Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Sepiroth sah Granger an.

Wir haben auch nicht vor, zu kneifen. Wenn sie das meinen!

Das mochte kein Taa´Dor, wenn man behauptete, das sie kneifen würden. Das war Generell bei jeden Taa´Dor so. Sie Kämpften aber auch nicht Fanatisch bis zum Tot. Auch beim Militär der Taa´Dor galt der selbe Grundsatz wie bei Menschlichen Soldaten. Die oberste Pflicht eines Soldaten war es, am Leben zu bleiben.

General...Granger, oder? So heißen sie doch? Könnten sie uns bitte zeigen, was ihre Truppen so können? Damit wir wissen, was unsere neuen Freunde können!

Meinte nun Kazimir zu Granger....

Unterdessen kamen Jade und die anderen sehr gut voran. Nach einer Weile blieb sie stehen und sah nach oben. Sie standen am Ufer.

Da sind wir! Hier werden wir sicher rüber nach New York kommen.

Meinte Jade zu Shaymin, Doru und Tristan. Sie deutete kurz auf die arg mitgenommene, aber noch intakte Brooklyn Bridge...
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ach, verdammt!, murmelte Brottock, als er nun Nadja in den Armen hielt und mit ihr langsam nach unten schwebte, während er versehentlich Allen fallen ließ.

Doch im Nachhinein war es ihm sogar recht, wenn Allen unten am Boden zerschellen würde, denn dann müsste man sich nicht mehr um diesen widerspenstigen Mülleimer kümmern, der keinerlei von logischem Denkvermögen zu haben schien. Wenigstens hatte er ihr vor Schreck verzerrtes Gesicht als schöne Erinnerung und ein kleines Gefühl von Genugtuung stieg in ihm auf. Unten angekommen, setzte er Nadja vorsichtig auf dem Boden ab.

Nadja, alles in Ordnung?, sprach er sie an und hoffte, dass sie ihm antwortete.

Alles um ihn herum vergaß er für diesen Moment, so auch das Agu bzw. seine Leute dabei waren, Allen zu fesseln. Entkommen konnte Allen jedoch sowieso nicht mehr, denn es war gerade einmal eine Stunde vergangen, seit dem Brottock und Nadja die Kommandozentrale verlassen hatten, zumal sie durch die Landung schon fast komplett bewegungsunfähig geworden sein dürfte.

In der Kantine stellte sich Medusa weiter den Fragen der interessierten Generälin und versuchte sie so verständlich wie möglich zu beantworten.

Bei uns Witchknights gibt es verschiedene Klassen, die dann bestimmen, welches Spektrum an Fähigkeiten erlernt werden können. Eine einfache Wächterin kann in der Regel nicht viele Fähigkeiten erlernen, die meisten gehen dabei nur unweit über die generellen Fähigkeiten hinaus. Sie besitzen einfach nicht den Körperbau, um höherwertigere anzuwenden. Doch dafür können sie sich voll und ganz auf ihre Körperliche Kraft konzentrieren, oder andere Talente ausbauen. Das Gegenteil zur Wächterin sind die Kinder Heras, wie ich und meine Begleiterinnen es sind. Unsere Körper vereinen körperliche Kraft und die hohe Kunst des Ki, die unsere "schwarze Magie" bilden. Dabei haben auch meine jeweiligen Geschwister ihre ganz eigenen Techniken erlernt und sind auch demnach auch mächtig wie einzigartig., erklärte sie ihr.

General Alexander dürfte dabei der Seelenstein in den Sinn kommen, der für den Bau von Tidalwave eingesetzt wurde. Was sie jedoch keines Weges erahnen konnte, war dass der in den Laboren damals befallene Wissenschaftler noch eine gewisse Rolle spielen würde, denn der Seelenstein war nach diesem Zwischenfall leer - die Seele in ihm hatte Besitz von seinem Opfer ergriffen, auch wenn dieser für Tot erklärt wurde. Medusa ahnte von all dem nichts, denn sonst würde sie ihre Klinge sofort wieder zücken.

