden.

      Glaubt ihr etwa, dass wir alleine nur mit euch die Pandoras vernichten können? Wir gehen kein Risiko ein! Wir wollen die Pandoras vernichten und wir werden das mit jeder Hilfe tun, die wir kriegen können! Eure Spezies hat es in tausenden von Jahren nicht geschafft die Pandoras zu vernichten, wie könnt ihr dann nur mit uns im Bunde gewinnen? Glaubt mir, die Pandoras zu unterschätzen hat uns in der Zukunft fast das Leben gekostet!

      Dann kam Ikx wieder auf das Teil, was er dem Leader zuwarf zu sprechen.

      Das ist ein Kommunikator. Damit könnt ihr mit mir, oder mit meinen Stellvertretern direkt Kontakt aufnehmen.

      Ikx ging dann wieder auf die beiden zu. Er wollte mehr über die Witchknights wissen, aber gleichzeitig auch die Lage etwas beschwichtigen, weil die Menschen keinen guten Draht zu den Witchknights zu haben schienen.

      Wir verlangen nicht, dass ihr mit den Witchknights oder anderen Armeen Seite an Seite kämpft. Wir haben schließlich alle aktiven Core Center der Pandoras im Visir. Eines werden dann die Witchknights sich vorknöpfen, ein anderes ihr und ein wieder anderes dann die Noddies bzw. die WA, oder wie ihr sie alle nennt. Nur deren Hauptnest wird als letztes eingestampft - und eventuell noch andere Feinde unserer Völker, wie zB. die Kaltblüter auf dem Festland westlich von hier.

      Mit dem letzten Satz sprach Ikx die Taa' Dor an. Wenn diese Wesen auch Feinde der Menschen waren, dann mussten diese auch von der Platte bzw. dem Planeten gefegt werden.

      Wir bräuchten daher auch alles an Informationen, die wir kriegen können! Das heißt auch über die Witchknights. Mit ihnen können Wir Truppenverluste auf unserer und eurer Seite sparen. Das steckt auch hinter den vielen Bündnissen. Also auch um die Truppen zu schonen.

      Ikx lieferte gute Gründe, die für diese Bündnisse sprachen. Und auch wenn die Diploducas und die ZNs schon sehr stark waren, hatten beide Seiten eine wichtige Lektion gelernt: die Pandoras darf man nicht unterschätzen. Und auch kamen Ikx weitere Ideen für fiese Strategien.

      Jadilian war derweilen beeindruckt. Die Noddies hatten eine beachtliche Technologie - für ihre Zeit. Und auch das mit den Spezialeinheiten klang interessant.


      Das hört sich gut an. Ich habe da aber noch eine Frage, warum habt ihr es mit diesen Waffen nicht geschaft die Pandoras zu vernichten? Ich meine... was macht die Pandoras so stark?

      Als Jadilian die Partikelkanone erwähnte, ging ihr ein Licht auf. Diesen Namen hatte sie schon einmal gehört. Es war in der Zukunft, wo sie gegen die Pandoras gekämpft hatten und Spione Informationen über die Pandoras sammelten. Aber sie behielt es ersteinmal für sich.
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 18.03.2008, 13:48.

      Kommentar


      • #63
        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        Hmm, nein, davon bin ich nicht ausgegegangen. Aber Nod hat sich in all den Jahren im Kampf gegen die Pandoras vor allem durch bedingungslose Brutalität gegenüber den mit den Pandoras verbündeten Menschen und der Verbreitung des Tiberium ausgezeichnet. Ich hingegen bin der Meinung, dass wir gerade diese Menschen für uns gewinnen müssen, denn das ist der Schlüssel zum Sieg! Denn wenn die Pandoras überall attakiert werden, wo sollen sie sich dann verstecken? Tiberium hingegen ist ein Kristall, der die Eigenschaft besitzt jegliches Rohmaterial in sich aufzunehmen und in leicht zu verarbeitender Form zu speichern. Dummerweise ist das Zeug hochgradig toxisch und kann Mutationen der örtlichen Flora und Fauna erzeugen.
        der Leader drehte sich um, starrte aus dem Fenster und hing seinen Gedanken nach. Deadeye übernahm derweil das Reden

        Die größte Witchknightpopulation findet ihr in Nordamerika, wir wissen nur, dass sie sich verdammt gut im Wald verstecken können und bedingungslose Gegner sind. Ich rate zu äußerster Vorsicht, wenn ihr euch dorthin begebt. Ich habe noch eine Bitte. Könntet ihr die WA Generäle nicht gleich herbringen, ich würde diese gerne über etwas sehr wichtiges befragen

        Kommentar


        • #64
          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          Kane antwortete auf seine ruhige Art Jadilian´s Frage.

