Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Was für komische Viecher.

Grinste Townes und musste sich echt das Lachen verbeißen. Den anderen ging es ebenso. Schon der Gedanke,dass ein ehemaliges Kriegervolk sich derart degenerieren konnte und praktisch als Abfallverwerten in den Kloaken lebte.

Beim Wasserstrinken den Klodeckel zugeschlagen.

Kicherte der General vor sich hin,dann wollten sie über die Pandoras und das Vorgehen gegen sie weitersprechen.

Also was gedenken Sie...

Weiter kam Granger nicht,denn die Tür ging auf und gerade in dem Moment wurde Kaadar vorbeigeführt.

WAS ist denn DAS?????

So langsam wunderte sie gar nichts mehr,was hier für Kreaturen rumliefen. Alexander,die sich bisher eher im hintergrund gehalten hatte,begann zu kichern.

Wollt ihr ne Geisterbahn betreiben?

Kommentar

Ikx von den Diploducas:

Ikx machte große Augen. So ein, wie er fand, hässliches Vieh hatte er noch nie gesehen.

Was ist DAS für ein Monster?, fragte er sichtlich verwundert und irretiert zugleich.

Geisterbahn? Oder wohl eher Pandoraschreck?, setzte er noch drauf.

Es war für ihn schwer, sich wieder auf das eigentliche Thema zu besinnen. Als ob Ikx ein 7. Weltwunder zu Gesichtbekommen hätte starrte er durch die sich langsam schließende Tür. Schließlich war die Tür wieder zu.

Bah!!!, fauchte Ikx.

Mit zusammengekniffenen Augen schüttelte er den Kopf. Nach einer Minute der Besinnung sprach er die Generäle an.

Was war das für ein Ding?

Derweilen machte Jadilian Kane einen Vorschlag.

Wie wäre es, wenn sie sich auf das Gespräch mit Ikx und der WA eine klein Vorbereitungspause einlegen? Wir haben im 2. Stock einen Aufenthaltsraum, wo sie sich in Ruhe Gedanken machen können.

Jadilian empfand den Vorschlag als gut. Denn sie dachte auch daran, dass Kane vorhin durch die beknackten ZN-Soldaten sicher noch ein wenig angeschlagen war. Er sollte ihrer Meinung nach einen klareren Kopf bekommen, bevor er auf die Generäle der WA trifft.

Kaadar stellte sich etwas quer. Sie schlug den SOldaten mit ihrem Schwanz nieder. Doch eine Möglichkeit sich loszureißen gab es trotzdem nicht.

Ey, du eklige Scheißkröte! Willst du, dass ich einen Lederschanzstrumpf aus dir mache?, fuhr Bardock sie an.

Diploducas kannten sowas wie Strümpfe für ihre langen, peitschenartigen Schwänze. Die Muskeln von Kaadar waren weniger ein Problem. Die Hände von Diploducas waren recht groß und kräftig. Besonders überdurchschnittlich große Diplos wie Bardock und Brottock hatten dementsprechend auch außergewöhnlich kräftige und große Hände. Bardock drückte jetzt fest zu. Der Arm von Kaadar änderte schon leicht seine Farbe.

Meinst du nicht, dass du ein wenig grob zu ihr bist?, sprach Brottock Bardock an.

Ich hasse hässliche Kreaturen, die aufmüpfig werden! Zwar waren die Raptoras, Stegetias, Triceras, Pterroreas und Tyrans auch hässlich, aber sie haben sich wenigsten nicht so rebellisch angestellt!... Meistens zumindest., erklärte Bardock.

Er fand Bardocks Einstellung gegenüber diese, von ihm genannten, Völker nicht gut, gerade weil sie einst Teil der Chrono-Force-Allianz waren, dessen finstere Zukunft die Diploducas nun in der Vergangenheit zu verhindern versuchen. Der Soldat hatte Kaadars Schwanz wieder gepackt. Die drei trugen sie nun weiter durch die Gänge. Es ging dabei schon eine Schräge hinab in die Kellerstockwerke der Kommandozentrale.

Meinst du, dass unsere üblichen Fangmethoden bei diesen Wesen funktioniert hätten? Ich meine, es scheint so als wäre sie weitaus intelligenter als unsere Diener.

Nö. Für diese Scheißkröten brauchen wir keine Kloschüsseln mit Deckel, sondern Müllkontainer. Sie doch an wie groß diese geworden sind!