Ikx hörte derweilen den ganzen Gesprächen interessiert zu, während er sich etwas vom Essen nahm.

Kommentar

Brottock war auf dem Holzweg, denn Allen wurde noch nicht von Agus Leuten gefesselt, die waren ja noch nicht einmal bei ihr und mussten erst über Dutzende Geröllbrocken steigen, um bei ihr anzukommen. Noch war sie bewußtlos, doch für wielange? Die andere Frage war, was war wenn sie gar nicht mehr aufwachte, denn das würde Kane nicht sonderlich erfreuen. Schließlich erhoffte er sich von diesem Pandora den Schlüssel zur Vernichtung dieser Maschinenwesen.

Nadja stand auf wackeligen Beinen, als Brottock sie absetzte, auch war ihr noch etwa schwindelig.

Geht schon...Danke für die Rettung, ich hab da echt alt ausgesehen.

Wahrscheinlich musste sie den Umgang mit dem Jetpack, sowie das allgemeine Aushalten hoher Beschleunigungskräfte erst trainieren.

Hätte nie gedacht, dass mich dieses Biest derart überrumpelt. Wo ist sie denn eigentlich?

Sie wollte einen Schritt gehen, doch da drehte es ihr und sie musste sich hinsetzen.
        Schwindelig war es auch Allen, als sie schließlich doch aufwachte. Sie versuchte den Kopf zu heben, doch sah sie nur verschwommen.

>Oh mann...<

Doch hatte sie Gewissheit noch am Leben zu sein, doch ob das wirklich besser war, wird sich noch zeigen. Sicher treibten sich hier noch allerhand Banausen herum, die nur darauf warteten sich auf sie zu stürzen.

>Ich muss... hier weg...<

Das war leichter gesagt als getan. Als erstes begann sie einen Systemcheck durchzuführen. Rechter Arm und beide Beine waren noch ok, doch neben linkem Arm und linkem Flügel kam auch aus dem Bauchraum keine erffreuliche Nachricht. Noch verspürte sie keinen Schmerz, weshalb sie aufzustehen versuchte.

>Was...<

Allen bemerkte plötzlich mit dem Bauch irgendwo festzuhängen, dann auf einmal schmerzte es auch. Noch wusste sie nicht genaues, was da nun los war und warum sie festklemmte. Sie langte nun mit dem Arm nach unten und bemerkte, dass sie komisch auf einem spitzem Steinbrocken lag, zudem fühlte sie ihre Hand nass werden.

>Kacke...<

Fluchte sie nun, denn offenbar hatte sie der Aufprall doch schwer angeschlagen, dazu kam eben noch, dass sie feststeckte.

Alexander verfolgte den Ausführungen Medusas genauenstens und ihr Interesse wuchs weiter.

Also sind euch eure Fähigkeiten angeboren und ihr könnt sie such nicht aussuchen?

Es hörte sich für sie wie eine Art Kastensystem an, wo man in eine bestimmt Gruppe hineingeboren wurde, die dann jegliches weiteres Leben bestimmt.

Granger rollte mit den Augen, denn die Frage von diesem Kazimir hörte sich an, als hätte ein fünfjähriges Kind sie gestellt. Und dementsprechend antwortete er auch.

Ja, wir haben viele Flugzeuge und Bomben, die wir auf die Pandoras werfen können.

Dann drehte er sich zu Townes um.

Wer hat denn den Kindergarten reingelassen?

Er kannte es nicht, dass die Taador so offenbar ihre Leute ausbildeten.

Shaymin warf der nicht gerade sonderlich einladend wirkenden Brücke misstrauische Blicke zu.

Na wenn du meinst. Eine andere Wahl haben wir eh nicht. Also los.

Er sprang auf Dorus Rücken und setzte sich hin.

