Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    Ikx von den Diploducas:

    Ikx nahm das Stück Metall an. Er brauchte nicht lange für seine "Untersuchung".

    Das ist Rubonium. Das Metall, aus dem die Pandoras bestehen...

    Ikx erinnerte sich wieder an den Krieg in der Zukunft. Seine Hand drückte dabei immer fester zu, bis das Stück in seiner Hand zu einem Klumpen zerdrückt wurde.

    Damit der Kampf gegen die Pandoras auch erfolg hat, suchen wir sämtliche Verbündete... Wir haben Kampferfahrungen gegen die Pandoras unserer Zeit und wir haben auch eine Strategie entwickelt, die in dort sehr erfolgreich war. Nur leider war es für diese Strategie viel zu spät...

    Jadilian, Bardock und Brottock warteten leise draußen. Sie wunderte es, dass die Türen immernoch zu waren und dass es still im Konferenzraum wurde.

    Kommentar


    • #47
      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Die Tür des Transporters ging langsam und zischend auf, und eine Treppe klappte aus dem Inneren heraus.
      Dann kamen zwei Nodsoldaten heraus, ihre Gewehre ihrerseits auch gesichert und geschultert, flankierten sie nun den Eingang, und Kane steig die Treppe hinab, ging ein paar Schritte, worauf sich die Soldaten hinter ihm formierten und ihm folgten.
      Er sah sich lächelnd um. So eine Begrüßung hätte er nicht erwartet, auch wenn er das Begrüßungsritual etwas merkwürdig fand.


      Ich grüße euch, Zeitreisende. Einen solchen Empfang hatte ich nicht erwartet. Bringt mich zu eurem Anführer.
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        Hmm, ja wir kennen den Namen bereits, aber in diesem Metall sind uns unbekannte Werkstoffe enthalten. Selbst mit einer Spektralanalyse haben wir nur sehr wenig herausgefunden.
        etwas enttäuscht bemerkte der Leader wie viel Kraft die Diplos hatten, als der, der sich als Ikx vorgestellt hatte, das Rubonium einfach mit der Hand zerdrückte

        Aber erzählt mir bitte mehr von diesem Schlachtplan. Wir haben auch einige Taktiken entwickelt, die wir aber noch nicht in die Tat umsetzen konnten. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf schnellen, gut ausgebildeten und bewaffneten Eingreiftruppen, aber es gibt auch mehrere Versuch durch Angriffe mit allen drei Truppengattungen

        Kommentar


        • #49
          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          Ikx von den Diploducas:

          Unsere Taktik?, fragte Ikx.

          Die Taktik der Diploducas war simpel.


          Bedingungslose Offensive!, sagte er kurz und knapp.

          Und diese Taktik war aus der Sicht von Ikx auch am Erfolgsversprechensten, denn wenn die Pandoras zeit hätten sich zu wehren, würde es den Angriffsplan nur noch erschweren.


          Unsere Walker sind speziell dafür gebaut, um die Verteidigung der Pandoras einzureißen. Dann dürfte es kein Problem sein mit dem Rest nachzurücken. Denn in unserer Zeit waren die Pandoras in der Defensive am stärksten.

          Ikx erinnerte sich an die vielen Schlachten zurück. Dann ging er zum Fenster. Er blickte auf den Walker, der gut den Blick auf die Stadt verdeckte, obwohl er am Rande des Parkes stand. Trotzdem konnte man sehr gut seine Bewaffnung erkennen. Aufgrund der Gravitation der Erde mussten die Walker auf allen Vieren gehen. Auf den Schultern trugen sie dabei die gewaltigen Ionenkanonen. An den Hüften hatten sie 2 große Zwillingsgeschütze, die im planetarischen Modus in die Horivontale aufgerichtet wurden und als Luftabwehr fungieren. An den Oberarmen und Oberschenkeln hatten diese Kolosse noch schwere Gattlingkanonen und zu guter letzt war hoch oben, unter dem Kinn des riesigen Mechs, noch eine kleinere Ionenkanone. Auf dem ersten Blick schienen die Kolosse übermächtig und schienen keinen Schwachpunkt zu haben.

          Draußen verbeugten sich die Diploducas vor Kane. Dann trat der Squadleader hervor. Der Schütze, der den Noddies in ihren Quartieren bescheid gab, rannte auch gleich runter. Er ging auf den Konferenzraum zu. Dort traf er auf Jadilian und die anderen.