Naja, das hier ist die Vergangenheit, deswegen waren. Deswegen hättest du es in Futur 1 formulieren müssen.

Ich dachte es war Präteritum?!

Oh, vielleicht doch Indikativ?

Hör auf du Plusquamperfekt!

Konjunktiv!

Adjektiv heißt das!

Du Adverb!

Bardock warfen sich wild Begriffe aus der deutschen Grammatik als "Schimpfwörter" an den Kopf. Dabei trugen sie Kaadar auf weiter den Gang entlang, der gut ausgeleuchtet und in weiß angestrichen war. Langsam ging das Gespann auf eine Stahltür zu. Dem Soldaten wurde dieses Wortgefecht zu stumpfsinnig.

Ihr seid beides Dativ! Also klappe!, fuhr er die beiden an.

Bardock und Brottock stoppten sofort. Sie schwänkten langsam, mit einem leicht säuerlichen Blick, den Kopf zum Soldaten. Der Soldat wurde kurz Nervös. Schließlich sahen sich Bardock und Brottock wieder an.

Wenn wir mit dem Ledergürtel hier fertig sind, ist er dran!, schlug Bardock vor.

Brottock nickte. Dann gingen die beiden weiter auf den Raum zu.

Kommentar

Nein. Ich würde einer sofortigen Zusammenkunft eher zustimmen.

Entschied Kane. Es gefiel ihm garnicht, solange warten zu müssen, denn immerhin war er es, der die Fäden zog.

Am besten alsbald wie möglich.

Er drängte sie auch schon freundlich, aber entschieden Richtung Konferenzsaal.
        sigpic

Kommentar

Gerade als die Tür sich noch schloss,hörte man ein lautes Furzgeräusch,worauf die Generäle laut zu lachen begannen.

Hahahahaha,das Vieh eignet sich auch noch als Windkanal.

Auch sie konnten sich nicht mehr einkriegen und vergaßen fast das eigentliche Thema,so sehr hatte Kaadar sie abgelenkt.
          Dann sahen sie Ikx,der offenbar auch nicht wusste,was das war,mit großen Augen an.

Wie Ihr wisst auch nicht,was das für eine Kreatur ist?

Kommentar

Kaadar wurde nun in eine Zelle geschleppt. Jedoch rollte sie mit den Augen, als diese Zurück gebliebenen Viecher sich Grammatikbegriffe um die Ohren warfen, als wären es Beschimpfungen.

(Oh man, ist das Peinlich! Ich würde von ungebildeten Idioten gefangen genommen! Wie tief kann man noch sinken???)
            Fragte Kaadar sich leidig selbst in Gedanken!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ikx von den Diploducas:

Ikx war kurz sprachlos. Aber dann wollte er zum eigentlichen Thema zurückfinden.

Ok, ich denke wir werden es wohl später herausfinden, was dieses Ding war. Nun aber wieder zurück zum Thema., versuchte er nun wieder einzufädeln.

Was bietet eure Waffentechnologie für Möglichkeiten? Bei einem Angriff auf die Pandoras müssten wir schon wissen, wozu eure Waffensystem in der Lage sind., erläuterte er ernsthaft.

Jadilian merkte schon, dass Kane höchst ungeduldig wurde. Sie wollte Ikx am liebsten noch etwas mehr Zeit lassen, aber offenbar ging das nicht mehr wirklich. Sie versuchte es trotzdem.

Wollen Sie sich nicht noch einen Schluck Wasser oder so gönnen, ehe ich Sie zu Ikx bringe?, fragte sie ihn höflich und mit freundlichen Blicken.

Derweilen waren Bardock und Brottock mit Kaadar in der Verhörszelle angekommen. Der Soldat ließ Kaadar los.

So, ich geh dann vor die Tür. Oder soll ich schon mal einen Notarzt für dieses Ding rufen?

Ein Klempner wäre besser, falls es beim trinken in der Kloschüssel stecken bleibt!, antwortete Bardock höhnisch.

Dann ging der Soldat raus und schloss die Tür hinter sich. Es war eine schwere Stahltür. An sich war der Raum auch sehr karg. Die Wände waren grau, genau wie der Fußboden. An der Decke war eine spiegelnde Fläche, die an einer Plexiglasscheibe erinnerte, wie man sie aus den unzähligen Verhören aus Filmen kannte. Gegenüber der Tür, etwa auf Augenhöhe einen durschnittlichen Diploducas, also etwa 3 Meter, war ein recht enges und festgeschraubtes Lüftungsschachtgitter. In der Raummitte waren zwei, für Diploducas maßgeschneiderte, Stühle und ein Tisch. Der Raum war hell ausgeleuchtet.