Kommentar

Brottock war froh, dass Nadja nichts ernsthaftes passiert war, nur dass sie einen gewissen Schock erlitten hatte. Doch dann fragte sie nach dem Pandora.

Ich werde sofort nach ihr gucken. Warte hier etwas und erhol dich., sagte er zu ihr und fasst ihr beruhigend an den Schultern.

Sofort ging auf die Straße zu, in deren Richtung auch Allen auf dem Schutt lag, sprang von dort hinunter und sah dann auch den Pandora verletzt herumliegen.

Ach, da bist du also. Wie gut, dann kann ich ja dafür sorgen, dass du nicht nochmal abhaust., spottete er sie an, richtete dann aber auch gleich seine Kanone auf sie und drückte ab.

Doch statt einem zerstörerischen Projektil, verließ ein Fangnetz den Lauf, an dessen Rändern Stifte waren, die sich auch gleich in den Boden bohrten und so das Netz fest am Boden hielten. Danach wandte Brottock sich kurz von ihr ab, aktivierte dabei aber sein Jetpack, mit dem er wieder auf das Gebäude hoch flog und vor Nadjas Füßen landete.

Komm, du kannst dir deine Beute abholen., meinte er zu ihr, zwinkerte ihr auch gleichzeitig lächelnd zu.

Anschließend half er ihr vorsichtig auf, damit er auch direkt mit ihr zu Allen runter schweben konnte.

Auf Alexanders Frage hatte Medusa eine etwas relativierende Antwort, aber im Groben hatte sie es schon richtig erfasst.

So in etwa ist es., antwortete sie kurz und knapp.

Kommentar

Es war eine verdammte Unverschämtheit! Es war eigentlich als normal anzusehen, das man unter Verbündeten sich auf den anderen verlassen konnte. Aber dafür musste man ja erstmal wissen, was der jeweilige Verbündete konnte! Aber nein, Kazimir bekam nur eine bescheuerte Antwort und dann kam auch noch der beleidigende Satz von Granger! Ausserdem war Kazimir kein Soldat! Er wollte lieber seinen Kopf benutzen! Man merkte schon, das man die Taa´Dor nicht als Verbündete respektierte!

General Granger! Was soll diese Äusserung? Behandelt ihre Rasse so Verbündete?

Kaadar dachte bis jetzt, das Granger ein Gentleman war, doch nun war sie kurz davor, sich aufzuregen! Jedoch hielt ausgerechnet Kazimir, den Granger beleidigt hatte mit seinen unbedachten Worten, Kaadar zurück. Er griff nach ihrer Schulter und zog sie fest zurück.

Das reicht Kaadar!

Aber...das war..

Schluss jetzt Kaadar, lass es gut sein. Wenn du dich darüber aufregst, bringt das hier niemanden etwas.

Kaadar wirkte aufeinmal seltsam ruhig. Er hatte sie mit Du angeredet! Sie, die Top Aussendienst Agentin des Nachrichtendienstes. Etwas verlegen nickte sie ihm zu und trat hinter ihn.

General, ich bin kein Soldat zu ihrer Information. Ich stamme aus der gerade herrschenden Königsfamilie unseres Volkes. Mein eigentliches Gebiet ist Politik und Diplomatie!
            Update!

Kommentar

Ehe Allen es sich versah, hatte sie ein Netz über sich, welches sie am Boden festhielt. Sie blickte nach oben und sah Brottock wegfliegen, und auch sonst war niemand da, auch dieser Agu nicht. Aber sie wusste auch, dass sie jeden Moment hier herkommen konnten.

>Verdammt, ich muss...hier weg...<

Sie sah sich um und fand dann auch, was sie brauchen konnte. Einen scharfkantigen Stein, mit dem sie versuchen konnte das Netz zu zerschneiden.

Ok, dann bring mich gleich zu ihr.

Meinte Nadja und hielt sich an Brottock fest.

