Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Ironsides Gesicht begann sich aufzuhellen.

So ihr braucht also doch etwas von uns? Freut mich.

Bunker Buster sind mit das Beste,was man gegen die Pandoras haben kann.

Fügte Granger nun hinzu. Plötzlich ging die Tür auf und eine andere Diploduca steckte den Kopf rein,um einen anderen Gast anzukündigen. Die Generäle waren schon neugierig,wer es denn sein wird. Dann erblickten sie auch schon Kane.

(Das ist also der Oberste der Noddies?)

Dachte Ironside sich und musterte ihn von oben bis unten. Er sah genauso aus,wie sie ihn aus dem Fernsehen kannte. Mittelgroße Gestalt,mit Glatze und Pausbacken,das Ganze von einem gepflegten Bart umrahmt. Seine Augen blickten mit einer nichts zu erschütternden Entschlossenheit umher. Insgesamt sah er eher wie der nette Nachbar von nebenan,als wie ein mächtiger Heerführer aus. Während die anderen drei ihm interessiert entgegensahen,musste Alexander sich das Lachen verbeißen. Vorallem amüsierte sie sich über seinen überheblichen Gesichtsausdruck,so als wäre er der Oberlehrer in einer Hilfsschule.

Kommentar

Kane trat ein und wurde promt begrüßt.

Man nennt mich Kane.
      Und ihr seid?

fragte er nun mit einer fragenden Miene zurück.
      Er musterte den Raum. ein sehr schlichter Raum, mit Tischen, Stühlen...
      Sein Blick wurde von vier Gestalten gefangen, von denen sich eine ziemliche Mühe hatte, sich das Lachen zu verkneifen.
      Er würde gerne zurückgiften, wusste aber, das dies keine angemessene Idee war.
      Doch er begann zu zweifeln, ob es gut war, sich mit Menschen zu verbünden, die Schwierigkeiten damit hatten, dem Ernst der Lage genüge zu tun.
      sigpic

Kommentar

Ikx von den Diploducas:

Ikx musterte ebenfalls Kane von unten bis oben wieder abwärts. Seine Aufmerksamkeit galt nun ihm.

Sie sind der Anführer der Bruderschaft von Nod, richtig? Freut mich jedenfalls nun ihre Bekanntschaft zu machen.

Ikx verließ seinen Platz und ging auf Kane zu. Er reichte ihm sein großes Patschehändchen.

Mein Name ist Ikx. Ich bin der Anführer der Diploducas.

Nach dem Händedruck schob Ikx ihm einen Stuhl zurecht.

Nehmen Sie nun Platz. Ich möchte jetzt mit ihnen die eigentliche Verhandlung um eine Anti-Pandora-Allianz beginnen.

Ikx nahm ging anschließend selbst auf seinen Platz zurück und setzte sich hin. Jadilian stand zuvor in der etwas düsteren Ecke neben der Tür. Sie kam jedoch hervor. Sie griff nach einem freien Stuhl und nahm neben Ikx den Platz ein.

Ok, meine Damen und Herren., sagte die Diploducasfrau und lehnte sich mit ihren Ellenbogen auf die, mit Hightech vollgestopfte, Tischplatte.

Sie alle wissen, dass unsere Zukunft nicht so rosig aussehen wird, wenn wird die Pandoras nicht schnellstmöglich vernichten. Doch dafür müssen wir zusammenarbeiten., fuhr sie fort.

Ikx übernahm dann wieder das Wort.

Bevor wir eine gemeinsame Angriffstrategie erarbeiten, müssen wir wissen, unter welchen Bedingungen das Bündnis zwischen uns Diploducas, der WA und der Bruderschaft von Nod stehen würde? Immerhin müssen alle drei Parteien im Team zusammenarbeiten und es muss auf allen drei Seiten eine gewisse Vertrauensbasis herrschen.

Ikx begrüßte es in dem Falle schonmal, dass die WA und die Bruderschaft von Nod nicht verfeidet waren. Dadurch würde die Verhandlung um ein vielfaches leichter werden.

Im Verhör stellte Kaadar sich quer. Bardock mochte sowas absolut nicht. Er knurrte sehr gut hörbar. Brottock sah kurz besorgt zu ihm auf. Schließlich sah er wieder zu Kaadar. Mit einer beruhigenden Stimme wollte er auf sie einreden.

