Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22908&page=58
    Vorgeschichte
    ----------------------------------------------------------

    Das Luftschiff kam nun wieder in New York an.

    Dann können wir ja unseren Plänen die entgültige Form geben,meint ihr nicht auch?


    Die Generäle konnten es kaum erwarten,das es endlich losginge.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Nach wenigen Stunden Flugzeit kam das planetarische Raumschiff in New York an. Nachdem sich die Ladeluke öffnete und die Rampe ausfuhr, stiegen Ikx und sein Gefolge zu erst aus und warteten auf die anderen, die kurz darauf folgten. Vor dem Eingang der Kommandozentrale blieben sie nun stehen und hatten einen freien Blick auf die nun längst kampfbereite Streitmacht der Diploducas, mit ihren bis an den Zähnen bewaffneten Walkern und ihren riesigen, planetarischen Schlachtschiffen. Medusa konnte sich kaum ein Bild davon machen, da der Lärm der riesigen Maschinen ihre Wahrnehmung störte. Imagala griff ihr unterm Arm. Dies blieb Ikx und Jadilian nicht unbemerkt. Sofort gingen sie auf das Oberhaupt der Witchknights zu.

      Stimmt was nicht? Soll wir einen Arzt rufen?, fragte sie Medusa und Imagala.

      Auch Chronos und Nekromina gesellten sich dazu und hielten sie ebenfalls fest, damit sie nicht umklappte.


      Nein, nein... es geht... schon... Es ist nur... dieser Lärm...

      Ich würde vorschlagen, wir gehen sofort rein., schlug Imagala vor und blickte auf den Haupteingang.

      Gute Idee! Dann mal los.

      Ikx führte nun Kane und die Generäle zurück in die mitlerweile bekannten Räumlichkeiten. Auch Jadilian kam nach, begleitete aber die Witchknights bis dort hin. Als sie dann auch drinnen waren, verbesserte sich Medusas Zustand wieder, da das Gebäude eine gute Schallisolierung hatte. Nach dem die Witchknights endlich im Konferenzraum ankamen, sie nahmen durch ihren massigen Körpern nicht gerade wenig Platz weg, konnte die Planung losgehen, wofür Ikx eine holografische Projektion der Erde über den Tisch schweben und rotieren ließ.

      So, wenn alle bereit sind, können wir anfangen.

      Die Witchknights nickten und warteten auf die anderen, sowie ihren ersten Vorschlägen. Eine globale Offensive, wonach es nun aussah, war für die Hexenwesen ein völliges Neuland.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        Ihr Hauptcenter liegt in London.
        sagte er, obwohl das wahrscheinlich bereits alle wussten.
        Ein weiteres wichtiges Nebencenter liegt in Afrika...

        Er listete die Orte der bekannten Stürtzpunkte auf, während kleine Punkte auf dem Hologramm an di8esen Orten aufleuchteten.

        Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie wir vorgehen.
        Erstens, wir vernichten die Partikelkanone, und damit ihren Anführer, zweitens, wir greifen das Hauptcenter in London zuerst an und vernichten danach die Kleineren oder zerstören zuerst die Kleinen und London zuletzt, quasi der letzte Schlag.
        Was schlagen die Damen und Herren vor?


        Jeder hätte diesen kleinen ersten Schritt zur groben Übersicht machen können, aber irgendeiner musste es ja tun, also tat er es.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          (Mimöschen...)

          Dachte Ironside mit unverhohlenem Spott,als Medusa schwächelte. Dann folgten die Generäle den anderen in den bereits bekannten Konferenzraum und nahmen an den ihnen zugewiesenen Sitzen Platz. Amüsiert beobachteten sie,wie die Wichtknights stehen mussten,da es für diese Tonnengewichte keine Stühle gab.

          Wie wäre es,wenn unsere werten Gäste etwas zu trinken erhalten?

          Wandte Ironside nun an Ikx,doch dann drangen ihr Kanes Worte in die Ohren.