Ach, jetzt zeigt ihr also euer wahres Gesicht?

Knurrte Granger noch, denn er war es eben einfach gewöhnt auf eine höhere Ebene zu kommunizieren. Doch dann fiel ihm ein, dass die Taador vielleicht einfach von der Mentalität her so waren.

Sie haben recht, ich muss mich ja erst daran gewöhnen, dass ihr anders seid.

Alex begann zu kichern.

Kann eben nicht jeder so klug sein wie wir, aber macht nichts, wär auch langweilig.

Dann sah sie wieder zu Medusa.

Und es nimmt jeder seine Rolle so hin, oder kann es auch passieren, dass eine, sagen wir mal, schwächere Wichtknight, die Fähigkeiten der Königsklasse erlernen möchte?

Unbewußt hatte sie den Begriff der Taador verwendet, ihr fiel jedoch kein anderer ein, da Medusa ihre Klassen nicht vorgestellt hatte.
              Inzwischen wandte Ironside sich an die Taador.

Ich denke nach der Besprechung werden einige unsererer Waffen vorgeführt werden, jedoch solltet auch ihr eine Präsentation vorbereiten.

Kommentar

Kazimir und Sepiroth nickten Granger einfach nur zu. Letzterer sah sich nocheinmal die Generäle genauer an.

Welcher Waffengattung gehören sie den an, General Granger? Ihre Uniform ist anders als die ihres Kollegen Townes. Und dieser hat eine andere als Madam Alexander oder Ironside!

Das war ne einfache, normale Frage. Bei den Taa´Dor gab es sowas wie Uniformen kaum. Einzige Ausnahme stellte da Kaadar´s Rasse da. Unterdessen war letztere nicht ansprechbar. Aber nicht aus Negativen Gründen.

Jade sah die Brücke noch etwas an, dann sah sie zu Doru, Shaymin und Tristan runter.

Wird in einer Stunde Dunkel. Wir probieren es dann. Ausserdem müssen wir ja auch erstmal einen Weg auf die Brücke finden.

Nun gingen sie und Doru los. Shaymin und Tristan hatten es gerade gut. beide saßen auf Doru´s Rücken und brauchten nicht selber laufen...
                Update!

Kommentar

Brottock nahm Nadja in die Arme und hielt sie fest.

Halt dich bei mir fest, ich fliege jetzt da runter., sagte er zu ihr und hob vorsichtig ab, als sie sich fest an ihn klammerte.

Schließlich schwebte er zu Allen runter, die noch immer im Netz hing. Er bemerkte nicht, dass sie sich kurz versucht hatte zu befreien, was jedoch vollkommen sinnfrei war, denn vor den Diploducas fliehen konnte sie nicht. Es dauerte nicht lange, bis die beiden zur Landung ansetzten.

So, da währen wir. Wenn du bereit bist, mache ich das Netz los., sagte er zu ihr und behielt Allen gut im Auge.

Er war bereit für den Fall, dass sie trotz ihrer Verletzungen versuchen würde sich zu befreien.

Medusa guckte Alexander etwas schief an. Sagte sie gerade Königsklasse? Soetwas gab es bei den Witchknights nicht. Ihren Witz fand sie jedenfalls gut, auch wenn sie nur leicht schmunzelte.

Bei uns gibt es sowas wie Neid nicht. Wir Witchknights unterstützen uns gegenseitig, denn was die eine nicht kann, kann die andere und dadurch ergänzen sich die einzelnen Klassen. Allgemein leben wir Witchknights in Harmonie miteinander - Mord, Hass, Lügen und wie gesagt auch Neid gibt es untereinander nicht. Zudem vertraut mein Volk meinen Führungsqualitäten., erklärte sie ihr.

Danach ging sie auf die Regierungsform ihres Volkes ein, was einem Königtum nahe kam. Genauer gesagt war es eine Mischung aus Monarchie und Kommunismus.