So, wie machen wir das jetzt?, fragte Brottock.

Es war sein erstes Verhör. Bardock hingegen überließ Brottock den Vortritt.

Befrage es einfach.

Nur wie? Versteht es unsere Sprache überhaupt?

Gute Frage...

Vielleicht versteht es ja die Bildersprache?

Wohl er die Klospühlung.

Du meinst, wir machen eine Art Morsezeichen mit der Klospühlung?

Bardock sah Brottock mit einem schiefen, fragenden Blick an.

Was für Zeichen?

Na, Morsezeichen! Kurz und lang und so weiter.

Meiner ist länger als der von der Scheißkröte.

Hat das Ding überhaupt einen?

Wie sollen die sonst eine Kloschüssel benutzen?

Deckel auf und zu?

Hä???

Na, wie wir halt diese Asseln fangen.

Wir haben Asseln im Keller?

Ich dachte das hättest du bei unseren Kellerspielen schon bemerkt!

Oh... Ich dachte die rennen immer weg.

Die kaufen sich wohl eher ne 3D-Brille, damit sie besser sehen können.

Hmmm...

Bardock sah Kaadar nachdenkend an. Man konnte sich schon vorstellen, dass nichts Gescheites mehr herauskommen würde.

Wir geben der Scheißkröte eine 3D-Brille, damit sie die Asselbilder besser sehen kann, die die Klospühlung im Keller auf dem Klodeckel erzeugt.

Hä?!?!?

Brottock blieb die Kinnlade hängen. Wie konnte Bardock nur auf solch eine Idee kommen? Bardock verstand seinen Blick nicht und sah ihn verwundert an.

Setzen wir diese Scheißkröte einfach mal erst auf den Stuhl da., schlug Brottock vor.

Bardock nickte leicht und langsam. Dann hoben die beiden Kaadar über den Tisch hinweg und setzten sie auf den Stuhl ab. Schließlich ließen Bardock und Brottock Kaadar los. Sie hatten die ganze Zeit über feste zugedrückt.

Jetzt noch einmal von vorne! Wie machen wir das jetzt?, fragte Brottock Bardock erneut.

Kommentar

Kane wurde langsam wirklich ungeduldig und fragte sich, ob es sich überhaupt gelohnt hatte, herzukommen, wenn ihr "Anführer" soviel Zeit in Anspruch nahm, das er nun stunden lang warten musste!

Dann wurde ihm auch noch etwas zu trinken angeboten, das er fast energisch verneint hätte.

Doch aus Höflichkeitsgründen musste er annehmen.

Gewiss. Ein Glas Wasser wäre Recht.

Er nahm absichtlich kein Alkoholisches Getränk, da es womöglich eine Strategie war, ihn betrunken zu machen und hinters Licht zu führen.
                sigpic

Kommentar

Die Generäle bekamen es nicht mit,dass noch mehr potentielle Verbündete hier waren und dass sich einer von ihnen,Kane,fast vor Misstrauen einkackte. Doch genau das warf eine Frage auf.

Sagen Sie mal,sind wir denn die einzigen hier,mit denen ihr ein Bündnis wollt?

Fragte Townes,worauf Granger zu grinsen begann.

Klar doch. Wir sind ja auch die einzigen,die den Toastern in den Arsch treten können. Waffen haben wir jedenfalls genug dafür.
                  Da hätten wir die B2,ein großer Tarnkappenbomber,der eine Menge Bomben,auch nukleare,tragen kann.

Wieso setzen wir deren Schrottgorods denn nicht gleich dem Atombrand preis?

Warf Ironside nun ein. Alexander schwieg weiterhin.

Kommentar

Kaadar rollte inzischen mit den Augen. Hier konnte man wirklich lange nach Militärischer Disziplin oder dergleichen suchen, so trottelig wie die beiden sich hier anstellten.

Soll ich euch etwa sagen, wie ihr jemanden verhören müsst? Man, was seit ihr den für Blindgänger???
                    Meinte sie nun Sarkastisch und lachte anschließend.

Eh ihr was auf die Reihe bekommt, bin ich schon lange weg und hab in meinen HQ schon meinen Bericht geschrieben!
                    Ihre Stimme triffte vor Sarkasmus.....
                    Update!