          Unsere Meinung zu dem Thema ist klar. Zuerst die kleinen Center,um den Pandoras jegliche Fluchtmöglichkeiten abzuschneiden und sie auch ins Hauptcenter treiben,welches wir dann zum Schluss vernichten. Praktisch treiben wir sie wie die Schafe zur Schlachtbank.


          Die anderen Generäle nickten zustimmend.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 15.08.2008, 15:51.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            Medusa stimmte mit Ironside voll und ganz zu, denn immerhin hatte sie den selben Vorschlag zuvor in der Waldfestung unterbreitet.

            Wir haben uns zu diesem Thema schon geäußert. Wir treiben die Pandoras zusammen und erledigen sie dann alle auf einem Haufen. Zudem schlage ich vor, dass wir sie nicht in den kleineren Core Centern vernichten, sondern nur vertreiben. Wenn sie dann sich in ihrem Hauptlager vereinen, können wir sie mit Massenvernichtungswaffen auf einem Schlag so schwer dezimieren, dass wir sie mit konventionellen Waffen endgültig ausrotten können., verfeinerte Medusa den Vorschlag von Ironside und dachte bei den Angriffen an Distanzangriffen, wie Artilleriebombardements.

            Ikx fand den Vorschlag gar nicht mal so schlecht, denn wenn sich die Pandoras quasi in ihrer Basis stapeln würden, würden sie sich in eine logistischen Katastrophe wiederfinden und ihre gesamten Kapazitäten würden extrem ausgebremst werden. Perfekt, um mit wenig Verlusten alles zu vernichten, was von den Pandoras erschaffen wurde bzw. diesen Maschinenwesen angehörte.


            Die Standorte der Pandorabasen haben wir auch, dank unserer Satellitenaufklärung, lakalisieren können., warf nun Jadilian ein, als sie ein paar Knöpfe auf der Tastatur des Tisches drückte.

            Promt wurde die Erdkugel auf dem Hologramm als Karte angezeigt und Orange Punkte leuchteten auf, welche die Pandoraaktivitäten darstellten.


            Am aktivsten sind die Pandoras hier., informierte Ikx und ließ Europa auf dem Hologramm aufleuchten, wo unter anderem auch das Main Core Center sich befand.

            Unsere logische Schluissfolgerung ist, dass dieser Sektor das Hauptquartier der Pandoras sein muss, da dort die Aktivität imens hoch ist.

            Mit einem Fingerzeig kreiste Ikx Europa nochmal ein und blieb dann auf das Zentrum der Energiequelle stehen, was das Core Center in Österreich war.

            { Natra... }

            Hier haben wir dann noch die kleinen Basen, oder Brückenköpfe... Wie auch immer die Dinger heißen. Jedenfalls würden wir diese Stützpunte als sekundäres Angriffsziel markieren.

            Ikx sah sich die Core Center noch einmal an, bis er dann fort fuhr.

            Wir hätten dann aber noch mehrer schwächere Energiesignaturen, wo anscheinend kleinere Basen sind oder mal waren. Aber vielleicht könnt Ihr uns zu diesen Orten etwas mehr Informationen geben?, meinte Ikx und sah dann erst zu den Witchknights, dann zu den Generälen und schließlich zu Kane rüber.

            Er meinte damit die Core Center in London, Russland, Ural, Tibet, Egypten und in der Arktis.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Las Medusa die Massenvernichtungswaffen erwähnte, musste Kane stutzen. Diese Art der Kriegsführung hätte besser zu den Diploducas gepasst als zu den mit altertümlichen Waffen hantierenden Schlangenwesen.

              Wenn wir die Cores alle einzeln eins nach dem anderen, oder alle gleichzeitig angreifen, um die Pandoras in ihr Maincenter zu treiben, müssen wir schnell handeln, sonst werden sie schnell Begreifen, was wir vorhaben und dementsprechend ihren Hauptstützpunkt aufrüsten. Das dürfen wir auf keinen Fall zulassen.

              warf er ein, als Medusa fertig war.