Eine Königklasse gibt es im Grunde nicht, weil wir keine wirkliche Monarchie sind. Für Witchknights wie uns drei gibt es eigentlich keine Klasse, aber wenn sie wollen, können sie die höchrangigsten Witchknights als "Kinder Heras" bezeichnen. Ansonsten bin ich einfach nur die Anführerin meines Volkes., fuhr sie fort.

Noch immer behielt sie die Taa'Dor im Auge, da sie ihnen noch immer nicht traute. Der Ausraster von Kaadar war dabei mehr als unnötig, denn warum sollte gerade sie sich aufregen, wenn Kazimir sich doch wunderbar artikulieren konnte und somit selbst seine Meinung dazu kundtuen konnte. Zumindest war das für sie sehr suspekt.

Kommentar

Agu war noch nicht ganz da, dafür trudelten langsam seine Leute ein. Diese hatten offenbar einiges verpasst, was inzwischen nach der Bruchlandung passiert war.

+Sie lebt noch.+
                    berichtete ein Ingenieur über Funk zu Agu.
                    +Der Diploduca und Kommandantin Oxana kümmern sich um ihn.+
                    +Gut.
                    Fesselt sie - und seit vorsichtig!+

Der Ingenieur, der einige feine Stahlseile in seinem Koffer mittrug, beeilte sich, zu den Drei zu kommen, und als er bemerkte, das sie das Netz bereits lösen wollten, legte er einen Zahn zu und rief:
                    Hey! Wartet! Ich habe Material zum sicheren Transport von Altmetall.
                    er lachte kurz über seinen Scherz.
                    sigpic

Kommentar

Offenbar war Agus Leuten nicht ganz klar, wie sie über Allen sprechen sollten und ob sie sie nun als weiblich oder männlich zu betiteln war. Eigentlich erkannte man dies doch deutlich genug.
                      Allen sah nun, wie sie alle antrabten und etwas in ihr sagte, dass es besser wäre einfach aufzugeben und auf eine neue Chance zu warten. Es würde ohnehin Stunden dauern, bis sie sich aus dem Netz und dann auch noch von den Steinen befreien konnte und soviel Zeit würde man ihr nicht lassen.
                      Doch andererseits erwartete sie hundertprozentig wieder Misshandlungen nach der Gefangennahme, Nadja kannte sie ja schon und von diesem Schrank erwartete man auch nichts anderes, schließlich war er in ihren Augen eine männliche Wichtknight. Und das die zu Pandoras nett sein sollten, konnte sich die Hunterin absolut nicht vorstellen.

>Da kommen die Lutscher...<

Knurrte sie vor sich hin und verbarg den spitzen Stein in der Faust. Vielleicht ergab sich ja noch irgendwie eine Chance. Nadja trat nun mit einem wölfischen Grinsen näher und gab Brottock ein Zeichen das Netz zu entfernen, was er mit einem Ruck herunterzog.

So, jetzt ist aber Schluss mit lustig. Rühr dich ja nicht, sonst kannst du was erleben.

Fuhr sie Allen an und packte sie an den Schultern, um sie umzudrehen, was zuerst nicht klappte.

Na sowas, hier steckt jemand fest.

Den Sarkasmus konnte sie sich sparen, dachte Allen, dennoch beschloss sie stillzuhalten, damit man sie hier rausholte, um dann den richtigen Moment zu nutzen.

Hilf mir mal bitte, Großer.

Meinte Nadja zu Brottock, dann schaute sie, wo Agu und seine Leute blieben, die ja ein Stahlseil mitbringen wollten.

Sie steckt fest, zieh sie bitte mal raus und leg sie dann auf den Rücken.

Alexander hörte Medusa genau zu und dachte sich, dass sie offenbar nur die guten Seiten nannte. Dabei war niemand perfekt, das gab es einfach nicht. Mord, Hass und dergleichen existierten sehr wohl, zudem war Medusa ziemlich von sich selbst überzeugt.