          Der Grund dafür ist einfach. Die "Stalker" sind erst vor kurzen aus den Prototypen Stadium gekommen. Die Serienfertigung ist erst vor 2 Monaten angelaufen. Aber nun können wir Monatlich mit einen Asstoß von 600 Exemplaren dieser Kampfläufer pro Fabrik rechnen. Weltweit haben wir unterirdische Fabriken dafür.
          Kane Trank einen Schluck Wasser.

          Wir haben aber noch andere Möglichkeiten, die Pandoras zu bekämpfen, auf offener See zum Beispiel. Wir haben eine sehr gut ausgerüstete Flotte. An Land können wir auch Elite Soldaten aufbieten. Die Kerubin!
          Kane reagierte nun auf die andere Frage.

          Was sie so stark macht, wissen wir nicht genau. Allerdings ist es wahrscheinlich, das es mit ihrer Anführerin zu tun hat! Es scheint auch so, das die Pandoras glauben, sie seien richtige Lebewesen, die ein Recht auf Leben haben.
          Zuletzt geändert von Raider; 10.03.2008, 14:31.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #65
            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            Ikx von den Diploducas:

            Ikx hörte dem Leader interessiert zu. Tiberium gabs in seiner Zukunft nicht, weil es völlig vom Planeten gefegt wurde - dank den Pandoras. Dann kam plötzlich einer der Soldaten herein. Er ging auf Ikx zu und flüsterte ihm was ins Ohr.

            Hmmm.... Interessant. Gut, der Anführer der Bruderschaft von Nod ist auch hier, genau wie die Generäle der WA. Letzteres weiß ich ja von euch., meinte er.

            Dann befehligte er die anderen Soldaten mit einer Handbewegung herein, die diese durch die offene Tür gut sehen konnten.


            Bringt den Tisch in Ordnung. In spätestens 10 Minuten will ich, dass ihr Jadilian mit dem Anführer von Nod und die Generäle der WA herein holt. Bis dahin solltet ihr mit dem Tisch fertig sein.

            Wortlos gingen die Soldaten an die Arbeit und reparierten den Tisch. Danach wandte er sich zu dem Leader und seinem Kollegen Deadeye.

            Ich habe noch diverse Fragen, die ich euch allen stellen muss. Aber folgt mir erstmal. Sicher wollt ihr doch etwas trinken, oder? Wenn ja, dann folgt mir einfach.

            Ikx verließ den Konferenzraum und ging zur Kantine, die auf um Erdgeschoss war. Diese war noch sehr sauber, weil die Kommandozentrale auch noch nicht lange hier stand.

            Derweilen war Jadilian immernoch mit Kane im Besprechungsraum im ersten Stock. Sie musste lachen, als Kane sagte, dass die Pandoras glaubten, Lebewesen zu sein.


            Pandoras und Lebewesen. Das sind doch zwei Gegensätze! Diese Maschinen werden womglich nur von einem Systemkern gesteuert und gelenkt. Ja, das muss es sein! Die können doch nicht Autonom operieren. Das halte ich für undenkbar!

            Jadilian dachte darüber weiter nach, aber sie kam zu keinem anderen Ergebnis. Für sie waren es nur dumme Roboter, die von einem Zentralcomputer aus gesteuert wurden. Nichts was eigenständig denken, geschweige denn fühlen könnte.

            Kommentar


            • #66
              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Ja, bitte. Eine Erfrischung wäre nicht schlecht. Aber eine Frage hätte ich da noch. Warum hat die Chrono Force Allianz ihre fortschrittliche Zeitreise-Technik nicht schon früher eingesetzt. Erst als die Vernichtung durch die Pandoras drohte, konntet ihr ja euch dazu entscheiden hier her zu reisen.

              zwischendrin meldte sich auch Deadeye mal wieder zu Wort

              Wie weit seit ihr eigentlich mit der Entschlüsselung der Koordinaten gekommen? Ich bin sicher, dass ich euch etwas helfen könnte

              Kommentar


              • #67
                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Kane lächelte wieder auf seine einvernehmliche Art und Weise, und man konnte nicht erkennen, ob er rein höflicher Natur lächelte, oder, weil er wusste, das es nicht mehr lange dauern könnte, bis das Bündniss stand.