              Nach langem schweigen und stillem zuhören von Iks erwiderte er:

              Die Pandoras scheinen Verbündete in Afrika gefunden zu haben. riesige Insekten und andere Tiere haben unsere Streitkräfte aus dem afrikanischen Dschungel vertrieben.
              Ich weise auf die durch den mangelden Sauerstoff in der Atmosphäre entstandene evulutionäre Unmöglichkeit von Insekten von über einem Meter Größe hin, was auf experimentelle Mutationen der Pandoras hindeutet.


              Er war gespannt, was die Generäle zu dieser neu gewonnen Information sagten.
              Er war vollkommen auf die Taktikbesprechen fixiert, so dass er nicht bemerkte, wie einer der Generäle ein paar Gläser Wasser bei Iks erbeteten.
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Das liegt doch wohl auf der Hand.

                Meinte Ironside nun und legte beide Arme auf den Tisch.

                Natürlich experimentieren sie herum und versuchen so,neue und bösartige Kreaturen zu schaffen und diese für ihre Zwecke zu nutzen. Da seht ihr es,wie verworfen und gottlos diese Maschinenbestien sind.


                Ein Diener,wieder eins dieser kleinen Fischblickwürmer,brachte Gläser mit einer undefinierbaren Flüssigkeit und stellte diese auf den Tisch,bevor er sich wieder trollte.
                Ironside nahm sich eins,schnupperte daran und tat dann einen tiefen Zug. Es schmeckte seltsam,jedoch nicht schlecht.


                Also kommen wir nun zum Wesentlichen. Soweit es unsere Kapazitäten erlauben,sollten wir die kleinen Center alle gleichzeitig angreifen und ausräuchern.
                Die vorhin genannten Center waren bereits in heldenhaften Kämpfen von Nod,uns und auch euch vernichtet worden,besonders die großen Center in London und am Nordpol. Unzählige Soldaten hatten in diesen Vernichtungsschlägen ihre Tapferkeit bewiesen,doch leider sind die Pandoras wie Unkraut. Überlebt ein Sproß,wächst die ganze Pflanze wieder nach.


                Sie sah dann zu Medusa und fand ihren Vorschlag des Massenvernichtungswaffeneinsatzes geradezu brilliant.

                Ihr habt doch diesen riesigen Drachen,oder?


                Fragte sie dabei in Bezug auf die heilige Marukaibestie und des Phoenixfeuers,Dinge,mit denen sie bereits gezeigt hatte,wie man mit der Pandorabrut umging.


                Sie hatten doch schon einmal im Alleingang ein Center vernichtet,hab ich Recht?

                Sie sprach auf das kleinere Center in Süddeutschland nahe der österreichischen Grenzen an,welches sie ja im Alleingang zerstört und Allens Familie komplett vernichtet hatte.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Medusa runzelte die Stirn, als das Thema vom Core Center in Stutgard viel. Eigentlich hatte niemand wirklich erkennen können, was sich dort abspielte und sie wollte auch eigentlich nicht daran erinnert werden. Auch wollte sie die Marukaibestie und das Phönixfeuer nicht noch einmal einsetzen.

                  Leider sind die Artefakte, die wir Witchknights für solche Fähigkeiten benötigt haben, zerstört worden. Zerstört durch Pandoras., sagte sie und versuchte sich so aus dieser Geschichte heraus zu winden, die letztendlich mit diesem Darkrai endete.

                  Es war ihr also ein unangenehmer Part, was man ihr aber nicht ansehen konnte, da durch die Augenbinde ihr Blick nicht deutlich werden konnte. Doch Imagala, Chronos und Nekromania sahen Medusa kurz an, dachten sich aber dann ihren Teil. Sie behielten sich diese Info mal im Hinterkopf und würden diese auch bei der nächstbesten Gelegenheit unter acht Augen ansprechen. Schließlich gab Ikx sein Kommentar dazu ab.