Also folgen alle bedingungslos einem Anführer oder haben auch andere ein Mitspracherecht?

Kinder Heras nannte man also die ranghöchsten Vertreter, den Rest sollte man dann wohl normal als Wk bezeichnen. Doch da es eben mehrere Kinder Heras gab, konnte das Beispiel Monarchie und Kommunismus schon mal nicht stimme, es war dann eher eine parlamentarische Monarchie, böse Zungen würden sogar Diktatur sagen.

Was wisst ihr genau über die Pandoras?

War nun ihre nächste Frage.

Anhand unserer Uniformen kann man unser Spezialgebiet erkennen.

Meinte nun Granger zu Sepiroth, um seine Fragen zu beantworten.

Jeder von uns hat dabei sein eigenes, meines ist dabei die Luftwaffe. Kollege Townes hat sich auf Laser spezialisiert. Aber jetzt zu euch, wie sieht es bei euch aus? Über welche Waffen verfügt ihr? Besitzt ihr ebenfalls verschiedene Spezialgebiete?

Shaymin verzog die Mundwinkel, denn offenbar war Jades Zeitgefühl nicht ganz korrekt.

Meinst du? Es war doch vorhin erst Mittag.

Er erkannte die Uhrzeit anhand des Sonnenstandes, sowie der Lichtverhältnisse allgemein.

Wenn die uns orten können, ist es zudem egal zu welcher Zeit wir antanzen. Allen braucht uns, also los.
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.01.2009, 01:24.

Kommentar

Brottock nickte Nadja zu, als sie ihn darum bat, Allen aus dem Geröll zu befreien. Das er dabei nicht gerade zimperlich vorgehen wollte, damit sie nicht mehr entkommen kann, war wohl klar.

Am liebsten würde ich sie mal so richtig da rein treten., meinte er und trat näher an Allen heran.

Er wollte ihr keine Chance geben, noch irgendwelche Faxen anstellen zu können, weshalb er sie gleich mit seiner großen Hand, die ihren Hals komplett umschloss, am Nacken packte. Mit einem kräftigen Ruck befreite er sie aus ihrer misslichen Lage und hielt sie mit einem festen Griff in der Luft, sodass ihre Füße den Boden nicht erreichen konnten.

Besser du machst keine Faxen mehr, sonst werde ich dir deinen kleinen Hals zerquetschen, wie bei einem Hühnchen., drohte er ihr, griff dabei mit seiner rechten Hand nach ihrem rechten Arm und zog ihn auf den Rücken.

Ihm war schon aufgefallen, dass ihr linker Arm nicht ganz heile war und genau das wollte er ausnutzen. Es war für Allen wahrscheinlich besser, wenn sie es über sich ergehen ließ, denn so gab es keinen Grund ihr wirklich weh zu tun.

Wie es schien, konnte sich Alexander unter den Andeutungen nichts vorstellen, die Medusa machte. Dies unterstrich im Grunde, dass die Menschen von einer fast perfekten Gesellschaft nur zu träumen wagten, denn Verbrechen untereinander waren vollkommen ausgeschlossen.

Mein Volk hat natürlich das Recht seine Meinung zu äußern, wenn es denn anderer Meinung ist. Aber mein Volk teilt mit mir die selbe Ideologie und lässt sich fast bedingungslos von mir leiten. Natürlich würden sie mich fragend ansehen, wenn ich ihnen anweise mit Pandoras zu knuddeln. Das würde unsere Ideologie vollends widersprechen. Verständlich, oder?, erklärte sie ausführlich.