                Natürlich. Doch die Pandoras haben einen Anführer, ein von der Westlichen Allianz abtrünniges und selbstständiges ...
                Kane rang nach Worten, denn es wollte ihm nicht einfallen, welchen Begriff er für solch ein Paradox verwenden sollte
                Lebewesen
                schloss er, da dieser Begriff es wohl am besten traf
                Es muss irgendeine mit Tiberium infizierte Mutation sein, oder eine verkorkste Entwicklung der Westlichen Allianz, die wohl eine Ähnliche KI wie Cabal haben wollte, wer weiß. Diese muss den Pandoras wohl vermitteln, sie hätten Gefühle. Wenn wir sie besiegen wollen, nützt es nichts, gegen alle CoreCenter gleichzeitig anzukämpfen. Es sind Maschinen, die jederzeit nachproduziert werden können, unsere Truppen sind jedoch aufrechte Menschen, die ich nicht in einem offenen Konflikt einfach opfern werde.

                Kane machte eine kurze Kunstpause

                Ich sage: Schlagt der Schlange den Kopf ab!beendete er seinen Monolog mit ausdruckstarker Stimme
                Zuletzt geändert von Ginger Ale; 14.03.2008, 23:02.
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Während die anderen schon munter am Diskutieren waren,standen die Generäle der WA noch immer vor der Tür. Granger hatte sich eine Zigarette angesteckt und trat von einem Fuß auf dem anderen,wie ein nervöser Schüler in der Pause.

                  Ich hoffe mal die haben auch Toiletten oder sowas hier.

                  Maulte er,was den anderen beiden natürlich ein Grinsen entlockte. Einen Moment lang dachte Townes daran,dass diese Kreaturen sich vielleicht derart entwickelt haben,dass sie es durch die Haut ausschwitzten. Dabei schüttelte er sich innerlich.
                  Plötzlich hielt noch eine schwarze Limousine und niemand geringeres als General Alexander stieg aus.


                  Hab ich es mir doch gedacht Sie hier zu finden.

                  Lächelte sie die anderen an,die lächelten zurück. Bis auf Ironside,die zog eine Schnute. Sie wusste,dass Alexander auch noch Partikelkanonen besaß und sich zudem von den meisten Konferenzen fernhielt.

                  Was treibt Sie hierher? Warum modern Sie nicht auf Ihrem Stützpunkt vor sich hin?

                  Alex warf der in ihren Augen eingebildeten Tussi einen bösen Blick zu.

                  Lassen Sie die Witze. Hier soll über das weitere Vorgehen zwecks der Pandora Gefahr beraten werden. Da muss ich doch dabei sein.

                  Die Herren nickten,während Ironside grinste.

                  Hier wird über den Fortbestand unserer Art diskutiert.

                  Granger verlor inzwischen die Geduld und wummerte an die Tür.

                  Lasst uns doch mal rein hier.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 15.03.2008, 19:06.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    Ikx von den Diploducas:

                    Die Soldaten öffneten nun die Tür. Sie stellten sich jeweils links und rechst neben dem Eingang in einer Reihe auf und salutierten auf der Art der Diploducas. Der Squadleader trat dann hervor und salutierte ebenfalls. Dann stand er stramm.

                    Seid gegrüßt, meine Damen und Herren. Bitte folgen sie mir.

                    Der Sqadleader führte die 4 hinein. In der Eingangshalle blieben sie dann auch stehen.

                    Bitte warten sie hier kurz. Ich werde unseren Anführer von ihnen unterrichten.

                    Der Squadleader ging dann gerade aus weiter und verschwand hinter der Tür.

                    Ikx konnte die Fragen von dem Leader gut nachvollziehen. Doch es hatte seine Gründe, warum sie nicht gleich in die Zeit zurück gereist sind.


                    Wir wussten nicht alzu viel über Zeitreisen. Unsere Chronosphäre war zu Beginn des Krieges nur ein Prototyp. Ein Testlauf hatte jedenfalls geklappt, jedoch bestand die Gefahr eines Vacuums im Raum-Zeit-Kontinuum. Und dessen Folgen wären für alle Zeitebenen fatal gewesen... Naja, wir können jedenfalls nicht mehr zurück und es ändern. Wir müssen nun diese Zukunft vor der Katasprophe bewahren und die Pandoras vernichten.