Also, mein Freund hier ist sehr ungeduldig. Du solltest nicht so trotzig bei ihm seien, sonst.... *ARGH*

Plötzlich riss Bardock Brottock den Stuhl unter dem Hintern weg. Brottock plumste auf den Boden, was bei seiner schweren Rüstung schepperte. Bardock ging wortlos, aber wutentbrannt und mit dem gerade entwendeten Stuhl auf Kaadar los. Er holte damit aus. Noch ehe sie sich versah, verpasste Bardock ihr eine Maulschelle. Der Stuhl viel laut scheppernd auseinander. Kaadar titschte dabei durch den halben Raum.

Du kleine Scheißkröte machst besser dein Maul auf, aber nich um hier uns vollzuheulen! Sonst hau ich dir den Tisch um die Ohren!, brüllte Bardock Kaadar lautstark an.

Langsam rappelte sich derweilen Brottock wieder auf und zog sich am Tisch hoch.

Hey Bardock, schalt mal einen Gang tiefer.

Knurrend sah Bardock zu Brottock. Dann wieder zu Kaadar. Mit verächtlichem Blick stiefelte er an Brottocks Seite zurück, ließ Kaadar aber nicht aus seinem bitterbösen Blick entgleiten. Dann stand er auch schon mit verschränkten Armen wieder neben seinem Kumpel. Dieser musste nun stehen.

Siehste, das meinte ich. Sag uns besser was du weißt. Mein Freund hier ist leider etwas unberechenbar. Und ich hab keine Lust als nächstes als Schläger hinhalten zu müssen. Du sicher auch nicht, oder?

Etwas ängstlich sah Brottock zu Bardock, der immernoch vor Wut kochte und Kaadar schon fast mit seinen Blicken in der Luft zu zerreißen schien. Dann sah er wieder zu Kaadar und erhoffte sich eine Antwort von ihr, bevor Bardock richtig ausrasten konnte.
        Zuletzt geändert von Medusa; 13.05.2008, 14:10.

Kommentar

Auch die vier Generäle sahen Kane von oben bis unten an. Auch erkannten sie deutlich seine Abneigung,die er offenbar gegen die Generäle hegte. Dabei nahmen sie die Sache schon sehr ernst,nur weil Alex kicherte,hiess es noch lange nicht,dass alle so seien.

Was ist so lustig,Ma'am?

Hakte Ironside jetzt nach und sah Alex dabei böse an,doch die wiegelte ab.

Sorry,ich hab gerade nur noch mal an die Echsen denken müssen.

Ironside gab sich damit zufrieden und sah dann wieder zu Kane.

Uns freut es auch Ihre Bekanntschaft zu machen. Jetzt,da alle Mächtigen dieser Welt zusammengekommen sind,dürfte es ein leichtes werden,diese Toaster zu vernichten.

Da begann Ikx auch schon etwas von Bedingungen zu reden. Ironside wartete,bis er ausgesprochen hatte,dann erhob sie das Wort.

Also von unserer Seite gibt es keine Bedingungen für eine Zusammenarbeit.

Sie machte damit deutlich,dass die WA keinen Groll gegen Nod hegte. Deren Tiberiumsexperimente waren ihnen ebenfalls ziemlich egal.

Kommentar

Kane setzte sich und schwieg zunächst, während die meisten ihren Teil zu der Sache sagten.

Er räusperte sich, als die Dame Ihr kichern an irgendwelche Echsen abwimmelte.

Da haben sie Recht, General.
            erwiederte er auf die Stelle mit dem Toaster

Doch, eine Bedingung muss ich stellen:
            Die Westliche Allianz, und auch die Diploducas sollen sich nicht in die Angelegenheiten der Bruderschaft einmischen. Das sollte alles gewesen sein.
            sigpic

Kommentar

Kaadar rieb sich kurz über den Kiefer. Zwar tropfte aus einen Nasenloch etwas Blut, doch es war eigentlich Pille Palle gewesen! Sie hatte schon einiges, durchaus lebensgefährliches durchgemacht. Da war so ein stuhl gerade mal ein Kieselsteinchen gegen ihre Panzerhaut gewesen!

Fahrt zur Hölle! Oder zu was ihr auch immer fahrt, ihr Primitivlinge!
              Gab sie nur Kühl von sich. Dann stand sie auf und setzte sich auf den Tisch.

Mein Maul ist so trocken!
              Sagte sie, holte was ganz tief von unten und spuckte es vor die beiden Witzfiguren! Damit dürfte es selbst bei dennen angekommen sein, das Kaadar nix sagen würde!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ikx von den Diploducas:

Ikx wunderte es schon sehr, dass die WA so anspruchslos war. Aber er aktzeptierte es. Nun blickte er zu Kane hin, genau wie es Jadilian tat. Er wollte mehr Details zu den Angelegenheiten der Bruderschaft wissen, da dieser Punkt auch die Diploducas betreffen würde.