                  Ich denke, wir werden es trotzdem schaffen. Der Plan, nach dem sich unsere Vorgehensweise orientiert ist jedenfalls klar. Mit der Ionenkanone der Pegasus..., fasste Ikx zusammen und wollte gerade die mächtigste Superwaffe vorstellen, die die Diploducas besaßen, als Jadilian ihn unterbrach.

                  Wir können diese Waffe nicht einsetzen! Wir wissen nicht, was sie auf der Erde anrichten kann. Wahrscheinlich würden wir mit dieser Kanone eine zweite Eiszeit hervorrufen, weil die Zerstörungskraft Unmengen von Staub in die Stratosphäre katapultieren würde!, Ikx sah sie entsetzt an.

                  Diese Folgen wären ihm aus seinem blinden Hass gegen die Pandoras fast entfallen. In der Tat war die Ionenkanone der Pegasus eine grausame Massenvernichtungswaffe, die sogar die Wirkung von Atomwaffen überstieg. Auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt sank Ikx den Kopf.


                  Du hast womöglich recht..., meinte er nun zu ihr.

                  Sie hatte da eine andere Waffe im Sinne, die im Kampf gegen die Pandoras helfen würde.


                  Unsere Hauptwaffe gegen die Pandoras war eine Art Raum- und Zeitmaschine, die es uns erlaubt hatte, Truppen zu durch den Raum zu teleportieren und die Zeit für eine bestimmte Dauer einzufrieren. Wir nennen diese Waffe die Chronosphäre., erklärte sie darauf hin.

                  Ikx hob während dessen wieder das Haupt. Er sprach das beinahe untergegangene Thema mit den Kapazitäten an.


                  Wir haben uns Jahrelang, seit dem wir in dieser Zeitebene sind, auf den Kampf mit den Pandoras vorbereitet und eine Truppenstärke aufgebaut, wie wir sie vor dem großen Krieg hatten. Wir können in erster Linie eine große Palette an Luftunterstützung liefern, da wir mit planetarischen Raumkreuzern "mobile Basen" haben., meinte er voller stolz zu der Streitmacht der Diploducas.

                  Auch Jadilian nickte zustimmend und das Bardock, sowie Brottock der selben Ansicht war, war nicht zuletzt durch ihren hohe Pattriotismus begründet.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 23.08.2008, 14:46.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    Ironside rieb sich nachdenklich die Nase. Die Diploducas prahlten ganz schön herum mit ihren Superwaffen,dabei war die Ionenkanone kaum stärker als beispielsweise die Partikelkanone. Wahrscheinlich waren sie so von ihrem Hass gegen die Pandoras zerfressen,dass sie sich überschätzten,mit bekanntem Ergebnis.

                    Jetzt gebt doch nicht so an,sondern bleibt mal in der Realität. Wenn ihr solchen monströsen Waffen besitzen würdet,hättet ihr die Pandoras längst vernichten können.

                    Doch dann wurde eine neue Waffe in den Raum geworfen,was die Generäle wieder zu interessieren begann.


                    Hört sich gut an. Wäre es denn möglich,damit Truppen in ihren Rücken zu schicken?

                    Dann sah sie wieder zu Medusa. Irgendwas schien diese zu bedrücken,das konnte jemand mit guter Personenkenntnis erkennen,trotz Augenbinde. Irgend etwas hatte es mit diesem Marukaiwesen auf sich und sie schwor sich,dies herauszufinden. Dabei ahnte sie nicht,dass sie da bereits tiefer drinsteckte,als sie ahnen konnte.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Die Augen verrieten viel über den betreffenden Menschen, so konnte Kane nicht genau sehen, was hinter Medusas Kopf vor sich ging, doch das gleichte sich durch die Minen der anderen aus. Das verriet Medusa. Es mochte einen bestimmten Grund für das Schweigen Medusas geben, also hakte er vorsichtig nach.

                      Tatsächlich? Wie kann es sein, das solch wertvolle Artefakte, und mit sicherheit von euch gut bewacht, zerstört wurden?
                      fragte er freundlich, als interessiere ihn das Thema.