                    Deadeyes Frage konnte Ikx nicht beantworten. Er wusste nicht, wie weit Slinger mit der Entschlüsselung war. Aber er wusste mittlerweile, dass es ein Problem gab. Die Menschen hatten völlig andere Maßeinheiten und Schriftzeichen. Das erschwerte die Arbeit deutlich. Plötzlich platzte der Squadleader hinein. Ikx sah zu ihm.

                    Sir, weitere Gäste sind eingetroffen. Es scheinen Generäle zu sein.

                    Das sind dann die Leute von der WA.

                    Sein Blick wandte sich zu Deadeye und seinem Leader, als er seine Vermutung äußerte. Dabei kam ihn eine Idee.

                    Ihr beide könnt meinem Kumpel Slinger bei der Entschlüsselung der Daten helfen. Der Kommunikationsraum ist, wenn man hier raus geht, direkt die nächste Tür links.

                    Ikx wandte sich wieder zum Squadleader.

                    Ist der Konferenzraum restauriert?

                    Sir, meine Leute sind dort fertig.

                    Gut. Geh nach oben und sag Jadilian, dass sie unseren Gast von Nod in den Kommunikationsraum führt, wenn sie fertig ist. Er könnte uns ebenfalls bei der Entschlüsselung von Daten helfen.

                    Hab verstanden Sir!

                    Der Squadleader salutierte und verließ den Raum. Ikx machte sich dabei auch auf den Weg. Doch kurz bevor er den Raum verließ, drehte er sich nochmal zu den beiden ZNs.

                    Ich möchte mit den Generäle erstmal alleine etwas besprechen. Mal sehen, was die vorhaben. Später werden wir dann eine gemeinsame Sitzung einberufen.

                    Dann ging Ikx weiter. Etwas Misstrauen wurde in seinen Worten deutlich. Er wusste mitlerweile, dass die Menschen nicht so sehr den Zusammenhalt hatten, wie einst die Chrono-Force-Allianz. Außerdem war er durch den UNs vor Symphatisanten gewarnt worden. Deshalb hatte er dies auch als weitere Vorsichtsmaßnahme ergriffen. Dann verschwand Ikx hinter der Tür und betrat den Korridor, in dem die Generäle bereits warteten.

                    Derweilen war Jadilian noch immer mit Kane im Besprechungsraum. Sie hörte ihm zu. Aber vor allem der letzte Satz bekam ihre Aufmerksamkeit.


                    Sie schlagen also vor, dass wir die Hauptbasis der Pandoras als erstes einstampfen und dann erst die kleinen Core Center vornehmen?, fragte sie, um sich zu vergewissern, dass sie die seinen Vorschlag richtig verstanden hatte.

                    Just in diesem Moment platzte auch der Squadleader in den Raum.


                    Jadilian..., sprach er sie an und salutierte.

                    Ich soll ihnen ausrichten, dass ihr beide in die Kommunikationszentrale gehen sollt, wenn ihr fertig seid. Vermutlich brauchen wir dort unten etwas Hilfe bei der Entschlüsselung der Daten und weitere Hinweise für unsere taktische Planung.

                    Ok, geht klar.

                    Dann entfernte sich der Squadleader. Jadilian sah wieder zu Kane und erwartete die Antwort, weiter Informationen und Fragen.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Kane stieß einen leisen, kaum hörbaren Seufzer aus.
                      Nein, ich meine damit, das wir die Position angreifen sollten, wo sich die Partikelkanone im Moment befindet.

                      Als ein Offizier oder ähnliches in den Raum platzte und verkündete, sie sollten sich nun in einen anderen Raum begeben, stand Kane auf.

                      Gehen wir?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Vorgeschichte:
                        http://www.hqboard.net/showthread.ph...117#post460117
                        ----------------------------------------------------------------

                        Der Transporter jagte, verborgen unter seiner Tarnkappe, von Meer aus auf New York zu. Dicht über den Wasser, wo jedoch nicht mal eine kleine Welle verursacht wurde. Im Bauch des Transporters machte sich Kaadar bereit. Der Transporter würde nicht landen. Sie würde kurz vor den Hafen abspringen.

                        ?<Bereitmachen zum Absprung! Noch 20 Sekunden zum Zielgebiet!>?
                        Kaadar schnappte sich ihr Zeug und ging zur Heckklappe. Als sich diese öffnete, setzte Kaadar einen entschlossenden Gesichtsausdruck auf.