Was genau fällt zu unter den Angelegenheiten der Bruderschaft von Nod? Bitte erläutern Sie diese etwas genauer., forderte Ikx Kane auf.

Im Verhör drohte die Lage nun zu eskalieren. Bardocks Zorn stieg weiter an, als Kaadar sich so trotzig zeigte. Schließlich rastete er ganz aus.

JETZT REICHT ES!, brüllte er lautstark.

Brottock fuhr wortlos zusammen und verkrümelte sich. Bardock dagegen warf den Tisch zur Seite hinweg durch den Raum, bis er gegen die Wand knallte und umkippte. Der fast 4 Meter große Diploducasriese fasste mit seiner ebenfalls großen Pranke um das Maul von Kaadar. Er hob sie hoch und knallte sie mit dem Hinterkopf voran gegen die Wand aus Metall, welche eine leichte Delle bekam.

DU KLEINES SCHEISSVIEH HAST JETZT ZWEI MÖGLICHKEITEN!, brüllte Bardock Kaadar mit voller Lautstärke an.

Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass Bardock ein Hammerorgan hatte und somit kein Megafon brauchte.

ENTWEDER DU SAGST UNS DAS, WAS WIR WISSENWOLLEN, ODER ICH MACHE DICH ZU MEINEM NEUEN BETTVORLEGER!

Bardock verleite seiner Forderung noch Nachdruck, indem er ihre beiden Kiefer derart fest zusammendrückte, dass sich die abstehenden Zähne in ihr eigenes Zahnfleisch bohrten. Mit der freien Hand holte Bardock dazu noch aus und schlug Kaadar in den Magen. Dabei fuhr er mit seinem Kopf kurz an Kaadars Ohr, um ihr was ins zuzuflüstern.

Weißt du, was ich an dir mag? Deine Haut ist so dick. Da tut es nicht weh beim Schlagen!

Promt holte er zum erneuten Schlag aus und ging mit dem Kopf wieder zurück. Wenn Blicke töten könnten, würde Kaadar jetzt zerplatzen. Vorsichtig versuchte sich Brottock zu nähern. Kaadar sollte sich kooperativer zeigen, denn sonst wäre es sicher bald aus mit ihr.
                Zuletzt geändert von Medusa; 15.05.2008, 13:53.

Kommentar

Das hatte er erwartet. Doch er war wie immer vorbereitet und konnte seine Ziele klar formulieren.

Unter Angelegenheiten stehen der Abbau und Experimente mit Tiberium, Aufbau von Basen, Erschließen von Territorien, unsere Methoden, Menschen zu behandeln, einschließlich unserer Feinde.
                  Desweiteren uneingeschränkte Benutzung unseres Waffenarsenals.
                  sigpic

Kommentar

Kaadar erhielt von diesen Unterentwickelten Vieh, das erst handelte und dann eventuel erst dachte, zwei schläge in den Magen. Doch sie zeigte kein Anzeichen von Schwäche. Das verdankte sie zum Großteil ihren Training.

Weißt du, was dein Problem ist? Du benutzt dein Hirn nicht! Aber das dürfte dich gleich nicht mehr interresieren!
                    Urplötzlich schoss Kaadar Arm hoch. Dummerweise hatte man es nicht für Nötig gehalten, sie zu fesseln! Man hielt sie wohl für zu schwach! Jedenfalls bezahlte Bardock jetzt den Preis dafür! Ihre Klauen bohrten sich in seinen Hals und waren in Tödlicher nähe seiner Halsschlagader!

Jetzt gibt es wieder 2 Möglichkeiten! Die erste ist, das du mich wieder unter Kontrolle bringen willst und dabei höchstwahrscheinlich drauf gehst. Die zweite jedoch hätte den Vorteil für dich, das du am Leben bleibst. Du brauchst mich nur gehen zu lassen!
                    Um den Nachdruck zu verleihen, drückte sie etwas fester zu und die Spitzen ihrer Klauen picksten schon die Hauptschlagader des Diploduca an.....
                    Update!

Kommentar

Ironside sah Kane eindringlich an und räusperte sich.

Wieso machen Sie so ein Geheimnnis drum? Verletzen Sie etwa die Menschenrechte?