                      Auch er zweifelte an der Funktionaltität der Kanone der Duplos, denn wieso baute man so eine Waffe, wenn man sie nicht einsetzen konnte?
                      Doch die Zeitmaschine raubte ihm dann die Zweifel über den Geistigen Zustand der Diploduca.

                      Interessant. Ist sie einsatzfähig? Ist sie getestet worden?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Medusa hatte in der Tat ihre Motive, aber sie konnte diesen Zwischenfall auch gut erklären.

                        Wir hatten unsere frühere Anführerin Hera erwecken können. Sie hatte jedoch nicht nur gutes im Sinne. Oder sagen wir es mal anders: Wenn ich sie nicht getötet hätte, würde die Menschheit kaum noch existieren., argumentierte sie.

                        SIe dachte noch ein wenig nach, fügte aber dann noch eine weitere Erklärung hinzu, um das ganze etwas mehr abzurunden und ihren Worten mehr Form zu verleien.


                        Es hatten heftige Kämpfe in unseren Reihen getobt. Leider sind dabei auch die Artefakte, mit denen wir unsere Geheimwaffen beschören konnten, zerstört worden, als die Pandoras sich diese Gelegenheit zu Nutze gemacht hatten und die Partikelkanone assimiliert hatten.

                        Somit war ansich die Erklärung komplett und überzeugte nun auch Medusas Begleiterinnen. Ikx und Jadilian hatten dagegen kaum Bedenken an Medusas Worten. Sie konnten die ganze Sache ja auch kaum abschätzen und mussten die Witchknights noch erst kennen lernen. Daher mussten sie glauben, was sie sagten - vorerst. Doch das die Ionenkanone der Pegasus schwach sein sollte, konnten sie nicht bestätigen, aber acuh nicht widerlegen. Sie hatten diese Wunderwaffe schon einmal eingesetzt, als sie den Mars in ihrer Zeit von der Brut befreit hatten. Auf der Erde konnten sie diese Waffe aber nicht einsetzen. Was würde wohl passieren, wenn sich die Athmosphäre entzünden würde und eine globale Kettenreaktion auslösen würde? Dieser Aspekt war auch etwas, was den Eisatz auf dem Mars relativ ungefährlich machte, denn dort gab es auch in 40.000 Jahren keine Atmosphäre. Aber es gefiel nicht nur Jadilian, sondern auch Ikx, dass die Chronosphäre auf Interessenten stieß. Sie war auch eine mächtige Waffe, die jedoch nur einen Harken hatte.

                        Die Chronosphäre hat nur einen Nachteil. Sie braucht viel Energie für eine größere Flächendeckung. Wenn wir sie beim Haupt Core Center der Pandoras einsetzen wollen, müssen wir ein paar dieser Geräte in der Nähe ihres Hauptstützpunktes errichten. Und ja, wie können damit Truppen in ihren Rücken fallen lassen., erklärte Ikx.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 24.08.2008, 23:27.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Ironside dachte über Medusas Worte nach und kam zu dem Entschluss, dass die Wks ein ganz ähnliches Verhalten wie Menschen am den Tag legten.

                          Ihr hattet auch soetwas wie Kriege untereinander?


                          Dagegen stand die scheinbar heile Welt der Pandoras, die keinen Zwist untereinander zu kennen scheinen, die perfekten Wesen also. Bedeutete eine nicht zu unterschätzende Gefahr für die Menschheit.


                          Die Pandoras hatten die Partikelkanone assimiliert? Ganz so war es ja nicht, diese Waffe hatte schon immer eine Art Eigenleben entwickelt. Irgendwann kam es ,wie es kommen musste.


                          Aber ihr hattet sie doch mal eine Zeitlang bei euch.

                          Warf Townes nun ein und sprach damit die Zeit der Partikelkanone bei den Wks an.


                          Hattet ihr da irgendwie versucht, sie... naja umzuprogrammieren?

                          Ironside lachte hell auf und machte eine wegwischende Handbewegung.