Man war auf dem totalen Holzweg, wenn man bei Kinder Heras dachte, dass es mehrere Ranghöchsten gab, also direkte Nachfahren von Hera. Medusa war die Anführerin der einzig wahren Witchknights. Niemand stand über ihr, oder hatte eine gleichberechtigte Position, aber auch Verantwortung. Danach erst folgten ihre Vertreter, welche niemand anderes als ihre direkten Nachfahren - sprich Galaterina, Julany, Gelaya, Jadily und Natra - waren. Nekromina und Chronos waren im Grunde selbstständige Witchknights, die sich aber Medusa angeschlossen und ihr unterstellt hatten, obwohl sie ebenfalls direkte Nachfahren von Hera waren. Doch waren die Witchknights froh, dass Hera tot war, auch wenn die Pandoras dadurch vor der Vernichtung bewahrt wurden, denn Hera entpupte sich als Tyrannin, die den Willen ihres Volkes beherrschen und unterdrücken konnte. Etwas, was Medusa nicht im geringsten tat. Ihre Führungsqualitäten lagen in ihrer Überzeugungskraft und ihrem Charisma, was sie in all den Jahrhunderten immer weiterentwickelt hatte. Auch ein Punkt, in dem sie ihrer Mutter Hera überlegen war.

Alexander wollte nun wissen, was Medusa über die Pandoras wusste.

Nun, außer ihrem Schwachpunkt und ihre früheren Angriffsstrategien wissen wir recht wenig über sie. DIe Pandoras wurden einst von ihrer Namensgebenden Anführerin Pandora angeführt, die wir jedoch in der Höhle des Löwen, also am Nordpol, besiegen konnten. Dummerweise hat ein Maschinenwesen, die sich einfach nur Partikelkanone nannte, die Macht über die Pandoras an sich gerissen. Seit dem verstecken sie sich in den Bergen des mitteleuropäischen Raumes., erklärte sie dachte da auch gleich an Natra zurück.
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.01.2009, 03:03.

Kommentar

Allen stöhnte laut auf, als Brottock sie von dem Geröll befreite und dann in der Luft hielt. Jetzt konnte man deutlich mehrere schlimme Bauchwunden erkennen, die sie offenbar während des Aufpralls erlitten hatte, aber auch von dem gewaltsamen Herausreißen aus der Geröllspalte stammten.

Oh mann, das sieht ja wieder mal gut aus.

Schimpfte Nadja als sie die Wunden sah, denn ihr war klar, dass sie die Hunterin intakt brauchen.

Wieso kannst du nicht einfach mal eher aufgeben und nicht erst, wenn du wieder so schwer verletzt bist?

Allen dachte da nicht mal im Traum daran, da sie ihnen nicht traute. Die werden ihr auf jeden Fall wehtun, was Brottock mit seinen Worten ja auch angedeutet hatte. Doch wie soll sie aus dem Griff herauskommen, wenn ihr der Hals zugedrückt wurde und sie zudem starke Schmerzen hatte. Die aber auch ihre Aggresivität noch weiter steigerten.

>Lass...mich runter...Bitchknightbock...<

Sie begann wild zu strampeln und mit den Beinen zu schlagen, um sowohl Brottock, als auch Nadja zu treffen. Die jedoch sprang zurück.

Halte sie fest, damit ich sie untersuchen kann. Wo bleiben denn Agu und seine Leute?

Alexander dachte sich ihren Teil dabei, denn offenbar war das Handeln der Wks von purem Hass auf die Pandoras getrieben.

Ihr hasst sie abgrundtief, oder? Das tun wir auch.

Ihr habt sie fast vernichtet?

Mischte Ironside sich nun in das Gespräch ein.

Kommentar

Sepiroth hörte Granger zu und antwortete schließlich.

Nun, Waffentechnisch gesehen sind wir den Menschen natürlich "etwas" vorraus.

Er zog seine Pistole aus den Holster und legte sie auf den Tisch. Granger sah auf die Pistole und schielte dann missmütig auf seine eigene 45ger in seinen Holster runter. Die wirkte in Vergleich zur Sepiroths Pistole Plump und unhandlich.

Das hier ist allerdings...wie sagt ihr hier auf der Erde? Ah, Kinderkram! Unsere echten Waffen können wie euch allerdings in Aktion zeigen. Wofür haben wir den unser Gefechtsdaten Archiv?