                        Und los gehts!
                        Sie sprang raus und sekunden später landete sie im Wasser.....
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Wenn die Generäle wüssten,was alles hier her unterwegs ist,würden sie wohl den Kammerjäger rufen. Doch nun wurden sie aufgefordert in der Halle zu verweilen,was sie dann auch wiederwillig taten. Als die Diplos weg waren,machte Granger seinen Unmut lautstark Luft.

                          Also wir sind hier wichtige Persönlichkeiten und da kann ich es doch wohl mal verlangen uns sofort zu ihrem Führer zu bringen.

                          Die andere sahen sich schweigend um und überlegten,wie sie den Diplos am besten gegenübertraten.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 20.03.2008, 22:37.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Richten sie den WA Generälen schöne Grüße aus. Aber noch eine Frage: Wo müssen wir hin? Für uns Menschen sehen hier alle Gänge gleich aus.
                            Enschuldigend deute der Leader auch auf einen Wegweiser der in der Sprache der Diploducas beschriftet war. Plötzlich hielt der Leader inne. Schweigend lauschte er seinem Funkgerät

                            Deadeye, helfen sie beim entschlüsseln der Daten! Ich muss sofort zum Experimental-Jet. Die Zentrale in Deutschland hat so eben bestätigt, dass eine für die Pandoras extrem wichtige Persönlichkeit, uns entkommen ist
                            mit einem wütenden Gesichtsausdruck stürmte der Leader aus dem Konferenzraum. Den Weg bis zum Eingang fand er wieder und lief sofort zu einem der Schwebefahrzeuge. Dem Fahrer befahl er zum Landefeld zu fahren

                            Scheiße...
                            murmelte Deadeye in der Zentrale noch und machte sich auf den Weg zu Slinger

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              Kaadar war ganz in ihren Element! Das schleichen durch Feindliches Gebiet, das stille anschleichen und Eindringen. Schließlich war sie in einen Gebäude am Central Park und beobachtete alles. Besonderes Interrese galt den Walker. Man ahnte noch nicht mal, das Kaadar überhaupt existierte....
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Ikx von den Diploducas:

                                Im Flur kam gerade Slinger heraus, als Deadeye scheinbar orientierungslos herumirrte.

                                Ah, genau dich brauche ich! Komm mal bitte mit rein. Wir können eure Daten nicht entschlüsseln.

                                Slinger legte seine Hand auf Deadeyes Schluter und führte ihn in die Kommunikationszentrale. Ikx ging derweilen auf die Generäle zu. Er begrüßte sie und reichte ihnen die Hand.

                                Meine Damen und Herren, ich bin Ikx, Anführer der Diploducas., stellte er sich denen vor.

                                Das warten hatte somit für die Generäle eine Ende.


                                Kommen sie mit. Ich führe sie zu unserem Konferenzraum., sagte er zu den Generäle und ging ein paar Schritte vor.

                                Jadilian stand im Besprechungsraum nach Kane auf.


                                Kommen sie mit. Ich führe sie zu unserer Kommunikationszentrale. Dort versuchen unsere besten Analytiker und Datenverarbeitungsexperten die Daten zu entschlüsseln, die euer Supercomputer uns zugesandt hatte. Denn unser Problem ist, dass wir ein völlig verschiedenes Alphabet haben.

                                Jadilian führte Kane 2 Stockwerke nach unten. Die beiden waren auf dem Weg zum Erdgeschoss, wo die Kommunikationszentrale war.


                                Kadaar war zwar unentdeckt, aber es gab schon ein paar Auffälligkeiten. Die Security hatte schon bemerkt, dass sich Türen öffneten, ohne das jemand reingegangen zu seien schien. Eine Fehlfunktion war ausgeschlossen, da die elektronischen System intakt waren.


                                Am besten wir informieren Ikx darüber.

                                Nein, warte! Wenn es sich doch als Fehlalarm herausstellen würde, wäre das nicht so gut für uns. Informieren wir Bardock und Brottock. Die sind schließlich für die innere Sicherheit mit zuständig.

                                Ok, ich funke sie gerade an.

                                Der Sicherheitsdient kontaktierte die beiden nun. Es sollte nicht lange dauern, bis die Sache geklärt würde.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 23.03.2008, 00:42.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X