Sowas mochten die WAler eigentlich garnicht,jedoch waren sie,wie alle Kapitalisten,für wirtschaftliche Beziehungen bereit darüber hinwegzusehen. Wenn Kane es klug anstellt,könnte er sogar die WA auf seine Seite ziehen.

Kommentar

Kane lächelte innerlich. Diese Generäle passten gut auf. Als zukünftige Verbündete machte sie das nur umso geeigneter.

Nein. Keine Sorge.
                        versicherte er ihnen.
                        Wir haben nur unsere eigenen...
                        er zögerte kurz, um eine nachhaltige Wirkung seines Letzten Wortes zu erreichen.
                        ... Regeln

Nun lag es an ihnen, positiv oder negativ zu reagieren.
                        sigpic

Kommentar

Ikx von den Diploducas:

Ikx lehnte sich mit verschränkten Armen gestützt auf den Tisch. Er hörte den Generälen, aber auch Kane aufmerksam zu. Jadilian nahm die selbe Haltung ein. Sein Blick war nach Kanes Aufzählung zu ihr gerichtet und sie sah zu ihm. Sie nickte ihm zu. Schließlich war sein Blick wieder auf Kane gerichtet.

Also von unserer Seite aus geht das alles klar., meinte Ikx nur.

Jadilian nickte zustimmend.

Derweilen wurde es Slinger zu langweilig in der Kommunikationszentrale. Er saß zuvor, mit den Füßen auf den Tisch gelegt, im Chefsessel.

*GÄÄÄÄHN* { Was wohl Dumm und Dümmer unten mit unserer neuen Kellerassel treiben? }, fragte er sich und puhlte mit einem Zahnstocher in den Zähnen herum.

{ Ich hab kein Bock mehr... } Ich schimmelsprinte mal zu Bardock und Brottock runter.

Ok, wir halten hier die Stellung.

Wenn was ist, schickt mir eine Nachricht per Kurierdienst., meinte Slinger und zwinkerte dem Techniker zu.

Dann begab er sich auch schon auf den Weg nach unten zu Bardock und Brottock.

Bardock war in Tobsucht verfallen, doch da kam Brottock zu ihm ans Ohr. Er flüsterte ihm etwas ins Ohr, was Kaadar aber nicht verstehen konnte. Bardock besann sich wieder etwas. Er ließ Kaadar runter und nahm danach noch seine Griffel von ihr. Brottock dagegen hatte aus seinem Verbandskasten, am Unterarm seines Kampfanzuges, eine Kompresse, eine Art Jod und eine Mullbinde herausgenommen und gab sie Bardock.

*Grummel*, knurrte Bardock Kaadar an und verband sich seine Wunde.

Das wird schon., meinte Brottock darauf hin zu ihm.

Brottock griff Kaadar hunter die Arme und wollte ihr hochhelfen.

Du bist frei., sagte Brottock zu Kaadar und führte sie mit der Hand auf dem Rücken gelegt zur Tür.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 16.05.2008, 14:35.

Kommentar

Ironside legte die Hand ans Kinn und sah Kane dabei an.

Soso,eigene Regeln habt ihr da. Naja,jeder hat seine eigenen Gesetze,doch erläutern Sie die doch mal etwas genauer.

Granger und Townes waren natürlich darauf gespannt,schließlich wollten sie genau wissen,mit wem sie nun ein Bündnis machen. Doch Kane kann eigentlich unbesorgt sein,solange ihm die richtigen Worte einfallen.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 18.05.2008, 00:29.

Kommentar

Kaadar wunderte sich etwas! Das ging ihr schon wieder zu leicht! Sie ahnte, das die etwas vor hatten. Doch trotzdem wollte sie hier raus.

Schön! Dann will ich die Gastfreundschaft von euch nicht weiter beanspruchen!
                              Sprach sie und rannte durch die Tür hinaus. Jedoch ließ sie etwas fallen. Es sah aus wie die WA Ehrenmedaile. Bei näheren hinsehen stellte es sich auch als solch eine heraus! Auch stand da der Leitsatz der WA Streitkräfte drauf...

Jetzt nur rausfinden!
                              Zuletzt geändert von Raider; 18.05.2008, 19:19.
                              Update!

Kommentar

Kane beugte sich tief über den Tisch zu den Generälen und senkte die Stimme.

Das geht sie eigentlich nicht an.

Doch soviel sei gesagt:
                                Wir verlangen von jedem uneingeschränkte Loyalität und...

er legte wieder eine Kunstpause ein, und beugte sich noch weiter über den Tisch, sein Lächeln aufgesetzt.

Verräter werden bei uns bestraft...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X