Hier würde wieder der inzwischen bekannte Holo Projektor der Taa´Dor ins Spiel kommen. Jedoch beantwortete er erstmal die Frage wegen den Spezialgebieten.

Spezialgebiete....Also speziele Truppkammandanten gibt es nicht bei uns. Unsere Streitkräfte sind allerdings in Land-, See-, Luft-, und Raumstreitkräfte aufgeteilt.

Jade gestand ein, das sie sich geirrt hatte. Aber es sollte ja auch nicht mehr lange dauer, bis es Dunkel werden würde. So um die 5 Stunden noch.

Ist ja gut, Shaymin. Hab mir ja nur Gedanken gemacht, wie wir ohne Gesehen zu werden da rein kommen.
                            Update!

Kommentar

Der Ingenieur war mittlerweile angekommen, stellte sein Handgepäck auf den Boden und murmelte vor sich hin, als er sein Werkzeug auspackte.

mhm... wollen mal sehen.. hier... so.

Er kam mit einigen merkwürdig anmutenden Werkzeugen in der Hand, eingen Nägeln und Bolzen im Mund und einer aufgerollten Rolle Stahlseil über der Schulter gehängt, blieb kurz vor der riesigen Gestalt stehen und stellte sich vor:

Guten Tag, mein Name ist Klaus Schmitz. Ich habe Anweisung, ihnen bei der Festnahme des Pandoras dienlich zu sein.

Agu rutschte die letzten Geröllbrocken herunter und erschien kurz darauf am Ort.

Er nickte allen Anwesenden zu und meinte zu dem Ingenieur:

Schmitz, legen sie los.

Alles Klar.

Die derzeitige Lage Allens war für ihn sehr günstig, und er begann, seine Rolle abzuwickeln.
                              sigpic

Kommentar

Brottock hielt Allen nach wie vor in der Luft und mit einem festen Griff hatte er ihren rechten Arm fast bewegungsunfähig an den Rücken fixiert. Ihn wunderte es genau so wie Nadja, warum sie immernoch Widerstand leistete, obwohl es nun vollkommen sinnlos war, denn sie konnte höchstens mit den Füßen zutreten, doch bei Brottocks Rüstung konnte sie so nichteinmal den Lack ankratzen.

Ich frage mich auch, wie man nur so widerspenstig sein kann. Aber das sind wohl eben Pandoras - deren Programm lässt nichts anderes zu., höhnte er.

Dann sah er, wie dieser Schmitz Allen mit einem Stahlseil fesseln wollte, doch musste er aufpassen, dass er keinen Tritt von dem Pandora abbekam.

Nadja, halt ihre Beine ruhig, dann kann er sie fesseln., schlug er vor und sah zu Nadja herab.

Medusa nickte bei Alexander und Ironside zu. Zum einen hassten sie die Pandoras, denn sie waren früher an vielen Angriffskriegen beteiligt.

Die Pandoras sind eben seelenlose Maschinen, die alles Leben vernichten wollten., ergänzte sie den beiden Generälinnen.

In diesem Punkt dachte sie anders, als sie es kund tat, denn sie sie hatte durch Allen eine etwas andere Erfahrung gemacht und auch als die Pandoras kurzzeitig Asyl in der Waldfestung hatten, hatte sie die Gelegenheit diese Maschinenwesen aus der Nähe zu betrachten und auch ihr Verhalten etwas näher kennen zu lernen. An ihrer Grundeistellung änderte dies jedoch nichts, denn genau so wie die Pandoras die Witchknights einst vernichten wollten und es auch beinahe geschaft hatten, wollten die Witchknights dafür sorgen, dass ihr langjähriger Todfeind von der Bildfläche verschwindet, damit die Witchknights endlich Ruhe hatten, so Medusas Ansicht.

Kommentar

Lädt...
                                X