          Der Anführer der der Bruderschaft ist soeben eingetroffen!... Ähm.... was macht ihr hier?, fragte er zuletzt verwundert.

          Jadilian blickte zu ihm. Bardock stand mit verschränkten Armen an der Wand angelehnt. Sein Blick war starr und zornerfüllt auf den Boden gerichtet. Brottocks Blicke schweiften dabei gedankenlos durch den Raum. Nur hin und wieder sah er zum Konferenzraum und fragte sich, was dort drinnen vorging.


          Ich komme sofort. Mach schonmal den Besprechungsraum im 2. Stock fertig. Führt unseren Gast bitte dort hin.

          Verstanden!, schon rannte der Schütze los und informierte seinen Leader draußen per Funk.

          Jadilian sah anschließend zu Bardock.


          Bardock?

          Bardock sah zu Jadilian.

          Mach dir keine Gedanken. Ikx wird die Sache schon regeln., meinte sie zu ihm.

          Jadilian machte sich dann schon auf den Weg und wollte Kane empfangen. Bardock sagte nichts. Doch nun sprach Brottock ihn an.


          Komm, lass uns in den Trainigsraum gehen., schlug er vor.

          Bardock begab sich dann mit Brottock auf den Weg. Derweilen führten die Schützen Kane zur Kommandozentrale. Jadilian war auch schon fast am Haupteingang.

          Kommentar


          • #50
            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            immernoch flankiert schritt Kane hinein in das Gebäude, geführt von einer beachtlichen Garde Zeitreisender. Sie kamen nun an einem Raum an, der wohl soetwas wie ein Messeraum sein musste. Ein stattlicher Diploducas erwartete sie. An seinen Abzeichen, jedenfalls sahen sie so ähnlich aus wie Orden, erkannte Kane, das es sich um eine hohe Person handeln musste.

            Seid mir gegrüßt, Zeitreisender. Ich denke wir haben einiges zu Besprechen.
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Ikx von den Diploducas:

              Jadilian begleitete Kane mit nach oben in den 2. Stock, wo sie dann auch mit der Besprechung begannen. Der Diploducas mit den Abzeichen war dabei nicht hochrangig, wie Kane vermutete. Jadilian nahm am anderen Ende des Tisches platz.

              Ich grüße Sie, Anführer der Bruderschaft von Nod., erwiederte sie den Gruß von Kane.

              Sie lehnte sich nach vorne und stützte ihre Ellebogen auf der Tischplatte. Sie bewegte auch ihren langen Hals etwas weiter über den Tisch zu Kane hin. Dann fuhr sie auch schon fort.


              Wir haben in der Tat viel zu besprechen. Ich bin übrigens Jadilian, die Scharfschützin der Diploducas-Elite und hochrangige Diplomatin. Unser Anführer, Ikx, ist gerade in einer wichtigen Besprechung. Daher kann er leider noch nicht an dieser Runde hier teilnehmen. Darf ich fragen, wer ihr seid? Und was genau ist die Bruderschaft von Nod?

              Sie wollte die Bruderschaft von Nod etwas näher kennen lernen. Ikx war derweilen immernoch im Konferenzraum mit dem Leader der ZN-Soldaten.

              Kommentar


              • #52
                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Als Kane zu einem der Besprechungsräume geführt wurde, nickte er seinen Wachen zu, worauf sich diese an den Eingang postierten, und Kane ging allein hinein, und nahm Platz

                Dann hoffe ich doch, das euer Anführer bald zu uns stoßen wird.
                Mann nennt mich Kane. Ich sehe die Zukunft, die Tiberium-Zukunft. Während ihr den Anfang der Schlacht beobachtet, kenne ich bereits den Schlussakt.
                Die Bruderschaft besteht aus Brüdern und Schwestern, die gemeinsam in Frieden leben wollen, eine friedliche Welt zu schaffen und die Unruhestifter dieser Welt zu beseitigen.
                Ich habe bereits erfahren, das ihr aus der Zukunft kommt und nun hier in dieser Zeit seid. Was wollt ihr genau in dieser Kriegszerütteten Welt?
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Hmm keine schlechte Idee. Mit etwas infiltration sicher eine tödliche MIschung. Leider haben die ZN/P1 kaum Erfahrung im erstürmen von Pandorahochburgen. Wie anfangs bereits gesagt, sind wir auf die Pandorajagd in Urbanen Gegenden spezialisiert. Aber ihr habt eine sehr interessante Technik, seit ihr der Meinung, wenn wir diesmal wirklich ein Expertenteam einfliegen lassen, dass die Menschen der Gegenwart diese Maschinen nachbauen können? Das wäre ein unheimlicher Fortschritt!
                  der Leader blickte erwartungsvoll von den Walkern auserhalb der Zentrale zurück zu Ikx