Kommentar

Ikx von den Diploducas:

Ikx warf den Generälen enttäuschende Blicke zu. Er wusste, dass noch der Anführer der Bruderschaft hier war und das die beiden Fraktionenführer sich nun langsam von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen sollten.

Um ehrlich zu sein, wir haben sehr wohl noch weitere, potentielle Bündnispartner im Hause und werden von meiner Freundin und Vertreterin Jadilian betreut.

Ikx musterte die Gesichter der Generäle nun genau und wollte entsprechend auf diese reagieren. Anschließend antwortete er auf Ironsides Frage.

Wir haben nichts davon, wenn wir den Planeten mit Kernwaffen einäschern. Die CoreCenter sind quasi wie Armeisenhaufen. Sie überstehen einen Waldbrand und wenn die Feuersbrunst vorbei ist, krabbeln die wieder aus ihren Löchern und wir gucken in die Röhre. Daher müssen wir deren Haufen mit kochendem Wasser begießen und sie alle damit ausrotten., versuchte Ikx den Generälen sinnbildlich klar zu machen.

Jadilian winkte einem dieser kleinen Diener in der Kantine zu, welcher auch gleich mit einem Tablett angekrochen kam. Auf dem Tablett stand ein Glas Wasser. Jadilian nahm das Glas vom Tablett runter.

Du kannst jetzt wieder gehen., sprach sie den Diener an.

Das Glas überreichte sie Kane.

Bitteschön!

Sie sah Kane kurz an. Dann machte sie ihm den Vorschlag, den er sicher schon die ganze Zeit über erwartet hatte.

Gehen wir endlich zum Konferenzraum, wo Ikx ist.

Sie ging mit im vor die Tür des Konferenzraumes, aber öffnete die Tür noch nicht.

Im Verhörsraum waren derweilen Bardock und Brottock erstaunt darüber, dass Kaadar sprechen konnte.

Es kann sprechen???
                      Es kann sprechen???

Beide sahen sich erst gegenseitig an. Danach sahen sie zu Kaadar. Dann wieder sich gegenseitig. Schlussendlich wieder zu Kaadar.

Ok, wie fangen wir jetzt an? Wir müssen uns doch mal einig werden!

Öhm, joa.

Was meinste?

Meinste ich raff dat hier, was du gefaselt hast da?

Ich bin davon ausgegangen...

Bardock und Brottock sahen sich wieder entgegen. Dem Blicken nach zu urteilen hatten sie beide einen Geistesblitz.

Ich glaub wir setzen uns ersteinmal hin., schlug Brottock vor.

Soviel also zum Geistesblitz.

Ich denke ich übernehme mal. Ich bin schließlich der intelektuellere von uns beiden.

Was soll das heißen, du Klappspaten?

Brottock verdrehte die Augen, während Bardock ihn mit einen missmüstigem anstarrte. Das bemerkte aber dann auch Brottock.

Lass uns dieses Scheißvieh endlich mal vernehmen.

Häää?

Brottock sah Kaadar nun an. Mit verschränkten Armen lehnte er sich auf dem Tisch.

Wie heißt du? Was wolltest du hier und wer hat dich geschickt?

Was für einem Volk gehörst du an, oder wie oder wat?, hängte Bardock schnell an Brottocks Fragen an.

Kommentar

Ironside zog eine Schnute und verschränkte die Arme.

Wenn ihr so tolle Waffen und Ideen habt,wieso fragt ihr dann noch nach unserer Hilfe?

Sie schmollte etwas,da Ikx ihnen immer wieder ins Wort fiel und sich offenbar für etwas besseres hielt. Dabei war so ein Atombrand mit Bunker Bustern in die Core Center gebracht doch das weitaus beste,was sie sich vorstellen konnte.
                        Townes hingegen war sich am Zerkringeln.

Ihr wollt die Pandoras mit kochendem Wasser angreifen? Wie hohl ist das denn bitte?

Nein,du Dödel.

Fuhr ihm Granger ins Wort.

Das ist doch nur so gesagt. Er meint wahrscheinlich damit,dass wir sie ausräuchern sollen und wenn sie dann rauskriechen,alle abknallen.

Also doch Bunker Buster.

Dann sah sie zu Ikx hoch,der dastand wie ein Vogel Strauß beim Kacken.

Bringt doch mal die anderen Verbündeten hier rein. Dann lässt es sich sicher besser dikutieren.