                          Maschinen mit KI sind wie schwererziehbare Kinder. Die machen was sie wollen.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Die Fehler machten die WK's irgendwie... menschlich, beziehungsweise 'normal'.
                            Die Pandoras dagegen trumpften mit ihrer Behauptung auf, sie wären sozial perfekt gegliedert, und das gefiel Kane garnicht, was weitere Sympathie- und Vertrauenspunkte für die Diplos und WK's einbrachte. Sein Zweifel wurde etwas schwächer, doch etwas blieb übrig. Seine Erfahrung hatte gezeigt, das es nie verkehrt war, sich den Verbündeten nicht ganz und gar blind anzuvertrauen.


                            Nun, was wir nicht haben, können wir auch nicht einsetzen.
                            wandte er sich zu Medusa
                            Ich bin sicher, wir werden auch ohne auskommen.
                            Damit meinte er die vom General angesprochenen Superwaffen.
                            Er fragte sich, wieso er nicht so eindrucksvolle Superwaffen in der Hinterhand hielt.
                            Chemieraketen waren ja ganz hübsch, aber im Vergleich von Chronossphären und den anderen Trümpfen war das doch etwas enttäuschend.
                            Zuletzt geändert von Ginger Ale; 04.09.2008, 17:30.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              Medusa konnte zum Thema Partikelkanone wenig sagen, denn in erster Linie hatte ihre Tochter Natra Kontakt mit ihr und lebte auch bei den Pandoras. Dabei fragte sie sich auch, wie es ihr wohl bei den Pandoras gerade ging und wie sie sich fühlte. Doch die Konferenz musste weiter gehen und sich nicht auf dieses Thema verbeißen. Das war auch der Grund, warum jetzt Medusas Beraterin, Imagala, das Wort erhob.

                              So wie es aussieht, sind unsere Strategien festgelegt und wir könnten eigentlich schon in den alles entscheidenden Krieg ziehen. Oder gibt es noch irgendwelche Unklarheiten?, fragte sie nun nach, was Medusa doch etwas verwunderte.

                              Imagala schien dabei dahinter gekommen zu sein, was Medusa wollte und steuerte allem Anschein nach das Boot in die richtige Richtung. Doch nun meldeten sich auch Chronos und Nekromina zu Wort.


                              Wir haben die Macht über Raum und Zeit, die Kraft des Seelenflusses und den Geist und die Kraft der Moderne...

                              ... Verbunden in einer Allianz aus Zeitreisenden, Witchknights und Menschen.

                              Der Sieg über die Pandoras ist uns somit gewiss.

                              Sie waren von Imagalas Ansprache überzeugt und wollten auch nicht länger warten. Doch Ikx störte noch etwas.

                              Wie teilen wir die Kampfgebiete auf, sprich wer hilft bei welcher Basis der Pandoras mit und mit welcher Truppenstärke? Einzelheiten können dann die Generäle vor Ort besprechen., fragte er nach.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 04.09.2008, 02:50.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Kaadar lag hinter einen Lüftungsgitter und hörte zu. Sie hatte sich auf den Weg zum Kontrollraum verfranzt und war eher zufällig hier gelandet. Daher hatte sie auch das ganze Gespräch zwischen Ikx, den Generälen, Kane und den Witchknights mitgehört.

                                Ist ja äusserst interresant! Da könnte ich mir die ganze Kriecherei sparen!

                                Sie kroch noch etwas weiter und holte anschließend ihren Langstrecken Komunikator raus, der Hundertprozentig abhörsicher war und auch nicht angepeilt werden konnte. Sie verlangte eine Direkte Verbindung zu Blackblood.

                                Eure Hoheit! Hier ist Kaadar!

                                +Ich höre sie Kaadar! Was gibs?+

                                Eine recht interresante Entwicklung!
                                Kaadar erzählte Blackblood alles, was sie gehört hatte.

                                +Das klingt in der Tat gut! Mach dich sofort an die Arbeit!+

                                Jawohl!

                                Kaadar steckte den Komunikator wieder weg und begab sich zum Lüftungsgitter, das auf den Flur führte.......
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X