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    Ikx von den Diploducas:

                    Ikx blickte den Leader leicht empört an, als der diesen Vorschlag machte, von wegen Expertenteam einfliegen lassen und die Technologie zu studieren.

                    Nein, lasst das mal lieber!, lehnte er den Vorschlag direkt ab und machte dabei gleich auch einen neuen, Wenn ihr unsere Feuerkraft braucht, dann sagt uns bescheid.

                    Dann war es kurze Zeit lang still. Ihm ging der Gedanke mit der Infiltration durch den Kopf.

                    Hmmm... Das mit der Infiltration wäre eine gute Option! Wie wäre es, wenn ihr die Pandoras gegeneinander aufhetzt? Wenn ihr Zusammenhalt in ihren Reihen geschwächt ist, dann können wir sie noch viel leichter überrennen!, meinte Ikx und spann diese Idee weiter aus.

                    Im Besprechungsraum war derweilen Jadilian mit Kane zu gange.


                    Tiberiumzukunft? Nein, diese Zukunft wird kein Tiberium haben, solange es die Pandoras gibt. Wir sind 20.000 Jahre in die Vergangenheit gereist. In unserer Welt gab es nicht eine Spur von dem Mineral, was ihr Tiberium nennt. Es wurde von den Pandoras völlig vernichtet...

                    Jadilian schwieg einen Augenblick.


                    ... genau wie unsere Zivilisationen... Wir sind hier, um die Pandoras zu vernichten und um unsere Zukunft zu retten! Denn in unserer Zeit haben sie sich zu einer fast unbesiegbaren Armee hochgerüstet. Es war ein grausamer Krieg.

                    Jadilian sah zur Decke auf uns erinnerte sich zurück an das Grauen.

                    Unser gesamtes Sonnensystem war bevölkert. Und innerhalb einer Woche gab es schon Milliarden von Toten von uns zu beklagen! Die Pandoras haben unsere Welt mit einem fast unendlichen Strom von ihren Einheiten überrannt und alle getötet. Nur wir Diploducas haben überlebt...

                    Jadilian kamen schon langsam die Tränen. Sie erinnerte sich an ihre Familie.

                    Die Pandoras haben meine Familie vor meinen Augen zerfleischt, als ich noch klein war...

                    Sie bekam die schrecklichen Erinnerungen, die sich tief in ihre Seele gebrannt hatten.

                    Tut mir leid... Diese Sache geht mir etwas sehr an die Nieren..., entschuldigte sie sich bei Kane und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Hmm, ein paar ZN's könnten einige Pandoras gegeneinander aufhetzen, aber leicht wirds nicht

                      nachdenklich strich sich der Leader über das Kinn

                      Schade, dass ihr keine Technologie austauschen wollt, die Menschen der Gegenwart könnten sie garantiert sehr gut brauchen. Wie ihr ja schon bemerkt habt, setzt ein Großteil unserer Waffen noch auf Projektile...

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Die Tiberiumzukunft wird in dieser Zukunft wahr werden, denn ihr seid nun hier, und bereit, die Pandoras zu zerschlagen.

                        Als die Zeitreisende anfing zu weinen, versuchte Kane sie zu trösten, indem er sagte:

                        Wenn wir in dieser Zeit die Pandoras besiegen, dann wird deine Familie in Jahrhunderten in Frieden leben.
                        Es ist sehr mutig von euch, euch in diese Zeit zu wagen und zu versuchen, dem Schrecken ein Ende zu bereiten.
                        Wir kämpfen bereits gegen die Pandoras, denn auch in dieser Zeit fangen sie schon Kriege an. Mit eurer Hilfe, werden wir sie entgültig beseitigen, und Friede wird auf der Welt herrschen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Ikx von den Diploducas:

                          Ikx bekam wieder diese Idee mit den Witchknights. Sie waren, soweit er es mitbekommen hatte, eingefleischte Feinde der Pandoras.