Kommentar

Danke.
                          sagte er kurz und prägnant, und musterte diese fischige Würmchen, während er an seinem Glas nippte

Gut. Sehr schön.
                          sagte er auf den bisher besten Satz des Tages
                          {Na endlich}
                          Bald würde er in seinem Element sein. Verhandeln war seine Stärke, und er begann, sich vorzustellen, welche Hohlbirnen im auf der anderen Seite des Tisches begegnen würden.
                          sigpic

Kommentar

Kaadar rollte mit den Augen. Dann jedoch sah sie ziemlich gereizt die beiden Trottel an.

Wollt ihr mich etwa mit euren Trotteligen Gelabber zum Reden bringen??? Man, euch hat man wohl nur nen Zettel in den Schädel rein geklebt! Und da steht Gehirn drauf!
                            Knurrte sie die beiden an und stand auch schon wieder! Man konnte deutlich das leise Knurren hören und ihre gebleckten Zähne sehen.

Naja, wundert mich nicht! Was soll in einen derartigen Schädel auch schon großartig reinpassen!
                            Gab sie dann noch von sich und ging um den Stuhl herum....
                            Update!

Kommentar

Ikx von den Diploducas:

Ikx kannte die Waffen der Menschen nicht. Als er was von Bunkerknackenden Waffen mitbekam, wurde er hellhörig und fragte sogar weiter nach.

Ihr habt also Waffen, die Bunker durchbrechen können? Interessant! Aber wir brauchen so oder so eure Hilfe. Unsere Waffen sind zwar gut, aber nicht perfekt. Mit den Bunker Bustern habt ihr Waffen, die in unserem Arsenal fehlen., meinte er zu den Generälen und gab ihnen sicher den Optimismus zurück.

Wie ich schon sagte: Für die Pandoras brauchen wir jede Hilfe, die wir kriegen können! Egal welche Technologien sich nun bewehren.

Plötzlich öffnete die Tür bis es sie einen kleinen Spalt offen stand. Jadilian zwängte sich kurz mit dem Kopf durch. Ikx schenkte ihr nun volle Aufmerksamkeit.

Entschuldige die Störung. Unser Gast würde gerne mit dir sprechen.

Ok, er darf nun reinkommen., meinte Ikx.

Jadilian öffnete die Tür nun ganz, trat zur Seite und ließ Kane in den Konferenzraum eintreten. Als er dann die Türschwelle überquerte folgte Jadilian ihm hinein. Die Tür schloss sich automatisch hinter den beiden.

Mit wem hab ich nun die Ehre?, fragte Ikx Kane.

Kane und die Generäle waren nun im ein und dem Raum. Ob das gutgehen würde?

Derweilen begann nun endlich der Verhör von Kaadar. Für Beleidigungen war Bardock besonders empfindlich. Auch konnte er schon Kaadars aufmüpfiges Verhalten nicht ab.

Setzt dich wieder hin, du Scheißkröte!, schimpfte er.

Brottock zuckte wortlos zusammen. Bardock dagegen ging auf Kaadar zu. Mit seiner rechten Hand griff er nach ihr. Seine Hand war groß genug, um ihre Schulter, Nacken und Schlüsselbein zu umfassen. Grob, wie Bardock manchmal war, hob er sie hoch. Sein Griff glich einem fest zugezogenem Schraubstock.

Hinsetzen!, brüllte er ihr ins Ohr und klatschte Kaadar auf den Stuhl zurück.

Allerdings mit einer derartigen Gewalt, dass der Stuhl zusammenklappte. Kaadar saß mit dem Hintern auf dem Boden. Ihre Augen ragten noch gerade so über die Tischkannte. Bardock nach seiner Aktion neben Brottock zurück und verschrenkte seine Arm. Er warf einen strengen Blick auf Kaadar. Brottock verfolgte das ganze recht genau. Er hatte Bardock selten so erlebt. Doch dann fragte er Kaadar nocheinmal.

Wie ist dein Name? Wer hat dich geschickt und warum?

Kommentar

Kaadar verzog wütend das Gesicht. Es tat zwar weh, doch es war Kinderkram! Da stellte Brottock wieder diese böde Frage, auf die ihm doch kein Agent oder Spion freiwillig antworten würde!

Ich bin der Kammerjäger! Eure Mama hat mich geschickt! Sie sagt, das sie schwer entäuscht von euch ist!!
                                Sagte sie Spöttisch.

(Was ist das für ein Volk, das nur aus lauter Vollidioten besteht? Und ich scheine ausgerechnet an die Ober Idioten geraten zu sein!)
                                Dachte sie sich.....
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X