                          Vielleicht könnten wir auch die Witchknights wieder dazu bringen, dass sie uns im Kampf gegen diese Pandoras helfen. Wenn sie so lange gegeneinander gekämpft hatten, dann wäre das ideal! Sie kennen die Pandoras dann schließlich besser als jeder andere., meinte Ikx und sah den Leader an.

                          Dann hatte Ikx noch etwas. Er ging zu einer Art Truhe hin, die er dann auch öffnete. Er griff hinein und warf etwas auf den Leader zu.


                          Hier, fang!

                          Es war ein kleines, handygroßes Gerät.

                          Derweilen waren die trostspendenden Worte von Kane bei Jadilian angekommen. Ihre tränen versiegten und der Blick wurde entschlossener.


                          Danke... Hmmm... Wie lange kämpft ihr schon gegen die Pandoras?, fragte sie Kane neugierig.

                          Und diese Neugier weitete sich aus.


                          Was nutzt ihr eigentlich für Strategien gegen die Pandoras und wie erfolgreich sind diese?, setzte sie dann noch nach.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Erfreut, das seine Diplomatische Partnerin und damit die Beziehung zu den Diploducas wieder den Kopf oben hatte, und so den Bündniss immer näher rückte, wurde Kane offener:


                            Wir kämpfen schon sehr lange gegen die Pandoras, doch es gibt nur wenige Gewinne zu verzeichnen.
                            sagte Kane, dann fuhr er mit der zweiten Frage fort.

                            Unsere Startegie beruht nich auf grenzenoser Offensive, dazu sind unsere Waffen viel zu schwach. Unsere Taktik ist verdecktes Vorgehen. Wir benutzen dazu Stealth-Technologie und unterirdische Tunnel, die die GBA leider für ihre Zwecke nutzt.
                            So ist das Überraschungsmomment fast immer auf unserer Seite, und die Pandoras sind so unvorbereitet, das ihre Cores meist schnell eingenommen werden können.
                            Und natürlich spielt die Moral meiner Brüder eine große Rolle. Sie alle glauben fest an Frieden nach diesem Krieg, und sie käpfen so noch entschlossener.

                            fügte Kane hinzu.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              Dann hob Kane allerdings die Hand.

                              Allerdings haben wir einige Asse im Ärmel. Unteranderen unseren "Stalker" Kampfläufer! Sie wurden schon erfolgreich eingesetzt, seit wir die Pandoras aus den Mittelmeerraum am verdrängen sind!
                              Kane legte nun einen kleinen Holoprojektor auf den Tisch und es erschien ein Hologramm eines Stalker.



                              Diese Einheit wurde nur zu einen Zweck gebaut. Nämlich zur vernichtung von Pandoras. Sehr Effektiv gegen Land und Lufteinheiten der Pandoras. In kombination mit unseren Mobilen Stealthgenerator absolut Tödlich für Pandoras. Ausserdem befeinden sich mehrere Spezialeinheiten im Aufbau, allerdings ist erst eine Einsatzbereit. Sie heißt "Partikel Buster"!
                              Kane lehnte sich in seinen Stuhl zurück.

                              Komischer Name, ich weiß. Allerdings hat der Führer dieser Einheit den Namen für passend gehalten. Es gibt aber noch etwas, was es zu wissen gibt. Die Anführerin der Pandoras! Laut den Berichten des Führers der Einheit handelt es sich um eine ehemalige Partikelkanone der WA, der Westlichen Allianz. Wir wissen allerdings nicht, wie eine Superwaffe plötzlich zur Anführerin der Pandoras werden konnte!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Just in dem Moment trafen auch die Limousinen der Generäle der WA ein,gefolgt und flankiert von mehreren schwarzen BMWs,in denen Soldaten und Leibwächter waren. Der ganze Konvoi sah aus,als käme hier der Präsident persönlich.
                                Der Chauffeur öffnete die Türen und als erstes stieg Townes,gefolgt von Granger und schließlich Ironside aus.


                                So da wollen wir doch mal schauen,was diese komischen Aliens wollen.

                                Granger war das Ganze nicht ganz geheuer.

                                Was ist,wenn die die Erde auslöschen wollen?

                                Das werden wir noch in Erfahrung bringen.

                                Grinste Ironside. Dann schritten die Generäle auf den Eingang zu,immer gefolgt von den schwarzgekleideten Leibwächtern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X